Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2925 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
und wenn die strumpfhose anbleibt, ist jede frau wieder jungfrau ... *ggg*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
*top*..*haumichwech*
Strapse richtig wählen
Beim Kauf von Miederwaren kommt es auf die richtige Beratung an,dass ist kaum möglich in einen einfachen Laden oder im Versandhandel.
Die Konfektionsmaße müssen vermessen werden damit ist ein perfekter Sitz gewährleistet. Breite Strapsbänder und Strumpfhalter aus Metall
geben den Nylons den richtigen Sitz,ein abstrapsen ist kaum möglich.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
viola...
danke für den tip ...
ich habe nur solche mit kleinen kunstoffklipsen,
die mich manchmal zur verzweiflung bringen...

lg birgit
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Bei einem Mieder von einer der bekannten Marken dürfte es mit dem Halt der Strümpfe keine Probleme geben.
Es wird aber auch viel Ungeeignetes angeboten. Wenn man - besonders in Kaufhäusern - die schmalen Strapsgürtel mit 4 dünnen Strumpfhaltern sieht, daß kann nichts werden. Und oft hat das Personal dort auch wenig Ahnung. Viele moderne Strümpfe sind durch ihren Lycraanteil elastisch, ziehen sich dann zusammen und rutschen dann nach unten. Kein Wunder, daß dann Halterlose bevorzugt werden.

Es geht Nichts über gute Beratung in einem Fachgeschäft. Dann bekommt man auch das Richtige, was sich gut tragen läßt.

Denn was bringt ein Damenbein besser zur Geltung als die Kombination aus Strumpf und Straps.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
strumpffan...
ich hätte die problematik nicht besser beschreiben können ... *top*
die erotik und das wohlbefinden gehen flöten, wenn die strümpfe richtung kniekehlen wandern... *roll*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
bei meinen dicken beinen halten sie sehr gut*zwinker*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
pingpaar ...
die halterlosen, na klar, die halten bei mir auch, mag sie auch lieber, nicht aber diese strapsgeschichten mit nylons ... *nene*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ach so...sorry...ist uns zu umständlich*ggg*
*******fan Mann
3.754 Beiträge
@Pingpaar
hübsches Bild. Aber in ein schönes Mieder mit angestrapsten Strümpfen würde es sicher auch sehr nett ausschauen.
****_nw Paar
202 Beiträge
mmh...
hi @**l,

ich (m) finde strapse und halterlose richtig scharf.... etwas heisser finde ich jedoch strapse, aber ich kann auch die frauen verstehen, wenn sie angst vor dem lösen der strapsen haben.....
deshalb trägt mein schatz auch lieber die halterlosen.

lg
pp75 (m)
ich mag
eigentlich beides gerne..........kommt immer darauf an, was man anhat..........
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Wow, darin siehst du ja richtig süß aus Verbotene_Liebe.
Strapse
Eine Antwort an das Paar Verbotene Liebe
Strapse lösen sich nicht wenn man Metallstrapse hat und die richtigen Strümpfe zum Anstrapsen, da eignen sich keine Halterlosen mit Silikonrand ( Gummiband)
..ganz genau, und sollte der strumpfgürtel oder strapshalter 6 anstatt wie üblich im handel 4 halter haben.
@vioal ?
ich habe doch gar nix davon geschrieben......und es ist mir völlig neu, dass ich ein paar bin..........gg.......
*****aar Paar
10.564 Beiträge
..übrigens tolles bild verbotene_liebe*top*
@pingpaar @ strumpffan
vielen dank.........
*******fan Mann
3.754 Beiträge
@verbotene_liebe
Ist doch einfach schön anzusehen, wenn eine Frau sich in schicken Dessous und Strümpfen wohl fühlt. Was bei dir ja der Fall ist.
ja das
stimmt und wenn keiner was dagegen hat, kann ich gerne noch das ein oder andere einstellen......

ich liebe auch strumpfhose........
*******ous Frau
71 Beiträge
STRAPSE
Strahlt einfach mehr Klasse aus und meiner Meinung nach auch angenehmer zu tragen, habe bei Halterlosen schon erlebt, wie sich der Silikonrand bei Bewegung/ Gehen aufrollte. Und ja, auch ich kann mich meinen Vorrednern dahingehend anschließen, dass es auf den Strapsgürtel ankommt, die Billigprodukte von H&M beispielsweise taugen leider überhaupt nicht.

@***la: Wo erhalte ich Strapsgürtel mit Metallklammern?
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie einen wesentlich sicherers Gefühl geben und sich auch bei wilderen Aktivitäten *zwinker* nicht lösen....

Herzlichst
Stupendous
ja das
stimmt und wenn keiner was dagegen hat, kann ich gerne noch das ein oder andere einstellen......

ich liebe auch strumpfhose........
********e_by Paar
4.358 Beiträge
Wunderschöne Aufnahmen, egal ob in Halterlosen oder in Strumpfhose
Ich glaube da wird der eine oder andere nicht`s dagegen haben.
Kompliment zu deiner Einstellung und deine Pic`s.

Schöne Grüße NYLON_JACK
*******fan Mann
3.754 Beiträge
@verbotene_liebe
Bei deinem tollen Po sind wir alle schon gespannt auf weitere Fotos, vorzugsweise in Kombination mit schönen Dessous.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.