Beides schwer zu realisieren.
Ich habe vor paar Wochen in meinem Profil eindeutige Hinweise an Paare geschrieben, nach über einem Jahr frustrierendes Schreiben als Singledame.
Erstmal bin ich der Meinung, dass beides schwer ist zu realisieren.
Ich führe offene Beziehungen und die Herren sind da nicht weniger wählerisch und haben starkes Konkurrenzdenken, was einen MMF angeht. Wenn mein Partner auch noch Bi ist, dann sind die beim MMF sogar wählerischer als ich, d.h. sehr viele MMF hatte ich in Paarkonstellation noch nicht.
Bei meinen Gesuchen als Singledame mit FFM könnte ich ein Roman schreiben. Ich habe hier tatsächlich sogar mehr Erfahrungen als MMF, aber diese sind sehr zeitaufwendig erkämpft.
Viele Paare sind doch leider nur Männergesuche. Das stört mich ja soweit nicht mal, aber diese Unehrlichkeit. Deswegen werde ich dann auch schnell barscher, wenn ich merke, dass das Paar mit dem ich schreibe, als solches kein Interesse an mir hat.
Ich bevorzuge es nunmal, wenn die Frau mehr Interesse an mir hat, da ich bi bin und ich den Sex nur geniesse in FFM, wenn beide auf mich abfahren.
Die ganze Zeit nur von der anderen Dame überwacht zu werden, was ich mit ihrem Mann mache, turnt mich ab.
Zudem hatte ich oft Anschriften, sogar von Frauen bei Pärchenprofilen, die mich als solches Locken wollten und dann sollte nur ich den Mann befriedigen auf einmal, weil sie nicht mehr soviel Interesse an Sex hat... no way
Totaler Lustkiller für mich.
Generell denke ich, wenn eine Dritte Person in eine Paarkonstellation dazu geholt wird, ist egal ob MMF / FFM, es ist immer schwierig.
Nur spontane Konstellationen z.b. im Club haben bisher bei mir funktioniert.