MMF ist zwar hier theoretisch viel leichter zu finden als FFM, aber eben nur theoretisch.
FTC
..Du täuscht Dich nicht. Die Konstellation FFM ist zwar der ultimative Männertraum, aber wird nur selten tatsächlich Realität...
Warum das so ist?
• die 2. Frau muss vor allem der Frau des Paares symphatisch sein.
• die Frau des Paares darf in der 2. Frau keine Konkurenz befürchten
• die Frau des Paares wacht streng darüber, dass es für den Mann nicht mehr als nur Sex ist
• Frauen stehen eher auf Männer als auf Frauen und sind daher eher für ein MMF zu haben
• daneben gibt es sicher noch viele andere Gründe
Das stimmt nur bedingt, denn ich (w) muss der zweiten Frau ebenfalls sympathisch sein und muss meinen Partner nicht bewachen.
Da ich Bi bin und ja einen tollen Mann an meiner Seite habe, sind FFM für mich schon sehr interessant, wenn die zweite Frau eben auch Bi ist.
Wenn Frau beim MMF ihre Vorlieben und die ihres Partners ausleben möchte, dann ist es auch nicht viel einfacher hier den passenden zweiten Mann zu finden.
Wären hier viele Profilbetreiber ehrlicher , dann wäre es sicher als Paar viel einfacher sowohl Mann, Frau und andere Paare zu finden.
Ich kann die Solodamen absolut verstehen, dass diese sehr skeptisch sind bei ihrer Suche. Oft sind sie wohl für Paare nur eine Traumerfüllerin bzw ein lebendiges Spielzeug, was kurz benutzt wird und dann außen vor bleibt.
Das zumindest habe ich sehr oft als Antwort auf PN bekommen , wenn man mal nachfragt.
Somit bekommt man oft als Paar nichtmal die Chance auf ein neutrales Date oder ein Telefonat zwischen den Damen usw.
Das ist auch ein Grund warum ich zb jetzt nur noch eine nette Frau für mich suche, denn FF ist sogar noch schöner als FFM.