Erstmal vielen Dank...
für eure Antworten :). Ich erkläre die Situation dann noch etwas näher:Die Dreier vor unserer Beziehung haben mich eben gestört, weil wir noch relativ frisch zusammen waren, als ich davon erfuhr und dann...naja...ist es eben schon ein komisches Gefühl (von wegen Fremdgehen und Co.) wenn man seinen Partner halt noch nicht so gut kennt - meine Ansicht. Mittlerweile haben wir uns aber sehr gut eingelebt und Harmonieren in allen Bereichen.
Der Unterschied ist schließlich auch - sie hatte Dreier mit zwei anderen Männern und nicht mit mir und noch einem.
Sie äußerte auch mal etwas von wegen "Ich hätte gerne mal sexuellen Kontakt mit einer Frau" und da hätte ich nichts gegen, zusammen mit meiner Partnerin etwas Spaß zu haben. Mittlerweile sind wir eben sogut eingespielt, das wir beide sagen: Wir möchten weiteres ausprobieren und sind somit zu oben genanntem Entschluss gekommen :).
Benötigt man zur gescheiten Suche, hier im Joyclub, eine Premium-Mitgliedschaft? Und gibt es hier auch eine Art "Kontaktanzeigen"? Entschuldigt bitte die Fragen, bin hier noch relativ frisch.
Liebe Grüße