*******ust2:
ähm
Die Medaille hat aber auch zwei Seiten. Solange es funktioniert ist sicher alles toll, für beide. Aber was wenn nicht, und sagen wir mal Frau sich nach Jahren wieder im Arbeitsmarkt einbringen will? Ist es verantwortungsvoll seine Partnerin in eine derartige Abhängigkeit zu stürzen? Ich bin mir sicher, dass diese Machtstellung oft missbraucht wird.
Versteh ich nicht.
Nochmal, ich rede von zwei erwachsenen, selbstständigen, Menschen.
Einmal mit Schniedel, einma mit Busen. (wahlweise auch anders anatomisch gestaltet).
Beide aber mit Hirn und Eigenverantwortung.
Wenn beide wollen dass Sie Zuhause bleibt, haben sie sich auch beide darum zu kümmern,
dass das zum Vorteil beider ist.
Und wenn sie wieder arbeiten gehen will - dann macht sie das.
Wieso stürzt er sie in irgendwas?
Sie ist ja selber groß.
Vielleicht springt sie auch, bevor er schupsen kann
Sicher sind beide Erwachsen, aber entscheiden das beide in dem Moment auch mit derselben Objektivität? Es ist sicher sehr verlockend, den Haushalt zu schmeißen, oder schmeißen lassen zu dürfen, da ist das "Ja" flux raus. Doch was wenn das Kartenhaus der Liebe, sagen wir mal nach 10 Jahren zusammenfällt? Und gehen wir mal davon aus, sie war keine Kassiererin, oder ähnlich "einfach" Gestricktes, sondern hat sich beruflich im chemischen Bereich bewegt, oder im technischen oder was auch immer. Das sind 10 Jahre Fortschritt, sei es, weil neue Elemente entdeckt wurden, die Technik sich weiterentwickelt hat usw. Da fängt Frau bei null an und wird sicher nicht so mal eben von irgendwem eingestellt.
Hinzu kommt die eigene Weiterentwicklung, eventuell noch Kinder, was so halt alles passieren kann. Ich denke der Part, der zuhause bleibt, hat irgendwie im Fall, einen Nachteil.
Natürlich gibt es viele Arten des Geld Verdienens, Frau findet immer einen Weg. Ich bin zum Beispiel immer wieder erstaunt, mit was für Kitsch sich die Damen das Geld gegenseitig aus der Tasche ziehen können.
*******ust2:
Vielleicht springt sie auch, bevor er schupsen kann
Wenn sie beim Einkaufen jemanden kennenlernt, der ihr das dreifache Haushaltsgeld überlässt, könnte man fast wetten drauf annehmen.^^