Bi oder nicht Bi das ist hier die Frage
ich denke mal diese Seite ist ziemlich erotisch und vieles ist möglich, die Leute schreiben da Bi hin und wenns drauf ankommt sind sie weg.
Ich persönlich hab auch Bi drin stehen und ich kann mir vieles vorstellen was mit Bi zu tun hat, allerdings sollte die Sympatie sehr gut sein, sonst bin ich auch weg.
Das Bi klappt bei mir nur wenn der passende Mann da ist, wenn das Tempo stimmt, die Chemie.
Vermutlich kann man das Bi hinschreiben und wenns wirklich passt macht man es wahr, ansonsten vergrößert es auch erstmal die Beute
Und dann kommt noch dazu das Bi Geschichten so und so aussehen können, die erfahrenen können bestimmt Geschichten erzählen die uns blass werden lassen.
Doch man kann auch langsam an das Thema herangehen und probieren, es gibt soviele Möglichkeiten, Zärtlichkeiten mit anderen Menschen auszutauschen da sollte doch für jeden etwas dabei sein was man machen kann.
Bi kann doch auch sein wenn zwei Frauen / Männer zärtlich miteinander reden und sich berühren, streicheln, oder sich gegenseitig zusehen wenn sie sich selber berühren.
Es muß doch nicht gleich das volle Programm gefahren werden, mit den richtigen Partnern wird vieles funktionieren