******nig:
DomSubHegau:
Ich, sie, kann es nicht ab wenn wir positiv gevotet wurden. Nur weil Bilder und Text gefallen.....
Ich bin neugierig, und diese oder ähnliche Äußerungen habe ich schon öfter gelesen. Ich kann diese Ablehnung aber nicht nachvollziehen, zumindest nicht in dieser Heftigkeit.
Ok, wenn du das blöd findest, es nicht brauchst, dann ignoriere es doch einfach. Damit sollte es doch gut sein denke ich. Oder nicht?
Naja, diejenigen, die einen gut finden, werden einem auf der "Mein JOYclub" Seite als "
Finden mich gut" angezeigt. Ich klick dann hin und wieder auf die Profile derjenigen, die das für mein Profil geklickt haben und stell dann fest
Nein, mein Profiltext wurde offensichtlich nicht gelesen ... es passt mal wieder überhaupt nicht. Dann wird es wohl mal wieder ein "Nur-Bilder-Gucker-und-Gutfinder" gewesen sein oder jemand der meint hier über wahllose clicks doch irgendeine "klar" machen zu können.
****4me:
Ich nutze es als Gedächtnisstütze.
Wenn ich z. b. durchs Forum oder so auf ein Profil aufmerksam werde und es vollständig gelesen habe dann merke ich mir mit dem
oder
eine Tendenz.
Wenn mir jemand im Forum besonders negativ auffällt, oder mit der ersten PN schon klar ist, dass er mein Profil nicht gelesen hat, dann gibt es grundsätzlich ein
mit den
bin ich aber sparsamer
Ja, das mach ich auch hin und wieder. Empfinde das als hilfreich.
*****674:
Die Voting-Funktion macht ja nur wirklich Sinn, wenn die andere Person Premiummitglied ist. Mit meinem Soloprofil hier habe ich primär Frauen im Fokus, welche (meinem Empfinden nach) eher selten das Premiumpaket haben (meist eher Plus). Somit bringt mir das Voten nix, weil es die Damen eh nicht sehen - also nutze ich es eher selten bis gar nicht.
Seh ich anders - wenn ein Basisuser mich liked sehe ich das ja und wenn ich ihn like und es gibt ein Match, dann lohnt sich ein Anschreiben wenigstens. Von daher würde ich das nie von der Vermutung welchen Mitgliedsstatus der andere wohl hat, abhängig machen.
Denn ich schreibe sehr viel öfter und lieber jemanden an, mit dem sich ein Match ergeben hat. Allerdings schreibe ich auch nicht konsequent alle Matches an. Kommt halt immer auf zur Verfügung stehende Zeit und Stimmungslage an.