Ich nutze die Funktion eigentlich immer, wenn ich ein Profil anschaue.
Dann weiß ich später, ob es sich lohnt nochmal draufzuschauen oder ob das von Vornherein nicht passt.
Und der Gegenüber sieht (wenn er nicht grad Basismitglied ist), wie ich bewertet hab und kann dann drauf reagieren, wenn er mag.
Allerdings schreibe ich bei positiven Votings oder Matches das inzwischen auch in die Notizzeile, zumindest, wenn ein kurzer Mailkontakt zustande kam. Bei mir waren schon öfter Einträge verschwunden. Beispielsweise hatte ich ein Match mit jemand und irgendwann ist meine Bewertung weg, ohne dass ich was gemacht oder mich gar "entmatcht" hätte. Genauso ungünstig ist das, wenn ein "gefällt mir nicht" weg ist. Dann schau ich mir das Profil vielleicht nochmal an und derjenige wertet das als Interesse. Ich hab das schon mehrfach dem Support gemeldet, aber ist immernoch so. Irgendwie scheinen die ein Problem damit zu haben.
Würde mich mal interessieren, ob es Anderen hier auch schon aufgefallen ist.
Was ich auch schon angeregt hatte, wäre die Möglichkeit, ein Profil zu bewerten mit "super toll, aber passt leider doch nicht".
Der Gegenüber sieht ja (zumindest als Zahlmitglied), wie ich bewertet hab. Und da ist so eine kleine Freude am Rande vielleicht auch nicht schlecht, auch wenn es für nen "Daumen hoch" doch nicht gereicht hat.