Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
zum Thema
bisex frau ohne oral34
Werfe mal frage in die runde wie ist es bei euch frauen beim bisex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Frau wenn Mann BiSex praktiziert?

ich...
steh da auch absolut drauf.

suchen übrigens noch einen bi mann mit devoten neigungen...maso wäre auch super.
*****Who Frau
7 Beiträge
Bi-Mann? Mein 6er im Lotto!!
Also für mich persönlich, wäre ein Mann der Bi ist und es auch auslebt, wie ein 6er im Lotto!
Ich verstehe nicht wirklich, warum Bi sein bei Männern in der Gesellschaft einen verdammt schlechten Ruf hat, das ist 'Ih Bah' & pervers. Es wird unter den Tisch gekehrt. Aber bei Frau gehört Bi sein schon quasie zum guten Ton.

Ich selber habe zwei gute Freunde die Bi sind und ich weiß noch wie lange die herum geeiert sind bis sie sich getraut haben es mir zu erzählen. Und die erste Frage als sie es endlich gesagt hatten war: "Findest du mich nun pervers oder eklig? Willst du jetzt überhupt noch mit mir befreundet sein??" Als ich dann meinte das ich das total super fände waren sie dann mehr als überrascht und haben mir dann gesagt das ich die erste Frau gewesen wäre die das super fänden würde. Alle anderen hätten gleich einen GROßEN Bogen um sie gemacht.
Und ich habe oft genug miterlebt wie abwertig die beiden beim Weggehen behandelt worden sind wenn sie mit einem Mann unterwegs waren.
Da gucken alle und rümpfen die Nase...

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich habe ein Herz für Bi-Männer *ggg*
Ich stimme hier meiner vorposterin voll und ganz zu.

frauen flirten und schlafen mit frauen.warum nicht also auch männer mit männer?

ich finde es interessant und anregend zu gleich.wenn schon ein 3 er it zwei männern dann och richtig,oder nicht?:-D
Es ist der Kick!
Männerliebe...ist doch uralt...leider ist sie, was das offen ausgelebte betrifft, unterm Deckmäntelchen der Intoleranz verschwunden! Jaaa, Frauen dürfen Frauen lieben, gaaanz klar! Das ist tolerierbar! Aber doch nicht ein Mann, der am Mann knabbert!

Also, ich zerlaufe schier, wenn sich zwei Männer miteinander vergnügen!
Ich liebe es, einem Kuss zuzusehen, fühle ihre Zärtlichkeit zueinander, dieses unbedingte Wollen!
Ich finde es einfach schön, den einen nur zu streicheln, wenn er vom anderen genommen wird.
Und wenn die beiden nicht nur Sex zusammen haben, sondern sich auch sonst gut verstehen und mich mit einbeziehen, dass ist einfach nur..WOW....!!!
Denen lieg ich echt zu Füßen...in solche Männer kann ich mich vollkommen fallenlassen ....hmm, sehnsüchtig guck....
*******a11 Frau
479 Beiträge
mal ein anderer Gedanke dazu
irgendwie scheinen die meisten Frauen von bi unter Männern sehr angetan zu sein (klar, wieso auch nicht), aber komischerweise verbinden es viele dann gleich mit einem Dreier MMF, wo auch die Männer miteinander Spaß haben. Wieso eigentlich??? Sicher kann das was tolles sein, aber ich fände eure Meinung zu folgender Frage viel interessanter:

Wie reagiert Frau, wenn ihr Partner sich alleine mit einem anderen Mann zum Sex treffen möchte? Wenn dabei weder ihre Anwesenheit noch ihre Teilnahme erwünscht ist? Wenn er diesen Teil seiner Sexualität also ganz für sich behalten und auch hinterher keine Einzelheiten darüber erzählen möchte? Wie findet sie die Sache dann?

So wie mich gibt es viele Bi-Frauen, die keinen Kerl dabei haben wollen, wenn sie Sex mit ner anderen Frau haben. Also denke ich mir, daß es doch andersrum auch Männer geben dürfte, die dieses Vergnügen dann auch lieber alleine mit einem anderen Mann genießen wollen. Ohne Frau. Oder noch 5 weitere Teilnehmer ;0)

Was meint ihr dazu?

LG Mari
bei meinem eigenen will ich das nicht, also in einer beziehung. anderen schau ich gerne zu *zwinker*
Kein Problem...
...wenn es IHM und IHM gut tut! *g* Ich finde es auch keineswegs unesthetisch...ich schaue gerne zu, wenn sich mein Liebster von einem anderen Masnn verwöhnen lässt.
@Mariposa11: Glaub, Du hast recht
es gibt sehr viele Bi-Männer, die nicht möchten, dass ihre Frau/Freundin dabei ist, wenn sie Sex mit Männern machen.

Wenn ich Kontakt zu solchen Bi-Männern habe, erfahre ich häufig, dass Frau /Freundin auch nichts davon weiss. Viele Bi-Männer befürchten, dass ihre Bisexualität nicht akzeptiert wird.

Finde ich sehr schade, ich mag es, Sex mit einem Mann zu haben, wenn seine Partnerin dabei zuschaut, auch wenn ich selbst mit Frauen nicht mehr anfangen kann. Ich habe auch den Eindruck, dass es ihrer Beziehung wesentlich besser tut, als diese Geheimniskrämerei
Wenn man als Mann den Arsch nicht in der Hose hat, es seiner Frau zusagen, der kann einen nur Leid tun sorry aber es ist so... Es ist viel besser in der Beziehung mit offnen Karten zu spielen anstatt Jahre lang rum zulügen... Ich habe mit meinem Mann gleich am ersten Tag alle Karten auf den Tisch gelegt und es war gut so denn so weiß man auf was man sich einlässt...
******_bw Paar
2 Beiträge
Bi Männer allein
da wir beide bi sind und gemeinsame wie auch getrennte Erlebnisse haben, freut es uns dem anderen erlebtes zu erzählen ,können es dadurch nochmal gemeinsam geniessen, ist aber kein muss.
ich finde das man die eigene seualität ausleben können sollte,sonst ist man der,der man wirklich ist...
****y_g Mann
92 Beiträge
ich denke
das die meisten Frauen es nicht akzeptieren wenn ihr Partner mal Sex mit einem Mann haben möchten (als MMF-Dreier, z.B). Leider war das bislang bei allen meinen Beziehungen so.

Man wird dann als schwul angesehen oder "reiche ich dir nicht"... aber damit hat es ja nichts zu tun.

Aber Candy_Cane bringt es gut auf den Punkt.... bei anderen ist es OK oder sogar sexy, aber wehe dem eigenen Partner.

Warum ist das eigentlich so?
@***ky...

Da liegst du vollkommen falsch mein Mann ist auch Bi und lebt das Regelmäßig aus. Da kommen keine Fragen auf wie reiche ich dir nicht oder sonste was... Ein Schwanz kann man mit einer Mu... nicht vergleichen daher ist es für mich absolut kein Problem...Und ich stelle mein Mann auch nicht als Schwul hin, Bi und Schwul sind zwei sehr große Unterschiede... Grüße die Sahneschnitte
@lucky_g ...Das
hat was mit Besitzanspruch zu tun!
Der eigene Partner gehört -MIR-! Das zeigt man schließlich überall, ergo auch im Bett! Weh, jemand rührt mein Spielzeug an, dann ist aber was los...und dann noch ein anderer Mann, Hallo?
Ich darf dagegen schon mal...naschen...aber ER, mit einem anderen Mann? Vielleicht kommt er dann noch auf den Geschmack, dass ständig tun zu wollen....nein, das will ich nicht....
Tja, so schauts aus.....man muss auch gönnen können!
@Sahneschnitte86
auf den Punkt gebracht!
Eine Mu...kann man nicht mit einem Schwanz vergleichen! Das ist einfach so! Jeder hat was ungemein reizvolles an sich und wie will man da Vergleiche anstellen? Zumal es da keine Vergleiche geben -kann- und auch nicht geben sollte!
****y_g Mann
92 Beiträge
@Sahneschnitte86
Ich glaube wir haben uns missverstanden... Ich (!) weiss das bi nicht gleich schwul ist *g*
Ich wollte nur ausdrücken, dass ich bislang andere Erfahrungen gemacht habe. Daher glaube ich, das die Mehrheit der Frauen so denkt. Natürlich gibt es Ausnahmen, keine Frage.
****y_g Mann
92 Beiträge
@moonlightdancer
Besitzanspruch.... da hast Du recht. Genau das glaube ich auch.
Hi
Meine Frau hat mich erst damals darauf gebracht einen Schanz zu blasen und sie stand total drauf zu sehen wie einen Schwanz im Mund hatte.
Solche Frauen sollte es mehr geben. Ihr seit hier im Joyclub um neue Erfahrungen su suchen, da sollte es kein tabu geben. Ausgenommen das was verboten ist und so.

LG Jürgen
*****_hb Mann
529 Beiträge
so falsch?
Ich finde nicht, daß lucky_g da so falsch liegt. - Rational ist es immer einfacher, und viele haben sicher andere Erfahrungen, aber ich kann seine Erfahrung durchaus nach vollziehen. - Nicht jeder traut sich, und nicht jede ist so tolerant.
situations bedingt
ich finde es doch situations bedingt.

Mein Mann darf seine Bi-Lust alleine ausleben was er jedoch nicht möchte.

Bis jetzt haben wir eine gemeinsame Erfahrung gemacht und ich muss sagen das ich es sehr genossen habe.

Natürlich muss man sich erst dran gewöhnen doch letzt endlich war es sehr spannend ihn beim Blasen zu sehen.

Hoffe das es bald mal eine wiederholung oder ausbauung dieser erfahrung gibt.
Garnichts!!!
Was für die Frauen gut ist, ist auch gut für die Männer!!!!
Mich persönlich mach das sehr an.
Anregend
Hallo,
wir haben eine Beziehung zu einem Paar, bei dem er ebenfalls Bi orientiert ist.
Beim gemeinsamen Spielen kommt es auch vor, dass sich die Männer gegenseitig bzw. abwechselnd oral verwöhnen.
Für die Frauen, nach deren eigener Aussage, immer ein genussvoller und erregender Anblick.

Baerchi
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich fänds einfach nur geil.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn mein Freund bi wäre. Ich könnte ihn niemals mit einer Frau teilen, mit einem Mann aber schon.
*******bay Frau
16 Beiträge
Bisher einmal erlebt
Habe es bisher einmal erlebt und es ist einfach heiß.

Hätte ich mir früher nie vorstellen können.
Immer wieder schön...erst zusehen...und dann mitmischen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.