Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
zum Thema
bisex frau ohne oral34
Werfe mal frage in die runde wie ist es bei euch frauen beim bisex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Frau wenn Mann BiSex praktiziert?

..ich fände es phantastisch..
und würde mich geehrt fühlen, wenn ich teilnehmen dürfte. Es gibt wenig Phantasien und Wünsche, die ich erregender finde.
Was ich
dabei denke?

Ich finde es toll und gönne meinem Schatz diese Erfahrung von ganzem Herzen. Wenn ich dabei sein und zusehen kann/darf, umso besser *zwinker* *smile*

LG, Tina
Oder
mitmachen *anmach* *sabber*
einfach nur heiß
völlig genial beim zusehen.

lg Sie von PoL
Bi unter Männer ist wunderbar
Ich hatte schon merhfach Kontakt mit einem Mann und habe es jedesmal genosse. Beim Sex mit meiner Frau unterhalten wir uns oft darüber. Sie findet es auch sehr erregend und könnte sich gut vorstellen dabei mitzumachen. Warum sollten man nicht seinen Gefühlen und Neigungen freien Lauf lassen?
******uma Frau
773 Beiträge
Ich soll denken wenn ich bei sowas zuschauen kann?
Keine Chance!

Es ist doch toll wenn man dabei zuschauen kann. Also ich genieße das in vollen Zügen.

Und dann noch dabei mitmachen *top2* *schleck*
*********rima Paar
483 Beiträge
Ich steh da auch nicht drauf. Find es aber auch nicht ekelig, es ist einfach nur nicht meins *g*

lg
Lacrima
*********rLust Frau
115 Beiträge
geil
mich macht das megamäßig an *g* und wenn ich nach ner weile auch darf .... jaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa *lach*
*******okia Frau
186 Beiträge
also ich bin grundsätzlich kein mensch des zuschauens, aber ich finde bi sein bei männern genauso klasse wie bei frauen.
es zeigt einfach wie offen sie sind. bisher hab ich aber noch nie nen kerl getroffen, der wirklich bi ist.
nur wegen unseren doofen gesellschaft wollen es die meisten ja eh nicht ausprobieren.
*****lih Mann
107 Beiträge
Ist aber auch ´ne Frage der Definition. Richtig Bi heißt wohl, dass man sich auch eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft vorstellen könnte. Eine Beziehung in der Form habe ich aber nur mit Frauen. Auf Sex reduziert stehe ich auf beides, naja, im Verhältnis 95/5. Reicht das schon, um Bi zu sein?
*********_2017 Mann
51 Beiträge
meine sieht es gerne
und macht auch gerne mit.

Man kann es nicht beschreiben, man (Frau) muß es erleben und beide müssen es mögen.

LG vom Hunsrück
Ich bin der Meinung das man sich selbst und seine Gefühle, Phantasien etc. nicht so stark kategorisieren sollte! Sexualität ist eine sehr ambivalente Sache die in unserer Gesellschaft ziemlich gradlnig dargestellt und deshalb viele Menschen in Zwickmühlen führen kann. Sich als homo, hetero, bi zu definieren macht für mich persönlich keinen Sinn da es mir die Freiheit nimmt nach meinen Bedürfnissen zu wählen! Sprich jemand der sich als hetero definiert und vielleicht auch größtenteils hetero ist, hätte Angst es mit einem Mann/Frau zu probieren aus Angst davor "schwul/lesbisch" zu werden bzw. seine Männlichkeit und sein Selbstbewusstsein zu verlieren.
Umgekehrt kann ein "Schwuler" in Verwirrung geraten wenn er aufenmal erotische Anziehung zu Frauen verspürt, da er sich selbst schon zu stark auf Homosexualität fixiert hat!

Viele sind nur nach der Geselschaftlchen Vorstellung gesprägt das jeder der homoerotische Phantasien hat automatisch schwul sein müsste.
*******9188 Paar
46 Beiträge
Ich würde es lieben meinen Schatz dabei zusehen doch LEIDER ist meiner absolut nicht bi...=(
meine findet es sehr prickelnd zu zuschauen ))
*******_bw Frau
4 Beiträge
heiss
ich find´s einfach nur geil, den männern zuzuschauen. kommt natürlich darauf an wie `mann`ausschaut.
aber die sollten auf jeden fall auch mal ausprobieren wie so ein schwanz schmeckt und wie er sich anfühlt. so können sie sich eher in die frau hineinversetzten, die das gerne praktiziert oder auch nicht.
*peitsche*
bravo jasmin )))
*****690 Paar
109 Beiträge
Genau
Ja da geb ich dir vollkommen recht sie dürfen auch ruhig wissen wie das ist*ggg*
scheint und bleiblt etwas Tabu .
Das ist genau was ich mit einen Freund am Wochenende anbiete (in Berlin also genug Mietglieder hier) aber finde keine interessierte Sie
*****690 Paar
109 Beiträge
Hmm
Also ich muß schon sagen ich würde ja gern mal zu schauen, denn warum soll es nur für Männer geil sein - bei den Frauen zu zusehn.
Denke es gibt genug Frauen die es vielleicht auch geil finden mal den Männern zu zuschaun.

Nur nach Berlin fahre ich dafür nicht*zwinker*
*******_bw Frau
4 Beiträge
hääääääää
du bietest dich an zuschauen zu lassen von frauen??? *bunny*
*****690 Paar
109 Beiträge
Nein
Aber ich würde gern mal bei anderen zuschauen ,wenn es so wäre *g*
*******_bw Frau
4 Beiträge
quark
doch net du...
der der sich in berlin anbietet.
*****690 Paar
109 Beiträge
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
Sorry missverstanden - ja sieht so aus ,wenn er damit kein Problem hat lass ihn doch *ggg*
erstaunlich
wieviele frauen es als reizvoll empfinden
hätte eher gedacht das wird ein "wie kann man nur"-froum...
ich bin positiv überrascht
*****690 Paar
109 Beiträge
Siehste, wir werden immer falsch eingeschätzt.
Auch wir Mädels schauen gern mal zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.