Zur Einstimmung auf MM...
... kann ich nur den Film "Brokeback Mountain" empfehlen (Regie: Ang Lee). Ist zwar nicht vergnüglich und endet auch nicht happy, aber die Intensität, in der da gespielt wird, geht (jedenfalls mir) ans Herz, und die MM-Szenen fand ich irgendetwas zwischen romantisch und erregend.
Ich habe zwar keinen bi veranlagten Partner, aber da ich selber bi bin, stehe ich eh auf dem Standpunkt, dass nicht das Geschlecht über guten oder schlechten Sex entscheidet, sondern die Chemie zwischen mir und meinem Gegenüber. Respektive dem Gegenüber meines Partners...
Was ich als Frau am Zuschauen bei Männern toll finde: gleichzeitig den "aktiven" und den "passiven" Part mitzuerleben, also einen Mann als führend/dominierend/halt (Achtung, Klischee!) "typisch männlich" zu sehen, den anderen als "folgend" / "verletzlich", wie auch immer man das ausdrücken möchte (oder frau ;o) ). Diese Ambivalenz innerhalb der männlichen Rolle finde ich höchst spannend.
Fürs erste Mal sollte mann sich viel Zeit nehmen - und die "technischen Hilfsmittel" nicht vergessen; da schließe ich mich den Vor-Schreibern an.
Alles Liebe,
AlmaMimmi