Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
zum Thema
bisex frau ohne oral34
Werfe mal frage in die runde wie ist es bei euch frauen beim bisex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Frau wenn Mann BiSex praktiziert?

stimmt....die Mädels werde oft falsch eingeschätzt

außerdem ist es ja auch in Köpfen so...
Frauen mit einander....geil..sind halt bi

Männer untereinandern...mein Gottt hoffentlich denkt keiner ich bin schwul

das ist ein feiner kleiner und dämlicher gedanke
*******stin Frau
85 Beiträge
männer bi sex..
ich steh da sehr drauf . . .
: o )
und ist schon in Planung..
*********_2017 Mann
51 Beiträge
so was kann man nicht planen!
*******stin Frau
85 Beiträge
Er und ich sind schon länger dabei, uns der Realisierung MM (F) anzunähern.
Also . . . wir planen ein dementsprechendes Treffen . . . . .
Was draus werden wird kann noch niemand wissen.
Aber wir: planen es, werden es versuchen, ausprobieren......

*********_2017 Mann
51 Beiträge
...dann wünsche ich euch; "viel Glück bei der Planung"!

Vielleicht klappt es ja auch bei der Durchführung.

...lasst es ruhig angehen! Damit es auch so wird, wie ihr "ER" es sich auch vorstellt und nicht "schmerzvoll" endet.

Es kann so geil sein..... (Daumen drück)
******mmi Frau
18 Beiträge
Zur Einstimmung auf MM...
... kann ich nur den Film "Brokeback Mountain" empfehlen (Regie: Ang Lee). Ist zwar nicht vergnüglich und endet auch nicht happy, aber die Intensität, in der da gespielt wird, geht (jedenfalls mir) ans Herz, und die MM-Szenen fand ich irgendetwas zwischen romantisch und erregend.

Ich habe zwar keinen bi veranlagten Partner, aber da ich selber bi bin, stehe ich eh auf dem Standpunkt, dass nicht das Geschlecht über guten oder schlechten Sex entscheidet, sondern die Chemie zwischen mir und meinem Gegenüber. Respektive dem Gegenüber meines Partners...

Was ich als Frau am Zuschauen bei Männern toll finde: gleichzeitig den "aktiven" und den "passiven" Part mitzuerleben, also einen Mann als führend/dominierend/halt (Achtung, Klischee!) "typisch männlich" zu sehen, den anderen als "folgend" / "verletzlich", wie auch immer man das ausdrücken möchte (oder frau ;o) ). Diese Ambivalenz innerhalb der männlichen Rolle finde ich höchst spannend.

Fürs erste Mal sollte mann sich viel Zeit nehmen - und die "technischen Hilfsmittel" nicht vergessen; da schließe ich mich den Vor-Schreibern an.

Alles Liebe,

AlmaMimmi
*******_bw Frau
4 Beiträge
geil
geile männer, geile frauen!! *sabber*
Ich empfinde die Vorstellung von Bi-Sex unter Männern als sehr anregend und würde es meinem Lebensgefährten nicht untersagen wollen.
ich finde es auch erregend wenn sich zwei Männer miteinander vergnügen. Ich schaue gerne zu und bin immer wieder überrascht, wie zärtlich der Umgang da sein kann. Vorher dachte ich immer, es wäre eine sehr "harte" Art von Sexualität.Durch ausprobieren kann mann Vorurteile wegblasen *zwinker*

Helen
***79 Mann
2.617 Beiträge
.Durch ausprobieren kann mann Vorurteile wegblasen *zwinker*

Oder beim (weg)blasen zugucken. *floet*

*zwinker*
das auch *zwinker*
Bi-Lust unter Männern...
... finde ich genauso an- und erregend wie unter Frauen *g* leider hatte ich noch nie das Glück, da mal dabei sein/zuschauen zu können. Aber kann ja noch kommen. *zwinker*
Generell finde ich, dass man sich doch -auch in Partnerschaft- untereinander das Ausleben der Phantasien und Wünsche gestatten sollte, so lange niemand drunter leiden muss...? Mich würde es sicher auch einfach anmachen, meinen Partner in so einer lustvollen Situation sehen zu können... *hypno*
****lii Mann
121 Beiträge
mit meiner damaligen lebenspartnerin ging es *daneben*.
obwohl wir viel darrüber redete .
der wunsch des erlebens mann-mann wurde immer größer und so realisierte ich es dann.

ergebnis war, das sie dann doch nicht klar kam mit dem erlebten und wir uns aus diesen grund trennten. heute zwar noch freunde aber zwischen uns steht immer das real erlebte, wie sie behaubtet G

schade denn es machte verdammt spaß, wenn alle beteilligten damit klar kommen.

für manche personen sollten fantasien nie realität werden, denn wenn man damit im nach hinein, nicht umgehen kann, gibs probleme.
ich muss feststellen das echt viele frauen diese idee ganz interessant finden..... nur wo findet man diese frauen immer?
*****_hb Mann
529 Beiträge
Ich such weiter.
****i69 Frau
70 Beiträge
Bi-Sex unter Männern...
... finde ich sehr sexy. Mein Freund hat es schon ausprobiert und ich würde es ihm auch nicht verbieten wollen. Ich könnte mir auch gut vorstellen mal mitzumachen. Aber nur wenn es darum geht, meinen Freund gemeinsam mit dem anderen Mann zu dominieren. Geht also eher in die BDSM Richtung. Ein MMF mit "normalem" Sex käme für mich eher nicht in Frage.
******aus Mann
23 Beiträge
bi-sex mm
ich möchte mal zurück gehen. noch anfang der 60iger jahre wurde man dafür bestraft. man musste vorsichtig sein, den kontakt verheimlichen und hatte immer angst jemandem etwas zu sagen. ich habe sehr früh diese neigung in mir gespürt und bin zu einem schwulen mann gegangen. später fand man sich über inserate an türen von öffentlichen bedürfnisanstalten. jedes mal wenn man einen netten mann kennenlernte lief im hinterkopf der gedanke des erwischens oder verratens mit. ich bin sehr froh gewesen, als das ein ende hatte. mit meiner frau hatte ich größere schwirigkeiten, sie hat das erst akzeptiert als ich ihr sagte , daß mir ein teil der sexuellen befriedigung völlig fehle und ich nicht mehr warte. heute darf ich männer zu hause empfangen und mich mit ihnen austoben. sie mag aber nicht zuschauen. es war ein mann der sie letztenlich überzeugte. es war ein dwt der kam als frau zu mir und wir spielten ein wenig theater. wären des besuches zeigte er sich dann als mann und sie war so begeistert, daß sie zu mir sagte, jetzt weiß ich um diese spielart und du darfst. ich freue mich immer wenn ich besuch von einem mann bekomme und wir uns dem innigen männersex hingeben können.
die angstgefühle stammen also aus einer noch jungen vergeangenheit. die kirche hat daran einen nicht unerheblichen anteil. so ist es auch zu erklären, daß noch heute derartige reste der verachtung in der gesellschaft verwurzelt sind. dies ist aus meiner sicht mal ein abriss zum thema bisex unter männern
lb.g. bel
Finde es toll
Ist doch was schönes, wenn sich die Männer schonmal warm machen untereinander.... Bei uns Frauen ist es doch ähnlich.... Warum dann nicht gleiches Recht für alle *g*
Ich bin viele Jahre verheiratet und immer treu gewesen.
Ich hatte nie meine Frau mit einer anderen Frau betrogen.
Seit ein paar Jahren habe ich bisexuelle Gefühle und Interesse Sex mit einem Mann zu haben.
Seinen Schwanz zu lecken und ihm einen zu blasen.
ich träume meine Hand unter seinen Slip zu schieben usw..

Meine Frage an die Frauen?!
Würdet Ihr das als Ehebruch sehen?
Würdet Ihre Euren Mann dann zum Teufel jagen wenn er Sex mit einem Mann hat?

Ehrliche Antworten erbeten.
*******i_bl Frau
17 Beiträge
@xeroxon
Red mit deiner frau über deine fantasie...
Vielleicht hat sie ähnliche fantasien und ihr traut beide nicht, diese auszusprechen...?

Hinter dem Rücken würde ich persönlich das nicht machen, aber das muss jeder selber wissen...

Viel erfolg...!
Xeroxon
ich schliesse mich meiner vorschreiberin an...versuch macht klug vielleicht mal andeuten...

aus meiner persoenlichen erfahrung und das dem was in meiner gruppe geschrieben wird..kann ich sagen...das die meisten frauen bei maennern weniger eifersuechtig sind...

lg fee
sags ihr NICHT ! ein paar Dinge sollte Mann für sich behalten. Ich selbst finde das als Frau in Ordnung und schaue auch gerne zu, aber ich bin da eher die Außnahme. . Die meisten Frauen schreckt es ab. Es gibt in meinen Augen keinen Ehebruch ! Das ist etwas ,was die Kirche uns aufzwingen wollte. Du bist ein Mensch der mit seiner Frau viele Dinge gemeinsam hat und macht. Du liebst diese Frau. Aber du darfst auch deine eigene Sexualität leben. Achte nur auf saver SEX !!!

Helen
was soll man denn da schon denken?
es ist dann eben sex. ich meine, daran ist ja nichts unnatürliches. ich würd mich nicht daran stören.
********uubi Mann
281 Beiträge
Bi sein oder nicht - was macht das schon aus ?
Ich hatte bislang noch nie irgendwelche Kontake zu Männern, aber meine Frau fände das interessant... geprägt aus menen Erfahrungen fühlte ich mich auch unwohl bei dem Gedanken, aber mittlerweile fühle ich mich dahingehend offener - ich glaube man sollte das tun was einem Lust bereitet ohne jedwede Gedanken. Wenn es soweit ist und sich die Gelegenheit ergibt werde auch ich zusammen mit meiner Frau mich dem lustvollen Trieb hingeben. Kann es mir auch angenehm vorstellen, gemeinsam mal einen Schwanz zu blasen... ich finde da nichts Schlimmes dran egal wie wer darüber denkt.... befreit Euch einfach von den aufgedrängten Normen und Werten was gut und was schlecht ist... ich lasse einfach alles auf mich zukommen =)
****72 Mann
16 Beiträge
Tja, das ist schon schwer....
....man(n) will ja seine Partnerin nicht verletzen. Aber doch ist die Lust auf den Bi-Sex da.

Ich weiß nicht, ob es Betrug ist, aber letzten Endes denke ich, es könnte verletzend sein, und das wäre halt ein no-go.

Und so bleibt es unendlich schwer, die eigene Lust zu leben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.