....man(n) will ja seine Partnerin nicht verletzen. Aber doch ist die Lust auf den Bi-Sex da.
Ich weiß nicht, ob es Betrug ist, aber letzten Endes denke ich, es könnte verletzend sein, und das wäre halt ein no-go.
Und so bleibt es unendlich schwer, die eigene Lust zu leben....
Ich weiß nicht, ob es Betrug ist, aber letzten Endes denke ich, es könnte verletzend sein, und das wäre halt ein no-go.
Und so bleibt es unendlich schwer, die eigene Lust zu leben....
Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht swingt, und somit die gemeinsame Situation so aus der Situation nicht enstehen könnte.
Hast du denn mal mit deiner Liebsten überhaupt über das Thema gesprochen? Man(n) muss ja nicht gleich mit der Tür das Haus einfallen lassen, aber du kannst ja mal dezent das Thema ansprechen, denn wie ich deinen letzten Satz deute, scheinst du großes Interesse an so einer Erfahrung zu haben. Ob sie gut oder schlecht ist, kannst du nur rausfinden wenn du das ausprobierst. Und wenn du deinen Partner nicht hintergehen willst, dem ich nur voll und ganz zusprechen kann, dann doch eher gemeinsam mit einem reinem Gewissen und einer gemeinsamen neuen Erfahrung, die womöglich euch beide bereichert.