Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Frau wenn Mann BiSex praktiziert?

********uubi Mann
281 Beiträge
....man(n) will ja seine Partnerin nicht verletzen. Aber doch ist die Lust auf den Bi-Sex da.

Ich weiß nicht, ob es Betrug ist, aber letzten Endes denke ich, es könnte verletzend sein, und das wäre halt ein no-go.

Und so bleibt es unendlich schwer, die eigene Lust zu leben....

Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht swingt, und somit die gemeinsame Situation so aus der Situation nicht enstehen könnte.
Hast du denn mal mit deiner Liebsten überhaupt über das Thema gesprochen? Man(n) muss ja nicht gleich mit der Tür das Haus einfallen lassen, aber du kannst ja mal dezent das Thema ansprechen, denn wie ich deinen letzten Satz deute, scheinst du großes Interesse an so einer Erfahrung zu haben. Ob sie gut oder schlecht ist, kannst du nur rausfinden wenn du das ausprobierst. Und wenn du deinen Partner nicht hintergehen willst, dem ich nur voll und ganz zusprechen kann, dann doch eher gemeinsam mit einem reinem Gewissen und einer gemeinsamen neuen Erfahrung, die womöglich euch beide bereichert. *g*
****72 Mann
16 Beiträge
da gebe ich dir Recht.....
.....wobei das "nur" in der aktuellen Partnerschaft der Fall ist. In der Vergangenheit konnte ich es durchaus leben *g*

Das Thema ist bei uns schwer. Aus Andeutungen habe ich gelernt, dass ihr das Thema Bi nicht gerade liegt, zumindest was Männer angeht. Und da rede ich noch nicht mal von meiner Vorliebe für Nylon.

Aber das wird schon werden....
********uubi Mann
281 Beiträge
*daumendrück*
Das Thema ist bei uns schwer. Aus Andeutungen habe ich gelernt, dass ihr das Thema Bi nicht gerade liegt, zumindest was Männer angeht. Und da rede ich noch nicht mal von meiner Vorliebe für Nylon.

Aber das wird schon werden....

Naja ... ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du das Thema für dich doch irgendwann auch mit deiner Lieben gemeinsam ausleben kannst und das vielleicht auch ein Zugewinn für euch beide wird =)
Bi-Männer
sollten bei aller Freude über die Tolerranz ihrer Frauen, deren Ansprüche nicht außeracht lassen.
Wer
dennoch dies abgelehntes geile Bild sehen möchte, bitte über Club-Mail bei mir anfordern. *zwinker*
********3442 Paar
106 Beiträge
Ich finde den Gedanken daran schon interessant und wenn er das ausprobieren wollte- warum nicht ?

Allerdings würde ich es, als Mann, meiner Frau schon irgendwie andeuten. Es einfach zu tun und sie das irgendwann vielleicht herausfinden lassen, wird sie sicher verletzen. Für viele Frauen wird das sicher Betrug sein ...
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Gedanken...
Als mein Mann sich mir gegenüber "geoutet" hat, war das gleich am Anfang unserer Beziehung. Das finde ich absolut toll! Ich habe kurz nachgedacht, welche Gefühle es in mir wachruft und ihm gesagt, dass ich damit keine Probleme habe.

Ich finde es wichtig, dass es offen ausgesprochen wird und nicht heimlich stattfindet und irgendwann durch einen Zufall auffliegt. Da wäre ich schon sehr verletzt.

Er war sowas von erleichtert! Ich als Frau finde es erregend, wenn mein Mann von einem anderen Mann gef.. wird und ich zusehen darf, ggf dann bei ihm mitmische! *hotman*

Das ist doch herrlich!

maggie
Mich würde freuen wenn Bisexualität bei Männer mehr akzeptiert würde.
Ich denke dass viele latent Bi sind!
Warum nicht? Ich bin *dafuer* Und solange es allen Spass macht, dann nur zu *g*
ja wenn man(n) es von anfang
der beziehung weiss, kann man es sicher einfacher sagen. bin aber seit 20 jahren verheiratet. liebe meine frau immer noch!! aber es würde mich trotzdem reizen... und das aufs spiel setzten will ich nicht.
******aus Mann
23 Beiträge
was denkt frau
ja, das ist so eine sache mit dem gleich sagen. früher war das ja sogar strafbar, also niemandem etwas sagen hieß es da. nun und als sich alles mehr löste , war schon eine geraume zeit vergangen. ich habe trotz allem meiner frau erzählt was ich nebenbei treibe, daß war erst mal schwer zu verkraften, aber heute darf ich mir auch mal männer einladen und ich bin darüber glücklich. der zeitenwandel bringt eben auch seine schwierigkeiten mit sich. ich will damit sagen, es ist möglich die frau später einzuweihen. bitte aber mit gefühl und geduld. lb.g. bel
Ich würde es mir wünschen, dass mein Partner bi wäre...*seufz*
Ist er aber leider nicht. Sehr schade!!!!
...hatte bereits ein paarmal das Vergnügen, einen Bi-Mann als Liebhaber zu haben...für mich sind das die interessantesten und geilsten Männer überhaupt *sabber* *sabber* *sabber*
*****_38 Mann
3 Beiträge
Großes Problem
Ich möchte gern mal einen dreier mit meiner frau und nem anderen Mann machen und habe keine Ahnung wie ich es meiner Frau sagen soll da sie Sex ohne Liebe nicht akzeptiert.
*******chis Paar
1.333 Beiträge
kein Problem
dann würde ich erst gar nicht anfragen.
denn dann hast ein grosses problem
Meine Süsse http://www.joyclub.de/my/1965800.miss_mortua.html findet es sehr geil, wenn ich mit einem Mann Sex habe und sie dabei zuschauen darf
Ich würde es super aufregend und spannend finden. Leider ist meine Neugierde "noch" größer als seine....
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Meist ist auch beim Mann die Neugierde da.

Da ist der Weg nicht mehr so weit. Allerdings haben viele auch gleichzeitig eine gewisse Homo-Phobie. Also einfach die Angst in eine Schublade gesteckt zu werden. Denn schwul ist immer noch eine Abwertung unter Männern, und dem mag sich eigentlich keiner gerne aussetzen.

Frau muss Mann nur das Gefühl geben, daß der sexuelle Kontakt und schwul sein, zwei völlig unterschiedliche Schuhe sind. Dann hat Mann über kurz oder lang auch meist den Mut, der Neugierde nachzugeben.
*********hend Frau
343 Beiträge
Das denke ich auch ...
Mich würde freuen wenn Bisexualität bei Männer mehr akzeptiert würde.
Ich denke dass viele latent Bi sind!

@****xon

Das denke ich auch!


Ich denke, das die Meisten mit Bi unter Männern nicht so das Problem haben. Es sind wohl eher die Männern selbst, welche eventuell ein Problem haben.

Schau dir mal all die Männer an, die zu einer Shemale laufen und konfrontiere diese mal mit der Aussage, dass sie Bi wären - du wirst bestimmt stauen, denn die wenigsten werden zugeben, dass sie dies sind.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich denke dass viele latent Bi sind!

Warum muss man(n) die eigene, einem selbstverständlich erscheinende Neigung ebenso selbstverständlich auf seine Umwelt, sprich auf viele Männer projezieren? (oder wie auch immer dieses Wort geschrieben wird)

Was mir bei den hier vertretenen bi-geneigten Männern besonders auffällt, ist, dass sie so einen ekligen Missionierungsdrang haben, zumindest lese ich den immer wieder heraus. ("Jeder Mann ist doch eigentlich auch bi weil...")

Macht es gar Angst am Ende doch zu einer Minderheit zu gehören, und versucht man(n) deswegen, diese Minderheit als Mehrheit (die nur nichts davon weiss) zu verkaufen, um selbst als nicht ganz so abnorm dazustehen?

Aye (wohl im falschen Thread grübelnd)
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Mal ganz ehrlich
ich mag sie allerdings auch, die starken Männerhände auf meinem Körper und wenn ich mich bei ihm ankuschle und mich geborgen fühle aber genauso mag ich es auch, ihn zu verwöhnen, zu spüren, wie er sich in meinen Händen fallen lässt und sich an mich anlehnt und bei mir Halt sucht, wenn er sich danach sehnt. Ich würde weder mit einem Macho, der die ganze Zeit über nur den Harten spielt, noch mit einem Weichei, der die ganze Zeit bloß herumheult, klarkommen. Sehr viel schöner ist es für mich, wenn mein Gegenüber einfach nur er selbst ist, mit all seinen Facetten, den starken und schwachen, den intuitiven und den logischen, den sensiblen und den unempfindlichen. Die Sanftheit in der Kraft und die Kraft in der Sanftheit! Denn darin erkenne ich die wahre Stärke eines Menschen und kann mir sicher sein, dass auch ich mich frei entfalten darf in meinen ganzen gegensätzlichen Attributen. Und ja, ich stehe auf Männer, bin sogar sexuell nur auf diese ausgerichtet und ein Mann, bleibt auch dann für mich ein Mann, wenn er sich hingibt und den passiven Part einnimmt. Ich möchte ihn weder verweiblichen, noch unter mich stellen, bloß weil er in der passiven Rolle der Empfänger und nicht der Ausführende ist. Keine Damenwäsche, keine Frauenrolle, keine Feminisierung, sondern einfach nur Maskulinität in eleganter Hingabe!

Mein Mann ist auch schon etwas älter und hat auch wohl eher so nach und nach seine Neigung zu Männern entdeckt und ich habe damit auch kein Problem, die Welt ändert sich, der Mensch ändert sich, wer kann für Unschuld.
*****_38 Mann
3 Beiträge
bi ist nicht unnormal
es gibt halt Dinge die nur ein Mann so gut kann wie ein Mann sie sich wünscht, würde mich freuen wenn Sie mich verstehen würde
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ Joker

*top* richtig. Und für Frau gibt es kaum etwas geileres, als wenn folgende Situation entsteht:

Partner poppt von Hinten , Mitspieler schaut neugierig zu, und fragt, ob er den Schwanz in den Mund nehmen darf. Das wirkt auf mich, wie ein Turboknopf, brrr - geil.
*********r5157 Paar
342 Beiträge
suesserKaefer
genau so!!!

LG. geka
*****_38 Mann
3 Beiträge
süßer käfer
du bescherst mir gerade kopfkino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.