Ich Maria...
Ich Maria erlebte eine riesengroße Überraschung, als ich meinen Gerd im Internet kennenlernte. Nachdem wir ein wenig gechattet hatten, telefonierten wir mehr als 5 Stunden am Stück und hatten von der ersten Sekunde an eine Vertrautheit zueinander, wie sie intensiver nicht mehr sein konnte. Am nächsten Tag haben wir uns getroffen und sind jetzt mitllerweile verheiratet,
Am ersten Abend den wir zusammen verbrachten hat er mir von seiner bisexuellen Neigung erzählt! Ich war von meiner eigenen Reaktion selbst überrascht, denn ich habe ihm gesagt, daß mir das überhaupt gar nix ausmachen würde. Nun muß man wissen, daß ich zuvor aus einer Beziehung geflüchtet war, wo Gefühle nicht mehr vorhanden waren. Außerdem hatte ich eine schlimme Jugend, wo mir außerhalb des Elternhauses in Bezug auf Sex ständig Angst und Kummer gemacht wurde.... Und mit bi hatte ich eigene, negative, Erfahrungen.
Ja und dann haben wir zuerst mal zusammen einen Bi-Porno angeschaut und eines Tages wurde die Phantasie dann Realität. Und ich genoß es. Und wie ich es genoß! Ich schaute den beiden Kerlen zuerst zu und mischte dann mit, aber kräftig! Und seitdem weiß ich, daß die Bisexualität meines Mannes für mich eine Bereicherung unschätzbaren Ausmaßes für mein Sexualleben darstellt. Ich selbst bin nicht bi und deshalb ist es für uns nicht leicht unseren Traum zu erfüllen. Ein Paar, daß unseren Neigungen entspricht, und das nicht nur für eine Nacht! Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!
Liebe Grüße an Alle, die ihre Liebe leben und nicht das, was Andere darunter verstehen!
Maria
von
Singandswing