Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Frau wenn Mann BiSex praktiziert?

******ssa Frau
241 Beiträge
Ich finde es sehr sexy ^^

Macht mich ziemlich an. Könnte aber auch nicht beschreiben warum.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
erregt mich (W) unheimlich stark. aber nur wenn ich meinem freund zuschaue. keine ahnung warum. die situation, wenn ein anderer kerl ihn wichst oder noch besser: sich hinter ihn kniet und ihn f.....ist einfach nur toll für mich anzuschauen....

die krone setzt dem ganzen auf, wenn unser mitspieler erst meinen freund und anschl. mich in der hündchenstellung nimmt. allein der gedanke, dass er gerade erst in ihm war und jetzt in mir ist.....da explodiere ich fast vor erregung.
*********hend Frau
343 Beiträge
...
Ich versuche da mal lieber nicht zu denken ...

Ich würde es tolerieren, jedoch wäre das dann ein typischer Fall, wo ich nicht dabei sein müsste/wollte....
Gute Frage...
Also mich macht der Gedanke garnicht an.
Finde es teilweise auch etwas befremdliche aber auf keinen fall eklig.
Aber was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht *ggg*
Habe es noch nie probiert, also mal sehn *baeh*
ich habe es bisher immer ---
so erlebt, dass die frauen ziemlich erregt wurden ... aber das lag vielleicht auch an der auswahl der beteiligten personen
*****_hb Mann
529 Beiträge
@nichtsuchend
Es zu tolerieren obwohl es Dir nicht gefällt ist aber auch schon mal ein großes Zugeständnis. - Über den Schatten muß man/frau erstmal springen. *top*
*********hend Frau
343 Beiträge
...
lächel @***HB - was glaubst du, was mein Süßer alles bei mir tolerieren muß .... *g*

Nein im Ernst - derartige Neigungen sind nun mal bei machen Menschen vorhanden, doch deswegen liebt man ja einen Menschen nicht weniger oder?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
was ich denke?
also ich find es schon geil wenn sich zwei Männer berühren und schau gerne zu, aber was blasen angeht oder noch mehr, oh........... da stehen mir die Nackenhaare zu Berge, möcht ich bei meinen eigenen Mann nicht sehen.
Zärtlichkeiten...
...zwischen Männern finde ich absolut sexy!! Leider fehlt mir nur noch die Live-Erfahrung. Hatte zwar früher als Single Angebote von unterschiedlichen Männern für Dreier (MMF) mit allem drum und dran aber irgendwie habe ich micht nie getraut, da es Fremde waren.

OV oder GV oder ähnliches kam in meinen Phantasien allerdings konkret noch nicht vor. Wobei ich es auch nicht wirklich ablehne. Käme wohl auf den zweiten Mann an! *zwinker*
*****_hb Mann
529 Beiträge
@nichtssuchend
... oder man liebt ihn eben richtig!

Liebe und Vertrautheit besteht ja eben nicht nur aus sexuellen Momenten.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Also mir ist die sexuelle Ausrichtung eines Menschen total egal, solange sie sich nicht gegen schützenswerte Lebewesen richtet.
Die Gesellschaft sieht es in ihrer vermaledeiten Doppelmoral anders .................... dagegen kann man leider nichts tun. Die eigene Sexualität immer schön im dunkeln ausleben und mit den Fingern auf vermeindlich anders tickende richten ................ abscheulich .........
**********raeum Mann
86 Beiträge
Skorpionin11
Da kann ich Dir nur absolut Recht geben

Gruß

Christian
*******onor Frau
2.583 Beiträge
also ich für meinen teil würde 2 männer zusammen sehr geil finden. eigentlich alles bis auf küssen, weil das für mich nur uns vorbehalten sein sollte.
leider möchte mein mann nicht, weil er angst hat, mich zu verlieren, weil er mich einmal mit einem mann betrogen hat. danach hat es natürlich ziemlich gekracht, weil er es mir nie verschweigen hätte müssen.
für mich wärs die tollste sache der welt.
*******ar69 Paar
14 Beiträge
Am Liebsten....
... hätte ich zeitweilen auch gerne einen Schwanz, mit dem ich meinen Mann verwöhnen könnte... *cool* Da dies ja nun nicht geht, fände ich die Vorstellung irre erregend zu sehen, wie mein Schatz von einem anderen mann verwöhnt wird...
*******rry Mann
509 Beiträge
@Frau Lustpaar
Schon mal über einen Strap-on nachgedacht? Ersatzweise Deine Finger...
Warum ist es denn immer so wichtig, was Frau denkt?
*********dy72 Frau
419 Beiträge
Ganz einfach, weil es die Frage des TE war

Was würdet ihr Frauen Denken, wenn ihr Euren Mann beim BiSex mit einem anderen Mann beobachten, vielleicht sogar noch jederzeit mitmachen könntet? Wir Männer finden es ja in der Regel geil, wenn Frau mit Frau sexuell aktiv ist. Niemand fragt die Frauen wie sie es in der Konstellation Mann mit Mann finden. Auf Antworten hierzu würden wir uns sehr freuen.

Und so verkehrt ist die Frage auch nicht, schliesslich gibt es genügend Frauen, die das abturnt.

Mich stört es überhaupt nicht, da die Bisexualität nun mal zu meinem Mann gehört und er sie auch gern auslebt, ob nun gemeinsam mit mir oder auch allein mit einem Mann.
*********_2017 Mann
51 Beiträge
@*******rry

es ist aber nicht das selbe

Strapon - Naturschwanz
Hehe...
Das is ne gute Frage.....nee scherz bei seite....

ich find es geil zu sehen wie mein Mann gefickt wird...bzw er nen Mann fickt....
und zu zweit nen schwanz blasen is auch sooooo geil.... *freu*
*******rry Mann
509 Beiträge
@PE&WI
Schon klar, auch wenn ich das Vergügen mit beiden noch nicht hatte. Aber für's erste besser als nix, denke ich mal *zwinker*
Frauen, die das eklig finden, sind genauso doof wie Männer, die FFM geil finden und MMF kategorisch ablehnen.
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Was denkt Frau wenn Mann BiSex praktiziert?
die Aussage von FrlPorcelina finde ich einfach klasse!
trifft den Nagel auf dem Kopf
ER hat es bis jetzt noch nicht getan.
Aber ich habe ihm gebeichtet, das mich diese Vorstellung total anmacht und auch ER findet es reizvoll....

Alleine die Vorstellung ihn dabei zu beobachten wie er von einem anderen Mann verwöhnt wird.......... einfach nur geil.

Ich hoffe, es bald erleben zu dürfen.
*******rry Mann
509 Beiträge
Glückwunsch @*****lle, auf daß Du -IHR es bald erleben und genießen könnt.

Darf ich fragen, wie lange ihr schon zusammen seid und ob Dir die "Beichte" schwer gefallen ist? Bei mir ist es andersrum, mit Paaren hatte ich ja schon das Vergnügen, aber wenn ich wieder eine Partnerin habe möchte ich sie auch mit einem zweiten Mann verwöhnen. Und genießen was sie genießt, seinen Schwanz, seinen Samen aus ihr, und die Lust mit ihm direkt...
Was denkt Frau wenn Mann BI-Sex praktiziert ?
Meine Frau war mit ihrer Freundin beschäftigt und sie empfand es als die normalste Sache der Welt, daß Männer sich ebenfalls gleichgeschlechtlich vergnügen, so wie ich es genauso normal bei Frauen sehe. Eine geleckte Fotze bleibt eine geleckte Fotze. egal ob von Mann oder Frau und ein geblasener Schwanz bleibts auch, egal ob von Frau oder Mann, aber die/der jeweils Aktive kann und soll ein neues Lustempfinden erlangen und wir können von uns sagen, daß wir es beide erlangt haben.
In einem geben wir aber anderen Forenteilnehmern recht: das Küssen zwischen Männern sollte Schwulen vorbehalten bleiben. Warum? Es wirkt bei BI-Kontakten eher peinlich, bei Schwulen hingegen ist es normaler Ausdruck ihrer Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.