********ndHL:
ehrlich sein
wenn sie damit nicht klar kommt, kommt sie auch nicht damit klar das er es ohne sie macht.
oder sie ist so tolerant
Ich bin der Meinung, dass beide in der Beziehung das Vertrauen zueinander haben sollten, sich ihre Vorlieben und Fantasien erzählen zu können und tolerant genug sind, nicht gleich die für einen selbst nicht so vorstellbaren Wünsche/Vorlieben/Fetische des Gegenübers als abartig oder pervers hinzustellen.
Guter aufgeschlossener und für beide erfüllender Sex hilft die Beziehung weiter zu entwickeln bzw. diese auf eine solide Basis zu stellen. Eine Beziehung ist nur so gut wie ihr Sex, wenn man in der Lage ist, aufgeschlossen Wünsche zu formulieren ohne gleich belächelt zu werden. Dann ist man einen großen Schritt in die richtige Richtung gegangen.
Ich bin ein großer Anhänger von Offenheit was das Thema Sex betrifft, gerade damit meine Wünsche auch erfüllt werden und weil ich neugierig bin.
Und um bei den Bi-Männern zu bleiben: mich kickt es unheimlich, wenn 2 Männer es vor meinen Augen tun, wie auch immer, was auch immer oder ich der aktive Part bin und einen Mann nehme.