Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
zum Thema
bisex frau ohne oral34
Werfe mal frage in die runde wie ist es bei euch frauen beim bisex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Frau wenn Mann BiSex praktiziert?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Was Frauen denken weiß ich nicht - nur was
einige wenige Frauen darüber denken:

Meine Frau z. B. fand es sei noch schlimmer wenn ich Sex mit einem Mann machen würde als mit einer Frau - warum konnte Sie mir jedoch nicht erklären.
Kenn ich genau anders rum
*******rion:
Meine Frau z. B. fand es sei noch schlimmer wenn ich Sex mit einem Mann machen würde als mit einer Frau - warum konnte Sie mir jedoch nicht erklären.

Ich bin da bisher eher auf Verständnis gestossen. So nach dem Motto "o.k., ´nen Schwanz hab ich nun mal nicht" *genau*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Mir fällt auf, das ich die "Erfolgsmeldungen" ...
... im Forum lese und die "Negativmeldungen" in meinem privaten Postfach und grüble herum warum ist das wohl so?
Frag die,
die dich privat anschreiben. Die wollen sich ja anscheinend nicht im Forum austauschen!? *verdaechtig*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nun das habe ich getan.
Es scheint so als fällt es leichter positive Erlebnisse öffentlich zu berichten als die negativen Ergebnisse von gescheiterten Kommunikationsversuchen. Daher ergibt sich im Forum ein verfälschtes Bild es scheint so leicht und Problemlos zu sein der Partnerin die eigene Bisexualität zu vermitteln. Wenn dadurch
Männer Mut bekommen es zu versuchen dann ist das gut, ich denke nur dem ist nicht so, zu rosarot überzeugt nicht gerade.
Mmh, nun ja
Wenn das tatsächlich so ist, dann wäre das schon traurig. Natürlich sollten auch die negativen Erfahrungen gepostet werden! Also los, gebt euch ´nen Ruck!
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
lach
dann ist das forum zu schnell voll *g*
ausserdem sind wir doch zum spass haben hier
Tatsächlich?
********ndHL:
ausserdem sind wir doch zum spass haben hier

Klar wollen viele hier nur Spaß haben. Aber es gibt auch die, die Erfahrungsaustausch suchen, oder sich Anregungen bzw. Tips holen möchten. Für diese Gruppen wäre es schon sinnvoll, wenn auch negative Erfahrungen gepostet werden. Egal bei welchem Thema.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das Forum dient nicht nur dazu ...
... Spaß zu haben, es hat noch ganz viele andere Zwecke.
Verkehrte Welt ?
also ich als Frau hätte weit aus weniger "Probleme" meinen Süßen mit einem anderen Mann zu teilen als mit einer Frau (in Situationen, in denen ich nicht dabei bin).

Das ist rational nur schwer zu erklären. Vielleicht sehe ich andere Männer nicht als "Konkurrenz", denn guten Sex mit Männern ist mit dem von Frauen einfach nicht zu vergleichen...

Vielleicht ist es einfach das Quäntchen mehr an Verruchtheit, was die Emotionen und den Fokus mehr auf den Sex als auf die Mitspieler als Person lenkt...

Honey
*********nach Paar
422 Beiträge
und was denken die frauen
wann melden sich die frauen mit ihren gedanken
Was sie wirklich denken
wann melden sich die frauen mit ihren gedanken
Was sie wirklich denken

kann es sein das ihr unbeding etwas negatives lesen wollt???

irgendwie unterstellt ihr uns hier das wir nicht ehrlich sind???

warum sollten das wir denn nicht ehrlich sein...was wuerde uns das bringen??

es gibt einfach frauen mit dieser neigung..die finden das toll es macht sie an...vielleicht mal herrn g**gle nach girlfag fragen...

frau fee wars...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@frau fee
es geht es nicht darum hier etws negatives lesen zu wollen, sondern, es fällt auf das im Forum oft sehr positives berichtet wird - in der Realität aber viele Männer z. B. das Problem haben das ihre Frauen über Bi-Sexualität des Mannes gar nicht sprechen wollen und die Kommunikation abblocken.

Diese Frauen melden sich hier im Forum verständlicherweise kaum zu Wort.
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
stimmt wohl
aber mal ehrlich.
wenn ich bi bin muss ich doch wenigstens mit meiner partnerin darüber reden (können)
sonst geht es doch darum das man(n) sich heimlich mit anderen treffen muss, also wieder lügen und bescheissen.
mit meinen letzten beiden partnerinen habe ich erst angefangen zu fragen ob sie mal lust auf einen dreier haben und auch gesagt das ich das schon hatte.
dann ganz vorsichtig anfragen wie sie es findet wenn die männer sich auch anfassen.
wenn dann gleich totale abneigung kommt ist es schon mal sch.....
wenn neugier aufkommt kann man es ausbauen.

eben nicht mit der tür ins haus fallen aber auch nicht belügen
wenn ich bi bin muss ich doch wenigstens mit meiner partnerin darüber reden (können)

so sollte es sein...

wenn aber mann mit frau darueber spricht..warum sollte sie dann so tun ...als wenn sie es gut findet?

aus liebe?

damit er sie nicht verlaesst?
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
ehrlich sein
wenn sie damit nicht klar kommt, kommt sie auch nicht damit klar das er es ohne sie macht.
oder sie ist so tolerant
****ssa Frau
64 Beiträge
********ndHL:
ehrlich sein

wenn sie damit nicht klar kommt, kommt sie auch nicht damit klar das er es ohne sie macht.
oder sie ist so tolerant

Ich bin der Meinung, dass beide in der Beziehung das Vertrauen zueinander haben sollten, sich ihre Vorlieben und Fantasien erzählen zu können und tolerant genug sind, nicht gleich die für einen selbst nicht so vorstellbaren Wünsche/Vorlieben/Fetische des Gegenübers als abartig oder pervers hinzustellen.
Guter aufgeschlossener und für beide erfüllender Sex hilft die Beziehung weiter zu entwickeln bzw. diese auf eine solide Basis zu stellen. Eine Beziehung ist nur so gut wie ihr Sex, wenn man in der Lage ist, aufgeschlossen Wünsche zu formulieren ohne gleich belächelt zu werden. Dann ist man einen großen Schritt in die richtige Richtung gegangen.
Ich bin ein großer Anhänger von Offenheit was das Thema Sex betrifft, gerade damit meine Wünsche auch erfüllt werden und weil ich neugierig bin.
Und um bei den Bi-Männern zu bleiben: mich kickt es unheimlich, wenn 2 Männer es vor meinen Augen tun, wie auch immer, was auch immer oder ich der aktive Part bin und einen Mann nehme.
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Karissa
und so eine frau wohnt wieder weiter weg *heul*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Artikulationsfähigkeit und die Reaktion auf das Gesagte sind
... zwei unterschiedliche Dinge

wenn man in der Lage ist, aufgeschlossen Wünsche zu formulieren ohne gleich belächelt zu werden.

Die Fähigkeit aufgeschlossen Wünsche zu formulieren hat nichts damit zu tun ob man für diese belächelt wird oder ob der Partner darüber sprechen will oder nicht, dies liegt ganz beim Partner.

Man kann lediglich das was man ausdrücken möchte durchdenken und ansprechend formulieren.
******019 Frau
2.955 Beiträge
also,.........

ganz ehrlich finde ich die bisexuallität meinens mannes toll,.....
ich geniese es wenn er sich mit einem mann vergnügt,.....wenn ich dabei bin und einen anderen,den schwanz von ihm hin hallte,...und dann noch zu zweit verwöhne und vieles mehr ,....wo ist das problem?

das problem ist,......das ich das ,mehr mag ,.....als das ich ich es sehe und mag,.....wenn eine andere frau dabei ist und er sie bespasst,....

aber daran arbeite ich noch,.....

lg claudingo
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
claudingo
Dein Mann hat Glück.
Dein Problem mit einer anderen frau hatte die Dame von dem Paar auch mit dem ich es damals das erste mal RICHTIG erlebt habe.
Uns Männer fand sie irre geil, auf eine andere Frau wäre sie eifersüchtig gewesen
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Uns Männer fand sie irre geil, auf eine andere Frau wäre sie eifersüchtig gewesen

dito, genauso würde es mir gehen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
das problem ist,......das ich das ,mehr mag ,.....als das ich ich es sehe und mag,.....wenn eine andere frau dabei ist und er sie bespasst,....

aber daran arbeite ich noch,.....

Warum willst du denn daran arbeiten? Offenbar behagt es dir nicht sonderlich, wenn dein Mann eine andere Frau bespasst, wenn er sich jedoch mit einem anderen Mann vergnügt, hast auch du deine Freude daran. Das kannst du doch ruhigen Gewissens so stehen lassen, oder?
******019 Frau
2.955 Beiträge
@Aye79 Mann
also,.......

das stimmt,.......
aber wenn man weiß,.....das er auch gerne ,.....
nicht nur mmf mag,.....
sondern auch mal ,...mfmf mag,...was soll man tuen,....????
meinem bauchgefühl tut es nicht gut,...
aber aus liebe würde ich es machen,.....
dann aber nur wenn mir die frau auch gefällt,...
***79 Mann
2.617 Beiträge
CSNRW2019

weisst du, ich mag auch einiges, woran meine Liebste kein Interesse hat, was für sie schlicht und ergreifend ein No-go ist, allerdings käne ich im Leben nicht auf die Idee, sie müsste es mir "aus Liebe" gestatten, obwohl ihr Bauchgefühl etwas anderes sagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.