Dann Sche... ich auf die Gesellschaft!!!
Ich persönlich bin ein Mensch, dem man eine solche Neigung absolut nicht zutraut. Man bezeichnete mich als Frauenheld, man stuft mich als sehr maskulin ein, ich höre Heavy Metal und trete auch so auf, ich hatte ein Tattoostudio, war Soldat und im Einsatz, Arbeite als Personenschützer und Türsteher und wurde völlig Grundlos als Schwulenhasser und Rassist eingestuft. Meine Mutter ist Amerikanerin, INDIANISCHER herkunft und gegen Schwule habe ich noch nie etwas gesagt. Die Gesellschaft degradierte mich zu einem engstirnigen, kompromisslosen Menschen, der ich nicht bin. Genau da liegt eines meiner Probleme. Ein sehr guter ehemliger Freund von mir (Anmerkung: ich vermisse diese Freundschaft) ist Schwul. Nicht er und seine sexuelle Orientierung sind mein Problem sondern folgendes:
Er war zuerst nur Kunde in meinem Tattoostudio und wurde aufgrund seiner häufigen Besuche und seiner überaus liebenswürdigen Art, sowie seiner Zuverlässigkeit ein mehr als guter Freund. Daß er Homosexuell ist habe ich zum damaligen Zeitpunkt nicht gewusst. Als er mich damals besucht hat und ich mit meinen beiden Schäferhunden raus musste nutzte er die Gelegenheit und sprach mit meiner Exfreundin (damals NICHT Ex) über seine sexuelle Orientierung. Er hatte Angst davor es mir zu sagen, WEGEN dem was man von mir sagt und wie ich auftrete. Sie schürte diese Angst noch. Trotzdem nahm er all seinen Mut zusammen und "beichtete" es mir als ich vom Gassi gehen wieder kam. Die einzige Reaktion die von mir kam war, daß ich dann wohl demnächst seinen Freund kennenlernen möchte und ich nicht verstehe warum er mir das erst jetzt sagt. Daß er verblüfft war könnt ihr Euch denken. Die Freundschaft wurde dann von meiner Ex zerstört, da sie es noch nie leiden konnte wenn ich Freunde habe, einen Schwulen habe ich erst recht nicht zum Freund zu haben. Er hatte Angst es mir zu sagen da die Gesellschaft aus mir eine Person macht die ich weder war noch bin und er hatte Angst davor daß ich ein Teil der Gesellschaft bin die ihm das Leben schwer macht. Danke sag ich da! Zu dieser Gesellschaft möchte ich mich nicht dazu zählen. Da ich ganz sicher Bisexuelle Neigungen und Interessen habe, muß ich davon ausgehen, daß ich es NOCH schwerer haben werde als Homosexuelle, wenn ich den beiden vorher gehenden Einträgen der Damen glauben schenke, was ich auch zweifellos tue... Demnach zählt wieder einmal
ALLES WAS ANDERS IST, MACHT DEN MENSCHEN ANGST.....
... und ich geniesse es wenn bestimmte Menschen Angst vor mir haben. Sollen sich ruhig noch mehr zu meinen bisherigen Feinden gesellen, die bereits Vorhandenen nehmen sie gerne in ihren Reihen auf
Auf diese Gesellschaft scheiße ich. Ich will auch niemanden in meiner Nähe haben der diese Neigung AKZEPTIERT, sondern nur die jenigen welchen für die das alles ganz normal und Natürlich ist.