Dann Sche... ich auf die Gesellschaft!!!
Ich persönlich bin ein Mensch, dem man eine solche Neigung absolut nicht zutraut. Man bezeichnete mich als Frauenheld, man stuft mich als sehr maskulin ein, ich höre Heavy Metal und trete auch so auf, ich hatte ein Tattoostudio, war Soldat und im Einsatz, Arbeite als Personenschützer und Türsteher und wurde völlig Grundlos als Schwulenhasser und Rassist eingestuft. Meine Mutter ist Amerikanerin, INDIANISCHER herkunft und gegen Schwule habe ich noch nie etwas gesagt. Die Gesellschaft degradierte mich zu einem engstirnigen, kompromisslosen Menschen, der ich nicht bin. Genau da liegt eines meiner Probleme. Ein sehr guter ehemliger Freund von mir (Anmerkung: ich vermisse diese Freundschaft) ist Schwul. Nicht er und seine sexuelle Orientierung sind mein Problem sondern folgendes: