Komplett rätselhaft!
Weder den EP kann ich verstehen...ist München denn so viel anders als Berlin?
Sehr viele Frauen laufen hier mit Kleidern oder Röcken herum, aus allen Altersstufen und Stilrichtungen.
Schöne Kleider gibt's im Internet zu bestellen, in allen Preisklassen, ggf auch mit versandkostenfreier Rücksendung wenn es nicht gefällt oder passt. Internet gibt es auch in Süddeutschland.
Derzeit urlaube ich in Norddeutschland, auch hier: ob Stadt, ob Land, viele Frauen tragen Kleid.
Wie gesagt, über Süddeutschlands Modetrends kann ich keine Aussagen machen, aber wenn ich mich hier so umsehe, dann Frage ich mich, was dieses Thema soll.
Eigenwerbung der TE?
Die Möglichkeit für Alle, Platitüden über Weiblichkeit, Fraulichkeit und Eleganz abzusondern?
Guckt euch doch mal um - ein Kleid muss nicht elegant sein, es kann auch sportlich sein oder bequem und lässig.
Und dann auch noch das:
*********ellte:
Ich trage nur einen Rock wenn ich mit einem Kerl unterwegs bin der schnellen Zugang braucht
Wenn irgendetwas gebraucht wird, dann höchstens so, dass Frau einen Kerl braucht, der ihr mal schnell Vergnügt bereitet - da ist Kleid oder Rock echt unschlagbar
Als passionierte Kleid-trägerin freue ich mich über die Tipps bezüglich der Oberschenkel.
Vaseline hat sich nicht bewährt, wenn es darum geht, den ganzen Tag herumzulaufen, Deo-Stick aber schon. Für mich sind kurze Leggins meist die Lösung der Wahl, man könnte auch lange Unterhosen dazu sagen, die sind auch beim Fahrradfahren angenehm.
Viel Spaß beim Hübschmachen und Hübschsein wünsche ich euch allen!
Egal ob Hose oder Rock