Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7493 Mitglieder
zum Thema
Als Mann/DWT im Kleid, BH und Pumps36
Ich trage schon immer Damenkleidung, habe über 40 Kleider und Röcke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum Kleider zu sehen - Warum tragt ihr (un-)gern Kleid?

Kleider und Röcke
sind doch ideal für alles

luftig unterwegs zu sein
schnell angezogen zu sein
seine Körperformen sexy zu betonen
schick auszusehen
seriös auszusehen

einfach weiblich auszusehen

setzt natürlich voraus, dass frau auch die richtig passenden Kleider und Röcke aussucht

oder auch um das Kleidchen oder das Röckchen einfach hochgeschoben zu bekommen, damit frau an den Arsch gefasst werden kann

aber selbstverständlich auch, um schnell einen Quickie an welchen besonderen Orten auch immer hinlegen zu können

also ich trage Kleider und Röcke SEHR GERNE
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Geschwindigkeit
mit der viele Frauen zurückkehren aus Toiletten lässt erahnen, warum Röcke und Kleider praktisch sind.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ich würde ja so gern und im Winter auch kein Problem. Aber jetzt bei diesen Temperaturen mit Nylons... Und dann passen bestrümpfte Füße auch nicht zu Sandalen... diese blöde Venenschwäche macht mir den ganzen Spass zunichte.

G/w
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Spannend.
Ja, ich finde mich im Kleid oder Rock auch sehr sexy.
Aber nicht wegen der hier angeführten Zugänglichkeit, sondern eigentlich aus dem kompletten Gegenteil: zarte, empfindliche Strumpfhosen, enge Röcke zeigen Formen, verbieten aber auch das Grobe und Verhastete. Einer Hose ist sich viel schneller entledigt - es sei denn, Zerstörung und Gewalt sind ein Teil der Attraktion.
****ity:
Ein
Kleid ist doch weitaus bequemer im Sommer , als eine Hose

Nicht wenn du dem gängigen Ideal nicht entsprichst. Ich bin selber füllig,es ist erstmal eine Qual einen passenden Schnitt zu finden ,der meiner Figur schmeichelt und dann ,wie schon öfters erwähnt reiben die Oberschenkel an einander und somit kann vom bequem keine Rede mehr sein.

Und was ich auch bestätigen kann,in Kleidern sehe ich älter aus, was nicht unbedingt dazu trägt,dass ich sie öfters tragen möchte.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ich trage wenn, dann gerne enge, kurze Röcke oder Etuikleider in klassisch französischer Länge (im Winter, mit Strumpfhosen und Stiefeln) und lange Kleider (im Sommer). Lange Kleider (knöchellange) haben den Vorteil, dass sie elegant und luftig sind und man nicht jeden Tag rasiert sein muss - und da ich zu einer gewissen vornehmen Blässe neige, sieht es trotzdem gut aus. Kürzere Kleider müssen schon einen ziemlichen Pfiff haben, damit ich sie schön finde, davon habe ich nur drei.

Eigentlich trage ich aber am liebsten hochwertige Röhrenjeans. Oder schmale Caprihosen. Und meine Aladinhosen.

Lustig finde ich die Reaktionen der Männer. Auf Kleider (auch lange) reagieren sie ganz anders als auf Hosen. Als ob sich da ein Schalter im Hirn umlegt...
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich trage auch meistens Hosen bzw. Shorts, weil ich immer Fahrrad fahre und Röcke da unpraktisch sind. Gehe ich aber Tanzen und vor allem in den Ferien, da trage ich dann schon einen schönen Rock.
Bei mir sind jedoch die Schuhe das Problem. Mit meinen Senkfüssen finde ich wenig Schuhe die mir bequem sind. Rutsche aus allen offenen Schuhen immer wieder raus und muss eher geschlossene Schuhe mit Schnürsenkel tragen. Die sehen aber natürlich nicht gut aus zu Röcken. Mag also ein weiterer Grund sein, dass ich eher Hosen trage. Oder habe ich prinzipiell lieber die Hosen an? Wer weiss?
*********er_91 Frau
19 Beiträge
Das Problem mit den Schuhen hab ich auch...
Ich trage gerne (wenn auch nicht all zu oft) Kleider, vor allem im Sommer. Darin fühle ich mich weiblicher als in einer Hose. Allerdings kommt es bei mir auch vor, dass, wenn ich arg schwitze, meine Oberschenkel aneinander kleben und dann zu scheuern beginnen. Ist nicht so angenehm. Auch habe ich in den meisten Schuhen keinen Halt, aber das stört mich wenig, da ich sowieso meistens Ballerinas trage. Sind schön und bequem *zwinker* Das mit dem Gewicht mag schon ein nicht unrelevanter Grund dafür sein kein Kleid zu tragen. Wenn sich Frau in ihrem Körper nicht wohl fühlt, wird sie kaum darin das Haus verlassen *nono* Da gibt es aber auch welche, die sich in Kleider und Röcke reinpressen, obwohl sie wirklich nicht die Figur dazu haben. Und die interessiert es anscheinend nicht im geringsten... *skeptisch*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Definitiv nicht !
Keider sind nicht aus der Mode gekommen.

Im Ausgang trage ich eigentlich immer Kleider oder Röcke - das macht eine Frau feminin. Bei der Hitze kommt noch dazu, Kleider sind luftiger als Hosen, frau schwitzt nicht so sehr.

Und vorm Sex mit dem Partner erotischer auszuziehen als Hosen...

Das einzige was ich bei der Hitze hosenmässig noch gerne a trage sind Hotpants
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich trage ...
... besonders im Sommer vorwiegend Kleider und Röcke. Heutzutage gibt es eine große Auswahl an Schnitten, Farben und Materialien auch in Übergrößen.
Das Problem mit der Reibung zwischen den Oberschenkeln kann frau recht gut lösen mit Deocremes, die diese vermindern und auch ein frisches Gefühl geben.
Ich fühle mich mit Grösse 44 sexy und wohl.
Sicher gibt es Menschen, denen es nicht gefällt, aber das ist mir egal.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Zu Hause Tage ich zur Zeit nur luftige Kleider, da reibt auch nix. Dann noch ohne BH, ist das Freiheit pur für mich.

Bei der Arbeit trage ich nur Hosen, darf auch 3/4 sein, ist einfach besser verpackt.
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Ich liebe Röcke und Kleider.
Meistens trag ich Rock und dazu ein Top, das ist praktischer als viele Kleider.
Kleider haben ja gern mal einen Reißverschluss am Rücken, den man allein nicht ganz zukriegt...

Und ich trage zum Rock auch mal Sneaker, solang es farblich soweit passt find ich das ok. Ich trage allerdings auch keine Bleistiftröcke (zu denen finde ich Pumps schon angemessen) sondern Skaterröcke *g*
*******_hh Frau
943 Beiträge
Ich trage gerne (lange) Röcke und Kleider, darin fühle ich mich nicht unbedingt femininer, aber es sieht einfach schön aus und ist im Sommer sehr angenehm. Aber bei aller Liebe: Hosen sind mir, zumindest für den Alltag, lieber. Sie sind praktisch, sehen auch gut aus und ich bin da etwas unbeschwerter, weil ich nicht drauf achten muss, ob jemand meine Unterwäsche sieht. Außerdem fahre ich gerne mit dem Fahrrad und da ist ein Rock/Kleid einschränkend und unpraktisch.
Ich habe gerade in diesem Sommer meine Lust auf Kleid und Rock wiederentdeckt. Eigentlich unterstreicht es mehr unsere Weiblichkeit. Vor allem, wenn man Schnitt und Farbe des Kleides gut auswählt, kann es die pure Erotik sein.

Einziger Minuspunkt ist für mich sicherlich das Wundwerden an den Oberschenkeln. Babypuder hilft beim Vorbeugen von Wundsein.
********1974 Frau
74 Beiträge
Oberschenkel
Ich liebe ja Röcke im Sommer, habe aber auch das leidige Thema des Wundscheuerns der Oberschenkel.
Per Zufall bin ich auf haloba.de gestossen. Eine Art Strumpfband ohne Strumpf, eine geniale Erfindung!! Kein Scheuern mehr und es bleibt alles luftig! *juhu*

Und nein, weder meine Erfindung, noch hab ich Aktien davon, bin bloss restlos begeistert!! *zwinker*
Kleider
Eine Frau im Kleid ist was besonderes für mich und ich genieße es diese Frauen anzusehen.
Eine Frau im Kleid ist für mich ein Genuß

Kleider regen die Fantasie an, ich suche dann die Figur der Frau und beim gehen entdecke ich die Umrisse ihrer Beine und Po.

Kleider sind schön und Frauen sollten welche tragen
Lustig finde ich die Reaktionen der Männer. Auf Kleider (auch lange) reagieren sie ganz anders als auf Hosen. Als ob sich da ein Schalter im Hirn umlegt...

Genau deshalb trage ich unter der Woche nur Hosen. Die Gegend, in der ich arbeite, da lungern mir zu viele unsympathische Gaffer rum und im Job ist es einmal zu unpraktisch (Arbeitsschuhe sehen einfach blöde aus zu Rock und Kleid) und dann auch zu kalt (Klimaanlage und mein sehr niedriger Blutdruck sind inkompatibel).

Also die seltenen Gelegenheiten, wo ich ein Kleid oder einen Rock trage sind am Wochenende im Hochsommer oder auf Fetischpartys.

Schreibt Sie
*********aeger Paar
632 Beiträge
Hui praktisch
diese Halobas. Gut das ich meine Spitze von den Halterlosen immer aufhebe- auf die Idee sie so zu tragen bin ich noch nie gekommen. Ich nähe damit eigentlich immer neue Strümpfe.
Muß ich nachher mal ausprobieren.

Ich trage überwiegend Kleider und Röcke. Beim Rasenmähen nun gerade nicht seit mein Gartenkleid sich in Wohlgefallen aufgelöst hat und beim Schnitt entwerfen/ übertragen ist ne Schlunzhose auch praktischer aber lieber sind mir Kleider.
**********Tod24 Frau
241 Beiträge
Ich trage Hosen und Shorts.
Ja ich habe irgendwo ganz hinten im Schrank Kleider, Abendkleider und ich glaube sogar einen Rock. Nur trage ich die nicht.
Da ist mein Job, ein Rock wäre unpraktisch (auf Leitern steigen, unter Bürotische Kriechen zum Kabel wechseln etc.) und ich ich bin die einzige Frau im Team. Ich kann mich in Hosen einfach besser bewegen, fühle mich sicherer und muss nicht dauernd angst haben das was verrutscht oder mir wer drunter guckt oder so.
Dann habe ich auch nicht die Beine für ein Rock oder Kleid. (maximal ein gut geschnittenes langes Abendkleid würde gehen ist aber nicht Alltagstauglich) ich sammle im Job halt den ein oder anderen blauen Fleck oder irgendwelche Kratzer und dann sind da noch meine Unterschenkel. Selbst im Fitnessstudio sagen sie kann man nix machen *heul* . Die sind so ekelhaft muskulös und dadurch sehen die einfach Fett und hässlich aus. Die muss ich keinem antun. Also bleibt es bei mir bei langen Hosen egal wie warm es ist und in der Wohnung wo mich maximal die Katze sehen kann halt Shorts. Röcke und Kleider überlasse ich den Frauen die sie von der Figur her tragen können und die einfach die Beine dafür haben.
Ich habe es schon immer bedauert, dass Frauen so wenig Kleider und Röcke tragen. Ich mag eben den Anblick von hübschen nackten Beinen und auch die Hüfte und die Taille die Durch ein Sommerkleid betont wird finde ich sehr reizend und einfach schön anzuschauen.
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich mag keine langen Röcke/Kleider sondern nur kurze. Von daher trage ich auf der Arbeit nur Hosen und in meiner Freizeit dann eben Röcke bzw. Kleider *ggg*
*****yma Frau
699 Beiträge
Da ich auch so gut wie immer mit dem Fahrrad unterwegs bin sind Kleider und Röcke einfach nur unpraktisch.
Außerdem entscheide ich gerne selbst darüber wer meine Unterwäsche sieht und möchte trotzdem maximale Bewegungsfreiheit, also nicht immer darauf achten müssen, welche Sitzhaltung ich jetzt einnehme.
Zu einem festlichen Anlass finde ich Kleid oder Rock zwar schön, aber optisch passende und gleichzeitig bequeme Schuhe zu finden ist auch nicht leicht.
**a Frau
551 Beiträge
Trage gerne Kleider und Röcke, wenn die Situation und Stimmung passt.
Habe auch einige Kleider im Schrank.
Zu meiner Figur passen einige Kleiderformen. Kenne es jedoch von Freundinnen, die kaum ein Kleid finden, weil ihre Hüften zu breit sind, sie sonst aber eher normale Figur haben.

Ein Kleid ist im Sommer luftig, man ist schnell angezogen (ein Kleidungsstück) und viele Kleider sind günstiger als ein Outfit mit Hose und Oberteil.
Zudem ist es sehr weiblich und es gibt Kleider in vielen Varianten.

Jedoch trage ich Kleider und Röcke eben nur zu bestimmen Zeiten, Anlässen, Situationen und wie hier auch schon geschrieben eher in der Freizeit / beim ausgehen.

Auf Arbeit wären Kleider und Röcke in meinem derzeitigen Job unpassend \unpraktisch.

Das Scheuern der Oberschenkel ist auch eine Thematik; das kann sehr unangenehm enden.

Finde es klasse, dass wir Frauen zwischen Kleidern und Hosen wählen können. Und ich habe auch sehr gerne mal Hosen an *gg*
*******ust2 Frau
405 Beiträge
ich trage
sehr oft Kleider und noch öfter Röcke..

Und: greife, wenn ich arbeiten gehe, fast generell zur Hose.

Arbeiten, funktionieren, seinen "Mann" stehen.. geht leichter in Hosen.

Das zarte, weiche, schmiegsame dass ein Rock/Kleid macht.. ist nicht
unbedingt förderlich bzw. macht mich zu angreifbar (gefühlt) im Job oder ist
schlicht unpraktisch.
Das möchte ich nicht im Hinterkopf haben, wenn ich damit beschäftigt bin etwas
wegzuarbeiten.

Ist ähnlich wie mit dem BH..
Klar ist es viel schöner ohne.
Aber es gibt eben auch Settings in denen ich mich "oben ohne"
zu verwundbar fühle.
Waaaaas???
Dann bist mir noch nich begegnet... *ggg* Kleider in allen Variationen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.