Die Lieblingswörter haben wir im letzten Thread bis Seite 50…Die Lieblingswörter haben wir im letzten Thread bis Seite 50 fortgeführt - Zeit für den siebten und vorerst letzten...
zum Thema
Lieblingswörter - Part X449
Luc, ich darf doch.? Ihr Lieben, Joy-Sprachmagier, kennt ihr das?Luc, ich darf doch.? Ihr Lieben, Joy-Sprachmagier, kennt ihr das?
sind, gebe ich gern (extra für ganzanders, die diesen ausdruck liebt/e) in memoriam codegurken_fred
nochmal die türkische übersetzung für o(r)nanie - und damit mein heutiges lieblings-lieblingswort - dazu:
Auf der Suche nach neuen Impulsen im Joyclub durchsuchten wir die Seiten des Gruppen-Vereins - und landeten bei den 10 traurigsten Gruppen-Therapien. In alphabetischer Reihenfolge...
Häuptling Krumme Feder singt: "Tapfere Tante_Biene ist in die Ewigen Joy-Jagdgründe eingegangen. Seid nicht traurig, denn wir haben die ERDE nur von unseren Kindern geborgt! Erde nimmt und Erde gibt. Weißer Mann (Unsensibler ERDKLUMPEN) nicht versteht. Aus toter Biene wird lebendiger Erdnuckel..." (Krumme Feder denkt: Weiß der Geier, warum?)
[Derweil fällt im Hintergrund leider unschön anzusehen ein Whigwam um und Häuptling Heruntergelassene Hose sucht mit knallrotem Kopf nach einem Lendenschurz...]
Regiebemerkung: "Inidianergesang, mehrstimmig zu singen..."