Also, ich weiss nicht, in allen Beziehungen die ich hatte, hat es mir nie an Liebe gemangelt, auch wenn "andere" noch im Spiel kamen.
Und warum werden Verfechter -wieso muss man/frau auch gleich so was, eine und v.a seine
Haltung, verfechten, statt für sich leben, weil es eben so stimmt und einem so auch
Halt gibt, ist mir ein Rätsel... Könnte ein Thread Thema werden demnächst-
Also wieso so heftig werden? Hat dir jemand dein Futter grad weggenommen, sitze ich grad auf dein Wuschelkissen....? Nein, also....
Stell dir einfach mal vor, Menschen sind unterschiedlich. Die einen werden den Sound im Hintergrund innerlich abstellen zum Lesen und Reden, die anderen haben schon selber Radio "Intern", brauchen unbedingt stille Ruhe, die anderen brauchen diese Ablenkung unbedingt zur Inspiration, oder sind vorwiegend visuell oder....etc.
Du weisst wo ich hinaus will, oder....?
Irgendwo hier, schrieb ein Mann "So viele Kurven hier. Und ich ohne Bremse."
Na und, ja, dann ist er halt ohne Bremse. Andere leben die ganze Zeit mit der Handbremse in der Hand. Andere können das Bremsen einstellen, dafür vielleicht nicht lenken.....
Macht doch keine Religion daraus, wie Menschen zu leben haben/sollen oder nicht.
Und wie Ihr seid, da ihr das versteht, das geht. Wie die anderen sind, weil ihr das zurzeit nicht versteht, geht nicht.....
Niemand nimmt dir dein Futter weg.........