funny80
ich sagte ja, ausnahme gibt es, ganz klar, bei denen ist der sex wie du sagst, auch nicht so wichtig. wer sind denn diese partner welche sich hier anmelden, weil für der/die partner/in, der sex nicht wichtig ist, sie z.h. kein aufstand wollen, und hier fremde brauchen um ihre lust leben zu dürfen...?
ganze threads davon sind voll... draussen, behauptet er/sie auch felsenfest überzeugend an bekannten wie treu sie sich sind...
auch ich musste meine illusionen nach und nach diesbezüglich verlieren, wenn mir eine einheit = ein paar, offen sagte, sie seien sich treu.... und das war nur die offizielle maske, die des frieden im haus ... und eine/r ging aber fremd.
oder als single im net, als man noch nicht so klar aus den profilen auslesen konnte "single oder fake und eigentlich gebunden".... und es zu diversen "enthüllungen" kam....: "meine frau mag dies nicht, das nicht, seit jahren verheiratet, sie macht mir das leben zu hölle und verlässt mich ganz bestimmt, wenn sie erfahren würde, dass...." usw usf....
auch ich kenne glückliche paare, die sagen treue zu leben. ich nehme ihnen das glück ab, das wirklich und ohne widerrede.
aber die hand im feuer legen, dass beide das auch immer taten, treu sein? nein, niemals...