Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1680 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezielle Kerzen für SM Spiele?

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins , Hank , nicht nur !

Ich glaub , ich hab da heute Abend noch was vor ....

Liebe genüßlich lächelnde Grüsse,

Birgit
Ganz entscheidend
ist natürlich die Auswahl der Musik. Für die Anfänger etwas langsameres, dann langsam steigern und für "Könner" dann etwas schnelleres, so in der Art von "Let´s Twist"
*ggg*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
so langsam
wird mir etwas flau, wenn ich an das kommende Wochenende denke...
@**nk: Es wäre ganz reizend, wenn mein hoch geschätzter Ritter Sir Hankelot sich ein wenig damit zurückhalten könnte, gewisse Herren auf noch perfidere Ideen zu bringen, als sie ohnehin schon haben.
*********ting Mann
47 Beiträge
Wachsspiele
Es ist einiges gesagt zu diesem Thema,

insbesondere was die Wachsarten angeht.
Ich möchte einen weiteren Hinweis für Anfänger dieser Spielart geben, denn es kann hilfreich sein, vorab für Anfänger zu bespielende Körperstellen mit Vaseline einzureiben, was definitiv erstmal echte Brandstellen vermeidet.

Darüber hinaus ist absolut auf die kleine Kerze für zwischendurch, die sogenannte Torten- oder Kuchenkerze zu verzichten, weil diese sich aufgrund von Kunststoffbestandteilen definitiv einbrennt !
Also ich habe noch nie spezielle Kerzen benutzt... selbst wenn es auf empfindlicheren Stellen war ist das gut auszuhalten...
(m)
Großartig...
... gibt hier nicht nur medizinische Tipps, sondern gleich ganze Drehbücher zu der jeweiligen Praktik.

Hab gut gelacht - obwohl der Gedanke mich an den Mülltonnen im Hinterhof aus ner Folie wickeln zu müssen, mich schon ein wenig abschreckt. Da gefällt mir der Gedanke an heiße Muster-Tänze schon viel besser.

Ansonsten kann ich dazu aus eigener Erfahrung sagen: Haushaltskerzen, Abstände vorsichtig ausprobieren, nicht im Bett, wenn man´s nicht hinterher frisch beziehen möchte. Viel Spaß!
*********ting Mann
47 Beiträge
@stayalive
Im Bett hat man doch sicherheitshalber sowieso die gute Teichfolie
aus dem Bauhaus unterliegen... *zwinker* da reicht dann ausschütteln.
**********greif Paar
198 Beiträge
SM-kerzen
zeichnen sich durch einen hohen parafingehalt aus, und sind aus diesem grund recht teuer. allerdings erlaubt der niedrige schmelzpunkt auch die beimischung von farben.
für spiele im intimbereich verwende ich nur solche kerzen; ansonsten tun es auch weiße haushaltskerzen.

andreas
naja..ich will schon ganz gerne was vom Wachs spüren..deswegen sind die netten SM Kerzen und Grablichter eh kein Thema für mich..

es ist zwar schön warm auf der Haut..aber mehr nicht..und dafür brauch ich mir die Sauerrei nicht antun...den ohne Frage..das ist es immer hinterher..

Sweetkiss
hmmmmm
Also ich hab auch beste Erfahrungen mit Teelichter gemacht** die sind zwar auch heiss aber verbrennen einen net**die Lust soll ja im Vordergrund stehen und nicht die suche nach einer Salbe**denk ich mal**
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.