Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1680 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezielle Kerzen für SM Spiele?

Spezielle Kerzen für SM Spiele?
Hallo! als Anfängerin eine Frage: Ich war gestern im Erotilshop und habe gesehen, dass es spezielle Kerzen gibt fürs SM Speil. Der Verkäufer meinte, die werden nicht so heiß und das wäre daher schon angebracht..der Preis war allerdings schon stolz: 15,00 €..

Daher meine Frage: ist das wirklich sinnvoll? Ich persönlich finde eine "normale" kerze tut es auch..oder ist das zu heiß für den sub?
********rtig Paar
28.075 Beiträge
Natürlich...
reichen die normalen Kerzen völlig aus, wenn du ein paar Punkte beachtest:

*pfeil* Nimm nur weiße Stearinkerzen (also die ganz normalen) oder schlichte Teelichter

*pfeil* Nimm keine gefärbten oder verzierten Kerzen

*pfeil* Nimm auf gar keinen Fall Bienenwachs!!! (wird zu heiß)

Am besten sind die sogenannten Grablichter.

Die sogenannten SM-Kerzen sind auch "nur" normale Kerzen, aber mit einem extremen "Perversenaufschlag"!

Weiterhin viel Spaß bei heißen Wachsspielen *ggg*
****42 Mann
4.922 Beiträge
Grablichter
ich kann Mike, einen herzlichen Gruß an dieser Stelle, nur zustimmen. Grablichter sind niedrigtemperaturig und sie sind sehr gut zu handhaben. Vor allem dann, wenn man mal einen größeren "Schluck" Wachs braucht. Die Kerzen aus dem SM-Shop sind sittenwidrig teuer. Ganz normale Haushaltskerzen aus Stearin tun es auch und kosten nur Cents.

Alles andere ist den Threads nachzulesen bzw. hat Mike schon gesagt.

Wichtig: Der Abstand macht die Temperatur.

Gruß
Hank
***af Paar
1.078 Beiträge
Wichtig: Der Abstand macht die Temperatur.

... und den kann man stets zunächst einmal kurz auf dem eigenen Handrücken testen.
@ Hank: Schön, dass du wieder da bist! *freu*

Du hast Recht, da Grabkerzen ja meistens in einem Becher sind, sind sie sehr bequem in der Handhabung!
********rtig Paar
28.075 Beiträge
zu grablichtern
jibbed da
lustschmerz - session
auch ein par nette tipps

• SchlagFertige Grüße

***af Paar
1.078 Beiträge
Das Gekrümel danach...
... bleibt trotzdem immer eine Sauerei. *oh2*
********rtig Paar
28.075 Beiträge
iiihh wo
das wird "sanft" runtergepeitscht *rotwerd*

• SchlagFertige Grüße

***af Paar
1.078 Beiträge
Schon klar, ...
... was sonst? Aber wer leckt das wieder auf? *fiesgrins*
Aber wer leckt das wieder auf?

Der- oder dijenige, die in den Genuss gekommen ist natürlich *fiesgrins*
********rtig Paar
28.075 Beiträge
also ich
genieße ja auch tierisch dabei ...
abba muss ich sie de deshalb auch wieder aufsammeln?

(kleiner spaß am rande)

• der SchlagFertige

****42 Mann
4.922 Beiträge
Ihr macht was falsch
Erst Sub bekleckern, dann in Folie einwickeln, dann das Wachs durch gut platzierte Pietschenhiebe lockerschlagen und danach Sub zur Mülltonne schicken. Dort kann sie/er sich auswickeln. Bei der Kälte ist das Wachs wunderbar hart und der Teppich krümelfrei.

Stellt euch nicht so unpraktisch an *zwinker*

Hank
********rtig Paar
28.075 Beiträge
@ HANK
fettas-knutschaaaaas

*haumichwech* *rotfl* *lol* *walk* *twist*

• SchlagFertige Grüße

PS
ich wusst schon warum ich hier sauteure echtholzdielen verlegt hab
@ hank
Da kann ich mich nur schlagfertig anschließen!

*top2* *bravo* *zugabe*

*haumichwech*
vielen dank..
lach..das sind wertevolle tipps und links, vielen dank..dann steht unser spiel nichts mehr im wege..fiesgrins..
also....das mit der folie lässt sich auch andersrum gut gestalten.....erst einpacken,dann einsauen *lol*

praktisch ist,daß subbi dann einfach nur nen aufriss starten braucht und er dann das wachs samt folie ganz gemütlich zusammengeknüllt in die gelbe tonne parken kann *smile*

bringt übrigens echt spaß *hehe

ach ja: durchgefärbte kerzen gehen auch.hauptsache,sie sind nicht getaucht (außen farbig,innen weiß)

hach ja....eis und heiß......nicht nur bei vanilleeis und heißen kirschen super lecker *fiesgrins*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
@Mike_S
Wnn du eine so brave Subie findest, die das mitmacht...
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Erfahrungen mit Grablichter habe ich keine, allerdings mit diesen Pseudokerzen aus dem Erotikshop. Und... Die riechen unangenehm. *wuerg2* Teuer sind diese obendrein auch noch.
Wir praktizieren es mit einfachen weißen Kerzen für den Kerzenleuchter. Teelichter werden einfach zu heiß zum Anfassen und aus den Teelichthaltern fallen sie raus.

Fazit: weiße, normale Kerzen, den passenden Abstand und los gehts. Wobei man/frau den Abstand ja mit der Zeit verringern kann. *zwinker*

Suedafrikafan/sie
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Fazit: weiße, normale Kerzen, den passenden Abstand und los gehts. Wobei man/frau den Abstand ja mit der Zeit verringern kann.

Woher aber Subbie gut fixieren , sonst hat man plötzlich die Proben zu Riverdance und das kann doch etwas störend sein ....

Liebe Grüsse,

Birgit
es sei denn man möchte auch gleich eine kleine tanzeinlage provozieren *smile*

jajaichweißichbinheutewiederabgrundtiefbösää *tuete*

*barbar*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins ,
die aber dann bitteschön mit dem nötigen Rythmus- und Taktgefühl ...

Liebe lächelnde Grüsse,

Birgit
Wachsen im Takt...*haumichwech*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ähm , eher Wachstropfen empfangen mit einem gewissen Rythmus- und Taktgefühl ....

Lachende liebe Grüsse ,

Birgit
****42 Mann
4.922 Beiträge
Die hohe Schule ...
ist das rhythmisch korrekte Tanzen und gleichzeitige Tropfen von Mustern. Wobei der erlauchte Dom die Kerze nur ruhig tropfen lässt und Subbie sich darunter elegant, taktsynchron und mustertreu bewegt. Jeder Tropfen, der nicht dem Muster entspricht, wird mit einem Gertenhieb extra im Anschluss geahndet. Das Ganze ist mühelos ein abendfüllendes Programm. Wie lange, hängt von der Oberfläche der/des Sub ab. Mit Kerzenhalter kann sich Dom im Sessel seines Vertrauens entspannt das Schauspiel anschauen. Vor allem dann, wenn die Fußsohlen dran sind.

Der Gedanke beginnt mir Spaß zu machen.

Hank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.