*****e75:
doch, er weiss was er will, doch...
ihm fehlt der Mut auszubrechen aus dem Trott.
Dem gemütlichen Heim,dem Vertrauten.
Er wird inkonsequent sein, wie sehhr viele leider, und eben heimlich fremd gehen,da Sie keine offene Beziehung will.
Er wir sich aber nicht trennen,da dann das traute Familienglück ja kaputt waere.
Meist trennen sich die Frauen,NICHT die Männer. WG mäßig zusammenwohnen ist nämlich so viel einfacher.
ihm fehlt der Mut auszubrechen aus dem Trott.
Dem gemütlichen Heim,dem Vertrauten.
Er wird inkonsequent sein, wie sehhr viele leider, und eben heimlich fremd gehen,da Sie keine offene Beziehung will.
Er wir sich aber nicht trennen,da dann das traute Familienglück ja kaputt waere.
Meist trennen sich die Frauen,NICHT die Männer. WG mäßig zusammenwohnen ist nämlich so viel einfacher.
Schön, dass du mich so gut kennst. Hast du Kinder? Ich mag irgendwie diese herabwürdigend klingende Rede vom "trauten Familienglück" nicht wirklich. Ich rede umgekehrt ja auch nicht vom "zügellosen, unverantwortlichen Hedonismus" oder so.
Was möchte TE denn mit den Antworten zu "wie lange" ?
Eigentlich wollte ich genau das, was der thread auch gebracht hat: Ein Austausch an Meinungen, eine Vielfalt an Beiträgen und Menschen, die mich per PM anschreiben und Kontakte knüpfen. Menschen, denen es ähnlich geht und mit denen es sehr gut tut sich auszutauschen.
Mit Beiträgen a la: "Das musst du ganz einfach machen und fertig" kann ich allerdings wenig anfangen.