Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2419 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund145
Was meint ihr, zerstört Sex mit der besten Freundin die Freundschaft…
zum Thema
ONS,den perfekten Typ aussuchen,vielleicht den best. Freund?34
Ich hatte noch nie ein ons und bin mir nicht sicher, ob ich es haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Kein SEX mit dem BESTEN Freund...

********wahn Frau
56 Beiträge
never again
einmal getan und es am nächsten tag bereut.
es wird nie wieder zwischen uns so locker sein wie vorher, was ich sehr sehr schade finde.
********e_by Mann
15 Beiträge
Meine Erfahrung dazu
Hallöchen alle zusammen.

Ich habe die Posts der ersten Seite noch gelesen und den Rest nur überflogen.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Es kommt sehr auf die Menschen an, die das tun, bzw. wie "locker" sie mit dem Thema Sex umgehen können.

Das erste Mal war es wirklich die beste Freundin, angestiftet von ihrem Freund (mein bester Kumpel). Wir hatten drei mal Sex miteinander. Und es hätte öfter sein können, wenn, ja wenn ich weniger "Skrupel" gehabt hätte.
Auseinander gebrochen ist diese wirklich besondere Freundschaft - ich zitiere ihre Aussage zu unserer Freundschaft: "Du bist mir ein besserer Freund als ich je eine beste Freundin hatte." - aus mir nicht erfindlichen Gründen, ein gutes Jahr danach. Jedenfalls nicht wegen dem Sex den wir miteinander hatten ... hmmm ... vielleicht wegen dem den wir dann NICHT miteinander hatten??

Die zweite beste Freundin war neugierig auf mich, und ich auf sie. Wir kannten uns da schon einige Jahre und sind es auch heute, einige Jahre danach, immer noch. Beinahe wäre es zu einem zweiten Mal gekommen.

Sicher bin ich mir soweit, dass ich das nicht immer wieder mal haben werde, und dass es in den meisten Fällen mindestens einen Knacks geben wird.
Es kann aber auch so kommen, dass erst dadurch zwei Menschen zueinander finden (1000 Mal berühert!!).

Wie auch immer, wer es darauf ankommen lassen will, der sollte nicht ausschließlich damit rechnen, dass es garantiert ein Verlust wird.
*********_no1 Frau
20 Beiträge
Mit dem Besten Freund sollte mann kein Sex haben denn dann ist das verhältniss nie mehr wie es mal war ....
Ich habe die erfahrung gemacht denn ich hatte mit meinem Besten Freund Sex und ich bereue es das es jemals passiert ist...
*******kerl Mann
663 Beiträge
@******ine:

denn dann ist das verhältniss nie mehr wie es mal war ....
Was genau hat sich denn geändert?
****09 Frau
72 Beiträge
Also Sex mit dem (besten) Freund, ne nicht meine Fall würde ich nicht zulassen, eben auch aus der Angst, dass danach alles anders ist. Also ich würde ihn nie anrühren auch wenn wir unsere Späße drüber machen und auch in den Augen andere heftig flirten. Aber da wird nie was laufen da sind wir uns einig.

Andersrum gings, also das aus einem ONS oder einer Affäre eine Freunschaft entstanden ist. Auch eine tolle Erfahrung.
********e_by Mann
15 Beiträge
Nicht für "Jedermann" ...
Wie schon gesagt, ich habe zwei Mal keine negative Erfahrung gemacht. Und kann die "Ängste" auch nicht wirklich nachvollziehen.
Ich denke, vermute mal, dass sich nur in den Köpfen der Beteiligten etwas ändert, zumindest bei einem (eher der weibliche Teil??), weil allgemein davon ausgegangen wird, DASS etwas "schlechtes" passieren MUSS.

Sexuelle Revulotion und Evolution hin oder her, egal wie frei viele von uns hier sind, wir haben immer noch die eine oder andere Schranke in unserem Kopf wenn es um Sex geht. Sei es aus angeblichen moralischen Gründen, sei es weil es immer schon so oder so war/ausgegangen ist.
Sicher ist es nicht einfach einen sehr guten Freund/Freundin zu verlieren, wenn es denn soweit kommt, aber andererseits, wer hat sich nicht mal vorgenommen: Bloss keinen ONS und hat es dann doch gemacht und nicht bereut? Warum also nicht doch mal den besten Freund oder die beste Freundin vernaschen?
Da fällt mir grad was ein, bzw. ich Frage mal die Mädls hier in der Runde: Wer von Euch hatte denn schon mal Sex mit der besten Freundin, also Frau/Frau, und diese Freundschaft ist, bzw. ist nicht zerbrochen?

Freue mich auf weitere Antworten.
Der Beste Freund...
ich bin vielleicht ein bisschen spät in diesem Threat, aber auch ich hab da so meine Erfahreungen gemacht.
Ich hab zwei beste Freunde.
Mit dem einen hab ich auch schon eine heiße Nach verbracht, und irgendwie war danach alles komisch, aber mittlerweile ist daraus eine echte, gute und tiefe Freundschaft geworden.
Wir fahren gemeinsam in den Urlaub, mit getrennten Zimmern, können uns wirklich alles erzählen und leiden gemeinsam auf dem Rennrad. Aber da ist auch die räumliche Trennung von 400km.

Mit dem anderen ist es etwas anders. Auch ihn betrachte ich als einen meiner besten Freund. Ich verbringe viel Zeit mit ihm, wir haben viele gemeinsame Interessen.
Irgendwann erzählte er mir, er wäre in mich verliebt. Wir hätten viele Gemeinsamkeiten und das Körperliche, das würde schon noch werden.
Aber genau darin liegt die Krux. Und genau das musste ich ihm auch so sagen. Mir liegt sehr viel an dieser Freundschaft, und das wollte ich auch nicht kaputt machen.
Es hat etwas gedauert. Aber mittlerweile haben wir wieder eine (hoffentlich) gute Basis gefunden *zwinker*
Ich bleibe dabei: KEINEN SEX MIT DEM EX UND DEM BESTEN FREUND!
********berg Mann
804 Beiträge
Mach Dir nichts draus,..als hetero-Mann hab ich auch keinen Sex mit meinem besten Freund.-***^^
... oder andersrum?
Hallo,

Sex mit der besten Freundin - ein NoGo? Ich glaube das es nicht so sein MUSS.

Im Allgemeinen stimme ich dieser Aussage zu, aber ich glaube dass es auch noch Freundschaften gibt wo es durchaus möglich ist Sex zu haben ohne dadurch gleich die Freundschaft zu beeinflussen, zumindest nicht negativ beeinflussen.
Wovor haben wir Angst wenn wir uns auf die Beste Freundin einlassen? Wohl darauf, dass sich daraus eine Beziehung entwickelt die dann nicht hält (weil ja alle Beziehungen bis dahin nicht gehalten haben). Und dann verliere ich meine beste Freundin natürlich - weil ich ja alle Ex verloren habe.

Nun ... sie ist meine beste Freundin. Das heisst der Mensch mit dem ich über alles!? reden kann. Ich habe gelernt diesen Menschen mit Respekt und mit Achtung zu lieben (ja, im Grunde lieben wir diesen Menschen - wir sind nicht VERliebt, aber wir lieben ihn), seine schwächen zu akzeptieren, seine Fehler zu kritisieren ohne dabei zu verletzen, ihn zu unterstützen und seine hilfe jederzeit ohne angst und vorbehalte anzunehmen ....

Jetzt die grosse Frage - klingt das nicht nach dem Idealpartner??

Nein ... so einfach ist das nicht, denn wir alle sind verliebt in das Gefühl ... verliebt zu sein! ... Schmetterlinge im Bauch, kribbeln in den Lenden ... Kopflos durch die Gegend grinsen und uns unbewußt zu verändern... temporäre emotionale verwirrung (den Begriff findet meine beste Freundin immer noch genial) *zwinker*

Und genau weil wir das vermissen - betrachten wir die beste Freundin nicht als mögliche Partnerin.

Ich hätte mir in einer bestimmten Phase der Freundschaft durchaus auch ein sexuelles Verhältnis zu meiner besten Freundin vorstellen können - sie nicht, weil sie genau auch diese Ängste - nämlich den besten Freund zu verlieren - hatte.

Heute bereue ich es nicht mehr alleine, dass es nicht 'passierte' obwohl wir beide es eigentlich wollten. Auch sexuelle Anziehung und Spannung herrscht zwischen uns ... und letztlich mehr als wenn wir jemals wirklich miteinander geschlafen hätten, denn ein Hauch von Sehnsucht für das was nicht war haftet in uns ... und schwält. Belastet jede unserer Beziehungen (immer spielt Eifersucht eine Rolle - egal ob wir selbst einen Partner haben oder nicht).

Aber wir sind nachwievor die besten Freunde und ich weiß, dass es so bleiben wird ... und dass sich auch nichts daran ändern würde, sollte es irgendwann doch 'passieren'.

soweit meine persönliche erfahrung ... *g*
oh mann, kommt mir das bekannt vor.
ja, wenn man krampfhaft immer unterschiede macht und immer wieder auf einmal aufhört denjenigen, mit dem man sex hat, zu vertrauen, oder, man selbst auf einmal zu einer anderen person wandelt, wenn man mit der person, mit der man sich vorher blendend verstand, sex hat, dann ist sex mit dem besten freund/der besten freundin destruktiv, im sinne daß das, was man vorher hatte, nicht mehr in diesem sinne vorhanden ist.

nur: warum ist das so? warum ändert sich das verhältnis auf einmal zueinander, nur weil man miteinander sex hat? warum kann man sich dann nicht mehr alles erzählen? warum wird dann die pilzinfektion auf einmal verschwiegen, über die man, bevor man sex hatte, geredet wird?
warum ändert man die eigene sichtweise in richtung der person, mit der man vorher keinen sex hatte und nun sex hat?

und warum geht jeder davon aus daß das verhälntnis zueinander auf einmal schlechter wird, nur weil man seinen trieben freien lauf lässt? es könnte doch auch besser werden.

freundschaft UND sex ohne beziehungsverpflichtungen (im negativen sinne) wäre mein ideal.
*****lay Frau
163 Beiträge
warum nicht?
..ich kann "wenigverrückt" da nur zustimmen, wenn ich mit irgendwem am allerentspannendsten Sex haben kann, warum nicht mit dem, der alles von mir weiß, der alle meine Geheimnisse kennt und dem ich in jeder Situation blind vertraue??

Keiner von uns beiden wird doch plötzlich zu einem anderen Menschen und nur weils mal "heiß" wurde verlieben wir uns doch nicht gleich.

Eher im Gegenteil....wir kennen einander so gut, wir wissen genau um die kritischen Punkte, es gibt nichts was noch ausgelotet oder herausgefunden werden muss und es gibt keine rosa Brille.

Mein bester Freund ist seit 20 Jahren mein bester Freund und es passiert immer mal wieder und ist jedes Mal ein Genuß ohne Reue....
*****s76 Mann
11 Beiträge
Ich denke, dass das grundsätzlich schon gehen kann.

Ich selber habe da zwiespältige Erfahrungen.

Die erste ist meine bis heute beste Freundin, kennen uns über 20 Jahre und sind so vertraut, dass ein Blick in die Augen des anderen genügt, um zu wissen, wie es gerade aussieht. Als wir uns so 3-4 Jahre kannten entwickelte sich bei mir irgendwann mal mehr daraus, d.h. ich wollte sie schon richtig als feste Freundin. Im Nachhinein bin ich bei ihr froh, dass das nie was gegeben hat und auch Sex nicht stattgefunden hat, denn ich bin überzeugt, dass das aufgrund meiner Gefühle alles zerstört hätte - zumal ich mir mittlerweile im erwachsenen Alter sicher bin, dass wir trotz allen intimen Verständnisses für eine gemeinsame Beziehung nie taugen würden.

Andere Seite der Medaille ist eine Freundin, die ich seit ca. 14 Jahren kenne, von Anfang an lief es auch bzw. ich sollte besser sagen fast nur sexuell, d.h. wir hatten über knapp 3 Jahre eine Affaire während der sie einen festen Freund hatte. Als da von meiner Seite irgendwann sich auch mehr Gefühle einstellten als gewünscht, habe ich den sexuellen Kontakt dann eingestellt, während der folgenden 10 Jahre dann auch räumliche Trennung 800 km, nur 2x im Jahr oder so telefoniert. Seit einigen Monaten sind wir jetzt wieder in der gleichen Stadt und haben relativ schnell ein friends with benefits Verhältnis eingependelt und es ist super für uns beide, die Vertrautheit ist riesig und macht meiner Erfahrung nach halt generell Sex besser, als er mit ONS je sein kann. Als Regel haben wir uns allerdings gegeben, dass keiner vor den Augen des anderen was mit Dritten startet, auf so eine Nummer wie oben geschildert, das der eine Partner im Urlaub mit jemandem Sex hat, am besten noch so, dass es das halbe Hotel mitkriegt, brauchen wir beide nicht.

Diese Freundschaft wächst und gedeiht, wobei es eben von Anfang an erstmal Sex war.
Es ist vollkommen wurscht, ob man mit seinem besten Freund ins Bett oder nicht, weil es keine allgemeingültige Regel dafür gibt.

Was aber für dich ganz wichtig ist, ist was dein Herz sagt.

Nur darauf kommt es an.

Zu einem Freundschaft gehören Faktoren, was eine Freundschaft ausmachen, dein Herz weiß das. Darum gibt es beste Freunde und Partner, auch das weiß dein Herz perfekt zu unterscheiden.

Wirf also Ratio-Regeln über Bord und frage dein Herz.

Its that easy

hg

david
freundin
ich muss zugeben, ich hatte Sex mit meiner besten Freundin - und das nicht nur einmal. Wir erzählten uns auch wirklich alles und hatten keine Geheimnisse.
Angefangen hat es, als wir uns nach ein paar Bierchen anfingen zu Küssen und so ging es im Auto sehr schnell.... Das haben wir noch zwei mal im Bett wiederholt und an der Freundschaft hat sich danach auch nix geändert. Sie ist viell. sogar noch besser geworden...
Der beste Freund ist Tabu........hinterher ist sonst alles anders:-(

Ach, ich würde das gelassener sehen. Ich hab mit meinem besten Freund hin und wieder Sex, auch wenn es keine Sexbeziehung ist. Wir kennen uns, seit wir 15 sind, und in dieser Zeit hat er mich vielleicht zehnmal gefickt. War auch immer geil. Aber bei ihm ist nicht der Sex der Grund für unsere Treffen - anders als bei etlichen anderen Freunden, die ich (z. T. ebenfalls seit Jahren) hab *g*
hm nur weil man jemand als mensch mag und attraktiv findet muss er trotzdem nicht sexuell anziehend auf einen wirken.

ich habe freunde, mit denen ich nie was anfangen würde, weil einfach null sexuelle anziehung da ist und ich habe freunde, wo ständig so eine kleine spannung herrscht, ob was passieren wird...

ich hatte auch schon sex mit sehr guten freunden und das war nie ein problem hinterher.
Dieses Thema finde ich extrem spannend. Zwar kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, aber auch ich habe Menschen in meinem Leben, die ich als "beste Freunde/Freundin" bezeichne.
Außerdem höre ich sehr gerne auf meinen Bauch/Intuition/Gefühl.

Es gibt ein Paar, beide kenne ich seit ca. 27 Jahren. Wir sind zusammen aufgewachsen, haben gut 20 Jahren miteinander verbracht und haben heute auch regelmäßig Kontakt. Sie ist eine attraktive Frau, aber auch zu ihren Single-Zeiten wäre es uns nie in den Sinn gekommen, auch nur in Richtung Sex zu denken. Es ist eben Familie, wie auch schon meine Voredner feststellten.

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass nicht nur der Sex, sondern auch eine Beziehung mit der besten Freundin funktioniert, wenn ich gesellschaftlich geprägte Restriktionen vernachlässige und meinem Herzen folge.

Und wie ich einigen Posts hier entnehme, funktioniert das nicht nur gedanklich. Letztlich kommt es darauf an, dass beide diese Einstellung teilen.
*******4077 Mann
76 Beiträge
Es kommt einfach auf die Art der Beziehung an.
Freundschaft ist ja nicht gleich Freundschaft.
Wenn sich die 2 gut kennen, richtig gute Freunde sind, sich alles erzählen und sich anziehend finden, warum sollten sie nicht zusammen schlafen? Wenn die Freundschaft wirklich so gut ist wie hingestellt wird sie das aushalten.
Wiederrum gibt es Freundschaften da ist einfach keine sexuelle Anziehung gegeben, warum sollten diese also miteinander schlafen?

Daher wenn von beiden gewünscht warum nicht?
Man muss sich ja selbst keine Zwänge auflegen.
Aber wenn nicht dann eben nicht.
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team 
Ich sehe das ähnlich wie phoenix.

Es gibt gute Freundschaften bei denen einfach die Schmetterlinge fehlen, der sexuelle Reiz aber dennoch gegeben ist.
Wenn es passiert - why not? Solang von beiden Seiten tatsächlich keine weitergehende Erwartungshaltung gegeben ist sollte das kein Problem sein.

Und dann gibt es eben diese Freundschaften in denen der sexuelle Reiz so null gegeben ist, dass man einfach auch nicht auf die Idee kommt miteinander ins Bett zu steigen.

Ich habe bereits beides erlebt und ein Problem wurde bisher nie daraus.
ich hatte auch immer diese "tabu"-vorstellung...
mein bester freund und ich hatten nach einer durchzechten nacht mal sex miteinander, obwohl ich nicht in ihn verliebt war/bin...
es war schön mit ihm und wir taten es öfter... anfangs war alles wie immer, halt nur, dass wir ab und zu miteinander schliefen...
dann gestand er mir eines tages, dass er sich total in mich verliebt hat... da ging bei mir gar nichts mehr, denn meine gefühle für ihn reichten bei weitem nicht für ne feste bindung!
alles ging kaputt... ich brach den kontakt ab, da er total darunter litt, mich mit anrufen bombadierte usw...
die freundschaft war gebrochen!

mittlerweile ist gras über die sache gewachsen und er fehlte mir als "freund"... wir mailten und telefonierten und schafften klare fronten...
seitdem ist wieder alles beim alten!

es ist aber wirklich gefährlich, mit dem besten freund intim zu werden, denn ich glaube, MEISTENS ist die freundschaft hinterher für immer zerstört....
ausser man gibt sich halt ein wenig mühe, so wie ihr das gemacht habt.

ich hatte in meiner jugend mal fast-sex mit meiner besten freundin. naja, dann ist der kontakt auch abgebrochen. jetzt haben wir uns auf einem schüler-portal wiedergefunden. das ist toll.

ich glaube wenn man sich vorher überlegt was es bedeuten könnte UND wie man dann damit umgeht klappt dex mit dem besten freund auf anhieb.
*******9_bw Mann
2 Beiträge
Beste Freundin......
also falls es jemanden interessiert, ich hab seit Jahren ne beste Freundin, wir sehen uns regelmässsig, sie wollte damals was von mir und ich bin nicht drauf eingegangen......naja, was solls, wir haben fast wöchendlich Kontakt, irgendwann vor 4 oder 5 Jahren, waren wir dann in der Kiste,waren beide betrunken......am nächsten Tag kurz drüber gesprochen, so nach dem Motto,"irgendwann musste es ja passieren..." und abgehackt...es hat sich an unserem verhältnis nicht wirklich was gändert.

Gruß Cedric
also ich hatte auch mit meinem besten Freund Sex und es ist nicht einfach so spontan passiert, wir reden auch über alles und haben uns halt vorher drüber unterhalten wie es vielleicht mit uns wäre und irgendwann passte es dann. Es hat nichts an unserer Freundschaft geändert, früher haben wir uns halt ab und zu "ausgeholfen" wenn wir in keiner Beziehung waren. Heut ist er verheiratet und das ist für mich absolut tabu!
love it or hate it
ein heisses Thema schön geil ficken mit der Seelenverwandtschaft und trotzdem eine gute Freundschaft pflegen ??

wenn das mal gut geht fg*
aber......als Beispiel...
Ihr seid beide sehr gut befreundet und findet euch sexuell anziehend?
Das sind doch ideale Voraussetzungen für eine Partnerschaft, oder?
Nur bedenke, dass es sich nie wieder auf die Freundschaft zurück drehen lässt, wenn die Partnerschaft nicht funktioniert.
.
Wie sagt man so schön: Man ist so lange befreundet, bis die b..... anfängt. *zwinker*

lg SIN*/Affaere1974

ich ficke,lecke und lutsche alles ..auch gute Freundinnen^^
und wenn es danach etwas krieselt ..dann einfach auch Ignore schalten ein paar Tage ...gute Freunde kann niemand trennen auch nicht der animalische willenlose bestialische zügellose Austausch von Körperflüssigkeiten ..eine geile Suppe die nur die richtige Rezeptur benötigt
@ affaire 1974
hä????? Vorraussetzung deiner Meinung nach für eine Beziehung ist befreundet zu sein und sich sexuell anziehend zu finden???? gibt es da vielleicht noch irgendwelche andere faktoren die viellecht auch nicht schlecht für eine Beziehung wären????
OH Mann.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.