Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Kein SEX mit dem BESTEN Freund...

manchmal passiert es doch.verbotene früchte schmecken am bestens!!!!
Tue es nicht auch nicht ausversehen der beste Freund ist tabu .Er ist für eine schnelle Nummer viel zu schade um eine lange wunderschöne Freundschaft dadurch zu zerstören .Bin da voll bei dir dann bist du eben altmodisch in manchen Augen ,ist doch egal dann sind wir schon zwei.
erst Sex dann Freundschaft
Bevor ich und mein bester freund, freunde wurden hatten wir bei unseren zweiten Date Sex da stand die frage im Raum ob wir ein Paar werden oder nicht, es gab ein hin und her und auch kein Sex mehr. Später sind wir freunde geworden weil wir uns so wichtig waren aber als Paar haben wir uns nicht mehr gesehen und seid dem ist nie wieder was zwischen uns gelaufen, wir erzählen uns alles was uns wichtig ist und auch über die jeweiligen Partner oder was sonst so anliegt.
*****nrs Mann
126 Beiträge
gut überlegen
erst Sex dann freundschaft? Das mag gehen aber wenn man schon lange Freunde ist, ist das sicher nicht ohne Risiko mit Sex. Wenn dadurch alles in die Brüche geht?? Kann sich sicher auch lohnen. Entscheidet selber, aber eine gute Freundin oder Freund findet man nicht so leicht. Für mich Finger weg!
Manchmal verändert sich gar nichts.
Auch das gibt es.

Wenn die Vorraussetzungen und Erwartungen von vornherein klar sind und keiner von Beiden ein Liebespaar draus machen möchte.
Dann kann die Freundschaft intensiv bleiben und man hakt es wieder ab, daß da mal was anderes war.
für mich auch
ganz klar,kein sex mit dem bestern freund - auch wenn ich an eine rein platonische freundschaft zwischen mann und frau (als beste freundscahft) nicht glaube -irgendwann wird immer der sex dazwischen kommen...aber das ist nur subjektiv.sicherlich gibt es auch in meinem bekannten kreis viele,die männliche beste freunde oder ebe auch männer,die beste freundinnnen haben,aber wie schon geschriebn wurde,hinterher ist alles anders..daher kein sex *zwinker*
RE: kein Sex mit dem besten Freund...
Ich gehöre zu den Leidenden. Bitte verzeiht mir, wenn ich dazu nicht viel schreibe. Es tut so weh.

Ich möchte unter diesen Voraussetzungen nie wieder ein bester Freund sein - und ich könnte es auch nicht mehr.

So etwas kostet so viel Kraft, macht mutlos, macht verzweifelt und raubt alle Lebensfreude.

MrCane
*heul2*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Seh ich 1:1 wie sweaty1: NO WAY. Dafür ist ne gute Freundschaft viel zu wertvoll, als das Risiko einzugehen, dass sich danach etwas ändern KÖNTE!

Es gibt genug andere, sexy Menschen auf der Welt, der beste Freund ist nicht der richtige!
Seh ich 1:1 wie sweaty1: NO WAY. Dafür ist ne gute Freundschaft viel zu wertvoll, als das Risiko einzugehen, dass sich danach etwas ändern KÖNTE!

Ich sehe da NULL Risiko - meinen besten Freund zu verlieren
NUR weil wir mal miteinander SEX hatten!
*********llow Frau
9 Beiträge
Also...
Hallo erst mal *g*

ich finde das auch nicht so kritisch...

Mein sehr enger Freund - wirklich alle, die uns kennen, halten uns für das perfekte Paar - und ich waren uns nach einer im Whiskeynebel verknutschten und vervögelten Nacht vor ein paar Jahren denn doch sicher, dass bei uns der Funken nicht mal für eine friendship with benefits reicht.

Er küsst für mich perfekt, aber das Kribbeln, das er auslöst, erreicht nicht mal mein Kinn... ergo kenne ich seine Bettgeschichten, er meine, er kennt meine Gedanken zu neu entdeckten und erahnten, aber noch nicht ausgeloteten Vorlieben genauestens. Dass wir jemals wieder miteinander im Bett landen würden, haben wir beide ausgeschlossen und das ohne Bedauern.

Tja, langer Rede, kurzer Sinn... passiert ist es doch.... für mich definitiv grenzüberschreitend, aber auch -erweiternd und im Nachgang halte ich diese Konstellation für absolut perfekt (für uns). Wir konnten beide bislang wenig Ausgelebtes leben und ausprobieren und das mit einer Person, zu der wir absolutes Vertrauen haben.

Unsere Freundschaft hat davon profitiert, wir schliessen nicht aus, das Erlebte zu wiederholen, aber es muss auch nicht sein.

Schwierig ist Sex mit dem besten Freund doch dann, wenn Sex in der Freundschaft selten ein Gesprächsthema war oder die Gefühlslage sich eindeutig zu einer Seite neigt... also wenn Liebe ins Spiel kommt.

Andernfalls... warum nicht? Tabus sind schliesslich dazu da, um hinterfragt und vielleicht auch gebrochen zu werden *g*

LG
warmandmellow
Andersherum ...
Also bei uns war das so, dass wir ERST Sex hatten und dann nachher beste Freunde wurden. Bei mir handelt es sich logischerweise um eine Sie. *cool*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.671 Beiträge
gut getarnt
Bei mir handelt es sich logischerweise um eine Sie

auf Deinen bildern wirkst Du so gar nicht weiblich *fiesgrins*
Also in meiner engeren Clique haben mein bester Freund un meine beste Freundin (A) des öfteren miteinander rumgemacht, bis es dann schließlich zum Sex kam ... (sie waren auch beste Freunde zueinander)
Ich hab ihnen immer gesagt dass ich des scheiße finde. Meine andere beste Freundin (B) - war auch in der Clique - fands auch scheiße ...

So un was isch jetzt ... jetzt ham ma den Salat ...

Anfangs konnten sich mein Kumpel und die Freundin (A) überhaupt nicht mehr ausstehen (mittlerweile schon). Aber jetzt herrscht Funkstille zwischen der unbeteiligten Freundin (B) und meinem Kumpel, weil sich die Beiden wegen der Aktion von den Beiden gestritten haben.

Fazit: KEIN Sex mit dem besten Freund/ bester Freundin. Das zerstört die ganze Freundschaft, wenn nicht sogar die Clique! Selbst wenn man wirklich alles über den anderen weiß und schon ewig mit dem-/derjenigen befreundet ist, verändert es unbewusst das Verhalten dem Anderem gegenüber. Auch wenn es immer heißt "ist alles ohne Gefühle". Irgendetwas verändert sich trotzdem.
Meine beste Freundin, kenne ich seit der Grundschule.
Sie ist sehr attraktiv und arbeitet als professionelles Model. Eine feste Liebesbeziehung zu ihr kann sie sich und ich mir absolut nicht vorstellen. Sie ist seit sie 16 ist zu 99,999% lesbisch.

Trotzdem ist es immer wieder dazu gekommen (ich bin wohl die 0,001%) das wir zusammen im Bett gelandet sind, weil einem von uns einfach danach war.
Ich habe den Eindruck das wir uns dadurch sogar noch besser verstehen. Wer kennt schon die genauen Vorlieben der besten Freundin im Bett. *hothips* *peitsche*
Angst oder Bedenken das unsere Freundschaft sowas nicht aushält hatten wir nie, es geht dabei nicht um tiefe Liebe sondern nur um Sex mit jemanden dem man vertraut und sich vollkommen hingeben kann. *kissenschlacht*
***ru Frau
578 Beiträge
@ Phil, zugegeben habe ich von Cliquen keine Ahnung, der Kelch ist an mir vorüber geganen, aber was geht es euch an wenn eure Freunde in der Kiste landen?
Wenn die Beteiligten sich darüber streiten OK, aber unbeteiligte Dritte? Ich würde dir auch die Freundschaft kündigen wenn du dich so in mein Privatleben einmischen würdest.

Zum Thema, meine männlichen Freunde sind fast ausschließlich Ex-Freunde von mir, sprich das Sex-Thema ist schon wieder durch.

Einen Freund hab ich mit dem ich seit 10 Jahren platonisch befreundet bin, mehr hat sich irgendwie nie ergeben.
Wobei ich auch denke das ich schlicht nicht sein Typ bin, steht halt nicht jeder auf graue Mäuse *zwinker*
hmm, mit wem könnte man sein leben besser teilen wie mit seinem besten freund/seiner besten freundin?
hab gemerkt, dass es nichts besseres gibt, wenn man dann zusammenkommt.
ich denke was viele vergessen, wenn sie dann partner sind, dass sie beste freunde sind ........ daran zerbricht dann die freundschaft und schlussendlich die beziehung .............. also vergesst es einfach nicht, dann klappt das schon!

schließlich ist die beste beziehungsgrundlage eine freundschaft.
Da diskutieren bei dir nun Kopf und Herz....lote das aus, das kann niemand hier für dich übernehmen. Geh in dich, dort liegt die Antwort und dann folge dem Herzimpuls.

by the way, Cotex ist ein Medikament oder eine Textilfirma *g*

hg

D.
Nein,
„Nie“ mit dem besten Freund, wenn `s nicht klappt, ist er das dann noch???
Das ist mir die Freundschaft Definitiv wichtiger.
aus diversen erfahrungen mit freundeskreisen etc. bin ich für mich ebenfalls zu der entscheidung gekommen, niemals sex mit einer besten freundin zu haben.

und aus eigener erfahrung kann ich dazu sagen: niemals sex mit der ex-freundin des besten freundes, das geht auch nicht gut *ggg*
**cM Mann
2.565 Beiträge
Prinzipiell...
... oder aus sonstigen grundsätzlichen Erwägungen würde ich das niemals ausschließen.

Meistens isses aber so, daß entweder aus irgendeinem Grund die sexuelle Anziehung einfach fehlt, oder daß die Freundschaft eben doch nicht so sicher ist daß man über alles reden kann - jendefalls nicht über das eigene Verhältnis zueinander.

Dazu kommt noch, daß in solchen ,,besten Freundschaften'' oftmals sowieso (mindestens) einer von beiden heimlich verliebt ist (auch ohne Sex), und das diese Konstellation dann nach einem grandiosen - oder auch einem schiefgegangenem - Fick nicht mehr aufrecht zu erhalten ist...

docm
Ist mir schon öfter passiert. Und es hat nie irgendwas zum schlechten verändert. Lustigerweise hat sich danach IMMER rausfestellt, dass die Damen diese "Wo man kotzt, da isst man nicht"-Einstellung hatten.
@ Kadru: klar isch des net unsere Angelegenheit, aber sie haben uns auch immer gefragt. Am nächsten Tag kam dann oft der Satz "Scheiße warum hab ich das gemacht" ... Wenn sie uns um unsere Meinungen fragen, sagen wir halt was wir dazu denken.
Un die Funkstille isch nur deswegen entstanden, weil des Mädel versucht hat die Freundschaft zu retten ...
schliesse mich da an..
ich könnte auch nicht mit mein besten freund schlafen da er irgendwie für mich zur family gehört(wie ein bruder).wir haben schon oft drüber gesprochen aber doch beidseitig angst und wollen es nicht riskieren ...muss aber dazu sagen das ich ihn sehr sexy finde und wäre er nicht mein bester freund würde ich über ihm herfallen..
und man weiss ja nie ob es die freundschaft vertieft oder zerstört...ich finde man sollte es nicht riskieren auch wenn es einen irgendwie kränkt.
Irgendwie scheine ich gerade bei ihm,
weshalb auch immer ne Sperre zu haben.

@***hy

Das Gefühl kenn ich und es trügt mich nicht seit gut 3 Jahren.
Wir können über Sex reden, Erfahrungen und Erlebnisse austauschen. Aber sobald ich mir vorstelle mit IHM..........näää geht gar nicht, obwohl er auch nett anzuschauen ist *floet*

Irgendwas zieht einen an..........stößt aber auch wieder ab. Keine Ahnung warum das so ist, aber ich denke mal man sollte dann doch nach seinem Gefühl handeln und sich nicht von den Hormonen leiten lassen *zwinker* nur um ne vielleicht gute Nummer zu schieben.

Bekanntlich gibt´s ja keine Freundschaft zwischen Mann und Frau, denn Sex spielt irgendwann doch eine Rolle. Kommt halt immer darauf an in wieweit der Sex eine Rolle spielt *zwinker*

LG
*blume*
*******rty Frau
602 Beiträge
Mir geht dies genauso. Ich versuche es zu vermeiden, mit meinen männlichen Freunden im Bett zu landen, auch wenn dies bislang nicht immer geklappt hat. Im Grunde besteht die Gefahr, dass sich die Freundschaft durch eine erotische Zusammenkunft ändert, und dies möchte ich bei mir wirklich wichtigen Personen nicht riskieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.