Also...
Hallo erst mal
ich finde das auch nicht so kritisch...
Mein sehr enger Freund - wirklich alle, die uns kennen, halten uns für das perfekte Paar - und ich waren uns nach einer im Whiskeynebel verknutschten und vervögelten Nacht vor ein paar Jahren denn doch sicher, dass bei uns der Funken nicht mal für eine friendship with benefits reicht.
Er küsst für mich perfekt, aber das Kribbeln, das er auslöst, erreicht nicht mal mein Kinn... ergo kenne ich seine Bettgeschichten, er meine, er kennt meine Gedanken zu neu entdeckten und erahnten, aber noch nicht ausgeloteten Vorlieben genauestens. Dass wir jemals wieder miteinander im Bett landen würden, haben wir beide ausgeschlossen und das ohne Bedauern.
Tja, langer Rede, kurzer Sinn... passiert ist es doch.... für mich definitiv grenzüberschreitend, aber auch -erweiternd und im Nachgang halte ich diese Konstellation für absolut perfekt (für uns). Wir konnten beide bislang wenig Ausgelebtes leben und ausprobieren und das mit einer Person, zu der wir absolutes Vertrauen haben.
Unsere Freundschaft hat davon profitiert, wir schliessen nicht aus, das Erlebte zu wiederholen, aber es muss auch nicht sein.
Schwierig ist Sex mit dem besten Freund doch dann, wenn Sex in der Freundschaft selten ein Gesprächsthema war oder die Gefühlslage sich eindeutig zu einer Seite neigt... also wenn Liebe ins Spiel kommt.
Andernfalls... warum nicht? Tabus sind schliesslich dazu da, um hinterfragt und vielleicht auch gebrochen zu werden
LG
warmandmellow