Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Kein SEX mit dem BESTEN Freund...

NO WAY
Liebe Leute tuts nicht.
Ich kann es aus eigener Erfahrung sagen.
Das Problem ist, dass immer einer doch mehr möchte, obwohl man sich auf einen ONS geeinigt hat.
nee da ist mir die Freundschaft wirklich wichtiger. Also für mich gesprochen.
Wegen einer Nacht sollte man die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.

LG
@ KateWood:

Also ich muss Dungeoner absolut recht geben. Wenn du schon so ein großen vertrauen in deinen besten freund hast, warum seid ihr dann nicht zusammen? also wirklich vertrauen ist die grundlage einer jeden beziehung und anscheinend hat dein bester freund alles, was du dir in einer beziehung wünschst. aber leider leider ist er wohl für sex nicht geeignet. will nix mutmaßen aber wahrscheinlich ist er zu wenig arschloch.

du musst dir schon überlegen, was du willst. ich selber habe eine beziehung beendet, weil meine partnerin einfach mehr außenrum gebraucht hat, hier war es zwar kein bester freund, aber beste freundinnen. im bett hat wirklich alles gestimmt. na und? darauf kommts doch nicht an.

meine jetzige freundin gibt mir die sicherheit, dass ich mich im ganzen leben auf sie verlassen kann. und ich würde meinen arsch darauf setzen, dass sie mich niemals betrügen würde. und ich gebe ihr auch alles, was sie braucht. sie sagt selber, dass sie keinen besten freund braucht, der beste freund sollte nämlich der partner sein, das ist unser beiden meinung. im bett ist zwar mehr der kuschelsex angesagt, aber alles andere zählt für mich viel viel mehr. und nein, ich betrüge sie nicht, falls das jetzt irgendwie unterstellt werden sollte.

aber nein, der beste freund irgendeiner zu sein, nein danke, da kann ich gerne drauf verzichten.
*****ood Frau
243 Beiträge
@flml
Und darum bin ich lieber Single. Ich gebe nicht für einen Mann meine Freunde auf und brauche vor allem auch Zeit für mich. Freiraum.

Mein bester Freund ist nunmal nur ein Freund. Ich habe nicht das Bedürfnis daraus etwas anderes zu machen und er auch nicht.
Warum sollten wir auch? Das wäre gefühlt so als würde ich mit meinem Bruder poppen.
Ich habe ja auch keine Beziehung mit meiner besten Freundin und zu der stehe ich auch nicht viel anders. Es ist traurig, dass es eine Menge Menschen gibt, die Freundschaft nicht zu schätzen wissen, bzw. Freunde nur als Abwechslung für die Zeit zwischen ihren Beziehungen "nutzen".
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Kate
Und darum bin ich lieber Single.

Und deshalb räkelst Du Dich auf Deinen Bildern nackt in Ketten?

Nichts gegen die hübschen Bilder, ganz im Gegenteil, Du bist wirklich sehr sexy und fotogen!

Aber solche Intimität braucht keinen "besten Freund", sondern einen richtigen Partner.

Oder siehst Du das etwa anders?
*****ood Frau
243 Beiträge
@Dungoneer
Es fehlte diesem Satz die zweite Hälfte:

...anstatt mit jemandem, der so eine Einstellung hat, eine Beziehung anzufangen. Da werd ich nämlich ganz sicher nicht glücklich. Aber zum Glück gibts ja auch den einen oder anderen Mann, der das anders sieht. *zwinker*
Wenn du single bist ist das was anderes und freunde sind für mich keineswegs nur für die zeit zwischen den beziehungen. von meinen freunden leben die allermeisten in festen beziehungen. nur unsere beziehungsprobleme klären wir ausschließlich mit dem partner.

die partnerin eines freundes hat allerdings auf einer feier jemanden kennen gelernt, mit dem sie mittlerweile sehr gut befreundet ist und zwar so, dass die beziehung fast daran kaputt gegangen wäre, weil sie halt auch freundschaft über beziehung gestellt hat.

ich bin sicher noch zu jung sowas auszusprechen, aber ich denke, dass das vertrauen in den partner das in einen freund weit bersteigen soll, da man ja mit seinem partner ein leben lang zusammen sein will, wenn man merkt dass das nicht so ist, sollte man die beziehung beenden.

klar können sich menschen mit der zeit ändern und somit auch die äußeren umstände, sowie auch jeder mensch andere ansichten hat.
aber meine meinung ist halt nunmal, außer dem partner braucht ich man besten freund, sonst fehlt irgendwas in der beziehung.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Kate
*ggg* Fühl Dich nicht gleich angegraben; ich hatte Mathe-LK:

1,83m + High-Heels = "zu gross für mich". *ggg*

Aber das Kompliment kannst Du gerne behalten, das war ernst gemeint.

Beantwortest Du dann bitte auch die Frage, die ich gestellt hatte?
*****ood Frau
243 Beiträge
Beziehungsprobleme diskutiere ich mit meinem Partner, mein Freund kann die nämlich irgendwie nicht für uns lösen, das wäre also bescheuert *zwinker*
*****ood Frau
243 Beiträge
@Dungoneer
Ich sag ja nicht, dass ich was gegen Sex habe, nur mit guten Freunden läuft halt nichts
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Kate
Wer hat denn gefordert, dass Frau "für einen Mann" Ihre Freunde aufgeben soll?

Aber zu der Intimität, die aus Deinen Bildern spricht, passt einfach nicht, dass ein anderer Mann als der Partner derjenige ist, dem du 100 %-ig vertraust.
*****ood Frau
243 Beiträge
Also der Zusammenhang leuchtet mir nicht ein.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Kate
Mir ist schon klar, dass die Bilder an einem Set vom Profi gemacht wurden.

Aber ich kenne solche Situationen auch aus RL-Beziehungen. Wenn die Frau nicht ihrem Partner, sondern einem anderen Mann "100 %-ig"vertraut, steht "irgendetwas" im Weg.

Viel genauer will ich darauf nicht eingehen; ich bin kein Mann "who kisses and tells"; aber ich könnte es auch nur schwer in Worte fassen.

Es gibt die urbane Legende, Männer seien weniger empathisch als Frauen. Das lässt sich weder beweisen noch widerlegen.

Aber Mann spürt durchaus wenn "irgendetwas" zwischen ihm und der Frau steht; ich glaube nicht, dass das nur mir so geht.
***en Mann
4.171 Beiträge
Ist es wirklich nur die Angst,das eine große Freundschaft kapput geht?.
Oder ist ganz einfach nur ein Klischee es nicht zu tun,das unbedingt bedint werden muss?.Oder wie bei mir einfach nur aus Prinzip nicht im Freundes und engeren Bekanntenkreis zu Sexeln?.
Ich selber schlafe seit vielen Jahren mit meiner besten Freundin,allerdings hat sich diese Freundschaft erst im laufe der Jahre so tief entwickelt das wir beide damit keine Probleme haben.
Warum auch,Freund zu sein bedeutet das man die selbe Windrichtung geht vieleicht auch Sexuell.Soll ich einer Frau die einige male mein Sperma im und auf Ihren Körper hatte deshalb eine ganz grose Freundschaft verweigern?.Ich glaube nicht.
Jeder sollte im Laufe der Jahre wissen ob es Die Freundschaft überleben würde und auch seinen engeren Bekannten so gut kennen.Wenn das der Fall ist und beide nicht abgeneigt sind dann Schlaft eben miteinander,es muss ja nicht weiter getratscht werden.
Wer es nicht kann der sollte allerdings seine Bettamuren auserhalb des Freundes und Bekanntenkreis suchen.
also wenn man über alles reden kann...
... zerstört der sex auch nicht die freundschaft!

ich habe nen kumpel, mit den ich seit über 20 jahren meinem besten freund schimpfen darf. früher - als wir noch in der nähe wohnten und wir beide single waren - hatten wir auch sex..

war kein problem, wenn wir uns gefühlsmäßig zu nahe kamen haben wir dann einfach pausiert.. Im gegenteil alles war wesentlich relaxter und besser als mit den späteren eigenen partnern, da es ja leider in einer beziehung nicht so offen vor sich geht.

grüßle
Warum nicht?
Auch ich habe einen besten Freund und wir hatten auch schon Sex miteinander. Wir waren zu der Zeit beide Singles und es ergab sich einfach so und war wunderschön.

Dennoch war für uns beide völlig klar - und das wurde auch offen ausgesprochen -, dass wir keine Partnerschaft miteinander führen können.

Denn "mögen" heißt nicht gleich "lieben".

Allerdings geht das auch nur, weil wir absolut und ich meine ABSOLUT offen und ehrlich miteinander sprechen. Wir reden über unsere Gefühle und auch über die unangenehmen Dinge, nämlich die Gefühle, die eben fehlen!

Machen wir uns nichts vor: Bei der Ehrlichkeit hapert es nämlich oft. Da werden Gefühle nicht ausgesprochen, einer macht sich (heimlich) Hoffnung etc. etc. Das kann natürlich nicht gut gehen. Aber so jemanden würde ich persönlich nicht als meinen besten Freund bezeichnen.

Nun hat er seit kurzem eine Lebensgefährtin und ich habe einen Herrn. Beide wissen, dass wir nicht nur gut befreundet sind, sondern auch Sex miteinander hatten und ich denke, dass auch nur diese Ehrlichkeit Misstrauen für die Zukunft ausräumt.

Selbstverständlich trete ich nun einen Schritt zurück, um der neuen Beziehung den Raum zu geben, der ihr zusteht. Denn ich weiß, wer ich bin: seine beste Freundin. Umgekehrt gilt das Gleiche.
aus Freundschaft wurde Liebe...
mein "bester" Freund wurde meine Liebe... wo der Sex natürlich auch nicht ausblieb...

nach 2 Jahren intensiver Freundschaft in der wir über alles geredet haben uns die intimsten Dinge anvertraut haben, konnten wir es nicht mehr verleugnen,... aus Freundschaft wurde Liebe und wir sind seit 3 Jahren nun ein Paar und können uns immer noch alles anvertrauen....
***en Mann
4.171 Beiträge
Aber vieleicht ist es ein großer Unterschied,ob erst der Sex da war und dann die Freundschaft als umgekehrt.
Nun, wenn erst der Sex da war, dann war es ja kein Sex mit dem besten Freund, oder?

Zum besten Freund wird man(n) ja nicht über Nacht...

Allerdings kann aus einem (Sex-)Partner sicher irgendwann der beste Freund werden, das sehe ich in meinem Umfeld schon gelegentlich und auch bei mir.
Denn einer meiner Ex-Partner ist mein zweitbester Freund.
******ana Frau
1.994 Beiträge
no way...
sex mit meinem besten freund?!

geht gar nicht... das hat was von inzest... er ist wie mein bruder!

nein, wirklich, das geht nicht.

lg su
brudergefühle...
...also ich habe ne beste freundin...sie könnte neben mir im bett liegen...es würde nix laufen.sehe in ihr...obwohl sie sehr attraktiv ist eher die kleine schwester...als ne attraktive frau...:-)
********r_OF Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Ich will´s mal kurz zusammenfassen:

Freundschaftliche Gefühle und das Gefühl, jemanden zu lieben, sind ja wohl zweierlei.

Und für eine Beziehung sollte LIEBE
(= ein doch bestimmt größeres Gefühl als die Zuneigung zu einem/r besten Freund/in)
die Grundvoraussetzung sein!

Wenn "nur" Sympathie und Vertrauen da sind, entwickelt sich bestimmt eine schöne Freundschaft. Und wenn der Freund nunmal das Geschlecht hat, das man auch sexuell präferiert: Ei dann priggelds halt gerne mal *g*

Und wenn dieses Prickeln zu Sex führt und beide damit kein Problem haben, dann belastet das dem Prickeln Nachgeben die Freunschaft genauso wenig, wie das Prickeln selbst.

Uuund: Gute - oder gar beste - Freunde sind kostbar + rar und man sollte sie nicht aufgeben (den evtl. Sex mit Ihnen ggf. aber doch . . .) wenn man eine Partnerschaft anfängt.
nein...
gar nicht altmodisch!
Das gleiche Problem hatte ich damals mit meinem EX besten Freund!
Wir haben jeden Tag miteinander verbracht, waren am we zusammen aus und haben immer schön miteinander gekuschelt!
Und irgendwann hatten wir Sex miteinander!
Schon am nächsten Tag haben wir kaum miteinander geredet...
haben es zwar besprochen, dass es was einmaliges war, aber nach dem Vorfall wurde die Freundschaft weniger und weniger...
ich muss sagen: ES HAT SICH NICHT GELOHNT... die Freundschaft ist hin *heul*
*******188 Mann
31 Beiträge
...
hallo *g*

ich kann dazu nur sagen die besten freunde sind tabu!!! Denn was dadurch zubruch gehen kann ist riesig.
Hallo
Mich Intressiert dieses Thema weil ich betroffen bin.
Mein bester Freund und ich kannten uns 8 Jahre. Er wollte immer mal mit mir ins Bett ich nicht. Weil ich wußte das dann die Freundschaft nicht mehr die gleiche ist wie sie mal war. Und dann vor ein Paar Monaten bin ich schwach geworden und nun???? Wir haben uns nichts mehr zu sagen : ((( Das Verhältnis ist gestört. Ich würde es nie mehr tun und kann davon auch nur abraten.
Sollte ich aber mal eine beziehung eingehen (bin singel) dann sollte mein Partner auch Akzeptieren das meine beste Freundin Männlich ist.
Entweder er vertraut mir oder es hat eh keinen Sinn.
meine beste Freundin und ich waren mal kurz davor, es war ein verdammt heißer Abend und es hat nicht viel gefehlt, beide länger Single und ziemlich ausgehungert nach Kuscheln und sie ist halt ein echtes Geschoß..
Aber im Nachhinein war es gut, das nix passiert ist.
Eine Beziehung wäre sinnlos, da wir viel zu verschiedene Interessen etc. haben, wir sind eher wie "Geschwister".
Aber halt welche, wo es manchmal prickelt.. lach..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.