"Freundschaft" zwischen Mann und Frau
Mein Vater sagte immer: "Junge merk Dir, NUR Freundschaft zwischen Mann und Frau, das gibt es nicht..."
Sehr spannendes Thema, habe dieses mit mehreren Freunden schon oft diskuitert, die alle praktisch uni sono die selbe Situation haben wie ich.
Situation: "Beste Freundin" zu Schul- oder Studienzeiten kennengelernt und seit je her wird fast täglich telefoniert etc.
Ausgehen am Wochenende, teilweise gemeinsame Urlaube ohne auch nur eine "Berührung" usw.
Meine nun endgültige Quintessenz nach fast 30 Jahren(ich bin da mal ganz ehrlich und meine Kumpels geben mir recht, würden es aber offen NIE zugeben):
Diese beste Freundin spielt in einer anderen Liga und zwar teilweise weit ÜBER unserer eigenen.
Ich selbst würde alles tun um ein Paar mit ihr zu werden, ja wenigstens NUR EIN EINZIGES MAL mit ihr Sex zu haben. Jedesmal, wenn ich das nur ansatzweise anspreche gibts Knatsch. Nach 3 Tagen nicht telefonieren renkt sich die Sache meistens ein und gut is...
Das Problem:
Da wir jede andere Frau mit der "Klasse" dieser besten Freundin vergleichen, gibt es nie die Chance eine Frau kennenzulernen, die wir voll akzeptieren. Und so sind wir Doofköppe Dauersingle mit ständig wechselnden "Geschichten" die uns im Endeffekt nicht wirklich glücklich machen.
Im Gegenteil, gerade beim Thema Urlaub mit der besten Freundin:
Vor ein Paar Jahren war ich mit ihr in einem Robinson Club.
Als wir dort eincheckten hab ich es genossen, wie alle anderen Gäste geglotzt haben mit was für einer tollen Begleitung ich hier im Urlaub bin und die meisten haben echt geglaubt, wir sind ein Paar.
Ganz überhaupt gar kein Genuss war es dann, als am dritten Abend nach unserer Ankunft praktisch die gesamte Clubanlage mitbekommen hat, wie ein zugegeben Hammertyp meine "Freundin" in einer Ecke der Poolanlage hinreißend und unüberhörbar verführt hat(die zwei Typen neben mir an der Bar haben sich zugeeifert: na die hatts ja mal wirklich gebraucht).
Das war so das höchste an Erniedrigung was ich in meiner Zeit mit dieser Frau und überhaupt erlebt habe und um nur den Draht zu ihr nicht zu verlieren musste ich auf dem Rückflug noch schwärmen:
"Ich freu mich so, dass du im Urlaub so einen tollen Flirt hattest, das hast du dir wirklich verdient..."
Würde mich freuen, wenn ich hier nicht ganz alleine mit dieser Situation bin und sich der ein oder die andere mit ähnlichen Problem auch "outet"