Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2419 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund145
Was meint ihr, zerstört Sex mit der besten Freundin die Freundschaft…
zum Thema
ONS,den perfekten Typ aussuchen,vielleicht den best. Freund?34
Ich hatte noch nie ein ons und bin mir nicht sicher, ob ich es haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Kein SEX mit dem BESTEN Freund...

sex mit dem besten freund macht alles kaputt. ich sprech da aus erfahrung. ich kannte ihn 14 jahre, ich hätte meine hand für ihn ins feuer gelegt und umgekehrt. dann machte es ZOOM und unsere freundschaft war gelaufen.

wir haben gar keinen kontakt mehr und ich finde es traurig. ich vermisse ihn als freund, als berater, als mensch.
*******kerl Mann
663 Beiträge
^@schnuffe:
kannst du vielleicht sagen, was genau sich verändert hat?
@*******kerl
alles. wir sind nicht mehr unbefangen miteinander umgegangen, wir wohnten damals 800 km auseinander, so das noch nicht mal ne beziehung daraus entstehen konnte. wir sahen uns nur 1-2 mal im jahr, wie soll das gehen? dann hatte ich nen neuen freund, inzwischen ist er verheiratet und hat einen sohn. er ist und war das beste, was mir passieren konnte. trotz "unschönem" ausgang.
*******kerl Mann
663 Beiträge
hmm, ich verstehe das irgendwie nicht. ihr habt euch sehr vertraut, hättet die hand für den anderen ins feuer gelegt.
und dann habt ihr sex und auf einmal seid ihr nicht mehr unbefangen? wieso? intime details des anderen kanntet ihr doch vorher schon aus erzählungen (vermute ich), dann habt ihr sie geteilt.

und auf einmal hat man sich nichts mehr zu sagen bzw. ist nicht mehr unbefangen?!
tja grosser kerl, so war es. warum auch immer.
anfangs wollte er mehr, irgendwann ich, es war immer der falsche zeitpunkt.
er hatte eine vergangenheit, die er nicht auslöschen konnte und wo ich ihm auch nicht helfen konnte. vielleicht kann es seine frau. aber ich weiß, dass er an mich denkt, dass er irgendwo meinen weg begleitet und ich hoffe, dass ich ihm irgendwann gegenüberstehen werde und ihm danke sagen kann.
da hängt ne menge dran, was hier aber zu umfangreich wäre.
*******kerl Mann
663 Beiträge
ich wollte den wahrheitsgehalt deiner schilderung nicht anzweifeln. gibt ja mehrere vergleichbare fälle, die hier geschildert wurden.

nur, ich habe es weiter vorn schonmal geschrieben, müssen dann nicht vorher bereits von einer seite mehr hoffnungen bzw. gefühle, die über das rein freundschaftliche hinausgehen, vorhanden gewesen sein.
der sex war dann für diesen part die scheinbare erfüllung, das gefühl, der andere will auch mehr. und wenn diese hoffnung enttäuscht wird, erfolgt der rückzug. anders kann ich es mir nicht erklären.

gibt es also keine wahre freundschaft zwischen mann und frau?
oder entstehen gefühle erst durch den sex?
von meiner seite waren nie mehr gefühle für ihn da, als reine freundschaft, ich glaube auch von seiner seite.
und für mich entstehen gefühle durch sex, es sei denn von vornherein ist klar, es ist und bleibt eine affaire.

eine beziehung sollte nicht sein. wir kannten uns da schon fast 20 jahre! ich denke auch, dass seine frau damit ein problem hatte.

für mich gibts keine freundschaft zwischen mann und frau, irgendwann kommen gefühle mit ins spiel, da will der eine mehr als der andere.
ich glücklicher...
...habe eine beste Freundin, mit der ich schon Sex hatte und Sie ist noch immer meine beste Freundin. Ist doch eine schöne Sache, wenn 2 vertraute Menschen sich die Lust erfüllen können. Bei uns hat es auf alle Fälle gepasst.
lg
Tom
*******och Mann
1.079 Beiträge
und kann sex diese freundschaft nicht nur dann kaputt machen, wenn von einer seite eigentlich gefühle vorhanden sind, die über freundschaftliche hinaus gehen und durch den gemeinsamen sex evtl. hoffnungen auf mehr geschürt werden?

so vermute ich auch...

und für mich entstehen gefühle durch sex, es sei denn von vornherein ist klar, es ist und bleibt eine affaire.

das ist, so denke ich, genau der knackpunkt:
wenn beiden klar ist, dass es "nur Sex", eine keine Beziehung geben wird, dann ist es etwas anderes (was einen natürlich nicht davor schützt, dass sich doch was anderes entwickelt, aber wenn es beiden vorher klar ist, können beide sicherlich auch besser damit umgehen.. und Sex in einer guten Freundschaft kann auch viel intimer sein, als ONS mit Unbekannten)
...
Ich kann vielen Argumenten hier etwas abgewinnen. Denn ich denke es spielen sehr viele Faktoren eine Rolle.

• Sex kann eine Freundschaft kaputt machen, wenn einer der beiden vorher nicht ehrlich war. Dann frage ich mich aber - war es wirklich eine 'Beste' Freundschaft?
• Die Vertrautheit mit einer Besten Freundinn, legt die Latte für eine neue Beziehung SEHR HOCH! Denn man hat nicht nur seine eigenen Charakterzüge, die der andere akzeptieren muss und seine Wünsche an Aussehen/Charakter - nein, man erwartet auch von diesem neuen Partner das Verständnis, die Rücksichtnahme, den Respekt, etc. das man von diesem Besten Freund erhält - schließlich sollte eine Partnerschaft MEHR sein als die Beste Freundschaft, oder?
• Zudem verlangt man von seinem neuen Partner, dass er mich teilt. D.h. das schränkt die Auswahl der Partner erheblich ein, denn es gibt eben genug die das nicht wollen - aus welchen Gründen auch immer.
• Und der neue Partner wird vermutlich nie der beste freund werden können ... diesen einen Platz haben wir alle schon vergeben und reserviert und mit unserer Haltung auch zementiert. Eigentlich keine gute Vorraussetzung für eine glückliche und erfüllende Beziehung.
Daher kann ich auch die Sinnfrage nach dem Besten Freund, wenn ich einen Partner fürs Glücklichsein suche, durchaus nachvollziehen.

Sex mit seinem Besten Freund ... es gibt aus meiner Sicht keine allgemeine Antwort. Aber ich würde es tun, vielleicht weil ich doch hoffe, dass mehr daraus wird ... und deswegen würde die Freundschaft vielleicht auch zerbrechen. Letztlich würde es in meinem Fall nur aus einer spontanen Entscheidung heraus passieren.
...
Ich kann auch nur davon abraten Sex mit seinem besten Freund zu haben.
Vor einigen Jahren dachte ich auch, das Sex an der Freundschaft nichts ändern würde.
Leider hatte ich damit nicht recht. Die Freundschaft endete danach schmerzlich weil er mehr wollte.
Aus Fehlern wird man schlau!

Da stellt sich nun die Frage: Was ist wenn erst der Sex da war ???
Könnte dann eine Freundschaft entstehen ???

Wobei ich sagen muss, Sex mit der besten Freundin läuft da irgendwie anders. Uns ist klar das wir beide nicht lesbisch sind und wir uns nur vergnügen wollen. In dem Fall hat sich die Freundschaft nur vertieft.
*g*
*********k_be Mann
146 Beiträge
@Dragonlady
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das nur passiert sofern die Freundschaft von Anfang an asymetrisch war. Nicht wenige Mann/Frau-Freundschaften entstehen daraus, dass einer eigentlich viel mehr möchte und am Ende Freundschaft wählt bevor der Kontakt ganz abbricht.

Solche Freundschaften kenne ich aus beiden Perspektiven und sobald sowas irgendwann mal im Bett landet, geht die Schose los.
Dann lässt sich das nicht mehr unterdrücken.

Bei einer "symetrischen" Freundschaft hatte ich bisher nie Probleme. Die Kunst besteht also nun darin, zu erkennen dass der/die gute Freund(in) eigentlich mehr möchte. *zwinker*
@Zeilenfeind
Da werde ich dir wohl oder übel Recht geben müssen.

Nur gut das ich soo ein großes Genie bin, wenn es darum geht, zu merken das ein Mann was von mir will. *zwinker*

Oder ich suche mir einfach "Symetrische" Freundschaften. *neck*

LG Dragonlady
ich habe auch seit jahren einen besten männlichen freund und viele meiner freunde fragen auch immer warum da ncihts geht oder wir nicht zusammen sind aber da ist einfach nichts zwischen uns was dazu führen könnte..

eigentlich denke ich ja dass es die beziehung kaputt macht wenn man mit dem besten freund schläft aber wer weiß vllt ist es ja der perfekte partner grade weil er einen in und auswendig und am besten kennt?

ich würd sagen probiers aus
******TcH Mann
65 Beiträge
Lasst
es langsam angehen
Mein bester Kumpel....
....soll auch mein bester Kumpel bleiben.
Klar kann ich mit Ihm über alles reden und auch Feiern wenn wir mal die Zeit haben aber auch wenn ich in keiner Beziehung wäre würde dieser mensch in sachen Sex einfach Tabu sein.
Könnte ich Ihm danach in die Augen schauen?
Nein definitv nicht, also absolutes No-Go.

Purzel
*********k_be Mann
146 Beiträge
Könnte ich Ihm danach in die Augen schauen?
Nein definitv nicht, also absolutes No-Go.

Warum nicht?
****r7 Mann
11 Beiträge
Finger weg...
Hi also ich kann nur sagen lass es! klar es kann gut gehn aber im Normalfall geht alles kaputt. Habe dadurch erst meine beste Freundin verloren und weiß nicht ob wir jemals wieder zusammen finden werden. Hätte ich heute nochmal die Wahl hätte ich NEIN gesagt...
******G84 Mann
56 Beiträge
Also ich hab eine gute Freundin.. verstehen uns super, und vergnügen uns auch beide in sachen sex.

wir beide sind singles. sobald aber ne beziehung bei einem entritt dann ist es mit dem sex auch vorbei...

wir probieren vieles aus und können gut drüber reden..

find es einfach nur spitze *ggg*
*******ptor Mann
16 Beiträge
:-)
also ich denke man sollte es nicht riskieren, da die freundschaft kippen kann.

ein ausrutscher (da spreche ich aus erfahrung) ist vielleicht noch ok *g*
**********ser22 Mann
35 Beiträge
Was ist wenn erst der Sex da war ???
Ein sehr eigener Fall:
Das erste Treffen mit einer rundum sympathischen Online-Bekanntschaft hatte bei uns beiden voll eingeschlagen. Uns kam kurz danach nur ihre beginnende, bis heute dauernde Beziehung in die Quere.
Jedoch sind wir gute Freunde füreinander, jammern und lachen miteinander und schwärmen immer noch von der einen Nacht. Bei jedem gemeinsamen Kaffeetratsch knisterts auch gewaltig und beim nächsten Telefonat stellen wir fest, wie knapp es wieder mal war :-).

Es gibt offenbar also nichts, was es nicht gibt.
habe eine
hallo, habe eine beste freundin nun seit ca.13 jahren.
ich wweis das sie sqirtet und ich mag sie sehr, sie ist sehr anregend habe aber angst wenn ich mich darauf einlasse das es zu ende ist,
obwohl ich sie für mein kopfkino oft missbrauche.
******_by Frau
225 Beiträge
Hmm...
Eigentlich denke ich auch so:
Kein Sex mit guten Freund...
Aber mir ists mit einem eben solchen mal passiert und trotzdem verstehen wir uns noch wie vorher!
Aber mit eigentlich allen anderen guten Freunden würde ich nicht so weit gehen.
Bei uns ist es auch unser "kleines Geheimnis".
Warum nicht?
Wenn für BEIDE von vornherein klar ist, daß es nur um den Sex geht und eine Liebesbeziehung für BEIDE nicht in Frage kommt, dann sehe ich darin kein Problem !

Ich hatte mit einer meiner besten Freundinnen schon Sex und es hat sich nichts dadurch zum negativen geändert, - im Gegenteil ! Dadurch haben wir noch ein größeres Vertrauensverhältnis gewonnen und können jetzt noch besser miteinander über alles reden und vertrauen uns mehr als vorher an.

Ich verstehe nicht, warum soetwas von vielen gleich kategorisch abgelehnt wird und sogar zum Kodex erhoben wird *hae*

LG, Marwan.
*******kerl Mann
663 Beiträge
@*********pirit:
Ich denke, so klar sind die Fronten im Vorfeld nicht immer geklärt, auch wenn man sooooo ehrlich zueinander ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.