Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zum Thema
MMF- nur mit Bekannten oder lieber mit gutem Freund?47
Wir lesen gerade viel über MMF und fragen uns nun folgendes.
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Kein SEX mit dem BESTEN Freund...

...Kein SEX mit dem BESTEN Freund...
Hallo liebe Breitensportler und Bärvärsen *wink*

Wiedermal ein neues Thema
mit hoffentlich interessanten Aspekten,
die gern diskutiert werden können *wink*

Folgender Sachverhalt ähm hüstel Problem liegt vor...*g*..eigentlich kein PRoblem,dennoch mal fragend in der Runde unterwegs.

Seit über 2 Jahren hab ich einen sehr guten Freund,
mit dem ich regelmässig weggehe, sich überalles ausgetauscht wird,
man(n) immer den Kontakt hält und die Freundschaft zu ihm geniesst.

Viele Frauen sind neidisch auf mich,da es ein sehr attraktiver Mann,zudem auch Single ist,
und jetzt kommts

ABER
ich mit ihm nicht schlafen kann und möchte.

Ich habe mit ihm schon darüber gesprochen,
das es für mich den Cotex gibt,
keinen SEX mit dem besten Freund,
weil mir das die Freundschaft einfach zerstört.
Bin ich in der Sache altmodisch?
Großes Lächeln, Ratlosigkeit kommt bei anderen Freunden auf,
WARUm ich nicht mit ihm auch vögel.

Irgendwie scheine ich gerade bei ihm,
weshalb auch immer ne Sperre zu haben.
Ich bin ja kein Kind von Traurigkeit,als Single stimmt mein Hormonhaushalt,denn LAdy gönnt sich ja Hausfreunde,
aber warum gehts bei ihm nicht.
Ich mag ihn unheimlich als mensch,aber bekomm es nicht rüber,
mit ihm zu schlafen.
Nein ich setz mich nicht unter Druck,
aber er meint,er geniesst es auch,wenn ich ihn mal in den Arm nehme
und vielleicht kann ich etwas locker werden.

Ich denke immer, vielleicht istes meine große Mauer,wo kein Ziegelstein wackelt,das ich nicht mit ihm schlafe,
weil ich dann vielleicht Gefühle aufbaue.
Dies hab ich früher viel zu schnell getan und weiss,wie ich dann reagiere und das dann mit mir nicht mehr gut Kirschen essen ist.

Vielleicht hat jemand von Euch sachdienliche Hinweise?

DANKe fürs Lesen und Zuhören!

Ich hoffe ich konnte mich halbwegs ausdrücken *g*

LG Josi
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
@Cathy
ich habe zwei beste Freunde. Mit denen kann ich über Alles - und ich meine auch wirklich ALLES - reden.

Einer davon meinte vor Jahren mal, dass ich für ihn die perfekte Partnerin wäre, aber ich konnte und wollte mit ihm keine Beziehung eingehen, weil mir die Freundschaft zu ihm viel wichtiger war, als eine "Sexbeziehung". Weil dadurch unser vertrautes Verhältnis zerstört worden wäre. Heutzutage hat er es auch eingesehen und genießt unsere Freundschaft.

Mein anderer bester Freund kommt erst gar nicht auf diesen Gedanken. Wir sind fast wie Bruder und Schwester der herzlichsten Art. Als wir uns vor 18 Jahren kennen gelernt hatten, haben wir uns regelrecht gehaßt. Aber heutzutage lachen wir nur noch darüber.

Jedenfalls würde ich mit meinen besten Freunden nieeeeeeeeeeeeeeeee ins Bett gehen....... *nono*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Der beste Freund ist Tabu........hinterher ist sonst alles anders:-(
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
@kleine_hexe123
Genau, du sagst es. Und ist es das Wert - wegen soner blöden Sexgeschichte eine beste Freundschaft zu verlieren????
Also ich finde meinen besten freund echt klasse !!! Er ist absolut der beste Freund den man sich nur wünschen kann und für alles zu haben. Außer für Sex !!! Diese vorstellung finde ich echt schlimm, da die Freundschaft danach vermutlich ganz anders wäre. Und das möchte ich nicht riskieren.
Klingt vielleicht komisch, aber meinen besten freund finde ich sexuell gesehen auch null anziehend, liegt wohl daran, dass er mein bester freund ist *g*

Und ich mir das auch nicht vorstellen kann.

Habe da ehrlich gesagt auc noch nie drüber nachgedacht, aber interessant auf was für themen man hier stoßen kann *g*

LG,
Perlchen
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
dann kann ich aber
auch einmal genau in die andere richtung sprechen:

ich hatte vor jahren eine wunderschöne frau, halb deutsche, halb indonesierin als meine beste freundin. wir hatten uns über ihren bruder kennen gelernt und verstanden uns bestens, haben wirklich unsere intimsten details, gedanken und überlegungen ausgetauscht.

wie eingangs schon erwähnt, hat mich jeder mann beneidet, wenn ich mit ihr unterwegs war. irgendwann einmal hatte sie ihr freund verlassen und sie kam zu mir, um sich auszuheulen und auszusprechen. wir quatschten den ganzen abend, bis sie sich entschied, bei mir zu übernachten. das war schon mehrfach so gewesen, wir hanen dabei auch öfters im gleichen bett geschlafen.

kennt ihr den song: tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert...

in dieser nacht hat es wirklich BUMM gemacht... es war eine der heissesten nächte unseres lebens, da wir ohne einschränkungen unsere gegenseitig erzählten phantasien ausleben konnten... einfach grandios.

am tag darauf hatten wir beide ein bischen die angst, dass unsere freundschaft aufgrund unserer heissen nacht zerstört werden konnte...

genau das gegenteil war der fall: wir konnten noch offener, noch detaillierter über unsere eigenen gedanken reden... und genau dazu gehörte auch, dass wir zwar freunde waren, eine beziehung jedoch ausgeschlossen war. es ist noch mehrfach zu heissen nächten gekommen, bis sie einen neuen freund gefunden hat...

jetzt hat uns -leider- die zeit etwas getrennt, dennoch ist zwischen uns eine freundschaft, die ich mit keiner anderen vergleichen kann... *wink* nur: reden sollte man auch vorher drüber...

lg er von aral
******_by Frau
14 Beiträge
kann nur zustimmen - nie mit dem besten freund
*****ood Frau
243 Beiträge
@Cathy
ich fange mit meinem besten Freund auch nichts an. So wie jetzt verstehen wir uns super, ich kann auch mal vor dem Fernseher mit ihm Kuscheln und bei ihm im Arm einschlafen, er bringt mich auch mal nach ner Party heim und übernachtet bei mir im Wohnzimmer im Sessel, weil er befürchtet, dass ich an Alkoholvergiftung sterbe, wir kümmern uns um einander, wenn der andere krank ist usw......Im Prinzip ist er nicht nur ein guter Freund sondern Familie für mich. Und es ist total entspannt, weil es nicht darüber hinaus geht.
Aber Sex frisst Freundschaften. Plötzlich kommt Eifersucht auf, weil sich die Frage stellt, wenn man denn so super befreundet ist UND auch noch tollen Sex hat, warum man keine Beziehung will oder so etwas.
Der beste Freund oder Freundin sollte tabu sein... Ist es das Wert, wegen so einer blöden Sexgeschichte eine beste Freundschaft zu verlieren.... Ich denke nicht...
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Evastöchter mit besten Freunden
ich kann auch mal vor dem Fernseher mit ihm Kuscheln und bei ihm im Arm einschlafen, er bringt mich auch mal nach ner Party heim und übernachtet bei mir im Wohnzimmer im Sessel, weil er befürchtet, dass ich an Alkoholvergiftung sterbe

Schon klar, das ist für Frau natürlich nahezu der Idealzustand.

Aber was kriegt der beste Freund dafür im Gegenzug?

Diese "besten Freundschaften" haben für den Mann eine erhebliche Schräglage

• Was ist seiner mit eigenen Freundin, soweit überhaupt vorhanden? Soll die von seiner "besten Freundin" begeistert sein? Wäret Ihr es?

• Was passiert, wenn (noch Single-) Mann Dates hat? Arbeitet seine "beste" Freundin dann vielleicht, wenn auch nur unbewusst, gegen ihn, damit der Status Quo für sie erhalten bleibt?

---

Dann gibt es da noch einen weiteren Aspekt:

Erwartet Ihr ernsthaft, dass es einem Mann gefällt wenn seine Feundin im Arm eines anderen Mannes einschläft?

Nicht ernsthaft, oder?

Wenn ich eine Frau kennenlerne, die mir von ihrem "besten Freund" vorschwärmt und dieser Freund nicht zufällig schwul ist, ist da ein Hahn zuviel im Korb. Punkt.

Wenn sich der Flirt nicht ganz schnell und deutlich in Richtung "nur Gelegenheitssex" entwickelt, wird das Problem gelöst werden.

Entweder geht dann der beste Freund in die Wüste oder ich hau ab; meist entschied sich Frau dann aber doch für den Sex.

Was viel über den wahren Stellenwert "bester Freunde" verrät.

----

Ein Mann, der sich darauf einlässt, ist selbst schuld, aber bitte verschont uns mit Legenden um Eure "besten Freunde".

So dumm, dass Mann zulässt, dass Frau ihren "besten Freund" immer dann als "Joker" ausspielt, wenns grade passt, ist Mann nämlich im Allgemeinen nicht.

Oder anders gesagt, einen Mann, der so dumm ist, dass er sich das gefallen lässt, würdet nicht Ihr als Partner haben wollen.

Gelle? *zwinker*
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
@Dungeoneer
*hand* mein letzter Partner hatte auch eine beste Freundin. Ich wurde dort auch vorgestellt und wir haben uns super verstanden. Also wo liegt das Problem?

Und meine besten Freunde, die haben ihre eigenen Beziehungen bzw. einer ist sogar verheiratet und wir kennen uns untereinander sehr gut. Zu Feierlichkeiten sieht man sich auch immer.
Wenn es mir oder meinen besten Freunden mal schlecht geht, dann sind wir gegenseitig füreinander da.
Die sind auch nicht eifersüchtig, wenn ich in einer Partnerschaft lebe. Sie wollen meine Partner sogar immer kennenlernen, damit sie sich selbst ein Bild von ihm machen können.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Skorpionqueen
Klar, wenn die Männer in Wunderland sich solche Schmähungen

http://www.joyclub.de/forum/t182097.frauen_sind_die_besseren_maenner.html

gefallen lassen, mucken sie auch nicht bei "besten Freunden" auf.

Schon klar!

Frei nach Leibniz: Die von Dir gedachte Welt ist die beste aller für Dich möglichen.

Sie wollen meine Partner sogar immer kennenlernen, damit sie sich selbst ein Bild von ihm machen können.

Was ein Mann dann über einen anderen Mann sagt wenn's um eine Frau geht, ist natürlich echt wichtig für Dich weil "objektiv"...
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
@Dungeoneer
Dieser Kommentar war klar, konnte mir von dir auch nix anderes vorstellen.

Wer sich hinter "Comic"-Bildchen versteckt und nicht mal geprüftes Mitglied ist, kann auch nichts sachliches bringen.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Skorpionqueen
Du brauchst doch gar kein Bild von mir!

Männer um die 40 sind doch sowieso unattraktiv; das hattest Du doch bereits postuliert.

Ausserdem bin ich viel zu dumm, um so sachlich

konnte mir von dir auch nix anderes vorstellen

zu argumentieren.
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
@Dungeoneer
Männer um die 40 sind doch sowieso unattraktiv; das hattest Du doch bereits postuliert.

Mal so nebenbei, ich habe gar nix davon geschrieben, dass ich Männer ab 40 unattraktiv finde. *gruebel* Hast du dich da vielleicht verlesen *zwinker* Ich schrieb lediglich, dass einige MÄNNER ab 40 nicht auf gleichaltrige Frauen stehen, sondern die jüngere Generation bevorzugen.

Ausserdem bin ich viel zu dumm, um so sachlich

Und das habe ich auch gar nicht gemeint.
*****ood Frau
243 Beiträge
@Dungeoneer
Beziehungen begründen sich für mich auf Vertrauen und das sieht jener Freund genauso. Wenn ein Partner anfängt an unserer Freundschaft zu nörgeln wird er erleben, dass ich lieber auf ihn verzichte, denn meinen Freund kenne ich seit Jahren und ich weiß was ich an ihm habe. Einen Menschen auf den ich mich 100% verlassen kann und für den ich selbstverständlich genauso jederzeit da bin. Darauf werde ich für irgendeinen Kerl weder verzichten, noch mich in dieser Freundschaft plötzlich merkwürdig verhalten, nur weil mein Partner ein Egoproblem hat.
Vorsicht
Wenn es bisher nicht gefunkt hat, hat das schon seine Gründe. Und Schüchternheit wars wahrscheinlich nicht. Ich habe da schlechte Erfahrungen gemacht. Postcoital lässt oft nichts reparieren.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@KateWood
Wenn meine (feste) Freundin im Arm eines anderen Mannes einschläft, bin ich davon nicht gerade erfreut. Um es sehr gelinde zu sagen.

Wenn meine Partnerin einem anderen Mann 100%-ig vertraut, muss ich dies Vertrauen noch längst nicht teilen.

Wenn Du das ein "Egoproblem" nennst, dann habe ich dies "Problem" gerne.
*****ood Frau
243 Beiträge
Stimmt, das Vertrauen in ihn muss ein Partner nicht teilen. Es sollte ihm aber klar sein, dass er MIR 100% vertrauen kann.

Für mich wäre die Entscheidung ganz klar. Gute Freunde findet man nicht so oft im Leben, alles andere schon....
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
@KateWood
Für mich wäre die Entscheidung ganz klar. Gute Freunde findet man nicht so oft im Leben, alles andere schon....

Genau so seh ich es auch.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Hier geht es nicht um "gute Freunde" im Allgemeinen, sondern um die Institution des "besten Freundes" / der "besten Freundin" des jeweils anderen Geschlechts.

Sicher hat Mann/Frau "Nur-Freunde" beim anderen Geschlecht, aber wenn der Mensch einen derartigen Stellenwert erhält wie vorstehend geschildert wurde, geht das deutlich zu weit.

Dann bitte entweder den ganzen Schritt machen, also daraus eine "richtige" Beziehung machen, oder die Sache knicken und den Partner als besten Freund annehmen.

Irgendjemand bezahlt nämlich am Ende die Zeche für diese merkwürdige Koexistenz; Ihr selbst, Euer Partner, oder der "beste Freund".
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
@Dungeoneer
kann man sich denn damit nicht arrangieren? Der beste Freund existiert - jedenfalls bei mir - seit 18 Jahren. Warum sollte ein neuer Partner daher Probleme damit haben???? Ich bin ja auch nicht ständig mit meinen besten Freunden zusammen? Sondern mit meinem Partner.
*****ood Frau
243 Beiträge
Der beste Freund existiert - jedenfalls bei mir - seit 18 Jahren.

Etwas viel verlangt das aufzugeben...

Dann bitte entweder den ganzen Schritt machen, also daraus eine "richtige" Beziehung machen, oder die Sache knicken und den Partner als besten Freund annehmen.

Aber ich will überhaupt keine Beziehung mit meinem besten Freund, genauso wenig wie er mit mir. Gefühlt ist er für mich Familie.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@*********ueen
Sicher kann Mann (Frau) sich damit arrangieren, wenn er/sie das selbst auch will.

Das Problem ist aber die Erwartungshaltung, dass Mann/Frau sich damit "arrangieren wollen müsste".

---

Aber ich hab hier jetzt alles beschrieben, was mir zu dem Thema einfällt; letztlich sind die Beteiligten ja alle mündige Erwachsene und müssen Ihre Entscheidngen selbst vor sich verantworten.

Meine Ansichten sollten klar geworden sein; ich klink mich jetzt hier aus.

Grüsse

D.

*undwech*
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
*wink* Dungeoneer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.