Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3247 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1587 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbalerotik

hallo blondesmaedchen....

Dein Kommentar entspricht doch genau meinem Thema bzw. das was ich / wir meinen !!! *zwinker* *zwinker*

...und da willst Du uns "diesen Chat" nicht veraten...... *snief2* *snief2*
*****h14 Frau
212 Beiträge
@ggcolonia
*...und da willst Du uns "diesen Chat" nicht verraten...... *

du willst wissen mit wem ?! ich (gestern Nacht ) diesen geilen chat hatte? *rotwerd*

nöööööööööööööööööö verrate ich nicht - ist meiner *fiesgrins*

lg blondesmaedchen
Sehr reizend
Finde das sehr "anheizend".
Muss aber denk ich auch nicht immer sein.
Also der Moment muss auch passen...
Kommt zum Beispiel net so gut bei romantischer Stimmung, Kerzenschein, gedigene Musik...solche Wörter zu benutzen.
Aber ansonsten gern *zwinker*
Machts gut
Lisa
dirty talk gehört im bett für mich dazu!! es gibt doch nix geileres als sich gegenseitig verbal einzuheizen
********S_bw Mann
223 Beiträge
Verbalerotik
Nicht nur im Bett, dreami69. Auch im Chat find ichs megageil.
@ blondesmaedchen
sorry..sorry..... *rotwerd* *rotwerd*
da hast Du was falsch verstanden....oder ich ??

ich dachte Du hättest in einem anderen Programm "geil" rumgechattet, und das hätte ich gerne kennengelernt.
Ansonsten ...mit wem Du chattest, der soll schon Dir gehören *zwinker* ...grins...
*****h14 Frau
212 Beiträge
@ggcolonia
puhhhhh - okay- hab ich wohl mißverstanden-

....schwärm - das ist sowas schönes....schwärm

Liebe Grüße

blondesmaedchen
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....ist äußerst reizvoll....
...es geht ja nicht nur um den "versauten" Wortjargon.....

ich finde es äußerst reizvoll in der erotischen Unterhaltung "davor"....

sie genau dahin zu dirigieren...zu führen...geil zu machen...natürlich werd ich dabei auch geil... *zwinker* ....klar....

damit ist Verbalerotik für mich schon ein Spielstein von Rollenspielen...

weitergehend sogar in Richtung dominant/devote Verhaltensformen...

eins der reizvollsten Spiele....verbale Erotik...Phantasien schüren... *cool*
*********rmann Mann
153 Beiträge
Verbalerotik
....macht mich unheimlich scharf,besonders beim Chat.Kommst du schon mit einem Ständer in der Hose nach Hause...geil
I Love It...
...je dreckiger um so besser...!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....was die Mädels doch wieder...
...für schlimme Gedanken haben...!

Diese süßen, kleinen Miststücke,...ständig denken sie an den Austausch von Körperflüssigkeiten und wollen dann auch noch oberversaut darüber reden, mit den bösen-bösen Männern.....diesen nur ständig Poppen-wollern... *cool*
******men Frau
49 Beiträge
Verbalerotik
gehört einfach dazu. Es ist so g...l, wenn mein Freund mir am Telefon Wörter sagt, Wünsche äussert,welche nicht schöner klingen können in meine Ohren, verführerisch für meinen Körper(und tiefer, lach). Was wohl der NORMALO dazu sagen würde? Mich macht es auf jeden Fall wahnsinnig an, es ist unsere Sprache, wenn wir zusammen sind, oder telefonieren.

Lieben Gruß
nicht hier ...
@*******o555

eins der reizvollsten Spiele....verbale Erotik...Phantasien schüren...

Ich fürchte, dass hier eher Dirtytalk gemeint war. der beim Phantasieschüren ja auch seinen Platz haben mag!
Was regt an an schmutzigen Worten?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....ja, da hast Du recht....
....wobei die Grenzen ja immer etwas verschwimmen und ich grübel im Moment ziemlich um mich rum.....

....wohl dem, der überhaupt mal damit anfängt, und nicht rot anläuft, beim ersten "dirty-talk"...
********S_bw Mann
223 Beiträge
Verbalerotik
Genau, Love_Devotion
an ALLE....
jetzt geht das Thema schon über 5 Seiten, die meisten finden die etwas derbere Art der Verbalerotik ebenso g.... *baeh* und haben Interesse daran.
Trotzdem gibt es bis jetzt noch immer keinen Tip oder Hinweis auf ein entsprechendes Programm. Schaaaade..... *snief2* *snief2*
Leider habe ich auch keine Idee wo man sowas findet...bin aber sehr an
einer Plattform dieser Art interessiert....
Also...wer kennt so einen Chat, wo man sich frei und offen artikulieren kann und darf...??????? *zwinker* *zwinker*
Verbalerotik absolut legitim...
Wir halten Verbalerotik für absolut legitim !

Sie kann sogar sehr stimulierend wirken !

Aber es ist natürlich Geschmacksache !! *top*
********S_bw Mann
223 Beiträge
Verbalerotik
Ein spezielles Forum Chat dafür hab ich auch noch nicht gefunden. Aber man kann ja auch mal untereinander Kontakt aufnehmen. Z.B. in einem privaten Chat oder Cam. Da kann man seiner Fantasie und Wünsche auch freien Lauf lassen.
Verbalerotik
Ich liebe Verbalerotik....auch etwas härter audrücke...das macht mich richtig an! *rotwerd*
********S_bw Mann
223 Beiträge
Verbalerotik
@ devot
da bist du nicht der einzigste. ich liebe die harte art.
Verbartlerotik gehöhrt dazu!

*ball* DeZperado
********y_sn Mann
17 Beiträge
Ein tolles Vorspiel
das ich liebend gerne beim sex habe ,auch wenn Frau sagt was sie denkt wenn sie die wörter ausspricht .Mit der Ex ein totales muß am Telefon,sms,im bett sie mochte es wenn sie Hobbyhure sein konnte. Also bei der Erotik ein klares Ja.finde solch Frauen toll .
verbalerotik
ich liebe sehr harte verbalerotik.heitzt mich unheimlich an.wie dreh dich rum ich fick dich in den arsch,machs maul auf ich piss dich jetzt an.zumal ich ja auf ns stehe.
********y_sn Mann
17 Beiträge
Das wäre mein ding
Nui diese Wörter zu einer Frau zu sagen die es mag fällt mir nicht schwer,mag es genau wie du es beschreibst .Nur leider sind nicht alle Frauen so aufgeschlossen und offen dafür,es soll ja keine Beleidigung sein nur der Kick dabei.Deine Vorliebe teile ich gern,genial *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.