Edelstahl-Liebeskugeln
Hallo,
nachdem hier soviel über liebeskugeln erzählt wurde will ich auch noch meine Erfahrungen kund-tun [b]G[/b]
Meine Freundin hat sich auf Empfehlung massive Edelstahl-Liebeskugeln in 40mm Durchmesser mit einem Gewicht von ca 500 Gramm gekauft - und ist durchweg begeistert. Alle Experimente mit den 'billigen' Plastik-Kugeln waren ziemlich langweilig, da Sie die Kugeln kaum gespürt hat und noch viel weniger dabei empfunden.
Aber nachdem wir auf die Edelstahl-Liebeskugeln aufmerksam wurden, und die ERfagrungsberichte der Freundin doch sehr überzeugen waren, haben wir es dann doch noch mal ausprobiert und waren begeistert. Durch das hohe Gewicht ist dank Masseträgheit ist das Gefühl viel intensiver. Jede Bewegung überträgt sich intensiv auf den Körper, so dass auch eine sehr starke Erregung einsetz - insbesondere beim Auto fahren, Treppe steigen usw. - halt alles wo man sich bewegt
Wir haben unsere von Funfetish (
http://www.funfetish.de) - uns war eben auch wichtig, dass es hygienisch ist - und bei den Kugeln von dort kann man zum reinigen die Schnur entfernen, bzw. bei Bedarf sogar austauschen kann. Somit läßt sich alles bis in die kleinste Ecke wunderbar reinigen - und nach dem wir sehen was sich da so alles ansammelt will ich gar nicht wissen, wieviel Leben schon in so macnhen billigen, undichten Liebeskugeln herscht...
Einen Direktvergleich zu den oft gelobten Love-Balls haben wir leider nicht, denn es gab keine Grund noch was anderes auzuprobieren - meine Freundin ist ja rundum glücklich mit Ihren Kugeln.
Schade, dass man als Mann das nicht nachempfinden kann - bei dem breiten Grinsen der Freundin wäre man(n) dann doch gerne mal eine Frau ;-))
bis dann