Ich habe Sie jetzt !!!
Aufgrund der guten Bewertung der Smartballs in diesem Forum haben wir uns diese im Internet angeschaut und ich habe sofort beschlossen, die müssen mein werden. Ich dachte ich bekomme diese zum Valentinstag, da gab´s aber einen leckeren Kuchen.
Also ist Mann losgezogen und hat diese für mich zurücklegen lassen. Es ist doch etwas anderes die Ware in den Händen zu halten und zu fühlen, als nur ein Foto zu betrachten.
Vor allem da es ja so viele unterschiedliche Farben gibt.
Seit gestern habe ich nun die Smartballs ( in einem schicken ROT ) und natürlich sofort ausprobiert.
Sie sind wie beschrieben leise und die Innenkugeln reagieren auf die kleinsten Bewegungen. Was den Spass erhöht. Mit dem Gewicht habe ich keine Probleme, das ist bei meinen anderen Liebeskugeln anders. Ich muss allerdings dazu sagen, diese sind aus Edelstahl und viel schwerer und etwas größer. Wäre auch wirklich schade, wenn die neuen Kugeln sich wie die alten, durch Schwerkraft verabschieden würden. Leider habe ich ein paar Probleme mit den Bändchen, anscheinend bin ich da wohl etwas empfindlich. Aber dieses Problem haben wir heute gelöst. Das Bändchen wurde fachmännisch gekürzt. Mit ein paar Kontraktionen befördere ich die Smartballs wieder an die frische Luft.
Fazit : Danke, durch Euch haben wir / ich ein neues Spielzeug gefunden.
Liebe Grüße
Patty