Außerhalb Ausleben mit Erlaubnis: Kann das funktionieren!?
Liebe Community,wir leben seit ca. 2 Jahren in einer augenscheinlich intakten aber leider recht prüden Partnerschaft.
Auch nach der Zeit finden wir uns gegenseitig immer noch attraktiv und sind glücklich mit unseren Körpern.
Leider begnügen wir uns seither mit Blümchensex. Das ist soweit für uns beide in Ordnung auch in der Regelmäßig- und Häufigkeit.
Es gab einige "Außreißer" in Sachen Toys, wie zB Einsatz eines Partnervibrator, Cockring, Temperaturgel und weitere Kleinigkeiten. Alles ist nur einmal zum Einsatz gekommen und scheiterte an Ihr kläglich. Wir, besser gesagt ich habe viele Anläufe gestartet, um Affinität dafür beim Partner zu wecken - leider vergeblich.
Meine Lust wird leider immer stärker, mich Neuem und Aufregenderem zu widmen. Was, wenn Sie wüsste, dass sich bereits Latexlaken, Fesselequipment, Magicwand, Fickmaschine, Fleshlight und weiteres Zeug im Haushalt befinden?
Nach einigen aufrichtigen und sachlichen Gesprächen, wurde mir eingeräumt, meine Lust "hinter Ihrem Rücken" auszuleben. Unter der Voraussetzung "solange Sie davon nichts mitbekommt".
Ich bin erleichtert ein mehr oder weniger offizielles go bekommen zu haben, gleichzeit aber in großer Sorge um uns.
Was denkt Ihr, ist das der Anfang vom Ende?