@boobyboy
...ich bin mir da schon sicher, dass da von ihrer seite ein rein sexuelles interesse besteht. auch von ihm kommt ihr gegenüber bisher nichts rüber. es ist nur so, dass sie anonymer sex mit irgendeinem wildfremden mann so gut wie gar nicht erregt. sie braucht eine gewisse vertrautheit, um sich ganz fallen zu lassen und den sex zu genießen. deshalb sind clubbesuche für uns nicht das richtige. wir haben es zweimal probiert, aber da ist für sie nichts rüber gekommen. keine plötzliche lust auf einen der anwesenden. ich bin früher immer von einem dreier mit einem fremden ausgegangen. einmal treffen, schönen sex zu dritt genießen und dann geht jeder seiner wege. bis sie mir eines tages gestanden hat, dass es genau diese anonymität ist, die sich nicht erregend findet. sie stellt sich eher eine, wie sagt man so schön "dauerfreundschaft" vor, kurz einen hausfreund.
im ersten moment hat mir der gedanke ziemlich viel abverlangt, weil eine solche konstellation auch eine sehr große intimität voraussetzt. zumal wir unseren künftigen hausfreund absolut "gleichrangig" behandeln würden. es würde keine unterschiede zwischen der art des sex mit mir und dem sex mit ihm geben (küssen, französisch, kondome usw.).
ich bin ziemlich viel am wochenende unterwegs und sie ist nicht gern alleine. deshalb der gedanke, dass er sich dann um sie "kümmert". wenn man sich absolut vertraut, sehe ich darin kein problem. zumal ich mir wünsche, dass ich zu unserem "hausfreund" ebenfalls eine sehr enge freundschaft unter uns männern aufbauen kann, in der wir männer uns auch alles erzählen. natürlich würde er erst dann bei ihr übers wochenende übernachten, wenn dieses vertrauen von allen seiten aufgebaut ist.
das sind alles ziemlich idealisierte vorstellungen, ich weiß. aber wir werden unsere phantasien eben auch nur dann umsetzen, wenn wir genau diese konstellation finden. und dass es ein kollege ist, liegt auch nur daran, dass sie ihn sexy findet. das kann ihr mit einem anderen mann im freundeskreis oder auf der straße auch jederzeit passieren...