Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6059 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26314 Mitglieder
zum Thema
Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden277
Wir haben mal im Forum gestöbert und auch einiges gefunden, was das…
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?

@boobyboy
...ich bin mir da schon sicher, dass da von ihrer seite ein rein sexuelles interesse besteht. auch von ihm kommt ihr gegenüber bisher nichts rüber. es ist nur so, dass sie anonymer sex mit irgendeinem wildfremden mann so gut wie gar nicht erregt. sie braucht eine gewisse vertrautheit, um sich ganz fallen zu lassen und den sex zu genießen. deshalb sind clubbesuche für uns nicht das richtige. wir haben es zweimal probiert, aber da ist für sie nichts rüber gekommen. keine plötzliche lust auf einen der anwesenden.

ich bin früher immer von einem dreier mit einem fremden ausgegangen. einmal treffen, schönen sex zu dritt genießen und dann geht jeder seiner wege. bis sie mir eines tages gestanden hat, dass es genau diese anonymität ist, die sich nicht erregend findet. sie stellt sich eher eine, wie sagt man so schön "dauerfreundschaft" vor, kurz einen hausfreund.

im ersten moment hat mir der gedanke ziemlich viel abverlangt, weil eine solche konstellation auch eine sehr große intimität voraussetzt. zumal wir unseren künftigen hausfreund absolut "gleichrangig" behandeln würden. es würde keine unterschiede zwischen der art des sex mit mir und dem sex mit ihm geben (küssen, französisch, kondome usw.).

ich bin ziemlich viel am wochenende unterwegs und sie ist nicht gern alleine. deshalb der gedanke, dass er sich dann um sie "kümmert". wenn man sich absolut vertraut, sehe ich darin kein problem. zumal ich mir wünsche, dass ich zu unserem "hausfreund" ebenfalls eine sehr enge freundschaft unter uns männern aufbauen kann, in der wir männer uns auch alles erzählen. natürlich würde er erst dann bei ihr übers wochenende übernachten, wenn dieses vertrauen von allen seiten aufgebaut ist.

das sind alles ziemlich idealisierte vorstellungen, ich weiß. aber wir werden unsere phantasien eben auch nur dann umsetzen, wenn wir genau diese konstellation finden. und dass es ein kollege ist, liegt auch nur daran, dass sie ihn sexy findet. das kann ihr mit einem anderen mann im freundeskreis oder auf der straße auch jederzeit passieren...
****os Paar
569 Beiträge
@segelflieger
Das stimmt nicht! Wenn ein Punkt nicht stimmt, dann sind nicht zwingend alle anderen Dinge irrelevant, es kommt ja immer noch auf die Gewichtung an. Wenn es für mich beispielsweise unabdingbar wäre, dass der betreffende Kontakt männlich sein soll, wäre es natürlich ein komplettes Unding, würde sich eine Frau "anbieten", sollte es aber darum gehen, dass ich mir einen Radius von rd. 50 Kilometern von meinem Wohnort vorstelle und mein Kontakt, der meinem Gesuch entspricht, wohnt 90 Kilometer entfernt, so wäre das auf keinen Fall ein k.o.-Kriterium sondern ich würde abwägen, was mir wichtiger ist!
****os Paar
569 Beiträge
Um das Thema....
....vielleicht für uns hier zum Abschluss zu bringen noch ein kleiner Nachtrag in eigener Sache und auch wieder konkreter zum Thema: Unser neuer und vielversprechender Kontakt war rund 200 Kilometer entfernt. Das war nicht gerade unsere Wunschvorstellung, aber in Anbetracht aller Komponenten, die sich da vielversprechend abzeichneten, in Kauf zu nehmen. Was dann weniger bzw überhaupt nicht in Kauf zu nehmen war ist die Tatsache, dass es sich auch bei ihm wieder einmal um eine eloquente Seifenblase gehandelt hat, viel Blabla und nichts dahinter und so trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen.

Eloquente Maulhelden finden sich an jeder Straßenecke, Menschen die es verstehen, ihre Art und Weise, sich auszudrücken und zu schreiben, ihr Aussehen und ihr Verhalten in Einklang zu bringen und ihrem Gegenüber Respekt entgegenbringen, sind rar gesät - leider.

Das hätten wir in diesem konkreten Fall sicher sehr viel schneller gemerkt, hätte er nur 10 od. 15. Kilometer entfernt gewohnt, denn dann hätten wir sehr schnell ein unverbindliches erstes Treffen anvisiert. Vielleicht ist die Entfernung dann doch das k.o.-Kriterium....?
Hallo riscos,
ich habe das nur wegen dem Posting von Sterne so formuliert (und durch den 2. Absatz gleich relativiert, wir sehen das also durchaus gleich!), die mich ja dezent darauf hinweisen wollten, dass ich eh viel zu alt bin! *hilfe*
****ne Paar
3.063 Beiträge
die mich ja dezent darauf hinweisen wollten, dass ich eh viel zu alt bin!

In meinem Post war nur die Rede davon, dass Profile gelesen werden sollten, bevor man darauf antwortet.

Ueberhaupt sind die "Wunschlisten" meist nicht so ganz in Stein gemeisselt. Die meisten Frauen, mit denen ich mich getroffen hatte im Lauf der Jahre, hatten geschrieben "Suche: ledig, geschieden, verwitwet"... aber dann hat's doch gepasst. (Nein, nie jemand aus JC, die Leute hier trauen sich nicht )

Genau deshalb haben viele Männer keinen Erfolg. Alles anschreiben was weiblich ist, egal ob es paßt oder nicht. Man könnte es ja vielleicht passend machen... Aber nachher beschweren, dass noch nicht mal eine Absage kommt oder den Frauen die Schuld geben (die trauen sich nämlich nicht)

Menschen die es verstehen, ihre Art und Weise, sich auszudrücken und zu schreiben, ihr Aussehen und ihr Verhalten in Einklang zu bringen und ihrem Gegenüber Respekt entgegenbringen, sind rar gesät - leider.

Nochmal mein Rat, wenn ihr wirklich finden wollt und nicht nur suchen, dann sucht in der wirklichen Welt. Wenn ich jemand finden will für einen Dreier ist völlig egal, ob die Wortwahl oder die Rechtschreibung bei einem Mailwechsel perfekt ist.

Selbst wenn ich eine Freundschaft aufbauen will, muß doch die Übereinstimmung der Meinungen nicht perfekt sein.

Was hier in manchen Profilen gesucht wird, ist der perfekte Partner für die Frau. Das Aussehen, die Einstellung zu aktuellen Themen, das Verhalten beim Sex, das Ausdrücken mit Worten... alles muß perfekt aufeinander abgestimmt sein. Aber dann sich wundern, wenn die Frau zu diesem perfekten Mann überläuft... *roll*

Nun gut, jeder muß wissen was er tut. Wünsche auf jeden Fall allen noch viel Spaß und Erfolg im JC.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****ock Paar
161 Beiträge
kurz zum thema
Also, wir haben vor einiger Zeit den für uns perfekten Mann gefunden, leider ist er jetzt aus beruflichen Gründen weit weg gezogen... eine neue Suche beginnt. Nun, wir hatten einen Treffer aber davor auch viele Nieten, von falschem Bild bis zum hirnlosen und und und.. wir haben festgestellt, nicht aufgeben, irgendwann wird wieder der Richtige dabei sein. Die Gedukd muss man habe, wenn man gewisse Ansprüche stellt. *ggg*
War das von Sterne etwa
ein Seitenhieb gegen mich? Ging leider daneben, ich kann niemanden anschreiben, also kann ich auch nicht keine Antwort bekommen *ggg*
****os Paar
569 Beiträge
@sterne
eigentlich wollten wir uns aus dieser fruchtlosen Diskussion zurückziehen, da es schon lange nicht mehr um das geht, was andere schreiben sondern nur noch darum, was man selber los werden will, so gesehen also eine Deponie der eigenen Worte.

Nochmal mein Rat, wenn ihr wirklich finden wollt und nicht nur suchen, dann sucht in der wirklichen Welt. Wenn ich jemand finden will für einen Dreier ist völlig egal, ob die Wortwahl oder die Rechtschreibung bei einem Mailwechsel perfekt ist.

Selbst wenn ich eine Freundschaft aufbauen will, muß doch die Übereinstimmung der Meinungen nicht perfekt sein.

Jetzt aber doch die Fragen: Wo steht, dass wir nur suchen wollen? Wo steht, dass wir nicht in der realen Welt leben und suchen? Wo steht, dass wir eine perfekte Übereinstimmung der Meinungen voraussetzen?
Und last but not least ist doch unsere Anzeige hier das beste Indiz dafür, dass wir in erster Linie mal gefunden werden wollen und nicht unbedingt suchen wollen und warum das so ist, hat durchaus einen Grund!

Was Du zur Wortwahl und Rechtschreibung schreibst ist sicher richtig und durchaus auch nicht unser einziges Kriterium, aber wir sind absolut in der Lage, uns aus der Wortwahl, einem eventuellen Foto, der Rechtschreibung und vielen, vielen Kleinigkeiten, die die ersten paar Mails ausmachen, ein erstes Bild zu machen und glaube mir, die Mails, die wir teilweise erhalten haben, würden andere hier im Club noch nichtmal als Wert erachten, sie zu beantworten.

ABER: Wir haben auch ganz, ganz viele tolle Zuschriften bekommen von Menschen, mit denen wir uns eben einfach keinerlei sexuelle Aktivitäten vorstellen können, die aber, und das ist doch im Grunde viel, viel wichtiger, menschlich wunderbar waren. Was ich damit sagen will? Sehr viele wenn nicht sogar die meisten hier sind sehr liebe und liebenswerte Menschen, daran hege ich keinen Zweifel, aber es gibt eben auch leider die Menschen die man.......... naja lassen wir das lieber und mit solchen Menschen möchten wir beide keinerlei Berührungspunkte haben. Das ist unser gutes Recht und wir machen davon Gebrauch.
******ser Mann
14 Beiträge
selten so viel Wahrheiten...
Also mal mein Kompliment, den allermeisten meiner Vorautoren für die spannenden Seiten. Hab mich richtig festgelesen! Ich wusste gar nicht, das es so viele Wahrheiten gibt. Ich glaube jedenfalls-egal ob in Mails oder im real Live-man kann es eh nicht erzwingen und es kommt, wenn es kommt.
Da nun aber unsere gemeinsamen Träume in der Allgemeinheit noch immer tabuisiert werden, ist es natürlich förderlich, wenn man zu Foren oder Orten geht, an denen sich vermutlich gleichgesinnte tummeln. Auch hier ist für mich die Toleranz aber ganz wichtig! Ich muß mir nicht jedes Hobby, des anderen zu eigen machen. Ich muß nicht jeden Spruch toll finden, oder jeden Beitrag im Forum analysieren! Vielleicht hat da grad jemand aus einer Situation/Laune heraus etwas geschrieben-na und? Ich plädiere da für ne Menge Lockerheit. Was ist schlimm, wenn das Bild nicht stimmt?! Wichtig ist für mich dann nur, das ich 50 kg bekomme, und nicht 150! Oder wenn ich auf dunkle Haut und braune Augen stehe, mir nicht blonde Haare und Sommersprossen begegnen(ich find Beides sehr sexy...)!
Und wichtig ist dann natürlich letztlich die Ehrlichkeit vor dem realen Treffen-da kann ich es auch nicht nachvollziehen, dann den Schwanz einzuziehen! Wenn es dabei nicht klappt, man nicht kann/will, ist nur zu hoffen, das alle Beteiligten wiederum die Lockerheit haben, da gut mit umzugehen, aber Erwartungen, Wünsche, Sehnsüchte der eigenen Geilheit wegen zu schüren, geht für mich in Richtung "schwarze Schafe".
Sucht Ihr noch, oder Lebt ihr schon?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
den perfekten mann für einen dreier.....
hmmm.... also ich suche das perfekte paar

das ist doch irgendwie von allem abhängig.....
selbst bratt pitt mit 20x6 (mal angenommen) wäre wahrscheinlich nicht überall gewünscht.

mach ich doch mal mein perfektes-wunschpaar (in etwa)
-sie
160, ~55kg, straffer c-cup, kurze braune/blonde haare
-er
180, ~80kg, kein bart brille bauch, bi, 19x5
-beide
komplett rasiert, mögen beide av (a+p), optisch von otto-katalog-qualität,
einzeltreffen nicht abgeneigt, nett, keine kinder, zeitlich nach meinen möglichkeiten flexibel

das ist doch schon schwer, oder?
schwere frage...
aber naja also man sagt doch "Beste Kumpels teilen alles" *zwinker*
Also klar sollten sich alle supere verstehen und alles sollte passen *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
das gilt sicherlich für die wurschtsemmel....
für viele hört das aber bei der frau auf
Finden setzt Suchen voraus
Der Extrakt dieser Seite spiegelt tendenziös schon die Wirklichkeit wieder. Auch wenn bei einigen Schreibern/innen deutlich die Wunschvorstellung die Feder führt und nicht die Erfahrung oder das Erlebte.
Das ist auch nicht weiter schlimm, bestärkt mich aber in meinem Gefühl: Auf die anfänglich gestellte Frage kann es keine zufriedenstellende Antwort in einem Satz geben! Suchen, suchen, suchen! Dazu muss man/n aber auch ansprechen oder antworten!
Und damit wird auch ein Dilemma von JC wieder spürbar: Welche schreiben wild drauflos ohne das Profil zu lesen und staunen über drastisch formulierte Abfuhren oder keine Reaktion. Andere wissen scheinbar nicht mehr so richtig was sie in ihrem Profil geschrieben haben und bekommen dann Angst vor dem eigenen Mut oder dem/r Partner/in ( die/der vielleicht gar keine Ahnung von ihren/seinen hier veröffentlichten Wünschen hat). Und daran wird sich definitiv nichts ändern!
Es ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler zu den vielen gut formulierten theoretischen Statements.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
dazu fällt mir ergänzend noch folgendes ein....

suchen nicht alle suchenden hier nach einem netten mann/frau/paar für "abende" ?
aber was genau suchen sie denn?

ich habe für mich folgendes herausgefunden....
(wenn ich das jetzt total ausführlich schreibe wird der thread gesprengt)

• ein treffen findet statt, man begrüßt, unterhält sich nett...

1. ... sagt "nein passt nicht" und geht seiner wege oder in die "kiste"
2. ... man unterhält sich den ganzen abend, trinkt solange wein bis einer nach hause will, aber zum schlafen.

zu einer phanthasie und zum nachdenken....?
aber ihr träumt davon in der küche auf der arbeitsplatte abgestützt von hinten genommen zu werden. und wenn man es mal versucht, dann habt ihr schmutzige finger oder keinen bock oder prosieben auf der 7

zu einfach!
@*****r74 ,

- ein treffen findet statt, man begrüßt, unterhält sich nett...

1. ... sagt "nein passt nicht" und geht seiner wege oder in die "kiste"
2. ... man unterhält sich den ganzen abend, trinkt solange wein bis einer nach hause will, aber zum schlafen.

... diese Vorstellung hatte ich auch mal!

Aber schon "ein treffen findet statt, man begrüßt, unterhält sich nett... " ist für einige der hier Suchenden scheinbar ein unlösbares Problem.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ach du sch....
das hatte ich ja ganz vergessen *zwinker*
eben, dachte ich mir schon! *ggg*
paare die nur labern
also ich finde das hier einige paar nur dumm rum labern. erst wirken sie interessiert und begeistert und dann plötzlich schweigen. dann sind sie angeblich voll krank und wollen sich wieder melden. bla bla bla.

es scheint so das nur ein teil des paares so denkt und der andere keine ahnung von dem treiben des partners hat. schon komisch was es für menschen gibt.
@nice_2007: ... menschliche Grenzerfahrung ...
überhaupt nicht komisch - und schon gar nicht zu herablassender Häme ge-
eignet: ... der Wunsch der Begierde und das Kopfkino lassen Freiheiten im
Denken entstehen, denen die Gefühle in der Realität nicht gewachsen sind:
das ist ein gesunder Schutzmechanismus und keine komischen Menschen -
dass viele dann aus Angst vor der eigenen Courage vor der Verwirklichung
ihrer Ideen zurückschrecken ist hat nichts mit fake zu tun, sondern mit den
Grenzerfahrungen ihrer Persönlichkeit ... gut dass dieser Mechanismus bei
vielen anscheinend doch funktioniert ... was wären sonst die Folgen ...un-
verantwortlich sich selbst und anderen gegenüber, über den eigenen Schatten zu springen ohne zu wissen, wer oder was einen auffängt ...
welcher psychologische Notdienst steht denn all den chat- & online-geschädigten zur Verfügung ? ... die Ausrede der Unverantwortlichkeit lautet dann: ... jeder trägt die Verantwortung für sein tun selbst ... naklar:
aber wer sind sie SELBST ... die meisten können sich und ihr Leben doch gerade nicht verantwortlich in die eigenen Hände nehmen ... deshalb sind sie doch hier ... GLÜCK AUF !!!
@Stutenkerl
toller beitrag, gefällt mir wirklich gut. danke dafür.

trotzdem muss es möglich sein etwas anstand zu wahren, oder? selbst wenn ich mich über mich selbst erschrecke und ich dann später doch lieber die beine zusammenkneife, wäre ein sauberer abgang doch besser.

besnders schlimm finde ich hier im forum zu schreiben "wir finden keinen" und auf der anderen seite selbst kommunikations Legastheniker zu sein. sowas finde ich einfach nur schade und doof.
Was war eigentlich die Frage ... ?
Nichts für ungut - aber könnten wir vielleicht mal wieder etwas näher zum Thema zurück ? Und für die Beantwortung der Frage wäre es vielleicht auch ganz hilfreich, wenn sich mal wieder Paare dazu äußern würden, insbesondere natürlich solche, die schon mal die "richtigen" Männer für einen Dreier gefunden haben - das macht vielleicht auch denen Mut, die sich nicht trauen oder auch schon mal Pech hatten...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
besonders schlimm finde ich hier im forum zu schreiben "wir finden keinen" und auf der anderen seite selbst kommunikations Legastheniker zu sein. sowas finde ich einfach nur schade und doof.
*top*

das empfinde ich genauso... als parallele ... es kommt mir auch manchmal so vor, als ginge man mit 10.000 euro in ein autohaus und wundert sich, das man dafür nicht den neuesten porsche bezahlen kann.... im sinne von... es fällt einem schon noch irgendetwas ein, warum mann/frau/paar doch noch absagen kann... oder schon gar nicht mehr will.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ok... zum thema.... aber andersrum gefragt....
die, die den richtigen 3ten nicht finden....
wie sucht ihr denn?
was genau sollte "nr. 3" denn haben/können/etc. ...?

vielleicht können punkte gefunden werden, die es sowieso unmöglich machen....?
@Kayahend
es muss auch mal erlaubt sein etwas neben dem thema zu sein. zumal es ja nicht wirklich daneben ist sondern dazu gehört. wenn man ende alle kneifen wird es hier auch keine "dreier" gegeben haben.
volker74
Was der "Dritte" haben sollte, ist natürlich sehr subjektiv (z.B. das Aussehen). Was uns außerdem gefällt, haben wir z.T. schon in unserem Beitrag vom 22.Mai zum selben Thema geäußert: Niveau und vor allem eine erotische Phantasie - ein Mann, der diese schon im Vorfeld gekonnt herüberbringen kann, hat vermutlich auch ein Minimum (oder vielleicht sogar schon etwas mehr) an Niveau...
Und dann hilft nur noch Telefon- und anschließend persönlicher Kontakt, um zu sehen, ob`s auch wirklich prickelt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.