Es scheint ja manchmal zu so sein, dass es bei einigen Suchenden recht klare Vorstellungen gibt wie sie sich den dritten Part vorstellen.
Nur gehen diese Informationen nicht aus dem Profil hervor und es melden sich manchmal die "Falschen".
Nichts einfacher als die Datenbank um entsprechende Felder zu erweitern.
Genaue Körpermaße, genaue "weitere" Maße, Details zu Rasuren, Bart, Kopfbehaarung, usw. usw..
Dann macht man eben einen einen Abgleich und es werden nur diejenigen rausgefiltert, die den Anforderungen entsprechen.
Problem: Stimmen die Angaben wirklich?
Das muss unbedingt von einer neutralen Stelle überprüft und bestätigt werden!
Das könnnten ja Forenmiglieder in der Nähe des Kandidaten übernehmen. Fotos, Wiegen, Messen, Prüfen.
Ich würde mich völlig selbstlos bereit erklären die weiblichen Kandidatinnen auf Echtheit zu überprüfen. Ev. wären Fahrtkosten zu erstatten.
Hihi, nun mal Spaß beseite.
Ist doch ok, wenn Frau mal deutlich sagt was sie will und was nicht.
Natürlich ist man (Mann?) entäuscht wenn man wegen etwas Bauch, dem Schnauzer oder einem den Anforderungen nicht entsprechenden Schniedel durchs Raster fällt.
Zum einen ist es aber besser wenn sowas gleich im Vorfeld geklärt ist und zum anderen stellen ja nicht alle diese "Anforderungen" auf.
Bei mir liefen auch schon Anfragen wie "Willste meine Alte mal pxxxxx?" auf.
Da hab ich mich dann, trotz grundsätzlichen Interesses, höflich bedankt.
Den Blick ins Profil hab ich dann zwar noch getan, aber er war eigentlich nicht nötig.
Etwas mehr als diesen einen Satz ohne Anrede hätte ich mir schon vorgestellt. Nicht einen ausschweifenden Mailverkehr, aber so ein klein bißchen mehr wäre nett gewesen.
Obwohl ....... vielleicht wäre es doch einen Versuch wert gewesen?