Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6059 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26314 Mitglieder
zum Thema
Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden277
Wir haben mal im Forum gestöbert und auch einiges gefunden, was das…
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
sicherlich ist das ganze sehr subjektiv...
es ist auch verständlich, das ein kandidat "eh, geh'n wer jetzt ficken"
ganz schnell "unpassend" wird

erotische phantasie... das ist allerdings einwenig schwierig, oder?....
erotik ergibt sich doch sicherlich aus der vorstellung und nicht zuletzt auch zumeist der situation selbst...
... nun ja, ist eben schwierig....
feste vorstellung
ab und an liest sich die vorstellung wie ein einkaufszettel für dein auto.

unser dritter mann muss haben:

+ einen 30 cm langen schwanz
+ er muss 3 stunden poppen können
+ von jetzt auf gleich kommen können
+ mehrfach innerhalb von 30 minuten spritzen können
+ sollte gut gebaut sein
+ sollte gut lecken können
+ sollte aber auch ihm einen blasen wenn er es mag
+ man sollte sich aber auch gut mit ihm unterhalten können
+ phantasie ist auch ganz wichtig
+ keine eigenen wünsche
+ mobil
+ am besten mit eigener wohnung (bei uns geht es wegen der kinder nicht)
+ und wenn er brav war und alle ihren spaß hatten, ausnahme der dritte mann, dann holt man ihm vielleicht auch einen runter.

vielleicht sollte man hier mal etwas lockerer an die sache gehen und den dritten weniger als ware sehen.

ist hier die chemie nicht am wichtigsten? ich will im leben keine frau poppen wo die chemie zwischen ihr und mir nicht stimmt. auch den schwanz einen anderen mannes möchte ich nicht sehen oder in der hand halten wenn das nicht stimmt.
[b]No. 3[/b] wie fürchterlich - bei mir hätte ER keine Nummer...wir sind alle gleichberechtigt..
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@******007 : *top*

? no. 3 ????
lächel.......
*geheimtipp*

...o ha....schwierige kiste.....schätzen mal das es sich ergibt ,genauso wie mit einem paar oder frau.... *liebhab*
sympatie und natürlich muß es knistern.....
jeder hat eine andere vorstellung...was man erwartet....
na und wenn die neugier da ist...... *wiegeil*
No. 3?
das mit der No. 3 verstehe ich auch nicht.

vielleicht sollten wir hier eine art blacklist für paar anlegen die besonders unfair oder unverschämt vorgehen.

klar das die forderung nach einer liste für herren dann nicht lange auf sich warten lassen wird. *g*
Tip?
unsere sie möchte auch gern mal einen dritten Mann dazu nehmen. Allerdings ist sie sehr wählerisch bzw. es melden sich nur "ältere Herren", Männer mit Bierbäuchen oder Prolls bei uns (gut trifft nicht auf alle Mails zu). Daher gestaltet sich die "Suche" dorch deutlich schwieriger als gedacht. Könnt Ihr uns gute Tips geben, wo und wie wir einen netten jungen Mann (27-35 Jahre, dunkle Haare, gern Dreitagebart, kein Muskelpaket aber auch nicht gänzlich unsportlich, gut gebaut wobei hier nicht die "Größe" gemeint ist, niveauvoll, intelligent - ihr seht schon wird schiwerig), finden können?
Wir haben es einfach drauf ankommen lassen, den Mann eingeladen und nicht drüber nachgedacht wo die chemie stimmte hatte meine frau den anfang gemacht und es war echt toll
*****ock Paar
161 Beiträge
so gehts
wir denken nur so gehts
**********70_nw Frau
16 Beiträge
Ich suche selber aus!
Hallo

ES geht hier doch um guten Sex und nicht um liebe ,sondern um sexuelle
ausgelassenheit!
Es ist doch eigentlich klar das Frau sich einen gut ausehenden und vor allem sehr gut gebauten Hengst aussucht!
Im Club sind die Gigolos zu empfehlen die in guten clubs zur Verfühgung stehen!Die fragen nicht nach der Handynummer und sind oft richtig gut und natürlich absolut ausdauernd. ( Fun for two oder castell Waterloo dort sogar farbige )
Mein Partner findet es auch interesanter wenn wir einen Hengst dazu nehmen!
Gönnt euch was!
******aft Mann
256 Beiträge
Es scheint ja manchmal zu so sein, dass es bei einigen Suchenden recht klare Vorstellungen gibt wie sie sich den dritten Part vorstellen.

Nur gehen diese Informationen nicht aus dem Profil hervor und es melden sich manchmal die "Falschen".

Nichts einfacher als die Datenbank um entsprechende Felder zu erweitern.

Genaue Körpermaße, genaue "weitere" Maße, Details zu Rasuren, Bart, Kopfbehaarung, usw. usw..

Dann macht man eben einen einen Abgleich und es werden nur diejenigen rausgefiltert, die den Anforderungen entsprechen.

Problem: Stimmen die Angaben wirklich?

Das muss unbedingt von einer neutralen Stelle überprüft und bestätigt werden!

Das könnnten ja Forenmiglieder in der Nähe des Kandidaten übernehmen. Fotos, Wiegen, Messen, Prüfen.

Ich würde mich völlig selbstlos bereit erklären die weiblichen Kandidatinnen auf Echtheit zu überprüfen. Ev. wären Fahrtkosten zu erstatten.

Hihi, nun mal Spaß beseite. *zwinker*

Ist doch ok, wenn Frau mal deutlich sagt was sie will und was nicht.

Natürlich ist man (Mann?) entäuscht wenn man wegen etwas Bauch, dem Schnauzer oder einem den Anforderungen nicht entsprechenden Schniedel durchs Raster fällt.

Zum einen ist es aber besser wenn sowas gleich im Vorfeld geklärt ist und zum anderen stellen ja nicht alle diese "Anforderungen" auf.

Bei mir liefen auch schon Anfragen wie "Willste meine Alte mal pxxxxx?" auf.

Da hab ich mich dann, trotz grundsätzlichen Interesses, höflich bedankt.

Den Blick ins Profil hab ich dann zwar noch getan, aber er war eigentlich nicht nötig.

Etwas mehr als diesen einen Satz ohne Anrede hätte ich mir schon vorgestellt. Nicht einen ausschweifenden Mailverkehr, aber so ein klein bißchen mehr wäre nett gewesen.

Obwohl ....... vielleicht wäre es doch einen Versuch wert gewesen? *lol*
stimmt er muss gut aussehen ..obwohl mein mann mir auch gefällt aber einen der mir nicht gefällt ,würde es mir kein spaß machen..hatt aber nichts mit liebe zu tun.
Ich habe die Suche im Internet aufgegeben.
Wenn man die Profile von Paaren so liest, kommen die Solomänner oft nicht so besonders gut weg. Verständlich sicherlich, wenn man bedenkt, dass "Angebot und Nachfrage" in einem krassen Missverhältnis stehen.

Ich habe in anderen Foren schon häufiger Paare angeschrieben, aber nur selten Antwort erhalten. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir als Soloherr auch Paare mal nicht zusagen. (Es sind nicht immer nur die schlimmen Einzelherren ;-)) Entweder von der Chemie oder von der Optik. Ich habe mich auch schon mal mit einem Paar getroffen, wo die Frau offenbar nicht wusste, dass man eine Dusche auch mit Wasser betreiben kann und bei einem anderen Paar haben sich beide schon gestritten, als ich die Wohnung kaum betreten hatte. In beiden Fällen ist mir sofort die Lust vergangen und ich bin gegangen.

Ich will damit sagen, dass es gar nicht so einfach hier im Netz ist, jemanden kennenzulernen, bei dem viele Kriterien stimmen. Am besten wäre wahrscheinlich ein Camchat, um zu sehen, ob man die Chemie passt.

Wenn mir danach ist, mich mit einem Paar zu treffen, gehe ich in einen Swingerclub und versuche dort mein Glück. Ein Paar hat das hier am Anfang beschrieben und das ist wahrscheinlich für beide Seiten etwas einfacher. Vielleicht lernt man da mal ein Paar für eine Dauerfreundschaft kennen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
In diesem Thread schreiben ja doch einige Solomänner... An die hätte ich einmal eine Frage.

Wie stellt ihr euch das denn überhaupt mit einem Treffen vor? Wo soll denn die ganze Veranstaltung stattfinden? In den meisten Fällen, sind die Männer nicht so "Solo" wie sie in ihrem Profil darstellen und können daher nicht zu sich einladen. Von einem Paar mit Kindern kann man aber auch nicht verlangen, dass es wildfremden Männern (und das seit ihr auch nach einem neutralen Treffen noch) die eigene Adresse offen legt, auf die Gefahr hin, dass der Mann im Endeffekt ständig vor der Tür steht und belästigt. Also, wo treffen?

Wir werden oft von Singlemännern angeschrieben. Ist uns auch recht, da wir auch suchen. Wir treffen uns aber nur in Sc. Neutrale Treffen vorher um fest zu stellen ob die Sympathie stimmt sind in Ordnung. Aber nein, Geld ausgeben um den Eintritt zu bezahlen will keiner. Auch nicht an einem Trioabend bei dem sich die Kosten in Grenzen halten. Die Schlußfolgerung für uns: Alle suchen privat, da sie nur auf den schnellen, kostenlosen Fi.. aus sind. Privater Dreier ist halt billiger als die Nutte im FKK-Club.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Wo treffen?
Wenn es bei dem Paar nicht geht und beim Herrn auch nicht, wie waere es denn dann mit einem Hotel? Einen SC wuerde ich nur in Betracht ziehen, nachdem man sich schon kennt, die Atmosphaere dort hat doch immer etwas Unpersoenliches.
Wir als Paar sehen das nicht GANZ so eng...
... denn schließlich sind hier alle aus "gewissen" Gründen registriert und suchen entsprechend auch etwas.

Daß Soloherren häufiger erscheinen, ist wohl recht normal... Solofrauen wollen wohl lieber gefunden und erobert werden, bei Männern bricht hingegen der Jagdinstinkt aus... *zwinker*

Auch wir wollen a) nicht UNBEDINGT Geld ausgeben für die schönste Nebensache der Welt (sonst könnte man ja auch in den Puff gehen).
b) haben wir Privat bereits gute Erfahrungen gemacht - aller Unkenrufe zum Trotz.

Soloherren, die Privat-Treffs suchen, sind was genauso normales für uns wie jede(r) andere hier auch...

Da finden wir Diskriminierungen o.ä. unangebracht.

Wenn Neigungen uns nicht zusagen, dann kann man es genauso und völlig wertneutral mitteilen; für tolerante Menschen sollte es kein Problem sein.

Intoleranz ist in Communities wie JC fehl am Platz; wer über andere wegen deren Neigungen oder Vorlieben oder "Suchstrategie" WIRKLICH herzieht (und wir meinen jetzt nicht das frotzeln), ob in Profilen oder Mails oder Chat, der hat unserer Meinung nach irgendwo denn Sinn des Ganzen vergessen...

Wir suchen ALLE hier eine Form der erotischen Horizonterweiterung - und die sollten wir auch alle gemeinsam anstreben...

Habt Euch lieb... *grins*
******aft Mann
256 Beiträge
Alle suchen privat, da sie nur auf den schnellen, kostenlosen Fi.. aus sind. Privater Dreier ist halt billiger als die Nutte im FKK-Club.

Ich liebe dieses Schubladendenken.
Es macht das Leben so schön einfach. *lol*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich liebe dieses Schubladendenken.
Es macht das Leben so schön einfach.

Das ist kein Schubladendenken, das sind unsere Erfahrungen. Zumal wir ganz konkret in unserem Profil beschreiben, dass wir uns nur in Clubs treffen und Mann fällt aus allen Wolken, wenn wir in unserer ersten Antwortmail nocheinmal darauf hinweisen.

Für uns ist das allerdings kein Problem. Wenn wir Interesse an MFM haben, besuchen wir einen Hü-Club und siehe da, dort sind jede Menge Solomänner, die gerade Zeit und Lust haben.

Wie stellt ihr euch das denn überhaupt mit einem Treffen vor? Wo soll denn die ganze Veranstaltung stattfinden?

Vielleicht kannst du aber mal beschreiben, warum suchst du nur Privat und wo würdest du dich mit einem Paar treffen?

@********eger

Hotel wäre mir zu unpersönlich. Für den gleichen Geldbetrag den das Hotelzimmer kostet, können 3 Personen einen angenehmen Abend im Club verbringen. Mit Essen, Trinken, Whirlpool, Sauna,...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Bisher waren meine Hotelaufenthalte ausgesprochen persoenlich *rotwerd* und Essen, Trinken, Sauna, Whirlpool gibt's da meistens auch (wobei ich zum Essen eh ein richtiges Restaurant bevorzuge). Ich fuer mein Teil ziehe ein Kennenlernen ohne Publikum vor. Aber jede(r) wie er/sie mag!
******aft Mann
256 Beiträge
Das ist kein Schubladendenken, das sind unsere Erfahrungen.

Wenn ihr schreibt "alle Männer", ist das Schubladendenken.

Wenn ihr schreiben würdet "die mit denen wir bisher Kontakt hatten", wäre das euren Erfahrungen entsprechend.

Das ist die gleiche Sache wie "Das schmeckt nicht" und "Das schmeckt mir nicht"

Mögen für einige nur feine Unterschiede sein, Man könnte sich aber auch überlegen wie bestimmte Äußerungen beim Leser (Empfänger) ankommen.
geht nicht so leicht
wie findet man den richtigen mann für einen dreier?

also wie soll das einer beantworten???

er muss dir gefallen, sympatisch und was weis ich noch alles sein.
und man sollte nicht gleich mit ihm ins bett springen sonder lieber erst einmal en treffen durch führen.
Also ich denke das beste ist einfach suchen.

lg hasi & bärchen
****ne Paar
3.063 Beiträge
@******aft

Bei dem Theater, den du um den einen Satz machst, ohne auf meine eigentliche Frage einzugehen, kann ich nur noch schreiben:

"Getroffener Hund bellt..."

*letzteswort* *undwech*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******aft Mann
256 Beiträge
@******aft

Bei dem Theater, den du um den einen Satz machst, ohne auf meine eigentliche Frage einzugehen, kann ich nur noch schreiben:

"Getroffener Hund bellt..."

Darf ich Dich daran erinnern, dass ihr auf der Suche nach einem Mann seid und euch darüber beklagt nichts zu finden und nicht ich.

Zudem finde ich Deine Art auf einen solchen Hinweis mit persönlicher Anmache zu reagieren "etwas" überzogen, um nicht zu sagen primitiv.
Dabei ist es eigentlich ganz einfach...
nämlich seine Wünsche und Vorstellungen mit demjenigen abgleichen, der grds dafür in Frage kommt. Augenhöhe, Wellenlänge, der Umgang miteinader, der "erfahren", das Bauchgefühl. Und nicht den Erfolg um jeden Preis suchen....
Nicht alle Männer sind notgeil.
Ich kann ja verstehen, wenn man als Paar angeschrieben wird und schlechte Erfahrungen macht, dass man nicht so gut auf Solomänner zu sprechen ist. Andererseits würde ich nie ein Paar anschreiben, das generelle Beschimpfungen im Profil abgibt, denn das sagt auch einiges über das Paar selbst aus.

Warum ich es auch mal gern mit einem Paar mache, hängt nicht damit zusammen, dass ich sonst keine Frauen "abbekomme", sondern weil ich diese Variante geil finde, aus den verschiedensten Gründen.

Da sich Erotik aber nicht nur im Schwanz sondern auch im Kopf abspielt, hätte ich gar keine Lust dazu, ein Paar davon zu überzeugen, dass ich nicht der "schlimme" Solomann bin. Meistens jagen diese Paare einem Idealbild hinterher, dass es nicht gibt, so dass es kein Wunder ist, das es enttäuscht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.