Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6059 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26313 Mitglieder
zum Thema
Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden277
Wir haben mal im Forum gestöbert und auch einiges gefunden, was das…
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?

hausfreund777
Ja da stimme ich dir zu.
Es sind eben auch die Männer, die einfach nur notgeil sind und ohne Klasse wild und prollig Paare anschreiben.
Und wenn dann einer kommt, der es ernst meint und es höflich versucht, dann sind diese Paare dann gleich vorbelastet und schon etwas abneigend eingestellt.
Muss ma(n) ja auch verstehen.
Es ist und bleibt eine heikle Sache.
Doch wertet die Anschriften doch bitte genauer aus, ihr lieben Paare. *zwinker*

LG
Geht alles :)
°

Am Anfang steht der Text. Der Textinhalt einer Mail. Einer Mail an ein Paar.

ER hat somit alle Möglichkeit, mit Zeit und Ruhe, mit Geist und Esprit, Charme aber nicht Schleim, Höflichkeit und Stil, Weitsicht und Intelligenz - eine Mail an dieses Paar zu verfassen.

Das Paar wird nun eine Mail erhalten. In den ersten Sätzen wird sich für das Paar entscheiden, ob es weiterliest oder abbricht.

Um dies mit zu steuern gibt es einen unschätzbaren Vorteil für IHN. Das Profil eines Paares. Insofern er dieses ausführlich und eingehend liest und darüber nachdenkt, in Teilen zwischen den Sätzen liest und der Addition mächtig ist, wird ER keine Schwierigkeiten haben die richtigen Worte in seiner Mail zu finden.

Wir behaupten, daß nahezu jeder Herr in der Lage wäre, ein nettes Paar kennen zu lernen, WENN er diese kleinen "Regeln" und "Anstrengungen" umsetzt.

Leider jedoch ist oftmals, durch eine Bildgalerie verursacht, das visuelle gesteuerte Zentrum des Herrn maßgeblich dafür verantwortlich, daß 80% der o.a. "Basiselemente" verrissen werden und eine Mail sich auf wenige nennenswerte Sätze oder Aussagen beschränkt.

ER sollte irgendwann verstehen, daß ein PAAR - IHN in einen sehr persönlichen Kreis einlässt, welcher zunächst aus nur diesen zweien besteht. ER ist ein Gast im erotischen Spiel, welcher sich zu jeder Zeit, von Beginn an, entsprechend verhalten sollte.

Dieses beginnt nicht erst an der Tür oder mit erstem, gesprochenen Wort.

Wenn ER diese kleinen Grundregeln befolgt und sich entsprechende "Mühe" gibt, wird er viele schöne Momente erleben dürfen, dessen sind wir wissentlich sehr sicher *ggg* *zwinker* *zwinker*
******r35 Mann
759 Beiträge
@eroticsins
Ich gebe Euch recht, wenn man(n) sich Mühe gibt klappts auch mit den Paaren. Allerdings frage ich mich ob es wirklich gut ist Tips zu geben, wie sie sich verhalten müssen. Für wirklich niveauvolle Männer sollten diese Regeln eigentlich selbstverständlich sein und bei den anderen läuft man Gefahr daß sie sich verstellen und der wahre Charakter kommt erst bei einem Treffen hervor.

Dreamer
*******uft Mann
18 Beiträge
vielleicht so!!
einfach anschreiben wenn er gefällt *baeh*
@zauberduft
@*******uft
GANZ schlechte PR *wink*
******arK Paar
106 Beiträge
es ergibt sich....machmal
...einfach so im club.

bei uns war es halt nicht der mann sondern die frau für einen dreier.

sie kam einfach dazu und plötzlich bekam er von zwei damen gleichzeitig einen geblasen. das war absolut nicht geplant, aber sowas passiert halt in clubs.
Hallo zusammen,

in den letzten Monaten erreichten mich mehrere CMs von Solos und Paaren. Dabei hielten sich, obwohl (oder gerade weil?) ich, bzw. wir noch keine Bilder im Profil haben, die der Sorten "geistlos Schwanzgesteuert" und "nett und niveauvoll" in etwa die Waage. Alle übrigens erhielten nette, bzw. angemessene *zwinker* Antworten.

Bei etlichen der stilistisch ansprechenden Sorte passte es rein visuell leider nicht, bei anderen steht diese Frage offen, da sie selbst noch keine Bilder im Profil haben. Zwei der Solo Herren - einer im Bereich "normale" Abenteuer, einer für SM Spiele - allerdings will und (sofern auch unsere Bilder ihnen zusagen) werde ich in absehbarer Zeit persönlich kennen lernen. Weitere kommen durchaus in Frage, aber man hat halt seine Favoriten. *zwinker*
Vorher noch ein Telefonkontakt, dann ein erstes Treffen an neutraler Stelle (z. B. Sauna), später Hotels oder - wenn das Wetter mitspielt - Outdoor, irgendwann in den eigenen Wänden ... ich freu mich drauf!

Noch kann ich die Frage: "Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?" nicht wirklich beantworten. Allerdings bin ich schon jetzt durchaus überzeugt, dass Paare im JC durchaus den Richtigen finden können (und umgekehrt).
Wer allerdings schon im Vorfeld einen Wunschkatalog in Telefonbuchlänge aufstellt, der will wohl gar nicht finden, wird ewig irgendwelchen Idealen nachlaufen, die nichts anderes sind als - Fantasie.
Aber auch das ist vollkommen in Ordnung. Denn manche Fantasien sollten besser nie umgesetzt werden.

Liebe Grüße,
Lea
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Hier im JC ist es wohl die beste Idee, wenn bei Interesse an einem 3er ein interessiertes Paar den einzelnen passenden Herren oder die Dame direkt per Clubmail kontaktiert - vorausgesetzt die entsprechende Einzelperson hat im Profil das Interesse an einem 3er geaeussert.

Ich kenne das naemlich aus eigener Erfahrung: es gibt hier zahlreiche interessante Gleichgesinnte Paare, die ich als Interessierter Mitspieler nicht zuerst kontaktieren kann, ohne eine Basis- oder Premium Partnerschaft abzuschliessen.

Sicherlich geht es einigen Einzelpersonen hier aehnlich - freuen sich ueber eine Clubnachricht! Antworten kann man als Basis Mitglied hier ja auch Clubmails.

Oder man guckt im eigenen Profil, wer sich das Profil angeguckt hat - das kann auch schon ein Hinweis auf Interesse sein.

In meinen Augen ist es aber besser/einfacher, wenn ein interessiertes Paar den ersten Schritt macht.
Warum
Hallo zusammen, ich schliesse mich den Vorschreibern in vielen Punkten an, nicht in allen. Es ist leider schon so, dass sicherlich viele Paare vorbelastet sind aus schlechten Erfahrungen. Leider.

Ich persönlich suche auch Kontakt zu Paaren, für einen 3-er. Es ist praktisch unmöglich mit einem Paar zu Kontakten. Warum weiss ich nicht. Sehr schade.

Gruss aus Zürich
vetiverv
******aft Mann
256 Beiträge
Es ist praktisch unmöglich mit einem Paar zu Kontakten. Warum weiss ich nicht.

Könnte es sein weil Mann da gleich die Ansprüche von ihr und von ihm, also von zwei Personen, erfüllen "muss"?

Fiel mir eben so ein ...
******dus Paar
884 Beiträge
gegenfrage...
wie findet man die richtige Frau für einen dreier?
Im Grunde ist es das gleiche, als wenn man einen Mann sucht. Man(n)/Frau hat gewisse Vorstellungen, die es zu erfüllen gibt. Die Chemie, das Aussehen und die Entfernung muss stimmen, dass er erstmal zu einen ersten kennenlern-Date kommt. Da entscheidet sich dann, wie es weitergeht. Stimmt wirklich die Chemie und könnten sich alle drei Vorstellen sich ein weiteres mal zu treffen?
Ist es da nicht einfacher in einen Club zu gehen? In einem Club suchen doch alle das gleiche, geile Stunden zu zweit, dritt oder ....
Denke ich nicht....
Danke für deinen Beitrag. Ich denke wenn wir von Paaren sprechen, die einen 3. suchen, sollten Sie ja wissen, auf was sie sich einlassen. Ich hätte keine Probleme, beide zu befriedigen.

Was ich trotzallem begrüssen würde, wenn Stil nicht ausser Acht gelassen wird. Ich rufe hiermit mal alle Paar auf, welche ernsthaft interessiert sind, sich auch zu melden.

Wenn ein 3. sich beim Paar meldet, wird er zu 95% so oder so abgestempelt. Ich werfe den Ball nun mal an die Paare.

gruss aus Zürich
vetiverv
wir denken wie zweimitlust
Wir glauben,dass man sich erst verständigt was man sucht um dann
zu überlegen wie man sucht.Oder anders ausgedrückt,sucht man einen
Hausfreund oder den erotischen Kick für einen Abend.Wenn wir in den
Club gehen überlassen wir es dem Zufall,ob und mit wem wir auf die
Matte gehen.Kontaktprobleme gab es sehr selten.Bei Verabredungen
hatten wir fast immer das Problem "Hinterher"wie es von zweimitlust
treffend beschrieben wurde.Wir suchen eben keine Dauerfreundschaft
mit einem Singleherren ,da hatten wir schon schlechte Erfahrung gemacht.

.
******ype Mann
129 Beiträge
Ganz einfach ..
...eine GENAUE ! Anzeige aufgeben, sich mit den Bewerbern treffen ..passt es, ist es gut ..passt es nicht, wird weitergesucht !
und es kann doch klappen....
Hallo!

Ich hatte erst letzten Samstag ein Date mit einem Paar und es war wunderschön!
Kennengelernt hab ich die Beiden hier im Joyclub..alles begann mit einer CM von mir. Sie suchten eigentlich nur Webcam-Kontakt und da ich mich gerne zeige, hab ich Ihnen geschrieben. Kurze Zeit später sahen Sie mich auf Ihrem Monitor:-).....irgendwann durfte ich dann die Beiden auch per Cam bewundern!

Nun, letztes Wochenende wollten wir uns eigentlich zum FKK-Baden am Sonntag verabreden, machten aber dann ein Treffen zum "Waldspaziergang" am Samstagabend aus....ich sollte mich Ihr nackt zeigen, was ich auch gerne getan hätte.

Ich fuhr also zum Treffpunkt und wartete noch ein Weilchen und dann kamen Sie auch....ich war furchtbar aufgeregt...beide stiegen aus und wir haben uns begrüßt und dann sagte Er..."Wir haben uns etwas anderes überlegt...wir würden dich gerne mit zu uns nehmen, allerdings mit Augenbinde, damit du nicht sehen kannst, wo wir wohnen". Das konnte ich verstehen und stieg in Ihr Auto....ja, riskant, aber wenn ich bei der Sache ein schlechtes Gefühl gehabt hätte, wäre ich erst gar nicht zum Treffpunkt gefahren. Nun, bei Ihnen angekommen durfte ich die Augenbinde abnehmen und mir wurde ein Platz auf der Couch und ein Sekt angeboten.
Beim anstoßen musste ich aufpassen, daß ich nichts verschütte, so hab ich gezittert.
Wir haben uns unterhalten und darauf geeinigt, eine Runde "Flaschendrehen" zu spielen und als wir alle nackt waren dufte ich "Sie" streicheln und mehr.....
Als dann die Zeit des Abschieds kam, sagte "Sie": "es hat mir gefallen, du darfst öfter kommen".....ich war überwältigt! "Er" hat mich dann zu meinem Auto gefahren und auf der Fahrt dahin haben wir auch noch ein bissel geredet....es scheint "Ihm" wohl auch gefallen zu haben.
Es war ein wunderschöner Abend und mit so einem Ausgang hat keiner von uns dreien gerechnet!

Als "Hausfreund" bezeichne ich mich jetzt noch nicht, aber es würde mich freuen, die Beiden noch näher kennenzulernen.
Im Gegensatz zu einigen Vorrednern hier, würde es mir nicht im Traum einfallen, zu versuchen mich an die Stelle von "Ihm" zu drängen...
Die Beiden sind verheiratet, glücklich und die sympathischsten Menschen, die seid langem kennengelernt hab...warum also, sollte ich das kaputt machen???
Für mich soll es eher so etwas wie ein sehr gut befreundetes Paar sein, eben nur erotischer! Soll bedeuten, man kann zusammen etwas trinken gehen oä. und danach kann es auch noch zu Körperkontakt kommen, wenn die Lust bei allen da ist, oder auch nicht. Das ist dann aber auch egal, weil ich einfach das Zusammensein mit Ihnen genieße!!

Fazit:
Es hat wohl alles gepasst und ich bin froh, die Beiden kennengelernt zu haben!!

Liebe Grüße
seppi
*******ove Paar
191 Beiträge
Wir haben uns hier im JC umgeschaut. Wichtig war für uns, das der mann geprüft und ein Foto, oder mehrere im Profil hat. Dann haben wir uns ausgiebig mit seinem Profil beschäftigt. Das hatte uns dann auch sehr zugesagt und wir haben ihn angschrieben. Wir lernten uns erst mal im Chat und dann am Telefon kennen. Wir verabredeten uns und wir müssen ehrlich sagen, wir haben einen riesen Glücksgriff gelandet. Sicher hatten wir sehr großes Glück, was bestimmt nicht jeder hatte. Nach was für Kreterien haben wir ausgesucht? Tja, er sollte uns auf jeden Fall vom Aussehen her Sympatisch sein. Meinem mann war wichtig, das er nicht Bi ist. Und das Profil sollte einen ansprechen. Alles andere kann man dann sowieso erst beim ersten treffen kennen lernen.

Eure Soccer *blume*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich verstehs nicht so ganz.... anscheinend müssen die ansprüche relativ hoch sein....
aus der sichtweise... ich will mich nur unterhalten und anschliessend ins bett und ihn dann nach hause schicken bringt wohl sehr viele sonstige forderungen mit sich ....
Es dürfte
im Prinzip genauso sein, wie wenn man nur als Single eine einzelne Person sucht...
Die Sympathie entscheidet...

Einziger Haken bei einem Paar...
Man(n) muss 2 Menschen gleichzeitig sympathisch sein...
Und da dürfte oftmals die Herausforderung liegen...

Denke ich zumindest...
Wie wahr, wie wahr! *roll*

Einem gefällt der Dritte und einer nicht ... Pech gehabt, weiter suchen ...
*******mann Mann
263 Beiträge
@greenock
Da liegt Ihr wohl richtig, aber findet Ihr auch immer den richtigen *frage*

Suche ja nicht krampfhaft aber lasse mich finden, vieleicht *idee* *zwinker*
******r35 Mann
759 Beiträge
Manchmal weiß man erst viel später obs wirklich der Richtige war. Ich hab vor kurzem unserem Mitspieler mitgeteilt daß wir uns getrennt haben und deshalb in nächster Zeit nichts mehr läuft. Als Antwort bekam ich von ihm
"da kann ich nichts zu sagen, ist eure Sache, aber Du kannst mir mal die Tel.Nr. von ... Mailen". Fand ich sehr mitfühlend, ich trauere noch meiner zerbrochenen Beziehung nach und er will von mir die Nr. der Frau haben die ich eigentlich immer noch Liebe. Eigentlich wollte ich ihn in meiner nächsten Beziehung auch wieder als Mitspieler einladen, das werde ich jetzt aber nicht mehr tun.
wir haben ihn gefunden....
er ist aus unseren freundeskreis und wir kennen ihn schon ein paar jahre er sieht sehr gut aus,ist sehr gepflegt,super nett halt einfach sympatisch wir haben ihm letze woche von unserem traum vom mmf erzählt und er war begeistert .da er schon vorerfahrung hatte ,haben wir aber erst einmal ein paar stunden uns über die möglichen probleme unterhalten was kann passieren wenn zum beispiel das sich die frau in den anderen mann verlieben könnte oder?,oder?,oder?aber schliesslich sind wir zum glück auf einen gemeinsamen nenner gekommen ,was der helle wahnsinn war für alle ,es war unbeschreiblich schön! wir beide hoffen das er uns bald wieder besuchen kommt lieber gestern als heute.es war einfach nur geillllll !!!!!!
mfg mara *danke* *wiegeil*
Das wird doch wohl kein Problem sein
Wir unterstellen mal, das der Mann seine Frau kennt. Somit
kennt er auch das Beuteraster seiner Frau und wird sich schon
vorher vorstellen können, welche Personen in Frage kommen.
Grundsätzlich sollte die Frau den Vorschlag machen, denn sie
möchte ja mit dem poppen. Der Mann hat diese Person nur
noch zu akzeptieren. Kann er es nicht, dann laßt die Finger von
dem Typen. Sucht einfach den Nächsten, die Clubs und Frivolen
Kneipen sind voll von willigen Einzelherren.
Bussi!
Marlis & Harald
Die Eckpunkte stehen doch meisst im Profil ein Foto auch. Wenn Vorlieben und Aussehen passen kann man chatten oder telefonieren um zu sehn obs passt. Wer sich dann immer noch nicht sicher ist verabredet sich um zusammen etwas zu trinken zb.
suche für 3er
suchen, suchen und wieder suchen über joyclub oder ähnliches eindeutiges. zufallbekanntschaften funktionieren meist nicht. auch sonst nicht einfach, da die männer meist keinen spiegel zu hause haben oder selbstüberschätzung. da ich den geschmack von maria kenne, treffe ich den mann zum kennenlernen alleine in einem kaffehaus, wenn ok erfolgt einladung. hat immer noch zu marias zufriedenheit funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.