und es kann doch klappen....
Hallo!
Ich hatte erst letzten Samstag ein Date mit einem Paar und es war wunderschön!
Kennengelernt hab ich die Beiden hier im Joyclub..alles begann mit einer CM von mir. Sie suchten eigentlich nur Webcam-Kontakt und da ich mich gerne zeige, hab ich Ihnen geschrieben. Kurze Zeit später sahen Sie mich auf Ihrem Monitor:-).....irgendwann durfte ich dann die Beiden auch per Cam bewundern!
Nun, letztes Wochenende wollten wir uns eigentlich zum FKK-Baden am Sonntag verabreden, machten aber dann ein Treffen zum "Waldspaziergang" am Samstagabend aus....ich sollte mich Ihr nackt zeigen, was ich auch gerne getan hätte.
Ich fuhr also zum Treffpunkt und wartete noch ein Weilchen und dann kamen Sie auch....ich war furchtbar aufgeregt...beide stiegen aus und wir haben uns begrüßt und dann sagte Er..."Wir haben uns etwas anderes überlegt...wir würden dich gerne mit zu uns nehmen, allerdings mit Augenbinde, damit du nicht sehen kannst, wo wir wohnen". Das konnte ich verstehen und stieg in Ihr Auto....ja, riskant, aber wenn ich bei der Sache ein schlechtes Gefühl gehabt hätte, wäre ich erst gar nicht zum Treffpunkt gefahren. Nun, bei Ihnen angekommen durfte ich die Augenbinde abnehmen und mir wurde ein Platz auf der Couch und ein Sekt angeboten.
Beim anstoßen musste ich aufpassen, daß ich nichts verschütte, so hab ich gezittert.
Wir haben uns unterhalten und darauf geeinigt, eine Runde "Flaschendrehen" zu spielen und als wir alle nackt waren dufte ich "Sie" streicheln und mehr.....
Als dann die Zeit des Abschieds kam, sagte "Sie": "es hat mir gefallen, du darfst öfter kommen".....ich war überwältigt! "Er" hat mich dann zu meinem Auto gefahren und auf der Fahrt dahin haben wir auch noch ein bissel geredet....es scheint "Ihm" wohl auch gefallen zu haben.
Es war ein wunderschöner Abend und mit so einem Ausgang hat keiner von uns dreien gerechnet!
Als "Hausfreund" bezeichne ich mich jetzt noch nicht, aber es würde mich freuen, die Beiden noch näher kennenzulernen.
Im Gegensatz zu einigen Vorrednern hier, würde es mir nicht im Traum einfallen, zu versuchen mich an die Stelle von "Ihm" zu drängen...
Die Beiden sind verheiratet, glücklich und die sympathischsten Menschen, die seid langem kennengelernt hab...warum also, sollte ich das kaputt machen???
Für mich soll es eher so etwas wie ein sehr gut befreundetes Paar sein, eben nur erotischer! Soll bedeuten, man kann zusammen etwas trinken gehen oä. und danach kann es auch noch zu Körperkontakt kommen, wenn die Lust bei allen da ist, oder auch nicht. Das ist dann aber auch egal, weil ich einfach das Zusammensein mit Ihnen genieße!!
Fazit:
Es hat wohl alles gepasst und ich bin froh, die Beiden kennengelernt zu haben!!
Liebe Grüße
seppi