also
ich habe zwar nicht alles hier durchgelesen aber ich muss sagen, dass ich ein wenig schockiert über die eine oder andere äusserung hier bin. zum einen die paare, sie haben zum teil optische als auch gesellschaftliche anforderungen die wohl kaum jemand der hier registrierten männer erfüllen kann (männer sind nun mal schweine)
zum anderen die männerm, sie lügen bis die balken biegen sei es wegen des alters, der figur, des aussehens oder des bindungsstandes, vieles einfach gelogen. naklar ist es schwierig menschen zu finden die zu einander passen, bei denen die chemie stimmt, es funktioniert ja noch nicht einmal wenn zwei menschen sich finden sollen, wie soll es denn erst bei dreien oder mehreren sein? im täglichen leben gibt es ja auch menschen die einfach miteinander können und dann wieder welche die nicht miteinander können, eine passenden erklärung die immer zutreffend ist gibt es wohl dafür nicht. wir erleben es im täglichen leben, bei der arbeit, im supermarkt oder sonstwo, manche findet man nett, toll, herzlich, offen und schön, manche findet man blöd, arrogant, verschlossen und hässlich.
wichtig ist die tolleranz untereinder, mann geht sich aus dem weg oder trinkt eine kaffee miteinander und quatscht.
schade finde ich es nur wenn manche hier reden, dass sie es verurteilen wenn man seine partnerin betrügt! worum wurde sie denn betrogen? und wo ist der unterschied ob ich wissentlich oder heimlich mit jemanden in die kiste steige? oder gar dabei zuschaue? fragen über fragen für dier es wohl keine passende und alles erklärende antwort gibt. ausser es geht ausschließlich um SEX!
ich glaube um es auf den kleinsten nenner zu bringen: seit ehrlich zueinander, akzeptiert absagen (wenn sie denn kommen) und erwartet nicht den mann aus der daviddoff werbung in eurem bett
so genug geschafelt, viel spass allen hier bei der suche und beim finden
lg tskane