Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6059 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26314 Mitglieder
zum Thema
Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden277
Wir haben mal im Forum gestöbert und auch einiges gefunden, was das…
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?

****ust Paar
260 Beiträge
der richtige...
wie ist denn der richtige !!!!
wenn er einen gr..schw....hat????
oder lange kann??????
oder schön ist?????
einfach das Gefühl einsetzten...dann könnte es klappen....
****er Mann
26 Beiträge
Wer sucht der findet,
einen passenden Mann für nen dreier zu finden ist ja eigentlich recht einfach, da gibt es ja mehr als genug Männer die hier und auf anderen Seiten suchen.
Wichtiger ist wohl das das Paar sich vorher schon überlegt was alles, wie weit und überhaupt. Wenn vorher schon alles geklärt ist und feste Regeln da sind ist es kein großes Problem mehr den Mann für den Abend zu finden, in einem Vorgespräch sollte man sich unverbindlich treffen und mit ihm die Regeln klären, dann klappt es zur Not auch mit dem nachbar *g*
Uns...
hat es am Wochenende einer angeboten . Meine Partnerin hat zwar abgelehnt .
Aber , wenn ein Mann mutig genug ist , kann einem das schon passieren . War übrigens auf einer normalen Party und Er hatte mit meiner Frau begonnen zu flirten . Aber das wäre eine Möglichkeit , dass man wartet , bis die Frau angesprochen wird ...
*********n_no Paar
23 Beiträge
wir schliessen uns ...
... an die meinung von @****ust an ....

es gibt kein schema oder raster - einfach aufs gefühl verlassen.
und wer es nicht versucht, kann auch nichts berurteilen. darum wenn euch mal ein junge grundsätzlich sympathisch ist und euren optischen
ansprüchen entspricht, dann versucht es mal.

wenn ihr vorher alles besprochen habt, sollte es auch bei einem eventuellen `misserfolg` nachher keine probleme geben *g*

LG C4M
****er Mann
26 Beiträge
Stimmt,
es kommt meist auf beiden Seiten auf das Bauchgefühl und den ersten Eindruck an und Auswahl hat man hier oder auf anderen Swingerseiten ja genung, die meisten, mich eingeschlossen sind hier ja auf der Suche nach etwas besonderem.
Meine Erfahrungen
Meine Frau und ich haben als Paar im Laufe der Zeit einige Erfahrungen sammeln können... und das macht es nicht einfacher.

Bis man herausgefunden hat, ob ein Mann "Mr. Right" ist, dauert es lange. Und dann stellt sich einer als der Richtige heraus, der eigentlich ursprünglich gar nicht ins Auge gestochen ist!!!

Meine Lehre aus unserer Suche ist demnach eigentlich, dass man nicht allzu sehr auf Äußerlichkeiten setzen sollte. Es lohnt sich, den Mensch kennen zu lernen!!

Eine Binsenweisheit...
gerade beim sex sind äußerlichkeiten aber sehr wichtig
denn er sollte ja seinen zweck erfüllen und nicht die besten blondinen witze drauf haben
stelle mich zur Verfügung
... ihr sucht einfach immer nur die Falschen. sucht mich attr.stil niveau, dann geht das schneller.
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
schwierig
Wie haben auch festgestellt das sich die Suche serh schwierig gestaltet....man mag es kaum glauben aber es gibt viele die wenn es ernst wird einen Rückzieher machen, das beste ist natürlich man trifft den passenden Zufällig im Club, was aber so gut wie garnicht vorkommt.
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@vogeldernacht
... ihr sucht einfach immer nur die Falschen. sucht mich attr.stil niveau, dann geht das schneller.
Genau solche wie du sucht wohl niemand *ja*.

*genau* BlackBatty
****ne Mann
1.828 Beiträge
also
ich habe zwar nicht alles hier durchgelesen aber ich muss sagen, dass ich ein wenig schockiert über die eine oder andere äusserung hier bin. zum einen die paare, sie haben zum teil optische als auch gesellschaftliche anforderungen die wohl kaum jemand der hier registrierten männer erfüllen kann (männer sind nun mal schweine) *g* zum anderen die männerm, sie lügen bis die balken biegen sei es wegen des alters, der figur, des aussehens oder des bindungsstandes, vieles einfach gelogen. naklar ist es schwierig menschen zu finden die zu einander passen, bei denen die chemie stimmt, es funktioniert ja noch nicht einmal wenn zwei menschen sich finden sollen, wie soll es denn erst bei dreien oder mehreren sein? im täglichen leben gibt es ja auch menschen die einfach miteinander können und dann wieder welche die nicht miteinander können, eine passenden erklärung die immer zutreffend ist gibt es wohl dafür nicht. wir erleben es im täglichen leben, bei der arbeit, im supermarkt oder sonstwo, manche findet man nett, toll, herzlich, offen und schön, manche findet man blöd, arrogant, verschlossen und hässlich.
wichtig ist die tolleranz untereinder, mann geht sich aus dem weg oder trinkt eine kaffee miteinander und quatscht.
schade finde ich es nur wenn manche hier reden, dass sie es verurteilen wenn man seine partnerin betrügt! worum wurde sie denn betrogen? und wo ist der unterschied ob ich wissentlich oder heimlich mit jemanden in die kiste steige? oder gar dabei zuschaue? fragen über fragen für dier es wohl keine passende und alles erklärende antwort gibt. ausser es geht ausschließlich um SEX!
ich glaube um es auf den kleinsten nenner zu bringen: seit ehrlich zueinander, akzeptiert absagen (wenn sie denn kommen) und erwartet nicht den mann aus der daviddoff werbung in eurem bett

so genug geschafelt, viel spass allen hier bei der suche und beim finden

lg tskane *engel*
****ne Mann
1.828 Beiträge
!!!!!!!!!
mann geht sich aus dem weg
Hallo an alle hier erstmal
Das Thema hier finde ich echt interessant, denn leider habt nicht nur ihr Paare das Problem sondern wir Soloherren auch. Durch meine Erfahrungen in Clubs und auf einigen Seiten im Internet musste ich leider immer wieder feststellen das es sehr schwer ist als Soloherr. Das wird wohl an vielen Gründen liegen die auch klar zu verstehen sind. Im Netz gibt es einfach zu viele Spinner die den Leuten die es ernst meinen das Leben schwer machen, trotz Echtheitsbeweis usw. Im Club ist es leider oft so das wenn man da nicht allem hinterher rennt und dreist ist oft auch nicht an angesprochen wird. Ich bin ehr der Typ der nicht so aufdringlich ist und es mit Zurückhalzung versucht, was leider oft nicht zum Erfolg führt. Naja so haben wohl alle ihr Päckchen zu tragen. Es ist aber trotz allem immer wieder schön zu sehen das es auch Leute gibt die es ernst meinen und die sleben oder ähnlich Probleme haben.
beebooper
....da hast Du voll den Kern getroffen.

Hier bezeichnet sich jeder ......als attr. und hat stil. jeder der ne flasche bier aufmachen kann ist der champ. und frauen....
hab mich mal mit einer aus thüringen getroffen. das foto im JC war top einfach ein gedicht. als ich sie dann im orginal sah war sie schon mal nen kopf kleiner wie auf dem foto. dann wurde aus dem modell mit langen beinen und heels eine fette kuh mit gummistiefel.

fotomontage nennt man sowas.

werde hier nicht mehr lange sein. was mich auch stört ist daß du noch nichtmal ne absage bekommst.
@vogeldernacht
Ja leider muss ich Dir da Recht geben. Aber wir sind echt nicht die Einzigen denen das so geht. Das Problem haben leider wohl alle die es ernst meinen. Aber das Schlimmste ist das solche Fakes so tolle Seiten,wie diese eigentlich ist, versauen und kaputt machen. Solche Erfahrungen wie du hat hier wohl schon jeder gemacht, LEIDER.
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
solomänner
Also wenn wir als Paar oder Sie als Solofrau sich irgendwo in nen chat einloggt gehen sofort zig von fenster auf, man kann sich kaum mehr retten da muss man auf durchzug schalten. Klar wird auch bestimmt der ein oder andere "geeignete Mitspieler" ausgeschlossen aber es liegt schon an den Spinnern.

Es ist nunmal auch so das allgemein mehr Männer im Internet unterwegs sind als Frauen. Und da passt die Mengenverteilung eben nicht mehr zusammen.

Gibts hier ne Statistik mit angemeldeten Usern ?
Würd uns mal interessieren wieviel davon einzelmänner sind betimmt
mehr als doppelt soviele als Frauen und Paare.

Aber dann ist es ja trotzdem komisch nicht den richtigen zu finden obwohl wir, sowohl Frauen als auch Paare ja eigentlich eine riesen Auswahl haben *zwinker*

Wir bekommen viele Clubmails à la "tschuldigung ficken" und naja, das sowas sofort im Papierkorb landet ist ja klar, dann meist noch ohne vollständiges Profil usw...aber als Singlemann hat unser er auch schon diese leidvolle Erfahrung gemacht, das auch bei großer Anstrengung die Erfolgschancen sehr gering sind, ist aber schon ein paar Jahre her....und von dieser Seite betrachtet kann man es wieder durchaus verstehen das sich viele Männer keine allzugroße Mühe mehr geben eine aussagekräftige Mail zu verfassen....
****ne Mann
1.828 Beiträge
ich nicht, sicherlich gibt es solche und solche
und zum glück habe ich ja meine süsse gefunden

lg tskane *schleck*
****ne Mann
1.828 Beiträge
naja
als frau oder paar hat man es ja auch schwer
aber leider wir männer noch viel mehr
aber trotzdem sollte man niveau und anstand behalten
und mit der verteilung ist es wohl wie liloandstich geschrieben hat
die verteilung ist leider nicht nach gauß und so ist das leben, eine sinuskurve es gibt auf und abs moment mal war da nicht noch was mit aufs und abs? *zwinker*

lg tskane *gaehn*
@liloandstich
Ich will hier nicht der Frauenversteher oder Pärchenversteher sein, aber ich kann mir schon vorstellen das ihr hier zugetextet werdet. Aber für mich kann ich sagen, es sollte egal sein wieviele Absagen man(n) bekommt, es sollte mit Stil und Niveau weitergehen. denn ein Fake kommt eh beim ersten Date raus, wenn es dazu kommt. Auch wenn wesentlich mehr Soloherren hier sind sollte man nicht mit dummen Sprüchen kommen und eine eigentlich gute Plattform kaputt machen. Blos von mir kann ich sagen es ist sehr schwer den ersten Kontakt herzustellen, weil ich icht für jede Seite zahl und man dann nicht alles darf.
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
...
Wer uns ne normale Mail schreibt bekommt immer ne nette Antwort, auch wenn es eine absage ist.

Unsere erste Clubmail hier war von einem Single m, wir waren ca. 5 Minuten angemeldet, hatten kein Foto kein Profil oder sonstwas.

Wir hatten die Mail geöffnet und gelesen, dann lag sie 15 min ungeöffnet im Posteingang, als wir grad antworten wollten bekamen wir nochmal eine gleich mit beschimpfungen, sehr unhöflich und als wir dann antworteten konnten wir ihm keine Mail mehr schicken da er schon unser Profil gesperrt hatte, das hier nur als Beispiel...viele Typen halten sich hier für das größte.

Nach dieser ersten Joyclub erfahrung überlegten wir uns gleich wieder abzumelden und dachten was für ne scheiße hier ist ja gleich wie überall, sind aber trotzdem geblieben *zwinker*
@liloandstich
Also mich freut es das ihr geblieben seit, ohne Arschkriechen zu wollen, denn echte Paare oder auch echte Singelfrauen sollten echt bleiben. Da es davon ja hier wohl zu wenig gibt wie wir nun wohl festgestellt haben. Wenn dann noch so ein paar trottel diese wenigen auch noch vergraulen dann sind hier wohl irgenwann nur noch Spinner und Fakes.
liloandstich
..also da muss ich euch sagen, da seit ihr eines der wenigen die antworten.

und bei der erfahrung die ihr gemacht habt versteh ich das auch.

ich hatte einfach mal ner sie ein kompliment machen wollen. kam ne assomäßige antwort als ob ich sie gleich flachlegen wollte. und ob ich nicht lesen kann???? da wollt ich einer tussi n kompliment machen aber naja... kommt halt auch aufs niveau an
Profilbild
***ko Paar
1.173 Beiträge
Finden und Finden lassen
In vielen Threads lesen wir wie schwierig es ist ein pasendes Gegenstück zun finden. Auch lesen wir in vielen Profilen die Frustration zu diesem Thema deutlich heraus.

Wir wundern uns darüber. Sicherlich, leicht ist es nicht geeignete Kontakte zu knüpfen und Freundschaften auch auf dem erotischen Sektor zu pflegen. Doch es geht. Zumindest bei uns.

Mit Sicherheit können wir hier kein Standartrezept liefern, doch was uns sicherlich erfolgreich werden lässt ist Geduld und Ausdauer. Klar, uns laufen viele Fakes über den Weg. Doch bevor wir wirklich aktiv werden lassen sich diese Herrschaften mit einfachen Mitteln erkennen.

Sicherlich, auch das ein Reales Paar oder Solo beim Treffen sich als idealer Gegenspieler erweist ist nicht garantiert. Auch wir erleben das öfter, dass wir nach genügend Vorbereitung zu einem Treffen fahren und erleben müssen, dass es nicht passt.

Übrigens versetzt hat uns noch niemand.

Bei einem ersten Treffen lassen wir uns immer eine Hintertür offen. Wenn es nicht passt, dann sind wir uns an diesem Abend zu zweit genug. Uns frustriert das nicht.

Daher halten wir, insbesondere beim ersten Treffen mit einer Solodame oder einem SoloHerren einen Club für den idealen neutralen Ort. So haben beide Parteien die Möglichkeit des eleganten Rückzuges oder die ideale Umgebung für ein Open End.
wo man ihn findet?
auf meinem profil *zwinker*

was soll man sonst noch dazu sagen? gibt es ein passenden "fundort"? in eine solche community stehen die chancen doch nicht so schlecht, oder?
Profilbild
***ko Paar
1.173 Beiträge
Hmm
Die Antwort ist gut.

*prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.