Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6059 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26314 Mitglieder
zum Thema
Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden277
Wir haben mal im Forum gestöbert und auch einiges gefunden, was das…
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?

*********igEr Mann
399 Beiträge
ich
bin auch hier geblieben und warte, und niemand meldet sich. Vorher hat die leute gesagt, ....nur ich kein bild/er habe. Und jetzt...? Was nun? Mein Bilder sind da, trotz kein mail oder meldung.

Ich glaube, richtiges Paar or frau kommt-

lg
Christian
München
Bi-Mann
einen Bi-Mann zu finden scheint der Wunsch einiger Paare hier zu sein. Ich kann nursagen, dass ihr im Vorfeld genau bklopfen müsst ob er es wirklich ist. Lasst ihn beispielsweise zuerst mal an den Mann ran, bevor die Frau dazu kommt. Da trennt sich schon mal die Spreu vom Weizen. Ich habe außerdem die Erfahrung gemacht, dass viele Paare eigentlich nicht an der Person des 2.Mannes interessiert sind, sondern hauptsächlich seine Lesitung im Bett haben wollen. Ein vergebener Mann ist auch zu empfehlen, da es so zu weniger Eifersuchtsdramen kommt.
****er Mann
26 Beiträge
letzterem kaNN ICH NUR ZUSTIMMEN;
DAS HABE ICH MIT EINER FRÜHEREN fREUNDIN SELBST ERLEBT; VON ZWEI tREFFEN MIT EINEM FREMDEN HABEN BEIDE HINTERHER VERSUCHT SIE AN ZU MACHEN UND SICH MAL ALLEIN MIT IHR ZU TREFFEN: DAS KANN EINEM BEI EINEM VERGEBENEN MANN NICHT SO SCHNELL PASSIEREN:
aUCH IN BEZUG AUF GESUNDHEITICHE DINGE IST DAS RISIKO VIEL GERINGER ALS BEI SOLO MÄNNERN:
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@ue40er
Warum schreist du so?

*schiefguck* BlackBatty
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
sind grad mal knapp 2 wochen hier und haben ihn schon gefunden *zwinker*
Noch schwieriger.....
dürfte es sein, die richtige frau für einen dreier zu finden. das problem liegt meist darin, dass selbsternannte bi-frauen sich im endeffekt dann als reine lesbe entwickeln und die sind ja bekanntlich noch ärger im baggern als männer.... vielleicht erscheint diese aussage als vorurteil- wir haben es aber schon erlebt - trotzdem versuchen wir es wieder.....
Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?

Hier im Joy? ..... Mitgliedersuche!

tiger
****ne Mann
1.828 Beiträge
jupp
RICHTIG
hier im joyclub, nur habt ein wenig geduld..... wir (die richtigen männer für einen dreier) haben sie ja auch.....bis dass ihr uns findet *zwinker*

lg tskane
****er Mann
26 Beiträge
@BlackBatty
Hallo, wieso meinst du das ich schreie, habe nur meine Erfahrung und Meinung dazu geschrieben *g*
Schlimm???
****er Mann
26 Beiträge
und noch was,
bei einem dritten Versuch hatten wir uns mit einem verheirateten Mann getroffen und siehe da, der wollte nur mal was erleben und hat auch nie versucht sich uns oder ihr nochmal auf zu drängen. Er meinte hinterher nur das wir uns gerne mal melden können wenn wir das nochmal machen wollten.
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@ue40er
Jetzt schreist du nicht mehr *zwinker*, war wegen der GROSSSCHREIBUNG, deshalb schreien.
*g* BlackBatty
erst mal ein bild rein stellen, denn sehr selten reagiert man auf kopfloses.
dann genau schreiben was man will, also klar unterstreichen, kein sex mit dem mann
und dann einer gruppe hier beitreten, die gleichgesinnte sucht
dann wird es schon klappen
erst mal ein bild rein stellen, denn sehr selten reagiert man auf kopfloses.

*haumichwech* DER war gut von dir ....

tiger
****er Mann
26 Beiträge
@ BlackBatty
Ach so, dann mal danke für die Aufklärung so hab ich aber wenigstens noch was dazu gelernt *g* PC sprachlich gesehen.
whitewolves
Hi,

ich würde Euch gerne kennenlernen.
****ne Mann
1.828 Beiträge
tja
wer würde das wohl nicht wollen? schreibe sie doch an @***is hl74
*******tty Paar
5.747 Beiträge
tja ...
... wenn er das nur könnte ... *ggg*
Der Richtige!
Ich glaube, es ist sehr wichtig, dass man auch einfach spontan und offen aufeinander zugeht und der Richtige oder das richtige Paar ist doch das, welches in der momentanen Lust und Freude die beste Stimmung gibt. Nichts überstürzen aber dennoch geniessen und sich Zeit geben und vor allem auch aufeinander eingehen! Ich bin überzeugt, dass einfach die Chemie stimmen soll und wer weiss vielleicht gibt es auch für mich bald das Richtige Paar. In diesem Sinne i`m Mister Right!
dritter
da ich den geschmack meiner frau kenne, treffe ich den mann zuerst alleine, um auszuloten ob sympathie, niveau und vorlieben passen. wenn ja dann ist beim nächsten treffen schon meine frau dabei
whitewolves

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

ich würde Euch gerne kennenlernen.

Lieber ChrisHL74,
siehe unser Profil:

Profil überarbeitet am: 07.07.2008
---------------------------

Nur an Solomänner:
Sorry, wir suchen nicht Euch, da wir hier schon Jemanden als "Hausfreund" gefunden haben und zufrieden sind.

tiger
ganz leicht
hier
Der dritte im Bunde....
Wir haben unseren letzten Hausfreund im Internet gefunden.
Leider wurde er uns jetzt weggeheiratet... heul

Wir schauen uns zusammen die Profile an und Sie sagt:
ja der schreib an.
Manchmal bin ich (m) am verzweifeln, was der, was hat der, Antwort: Der hat was. Ist wohl das Vorrecht einer Frau. Bei unserem letzten Hausfreund wollte ich erst gar nicht mit zum Treffen,er hatte so ein blödes Bild im Profil und der Text..aber Mann hört ja auf Frau.Was soll ich sagen- der Liebe wurde gesehen und gekauft in einem Atemzug.

Dann wird sich getroffen in einem Club am liebsten, Neutraler Boden und wir können frei reden.Und passt die Chemie soll er ja "ausprobiert" werden. Es wird sich unterhalten wie wir es uns vorstellen usw. Da sind wir ganz einfach: Unser Hausfreund wird gleichgestellt mit mir (m). ---ménage à trois---

Wir haben jetzt auch schon in den Clubs diversen Einzelherren die mit uns auf der Matte waren ein Angebot gemacht, waren aber alles leider nur Eintagsfliegen.

Wir suchen wieder hier im Netz und ganz speziell bei den Herren die auch Hausfreund werden wollen.

Wer suchet - der findet

Konny & Dirk.............................Wieder auf der Suche
wir telefonieren erst und wenn die Stimme nett dann ein Treffen wir uns zum Kaffee in einer Gaststätte , Bar oder Club und wenn dann Sympathisch dann ein treffen zu Hause .
Im Netz
... finde ich schwierig, jemand "brauchbares" zu finden. Die Herren, welche sich so auf Kontaktanzeigen melden sind meist sehr von sich überzeugt oder - weiß nicht so recht... Wenn sie sich melden mit einer Antwort, wo es nicht mal ein Foto dazu gibt, das find ich dann schon fraglich... Also bleibt wohl nur das "Anschauen" im Club - oder?
"Brauchbar"
ist gut und vor allem relativ. Ist doch logisch, dass die Männer von sich überzeugt sind. Ist ja bei Paaren auch nicht anders oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.