Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6059 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
zum Thema
Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden277
Wir haben mal im Forum gestöbert und auch einiges gefunden, was das…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?

*******405 Mann
306 Beiträge
nein überhaupt nicht
und das kann ich aus meiner eigenen erfahrung sagen....und es ist doch klargestellt wenn es im profil nicht niedergeschrieben steht. ausserdem ist es für die ein absolutes geiles feeling wenn zwei m sie gleichzeitig verwöhnen, auch wenn beide m sich nicht dabei berühren, sondern ihre finger hände lippen hanz auf die frau konzentrieren....und das zu erleben wie sich ihre lust hemmungslos steigert.....wow.....

lg
s
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Wir stimmen dem Beitrag von "extasya" auf der ersten Seite dieses Threads voll zu.
Prima geschrieben *achtung*

Es ist unheimlich schwer den passenden Mann zu finden, wenn man/ frau, so wie wir eine beständige Dreier-Beziehung suchet.
Und es stimmt auch, dass viele Männer zwar gerne möchten und dann doch kneifen.... Mal ganz abgesehen von den viiiielen gebundenen Herren, die nur mal was für zwischendurch suchen und dabei völlig fantasielos und trampelig agieren *achtung* *gr2*
*******405 Mann
306 Beiträge
das problem
der männer die dadurch es anderen leider immer wieder schwer machen.....mann muss unglaublich viel überzeugungsarbeit leisten, um diese viiiielen in den hintergrund zu stellen......leider
re
Also ich habe hier einige verschieden Zugänge und Meinungen gelesen, einige davon erscheinen mir reichlich eigenartig und andere strotzen nur so von Vorurteilen.
Wenn wir auf einen zweiten, heterosexuellen Mann aus sind, beginnt meine Partnerin mal mit Ihm zu flirten, in einem Club geht das mit Sicherheit schneller, weil dort ohnehin klar ist, worums geht. Ein lockeres, ungezwungenes Gespräch über Vorlieben klärt relativ schnell ob gegenseitiges Interesse vorhanden ist. Man sollte sich darüber im Klaren sein, das man als Paar immer die Führung übernimmt und dem zweiten Mann, der ja wenig Zeit hatte, sich auf die Frau einzustellen, damit auch die Sicherheit gibt, dass er sich nicht auch noch darauf konzentrieren muss, dass der Ehemann nicht abbricht, weil ihm als zweiten Mann ein Fehler unterläuft und er eventuell ein ihm unbekanntest Tabu bricht.
Dazu gehört aber auch, dass der zweite darauf wetten kann, dass es einen sofortigen Abbruch der Aktion gibt, sollte er versuchen, sich nicht an absprachen zu halten.
Hallo,Das gefällt mir!!Leute mit unterschiedlicher meinung knallen sich hier keine verbalen Attacken um die ohren sonder halten das Gespräch aufrecht.Dies ist nicht überall so.Da wird es oft beleidigend und vulgär.Gute antwort von sweet@sweet.Das soll jetzt kein privatchat zwischen uns werden und überhaupt schreiben wir genau zu diesem Thema.Ich bin der Meinung das wenn zwei gegensätzliche meinungen mit niveau diskutieren , kommt dabei mehr raus als einfach nur Statements abzugeben. Zu den Bi fragen kann ich von meiner Seite aus folgendes schreiben.Meine Frau wollte das schon mal gerne sehen wenn zwei männer sich berühren.Nicht unbedingt gleich die große action aber halt zärtlichkeiten austauschen.Da war sie bei mir an der verkehrten adresse.Damit kann ich überhaupt nichts anfangen.Ich mag frauen .Die weichen Stellen wo man sich so vergessen kann.Männer?Harte muskeln ,sehnige körper;Ihr merkt schon das ich mich echt nicht damit anfreunden kann. Und dann der besagte abend .Es hatt sich alles so ungeplant ergeben und wir waren echt geladen. Es war dann soweit dass wir dann nackt auf dem Bett lagen.Ich schaute oft die beiden an und aufeinmal,weiß auch nicht warum, hab ich das glied von ihm in der Hand und fühle wie dick und anders sich das anfühlt.Er hat es zu spät gemerkt.Dachte wohl das sind die hände meiner frau.Ich glaube er hat dann gesehen das meine fingernägel nicht lackiert waren und hat sich mir dann elegant entzogen.Es ist nicht die neugierde gewesen die mich dazu trieb auch nicht die lust auf einen man,nein es war der wunsch meiner frau den sie mal vor langer zeit mir erzählte.wenn sie so eine klass frau ist und mir und darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, meine Fantasien in die Realität umsetzt, dann versuche ich ihre wünsche auch zu erfüllen.Und das hat auch noch gepasst obwohl ich nicht darauf stehe.Ich kann nur sagen sucht euch eine Frau der ihr alles erzählen könnt sie wird es auch tun.dann wartet und redet träumt und spielt mit euren fantasien beim sex,bis der tag oder die nacht kommt wo es passiert.Dann ist bi aufeimal kein problem.Hat echt ganz viel mit gefühlen zu tun.Das ist zwar schwieriger, manchmal auch gefährlicher aber nur so wird man zum Tagträumer
schon Irre
Da gibt es Tausende Männer, die Freundschaften zu offenen Paare suchen. Wie findet man den riechtigen gute frage ! *lol* Ich würde mir die frage stellen was will ich und was nicht, was such ich und was nicht. Ich find das echt irre hier. Jeder sucht irgend was und trotzdem findet man nichts. Im swingerclub gehen Menschen hin die sex suchen und es gibt Dutzende die abens nachhause gehen und nichts erlebt haben.
Meiner ansicht nach weil sie die flaschen Vorstellungen haben.
Genau wie männer die glauben hier freiwild zu finden. Zum sex gehört nun mal eine gewisse sympatie offenheit und mut zum neuen.
Probiert es einfach aus nachher seit ihr beiden schlauer.
********le_U Paar
199 Beiträge
Da gibt es Tausende Männer, die Freundschaften zu offenen Paare suchen. Wie findet man den riechtigen gute frage ! *lol*
Quantität hat leider nichts mit Qualität zu tun und von wegen zu hoher Ansprüche wird es dann ganz skuril....

Den richtigen zu finden ist bei soetwas in der Tat ein riesen Problem, nicht weil es ihn nicht gäbe, sondern weil auf ihn eben 2.000 falsche kommen die alle das Blaue vom Himmel herunter lügen und erstmal immer genau das sind was gewünscht wird!
Man kann sich da mal einen Spaß daraus machen und auf Zuschriften antworten, dass man etwas völlig anderes sucht als er seine Lust beschreibt, nämlich....
In 99,9% der Fälle bekommt man dann eine Antwort dass er genau das auch suchen würde, nur anders geschrieben hätte weil....

Und woher weiss man nun dass da wirklich ein anderer dahinter steckt?

Klaro, persönliches Kennenlernen, dann merkt man schon, aber will man sich die nächsten 4 Jahre täglich mit irgendeinem Himbeertoni zum Essen treffen bis man den einen gefunden hat?
re @ zweimitlust
Leider hast Du absolut recht - und beim realen Treffen sind sie ebenfalls genau das was wir uns erwarten - zumindest solangs ums Reden geht - kaum kommt ein Stück nackte Haut zum Vorschein sieht die Sache ganz anders aus und dann sind sie völlig erstaunt und perplex wenn das Paar die Aktion abbricht. ( Was aber nicht nur bei Solomännern passiert sondern mitunter auch bei Paaren )
Und genau das ist der Grund, warum wir von Männern und Paaren bis auf ganz wenige Ausnahmen abgekommen sind, weil ich nicht bereit bin 20 notgeilen knallköpfen meine Frau als Lustobjekt zur Verfügung zu stellen nur damit dann mal einer dabei ist, der was drauf hat. Von Ihr brauch ich gar nicht zu reden, sie hats genauso satt.
lg
Gerhard
Lügen
Tja was soll man da sagen. Du hast vollkommen recht was das Lügen angeht. Ich bin seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen und bin nie fremd gegangen. Zum ersten mal habe ich im swingerclub mit einer anderen frau geschlafen. Wir sind etwar 2 Jahre dort hin gegangen. Vor einem Monat hat mir meine Frau mit geteilt das sie die scheidung möchte und ich ausziehen soll. Wie kann man sehen ob man belogen wird ich denke das kann man nicht. Ich persönlich sehen keinen Sinn darin mir die mühe zu machen, std lang zu schreiben die Leute zu belügen. Es kostet mich Zeit aufwand wenn man sie kennen lernen will. Denn Spätestens beim Treffen stellt sich die lüge raus. Und ich sehe noch einen Forteil in der warheit, das Paar oder die Frau die sich mit mir trift weis was ich möchte und was ich suche. Leider kann ich dir keine mail schreiben. Darum schreibe ich es hier. Denn immoment sind für mich 15 Euro clubbeitrag viel geld.
****_be Mann
2 Beiträge
netter berliner
also ich bin ein netter junger berliner.mich würde es auch mal reizen einen dreier mmf zu haben.ich habe allerdings keine bi-sexuelle ader, sodass ich mich mehr auf die frau konzentrieren würde.ich bin spontan und für jegliche art von sexuellen abenteurn offen.wenn jemand ähnliche interessen hat ,dann soll er sich doch bitte melden.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wie finden wir den Richtigen und nach welchen Kriterien sollten wir urteilen?

Am besten verlaßt Ihr Euch einfach auf seine Aussage. Er selber kennt sich schließlich am Besten *lol* *lol* *lol*
nicht so einfach...
es ist wahrlich nicht einfach, einen passenden hausfreund zu finden..

entweder die herren lassen es an niveau und bildung fehlen oder aber sie sind auf einmalige abenteuer aus...

wir suchen seit längerem einen geeigneten mann, der nett, gebildet und gut gebaut ist und gleichzeitig an einer echten dauerfreundschaft interessiert ist...

doch bisher ohne wirklichen erfolg - das hat uns dann doch sehr überrascht...

es bleibt mitunter bei den wünschen, fantasien und lippenbekenntnissen...
wer sucht der findet mich
Naja ich mein was soll ich groß sagen. alles was es über mich zu erzählen gibt steht im Profil.
Ich bin so ein solo mann den evtl viele suchen und ich würd echt gern mal nen dreier mit nem paar wollen und es ausprobieren. hatte schon 1mal das glück so ne nummer zu fahren allerdings mit nem kumpel und ner freundin aber das prinzip ist ds gleiche und ich hab echt interesse dran
@******ice

ich suche auch schon vergeblich ein paar,wo ich hausfreund sein kann.
aber leider vergeblich...denke schon,dass ich über all die eigenschaften verfüge,die ihr sucht...aber leider wohnt ihr soweit weg... *snief*

finde,das viele paare auf einmalige nummern aus sind und wenn ich schreibe,ich möchte eine dauerfreundschaft,dann blocken viele ab und antworten gar nicht....verstehe das nicht *frage*
Hallo ihr beiden,(HerzuSeele)
sehr gerne würden wir mal mit euch in Kontakt treten, vielleicht könnte man sich mal hier in der Gegend einfach mal so treffen. berlin ist ja nich so groß!*g*
LG
aus Kreuzberg
frederice
manchmal dreht sich die Kugel nur im Kreis und sie ist für einen immer nur rund. Den Blickwinkel etwas verändert kommt sie auf einem zu oder geht von einem weg. Dennoch ist es die gleiche Kugel. Was Ihr schreibt hat sehr viel inneren Sinn. Aber das zu finden was man verloren, wird nicht zu realisieren sein. Um etwas Neues zu finden muss man sich von dem Alten lösen. Dann seit Ihr bereit zu finden um wieder neu genießen zu können.
Liebe Grüße Andreas
auch oft in München
Dreier
Hallo,
wenn ihr beide einen Mann für private Treffs sucht, dann müsst ihr sicherlich Geduld haben. Wir machten die Erfahrung hier in Nürnberg, das geht nicht so flott, den passenden zu finden, da man da auch höhere "Anforderungen" hat als bei einem Mann , mit dem man im Swingerclub auf der Spielwiese liegt.
Also, am besten sich in Swingerclubs gut umsehen und die Männer einfach ansprechen, die wollen nämlich das gleiche wir ihr.
Am Anfang waren wir das auch schüchterner.
Viel Erfolg
Wie finden wir den Richtigen und nach welchen Kriterien sollten wir urteilen?

Also eine Allgemeingültige Regel wird euch hier wohl keiner geben können, aber ich würde sagen das ist in erster Linie eine Bauchentscheidung. Man schreibt sich, telefoniert, trifft sich vorher in einem Cafe oder Club um zu sehen ob man sich Sympatisch ist.

Der Beste ist der, der zu euch paßt und mit dem Ihr beide euch vesrteht!
Zeit und Druck...
...ergiebt Diamanten.
Ich glaube, dafür sind doch die Kontaktanzeigen gedacht. Wenn diese noch ordentlich formuliert ist werden sich auch nur diese Herren melden, die ihr sucht. Der Rest ist eben Ausschuss. Ihr sucht bis 30. Ich bin 31. und fühle mich wie 28. Trotzdem antworte ich nicht. Gesucht wird 20 x6. Habe aber nur 6x20 also, keine Antwort. Sagt was ihr wollt und einer wird es haben.
stelle mich als solo mann für nen flotten dreier zur Verfg.
also das paßt glaub net hier rein aber ich habe jetzt schon ein paar kommentare hier gelesen und net bei den kontaktanzeigen, das ihr noch solo herren sucht. nun da ich solo bin wäre ein 3 er für mich sehr interessant da ich schon mal dieses erlebnis haben durfte. würde mich also gerne zur Verfügung stellen. wer also meint er ist auf der suche nach nem spielgesellen, hier bin ich. einfach melden und dann mal sehn
****_ti Mann
321 Beiträge
Sollte doch gar kein Problem sein...
... Ich meine, es kommt drauf an, worum es sich dreht,...
ich bin z.B. ein ganz flotter Veloist. Und jetzt, wo es langsam Frühling wird, könnten wir mal einen Ausflug zu dritt machen *g*
Denke ...
... aber auch das es doch keineSchwierigkeit sein sollte .. gerade für ein junges Paar ... vielleicht mal hier mit einer Anzeige versuchen ... im Vorfeld schreiben und auch mal telen ... und sich vorher vielleicht an einem neutralen Ort treffen um zu sehen ob man sich letztendlich sympathisch ist ... oder sehe ich das falsch ... *ggg* *zwinker* *frage*
Männer sind simpel.... doch schwer zu verstehen...
Die wohl ehrlichste Suche nach einem Paar, wenn Mann nicht bi-orientiert ist...

wenn die treibende Kraft zur Realisierung eigener Phantasien daraus erwächst, das die Frau in ihrer sexuellen Lust derart lustvoll, das sie gleich doppelt geniessen möchte.
Ergo geht es insbesondere um "sie".

Wenn die Herren damit umgehen können.... und sich eben an der ihnen geschenkten Lust erfreuen... sollte es eigentlich keine Verlierer geben.

Zu den hier teilw. geposteten Gedanken, das ein Mann der sowohl auf der Suche nach einem Paar, wie auch einer Frau ist (hier spreche ich aber tunlichst nur für mich selbst):

Der Unterschied ist garnicht so groß ....
es geht in beiden Suchen um die unbändige Lust... gar so gesteigert, das man selbst ungewöhnliche Wege beschreitet, solches zu erleben und zu geniessen.
Der Reiz des Neuen.... unbekannte Terrains erkunden... der Kick des Außergewöhnlichen.... losgelöst den Phrasen und Schablonen der sogenannten Gesellschaft.

Die schnelle unkomplizierte Nummer... den Kick des Augenblicks.... den puren Abbau sexueller Anspannung..... den bedienen Profis gegen Cash bravorös. Doch die Suche nach dem Zenit der Geilheit.... den können sie nicht befriedigen.

Sexualität, Geschmack, Vorlieben, Ansprüche usw. sind so individuell wie der Mensch selbst. Eine Rasterfahnung wird kaum zum "Wohlfühlen" führen.
Es ist Zufall!
Viele suchen.... manche werden gefunden.... und hier und da mag sogar eine Dauerfreundschaft entstehen. Dann geben sich Zufall und Glück die Hand...schön!

Doch engt Euch nicht allzusehr ein. Hochgesteckte Ziele und Erwartungen werden logischerweise öfter entäuscht als grenzenlose Freiheit innerhalb der eigenen Grenzen.
(z.B. das "Alter": was ist das denn schon?! Doch auch nicht mehr als eine zufällige Ansammlung von Jahren)

Spielt das Spiel, wo es nur Gewinner geben soll.
Schenkt, ohne zu verlieren... und laßt Euch beschenken, ohne wahrlich zu besitzen.
Geniesst den Augenblick des Wimpernschlags in der Ewigkeit.... wie lange er auch andauern mag.

*g* habt Spass...... und ein sinnliches Wochenende.

lg vom Doc (ohne akademischen Anspruch)
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Das kann doch nicht so schwer sein,...
...wenn Ihr nicht NUR einen Kerl aus Berlin suchen würdet, der gleichzeitig nicht älter als 30 sein darf! *schiefguck*

Guckt Euch doch hier im Joyclub nach Single-Herren um und schreibt sie bei Interesse dann einfach unverbindlich an - alles weitere wird sich dann schon ergeben...!

Gruss aus Hamburg.
********araj Paar
463 Beiträge
hm...
Das Problem ist, das die meisten Männer die sich melden, auch mit der Frau sex haben wollen, bzw es vorraussetzten. Aber wenn nur das Paar sex hat, ist es ein Problem, wenn er nichts "reinstecken" darf. Obwohl es halt ohne auch sehr schön sein kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.