also...
... ich muß hier jetzt mal die solo Männer in Schutz nehmen. Nicht jeder der hier nach dreier sucht ist darauf aus zu baggern oder seine Not Geilheit zu befriedigen.
Klar wenn man als Pärchen auch nach Männern sucht bekommt man viele zuschriften das ist aber auch ein chance!
Man muß nur richtig sortieren. Wir haben eine Altersbeschränkung stehen. Wer sich nciht daran hält bekommt gleich ne absage. Wer ohne Bild schreibt wird aufgefordert das zu tun. Wer als erstes nach Bldern fragt bekommt keine denn wir haben welche im profil und wir sind jeder Zeit bereit auch spontan nen kaffe trinken zu gehen und mehr siehst man von jemandem auch nicht wenn man in der Disco flirtet.
Wer nix besseres zu tun hat als uns als erstes ein Bild vom besten Stück zu schicken scheidet auch aus...und dann bleiben da nicht mehr so viele übrig.
Und bis jetzt muß ich sagen ist das glaube ich der beste weg. Es dauert vielleicht ein bischen länger aber man komt ans ziel.
Treffen ums nächste woche mit einem solchen mann. Mal sehen aber wir sind hoffnungsvoll!
Hoffe ihr könnt damit was anfangen Herz und Seele. Wir sind ja auch noch nicht so alt...
Trotz allem muß ich sagen dass wir unsere grenze auf 35 gesetzt haben weil wir der meinung sind das Gleichaltrige oft noch gar keine ahnung haben. Männer die etwas älter sind wissen eher was sie wollen!
Liebe Grüße Junges Paar ffm ( die sie)