Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6059 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
zum Thema
Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden277
Wir haben mal im Forum gestöbert und auch einiges gefunden, was das…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?

Der Bauch entscheidet
Einen guten Tipp zu geben ist ganz schön schwierig. Gibt es doch so viele unterschiedliche Arten von Erwartungen und dann kommt es noch drauf an wie man in dem Moment selber drauf ist.
Wer auf MMF steht hat das Glück das das Angebot doch recht groß ist. Irgendwie sind dann immer einer dazwischen bei dem die Optik und Artikulation ansprechend ist.

Nehmt den!!! Der Bauch entscheidet meistens richtig!!!

Wir hatten bisher nur Treffer. Keine Masse sondern Klasse. Also: es funktioniert wenn jeder weiss was er will, jeder das auch von dem anderen weiss und es für jeden passt.

Gaby & Axel
Na ja..Männer
Es wäre besser wenn Männer mal die Kontaktanzeigen von Paaren genauer lesen würden.
Wir suchen z. B. Männer unter 40..ständig melden sich sehr viel ältere
wir suchen nur dunkelhaarige aber immer wieder melden sich blonde
und so können wir immer weiter berichten...
aber den richtigen zu finden ist nicht immer einfach..nur
wer ist der richtige????
nach 4 realen treffen waren wir 2 mal sehr angetan

Wir denken man sollte es deutlich in seine Kontaktanzeige schreiben was man sucht und dann auswählen

*ggg* *ggg*
@paar46
@****46

Hallo ihr beiden,

würde euch gerne näher kennenlernen!
würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet!

Gruß

colonia50226
****ne Paar
3.063 Beiträge
Da wir keinen "Hausfreund" suchen, sehen wir uns in Sc nach passenden Männern um. Das hat bisher sehr gut funktioniert. Der große Vorteil im Sc sehen wir darin, dass die anwesenden Männer "real" sind und sich nicht nach zig Mails als Fake oder einfach nur Drückeberger herausstellen. Wir haben nämlich keine Zeit und keine Lust ewig zu mailen, telefonieren und an dem ausgemachten Termin erscheint niemand.

Das hat bisher auch mit Paaren ganz gut funktioniert. Es gibt in den Clubs genügend tauschwillige Paare, so dass man sich schon das passende heraussuchen kann.

Viele Grüße
von den Sternen
also...
... ich muß hier jetzt mal die solo Männer in Schutz nehmen. Nicht jeder der hier nach dreier sucht ist darauf aus zu baggern oder seine Not Geilheit zu befriedigen.
Klar wenn man als Pärchen auch nach Männern sucht bekommt man viele zuschriften das ist aber auch ein chance!
Man muß nur richtig sortieren. Wir haben eine Altersbeschränkung stehen. Wer sich nciht daran hält bekommt gleich ne absage. Wer ohne Bild schreibt wird aufgefordert das zu tun. Wer als erstes nach Bldern fragt bekommt keine denn wir haben welche im profil und wir sind jeder Zeit bereit auch spontan nen kaffe trinken zu gehen und mehr siehst man von jemandem auch nicht wenn man in der Disco flirtet.
Wer nix besseres zu tun hat als uns als erstes ein Bild vom besten Stück zu schicken scheidet auch aus...und dann bleiben da nicht mehr so viele übrig.
Und bis jetzt muß ich sagen ist das glaube ich der beste weg. Es dauert vielleicht ein bischen länger aber man komt ans ziel.
Treffen ums nächste woche mit einem solchen mann. Mal sehen aber wir sind hoffnungsvoll!
Hoffe ihr könnt damit was anfangen Herz und Seele. Wir sind ja auch noch nicht so alt...
Trotz allem muß ich sagen dass wir unsere grenze auf 35 gesetzt haben weil wir der meinung sind das Gleichaltrige oft noch gar keine ahnung haben. Männer die etwas älter sind wissen eher was sie wollen!

Liebe Grüße Junges Paar ffm ( die sie)
Ich kann dem...
...was Junges Paar FfM empfielt nur beipflichten.

Die andere Variante ist natürlich der Club. Dort steigt man gleich beim persönlichen Kontakt ein und erspart sich somit das ganze hin und her mailen.

Der Nachteil im Internetportal ist einfach der, dass (abgesehen von webcams) der 1:1 Kontakt immer fehlt. Ein Bild ist hilfreich, sagt aber wenig über die Person aus. Dass das unbekannte Gegenüber der eigenen Phantasie in allen Punkten entspricht, ist doch unwahrscheinlich. Und wenn die eigene Phantasie beim ersten Treffen dann doch enttäuscht wird? Ich persönlich ziehe daher Clubs zum Kennenlernen vor. Dort merkt man sehr schnell, ob man auf der gleichen Wellenlänge ist.

Viel Spass noch und viel Glück bei der Suche!
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Das stimmt allerdings. Wir fragen uns, warum wir überhaupt ein Gesuch in unserem Profil stehen haben, es liest sich ja sowieso niemand durch!
*******_he Mann
67 Beiträge
@paarsuchtbiboy
Das stimmt allerdings. Wir fragen uns, warum wir überhaupt ein Gesuch in unserem Profil stehen haben, es liest sich ja sowieso niemand durch

Hoere ich hier frustration *frage*
Wenn Ja, wie kommt Ihr darauf , Euer Seite wurde uber 600 mal aufgerufen.
Somit wurde wohl viel gelesen.

Also macht ein Update euer Realitaetswahrnehmung *cool*

vanHall
Männer suche
Wir haben in dieser Sache auch schon unsere Erfahrung gemacht,Privat sowie in Swingerclub. Könne dazu sagen geht in einen SC da findet ihr bestimmt ein Mann der euch gefällt. [b]freu3[/b]
wie man einen Mann findet ???
...ganz einfach...indem man mich anschreibt *zwinker*
****os Paar
569 Beiträge
Das sollte......
.....eigentlich ganz einfach sein, ist es aber in Realität dann leider doch nicht. Wir hätten dann gerne auch das Rezept, wenns denn einer mal gefunden bzw. erfunden haben sollte. Bisher hatten wir keinen Erfolg, entweder waren es Maulhelden oder es hat aus irgendeinem anderen Grund nicht gefunkt.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Das Hauptproblem an dieser Sache ist, dass an jedem noch so geilen Schwanz noch n Kerl dranhängt....

Im Prinzip muss der dann gegenüber dem Ehemann in die devote Rolle, was jetzt nichts mit SM oder dergleichen zu tun hat, sondern schlichtweg dass er den Ehemann als "Hahn im Korb" akzeptiert und respektiert.
Das widerspricht aber der Natur des Mannes und so wird er unwillkürlich zu baggern beginnen und versuchen den Mann bei ihr auszustechen!
Fängt dabei an, dass er der Frau ein Ohr abkaut um sich interessant zu machen statt sich einfach nur sexuell mit ihr zu vergnügen, geht dann weiter dass man ihn kaum los bekommt wenn man danach alleine sein möchte und reicht bis zum Intrigenspiel.

Ja und Nein.
Ich habe auch schon die Varianten 3er ffm / mmf erlebt und kann für mich sagen das ich weder der Frau (beim mmf) ein Ohr abgekaut habe noch das ich sie angebaggert habe. Klar macht man(n) komplimente.
Wenn ich als Mann in eine bestehende Beziehung "eindringe" um an einem 3er mmf Teil zu nehmen ist doch die "Rollenverteilung" ganz klar. Der Partner ist in dem Fall das "Alphamännchen". Es sei denn das beide etwas anderes signalisieren....
Dies sollte / kann man im Vorfeld abklären.
Und es gibt gewiss diejenigen unter den Männer die in das oben geschilderte Klischee fallen, doch bin ich der Meinung das man das durch Gespräche ausfiltern kann.

In diesem Sinne

lg

Mr. Nurwiko
********r_by Paar
10 Beiträge
ich denke das hier wunsch - denken und realität weit auseinander sind, den es ist oft auch eine stimmungs angelegenheit wie extasya es ausdrückt.
*****SLF Paar
836 Beiträge
wissen nicht wo hier das problem liegt. wir haben damit keines gehabt.
zb: im thüringenchat lernten wir einen aus cottbus kennen schrieben uns hin und wieder und sagten wenn wir mal da sind und lust haben mal sehen. dann kam der tag, wir mußten nach cb und auf der autobahn kam uns die idee mit dem 2. mann. dort im hotell angekommen gingen wir in den joy und siehe da er war online. wir trafen uns plauterten noch etwas an der bar und merkten wie schon aus dem chat raus er passt und ab ging eine lustvolle nacht.
****iko Mann
11.369 Beiträge
die dritte Person im Bunde, egal ob für ffm oder mmf, findet man auch schon mal auf Parties.....
Auf der letzten Partie der "sliplesser" hat es bei nem Päärchen auch "gereicht" und sie wurde von 2 Männer beglückt....

http://www.joyclub.de/my/event/125556-3491.slpp_moenchengladbach.html
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich weiß nicht...
wo hier das Problem ist. Wir haben bisher zweimal einen Mann gesucht für regelmäßige Treffen und jedesmal sofort den richtigen gefunden.

Wir machen das so, daß ich die Anzeige schalte und dann auch die erste Vorauswahl treffe. Das erste Treffen findet dann auch nur mit mir statt, denn wer mir nicht gefällt der kommt erst gar nicht in die Nähe meiner Maus. Wer dann noch übrig ist kommt in die Auswahl bei meiner Partnerin und mit denen, die ihr gefallen, treffen wir uns dann gemeinsam.

Ist zwar ein wenig umständlich aber wir haben beste Erfahrungen damit gemacht und zwei gutaussehende, nette und potente Mitspieler gefunden.
Dreamer35
...uns würde mal interessieren...wieviele von denen, die deine Partnerin in die Endauswahl nimmt und mit denen ihr Beide euch dann trefft, letztlich noch übrig bleiben...und ob es nicht einfach wär, die Jungs gleich "zu sortieren" und gemeinsame in Augenschein zu nehmen?

Hört sich ja recht zeitaufwendig an... *snief2*

Wifesharing *zwinker* ...bislang noch nicht gehört *snief2* *zwinker*
LG
Wäre
es nicht einfacher, wenn ihr ZUSAMMEN hier schoneine Vorauswahl per Mail, Fotos, etc. trefft und bei denen, die in eure enge Wahl kommen, mal ein Date zum Kaffee oder direkt in anderer Örtlichkeit verabredet und dann schaut?
Nur per Mail oder Telefon kann man mMn nur einen Grundstein legen, aber mehr nicht.
Ich bin per Mail z.B. recht offen und direkt, jedoch beim ersten Kennenlernen zurückhaltend und schüchtern, bis das Eis gebrochen ist.
Dementsprechend bleibt euch wohl nur das perönliche beschnuppern des anderen Mannes!
Liebe Grüße
******cky Paar
59 Beiträge
Ist doch soo einfach!!! ???
so einfach? nee bestimmt nicht!!!
wir musten feststellen das die meisten männer sich selbst aussortieren schon beim ersten anschreiben kommt do so wenig das mann es leid ist überhaupt zu antworten
denke wer an meine maus ran möchte muß von anfang an bestimmte spielregeln kennen und beachten!!!
wir suchen wenn doch keinen ersatz für unserren partner sondern ne ergänzung!!!
da happert es meist (besonders bei den männern) weil leider zu oft versucht wird in die beziehung einzudringen
ja und dier ersten treffen man hat versucht das passende auszuwählen und ?? ja schreiben kann mann viel aber in der realität sieht es oft anderrs aus!!!
also was bleibt ? wenn man sich genug zeit nimmt und viel hinterfragt, beim realen treffen dann das ausehen past, männer und frauen die gleiche sprache sprechen ja dann........ frech grinst
leider lernt man viel schrott dabei kennen der passende mann ist dann wie ein sechser im lotto lach sechser mit superzahl ist die passende frau aber anderres thema
lg napiricky
..
Es gibt hier zwar einige, die sagen, alles kein Problem. Bitte bedenkt aber, es gibt genug Singlemänner die suchen und finden keine Möglichkeit überhaupt mal in den engeren Kreis für ein Pärchen zu gelangen.

Die Auswahl für Pärchen einen Mann zu finden ist auf jeden Fall deutlich besser, als für einen Singlemann ein Paar zu finden.

Dafür gibt es mit Sicherheit sehr viele verschiedene Gründe.
Als sehr negativ empfinde ich die pauschale Verurteilung, alle Singlemänner nerven.

Letztendlich gilt das Prinzip " stetger Tropfen höhlt den Stein ".
joah das ist ne gute frage.. manchmal hat man ja leute da denkt man ja der wäre der richtige.. ansonten holft es nichts muss man suchen.. und dafür sind doch so plattformen wie jc ideal.. man findet seriöse leute die den selben wunsch haben
wer lesen kann...
also wir finden das alles andere als einfach einen Mann für einen dreier zu finden... die meißten hier lesen nichtmal anständig unsere Annonce durch ...zumindest müssen wir davon ausgehen weil wir immer wieder anschreiben von Männern bekommen die in ihrem Profil stehen haben das sie Sm nicht mögen ....

und wenn man da dann nicht drauf antwortet dann wird auch wieder gemeckert wie unhöflich man wäre ...sorry aber wer sich die Zeit nicht nimmt unser Profil zu lesen für den nehmen wir uns auch keine zeit eine Antwort zu schreiben.

Naja wie dem auch sei , die Hoffnung stirbt zuletzt...

lg sina
****Tom Paar
52 Beiträge
Im JC selten, Live umso besser
Aus unserer Sicht ist es überhaupt nicht schwer einen passenden Mann zu finden, allerdings ist der "Match" per Mail oder Chat eher selten.

Wir bevorzugen Sexpartys oder Clubs, ideal ist die stilvolle Männerüberschuss-Party, weil die dort anwesenden Männer meistens die richtige Einstellung haben. Nach unserer Erfahrung wird die Frau als "Geschenk" gesehen, und der Dank ist nach den Regeln des Paars zu spielen...und wenn es besonders geil war, nehmen wir den Mitspieler in unseren Kreis für weitere Treffen auf.

Dass so manche Ansprachen hier - oder auch im echten Leben - nicht auf unsere Gegenliebe stossen ist ja wohl auch normal, die Chemie muss eben stimmen.

Also ganz einfach: Wir empfehlen die Probefahrt vor dem Autokauf *ggg*
stilvolle Männerüberschusspartys !!
Das würde mich mal interessieren, wo man so etwas findet !!
Chat
Über eine Kontaktanzeige / Dating hat es bei uns auch nicht geklappt, war auch nicht der Richtige dabei.
Wir haben dann 2 Abende hier im Chat verbracht und den Richtigen gefunden.
Also nicht aufgeben... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.