Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6059 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26315 Mitglieder
zum Thema
Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden277
Wir haben mal im Forum gestöbert und auch einiges gefunden, was das…
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?

..
Glückwunsch PaarMa3036, manche Dinge können so einfach sein.
******r35 Mann
759 Beiträge
@imaginations
Ja, ist vieleicht etwas umständlich, aber wir führen eine Wochenend- beziehung.
Auf diese Weise kann ich in der Woche bereits die Vorauswahl treffen und wir müssen gemeinsam nur noch die sichten wo es sich meiner Ansicht nach lohnt. Ich kenne natürlich die Vorlieben meiner Partnerin und wähle die aus die in ihr Raster passen, natürlich nur soweit sie mir auch sympatisch sind.
Treffen zu dritt finden eigentlich nur noch mit 1-3 Männern statt, mehr sind bisher nicht durch die Auswahl gekommen (ursprüngliche Zuschriften ca.30).
Den richtigen Mann für einen Dreier finden
Wir sind ein Paar und suchen einen Mann für einen Dreier, der möglichst nicht bi sein sollte, doch nun unser Problem: Wie finden wir den Richtigen und nach welchen Kriterien sollten wir urteilen? Klar haben wir gewisse Vorstellungen und Dinge, die sein und nicht sein sollten. Doch wenn man seine Erwartungen zu hoch schraubt, ist doch die Enttäuschung nachher um so größer, wenn es nicht klappt bzw. er dem nicht entspricht, oder?

Gestern erst hier angemeldet, ein wenig durch die Foren gestöbert und gleich ein Thema gefunden, zu dem ich gerne etwas beitragen möchte.

Ich kann mir gut vorstellen, daß die beschriebenen Auswahlmethoden (Suchanzeigen, Mailkontakte, Telefonate, erstes Treffen mit nur einem der Partner) zeitaufwendig, teilweise frustrierend und insgesamt wenig zielführend sind. Daß es auch einfacher geht, soll ein Erlebnis belegen, das ich kürzlich in einem SC hatte.

Es sprach mich eine Frau an und fragte, ob ich mich nicht zu ihr und ihrem Mann setzen wolle, was ich dann auch gern tat, denn die beiden waren wirklich attraktive Erscheinungen und auch etwa in meinem Alter, sie vielleicht etwas jünger. Wir unterhielten uns ca 20 Minuten bei einem Drink, freundlich und unverbindlich, und ich begann mich zu fragen, wo die Reise wohl hingehen würde. Kaum hatte ich das gedacht, schlug er vor, wir sollten uns doch zu dritt in den "Action"-Bereich begeben. Mein wohl etwas fragender Blick wurde von ihr mit einem "keine Sorge, er ist nicht bi, er möchte nur zusehen" quittiert, und so wechselten wir die Location.

Beim bloßen Zusehen blieb es zwar nicht, doch sind wir uns zu keinem Zeitpunkt "in die Quere" gekommen, im Gegenteil: Es gab in dem Club eine Schaukel, in die sich die Dame rücklings bequemte und mir ihre blankrasierte Weiblichkeit präsentierte. Während ich sie von der einen Seite "schaukelte", stand er weiter oben, massierte zärtlich und genußvoll ihre Brüste, ließ sich von ihr einen blasen und hatte ein waches Auge darauf, daß sich nicht weitere, ungebetene Mitspieler näherten. Entweder hat ihn die Kombination aus verwöhnen, verwöhnt werden und beobachten so angetörnt oder er ist generell von der "schnelleren Truppe", auf alle Fälle kam er recht bald zum Sch(l)uß und hat seinen Creamshot auf ihren Brüsten verteilt. Ich habe die Dame noch ein wenig geschaukelt und dann, ohne große "Regieanweisungen" abzuwarten, meine Lümmeltüte abgenommen und es ihm gleichgetan.

Nach einigen Momenten der Entspannung und ein paar weiteren Streicheleinheiten haben wir zu dritt geduscht, die Dame gemeinsam von unseren Hinterlassenschaften gesäubert und anschließend noch einen Drink zusammen an der Bar genommen. Danach eine herzliche Verabschiedung, Umarmung und Küßchen auf die Wange von der Dame, Handschlag und ein Schulterkopfen vom Herrn, und gerne auf Wiedersehen.

Die beiden waren sich ganz offensichtlich klar darüber und einig, was sie wollten. Sie hat allem Anschein nach die Wahl getroffen (nach welchen Kriterien auch immer), denn immerhin hat sie mich angesprochen. Die Unterhaltung vorher diente wohl dazu, auch mit ihm die "Kompatibilität" zu testen, denn er gab schlußendlich das "grüne Licht". Es hat die Chemie gestimmt, ich habe die Dinge laufen lassen und nicht versucht (ich würde das auch nie tun), mich in irgendeiner Weise in den Vordergrund zu spielen oder zwischen die beiden zu schieben.

Was will ich damit sagen? Nun, der gesamte Auswahlprozeß hat keine halbe Stunde gedauert und wir sind offenbar alle drei auf unsere Kosten gekommen. So genial Mails, Telefonate und digitale Bilder auch sind, man muß den/die anderen schon auch "riechen" können. Das ist eben bei einer Live-Zusammenkunft am besten zu beurteilen, auch abhängig von der jeweiligen Tagesform.

Mein Tip also: Ab in einen seriösen Club in Eurer Nähe, dort umsehen, auswählen und genießen. Sollte sich tatsächlich niemand finden, bei dem es "klick" macht, dann könnt Ihr Euch noch immer alleine vergnügen oder anderen zusehen und als Paar für kleines Geld einen erotischen Abend verleben. So schwer kann das doch nicht sein, oder doch?
Die vorgeschlagene Methode
im SC einen "Dritten im Bunde" zu finden, ist wohl nur fuer Routiniers interessant. Anfaengern duerfte es die Sache nicht erleichtern, beim Betreten von Neuland gleichzeitig auch noch von einem Dutzend weiterer Augen bewertet zu werden. Ich denke, es geht im privaten Kreis leichter, die Nervositaet und Schwellenangst zu ueberwinden.
und wenn man dann noch spezielle vorlieben hat .. bzw eine dominanten mann sucht , dann wird das in einem swingerclub bestimmt auch nicht leichter sein .... und das nötige vertrauen welches eine session nunmal voraussetzt wird man wohl auch kaum bei einem 20 min. gespräch dort aufbauen.

lg sina
Der richtige......
Nun ja wir denken am einfachsten wird es in einem Club sein mit Soloherren.
Dort kann man sich auch schon vorab an der Theke beschnuppern.
Meist merkt man schon ob es passt oder halt nicht.
Und ansonsten über Kontaktsuche im Joyclub oder halt einen Date eintrag.
Lg
Mondschein *hotlady*
und wenn man dann noch spezielle vorlieben hat .. bzw eine dominanten mann sucht , dann wird das in einem swingerclub bestimmt auch nicht leichter sein .... und das nötige vertrauen welches eine session nunmal voraussetzt wird man wohl auch kaum bei einem 20 min. gespräch dort aufbauen.

Liebe Sina, ich gebe Dir absolut Recht, daß man das Vertrauensverhältnis, welches eine richtige SM-Session (hoffentlich ist das die richtige Bezeichnung) voraussetzt, nicht in 20 Minuten aufbauen kann. Hätte sich das Gespräch / die Situation in diese Richtung entwickelt, ich hätte sicher gepaßt. Das liegt in erster Linie daran, daß ich nicht dominant bin, es widerspricht aber auch nicht meiner Aussage bzw meiner Empfehlung.

In einem Swingerclub ist es vielleicht nicht einfacher, aber es erschwert die Dinge auch nicht unnötig. Zumindest hat man / frau zumindest die Auswahl der möglichen Mitspieler live vor Augen, kann Fragen stellen und Wünsche artikulieren und spürt eben sehr schnell - ungeachtet aller anderen Fragen - ob die Chemie stimmt.
******r35 Mann
759 Beiträge
Natürlich...
...ist der Club eine Alternative, die auch wir nutzen, aber nur für ONS. Da wir grundsätzlich nur Clubs besuchen die mindestens 80-100 km von unserem Zuhause entfernt sind, finden wir dort keinen Mitspieler der für regelmäßige Treffs geeignet wäre. Da unsere Fantasien aber nicht darauf hinauslaufen immer wieder neue Mitspieler haben zu wollen, reichen uns die zwei die wir haben um uns mal mit dem einen und mal mit dem anderen zu treffen.
*******tty Paar
5.747 Beiträge
... schwierige Suche nach einem Dritten ...
Wir suchen auch schon seit längerem einen Hausfreund, der zu uns passt. Dies hat sich aber als schwieriger herausgestellt als wir uns es je vorstellen konnten.

Anfangs suchten wir uns Profile auf diversen Seiten und Foren heraus und schrieben uns interessant erscheinende Männer an. Die Ressonanz war mehr als spärlich und wir erhielten kaum Rückantworten. Die übrig gebliebenen erübrigten sich dann nach der Frage, "Laß uns mal miteinander telefonieren." Manchmal fragen wir uns, ob wir was falsch machen oder aussehen wie Gespenster.

Heute sind wir schlauer geworden und haben herausgefunden, das es immer noch am besten ist, nette Männer und auch Paare an gemütlichen Orten wie Biergärten, Bars, Cafes usw kennen zu lernen.

Bei allen Beteiligten muss die Chemie stimmen
abgesehen, dass die Frau dan Mann symbatisch findet, ist aus meiner Sicht gleich viel Sympatie unter den Männer erforderlich. D.h der Mann bei einem Paar mitmachen darf, muss wissen welche Rolle er spielen soll.
Wenn ich der 3. wäre, würde ich es als selbstverständlich empfinden Ihm den Vorrang zu lassen. Umgekehrt wenn wir Paar einen Mann einladen würden müsste der mich als "Hahn im Korb" akzeptieren.

have fun
Nicht entmutigen lassen !
Unsere Erfahrung ist, daß viele Männer nur mal mailen und "gucken" wollen, wenn es ernst wird, aber Terminprobleme, Ehefrauen (Angst ?) oder andere Probleme haben. Aber gottseidank gibt es auch Ausnahmen, und sehr nette dazu! Durch unsere Hartnäckigkeit haben wir schon dreimal sehr schöne Begegnungen gehabt... - Und nach welchen Kriterien soll man aussuchen? Na, das ist natürlich sehr davon abhängig, was Ihr wollt. Für uns muß das Aussehen stimmen, und dann legen wir großen Wert auf ein gewisses Niveau. Wenn er dann noch im Vorfall entsprechend phantasievolle Vorschläge macht und "Sie" damit auf den Geschmack kommt - um so besser !
Viel Erfolg !
@ Sina:
Auch wenn man als BDSM-interessierter Mann sich bei einem Paar meldet, welches NICHT auf bdsm steht, heißt es ja nicht, das der Mann nur das mag.
Ansonsten gebe ich dir recht, das füe eine Session ein 20min Gespräch bestimmt nicht ausreicht.
Aber ich denke mal, das es einfacher ist im realen Leben die Entscheidung zu treffen, ob man etwas zusammen versuchen will oder auch nicht.
Liebe Grüße
****os Paar
569 Beiträge
Wir können es.....
.....drehen und wenden wie wir wollen, es gibt immer einen Haken. Eigentlich, sagen wir uns, eigentlich müßten wir es einfach ausprobieren um mal zu wissen, ob sich der ganze Aufwand der Suche überhaupt lohnt. Dann sagen wir uns aber wieder, Perlen vor die Säue zu werfen ist auch wieder nicht unser Ding, also müssen wir vorher selektieren. Selektieren wir aber vorher, fallen wieder sehr viele durchs Sieb, also müssen wir dann doch wieder einen recht großen Aufwand betreiben, um einen entsprechenden Mitspieler zu finden. Club? Niemals im Leben, never, never, never und das liegt zum Teil einfach an gewissen Berichterstattungen im TV die mehr als abschreckend sind! Was bleibt uns also anderes übrig, als weiterhin geduldig zu sein und zu hoffen, unser derzeitiger Kontakt ist vielversprechend, auch wenn er etwas weiter weg wohnt als wir es uns eigentlich wünschen.
An eurer
Stelle würde ich einen Club nicht ausschließen!
In den Berichten im TV hat man meißt die Extreme! So ist selten die Realität. Zu Anfang ein reiner Päärchenclub und dann bei Gefallen auch einer mit HÜ, wo ihr euch dann die Männer aussuchen könnt.
Liebe Grüße
@riscos
Was wollt ihr denn vorher alles testen? Sofern Aussehen und Stil des Kandidaten nicht ganz daneben sind, probiert es doch einfach mal - die Realitaet ist eh anders, als ihr es euch vorher vorstellt. Durch Austausch von ein paar aktuellen Bildern und Nachrichten (Schreibstil, Orthografie, sozialer Hintergrund) solltet ihr da schnell einen ganz guten Ueberblick bekommen. Es muss ja nicht ganz so spontan sein wie der Besuch im Kino oder der Gang ins neu eroeffnete Restaurant ("lass uns einfach mal reingehen"), aber ihr wollt ja auch nicht heiraten oder ein Haus bauen...!
****os Paar
569 Beiträge
@segelflieger
Du bringst es genau auf den Punkt! Ein bißchen das Niveau austesten, dann das Aussehen und die Sache war bisher, mit zwei oder drei Ausnahmen, erledigt, weil sich die Leute von selbst disqualifiziert haben. Die zwei oder drei Ausnahmen, nein, es waren sicher 5 oder 6 Ausnahmen, bei denen Aussehen und die Art und Weise, sich auszudrücken harmoniert haben, bei denen im Grunde genommen alles gestimmt hätte, wohnten dann 500 KM entfernt, was wir einfach nicht wollen oder haben sich still und heimlich aus dem Staub gemacht ohne uns zu sagen, dass es von ihrer Seite her nicht paßt oder sie der Mut verlassen hat oder dergleichen. Wir sehen darin überhaupt kein Problem und wir erwarten nicht, dass wir jedem, der uns gefällt, auch gefallen und wir halten auch wirklich für möglich, dass unser Niveau zu weit unter dem anderer liegt und wir deshalb durchfallen, aber wir glauben, dass wir nach mehrmaligem Mailkontakt, einigen Telefonaten und einem ganz konkret ausgemachten Treffen zum Beschnuppern und sich kennen lernen das Recht haben, von der betreffenden Person über den Grund, weshalb man am Treffpunkt dumm da stand und gewartet hat, informiert wird. Wir stellen wirklich keine zu hohen Ansprüche, wir erwarten nur, dass uns das Gegenüber gefällt und das nicht nur optisch!
Kollege als Lover
Etwas ähnlich gelagertes entwickelt sich bei uns gerade. Meine Freundin und ich sind jetzt zwei Jahre zusammen und lieben uns trotzdem wir täglich zusammen arbeiten wie am ersten tag.

vor ein paar tagen habe ich sie gefragt, ob es denn eine phantasie gibt, die so 'krass' ist, dass sie sich noch nie getraut hat, mir zu erzählen. ich muss dazu sagen, dass es schon länger das thema 'sex mit einem lover' bei uns gibt, aber wir bisher noch nie in der lage waren, diese phantasie umzusetzen. wir waren einfach noch nicht 'soweit', den schritt in die realität zu machen.

ihre antwort hat mich verblüfft. sie schrieb per sms: 'es gibt jemanden, mit dem ich es mir so wirklich vorstellen könnte.' jetzt war ich natürlich hellwach und wollte wissen, was mit wem? sie hat mir dann gestanden, dass sie seit monaten von sex mit einem unserer kollegen phantasiert. aber diese phantasie selbst für nicht umsetzbar hält, weil sie glaubt, es wäre viel zu kompliziert.

mich hat unsere offenheit unglaublich erregt und ich hab ihr gesagt, dass ich es für gar nicht so kompliziert halte, weil man sich schließlich kennt und es dadurch auch gelegenheiten gibt, unserem kollegen entsprechende zeichen zu senden. ich habe in diesem augenblick ein richtiges strahlen in ihren augen gesehen. sie war geradezu dankbar für meinen optimismus. und als ich ihr sagte, dass er sich ihr sicher aus respekt nur dann nähert, wenn ich ihm ein zeichen gebe, sagte sie nur: 'na dann...'

die phantasie mit diesem kollegen ist total dominant seitdem. wir reden sehr oft darüber und überlegen, wie wir es anstellen können. sie möchte am liebsten eine dauerhafte freundschaft aufbauen und träumt davon, dass er sogar bei uns übernachtet, wenn ich nicht da bin, da ich sehr oft auf dienstreisen unterwegs bin. mich erregt dieser gedanke sehr, obwohl auch ich hoffe, dass es keine schwierigkeiten am arbeitsplatz gibt... aber die lust auf umsetzung ist momentan viel viel stärker als alle zweifel!

gibt es denn jemanden, der mit einer solchen dreiecksbeziehung unter kollegen auch erfahrungen gemacht hat? das würde uns sehr interessieren... uawg

Viele grüße!
@ riscos
Das sollte man eigentlich erwarten können, dass Mann sich dann meldet und absagt, am besten rechtzeitig oder zumindest im Nachhinein einen guten Grund liefert.
Kenne es aus eigener Erfahrung:
Man hat den Rechner runtergefahren, alles soweit für den Heimweg gepackt, da klingelt das Handy und man hat nen Einsatz, ist die nächsten Stunden auf Achse und hat keine Chance dem Date es mitzuteilen!
Da sollte man aber, sobald es möglich ist, sich melden und alles klären.
Denn nur wer redet, dem kann geholfen werden!
Liebe Grüße
*******h_sn Frau
81 Beiträge
nicht finden
suchen lassen und dann ist es bestimmt genauso schwer wie wenn man ne frau sucht
uns geht es zumindest so
Also 500 km
bin ich nicht entfernt, nur 190... aber die gewuenschte Regelmaessigkeit koennte ich euch leider nicht bieten *snief2*

Das liest man hier des oefteren, dass die Leute im letzten Augenblick kneifen. Die haben einfach nicht genug Freude am Sex...

Mit dem Kollegen, das wuerde ich weniger empfehlen. Beruf und Privatleben sollte man trennen... "never fuck in the company".
Bist Du sicher, daß da nicht noch mehr ist?
Solange alles klappt und Ihr Euch zu dritt bestens versteht, dann ist das mit dem Arbeitskollegen sicherlich auch kein Problem. Doch wehe, es will einer aus dieser Dreiecksbeziehung wieder heraus, dann gibt es neben dem privaten Streß möglicherweise auch noch Getratsche in der Firma. Und wenn der Grund der "geplatzte Dreier" ist, dann kann es richtig peinlich werden. Noch etwas ist mir aufgefallen:

sie möchte am liebsten eine dauerhafte freundschaft aufbauen und träumt davon, dass er sogar bei uns übernachtet, wenn ich nicht da bin, da ich sehr oft auf dienstreisen unterwegs bin.

Ich will ja nichts unterstellen oder Dir Angst machen, aber ist es nicht denkbar, daß da neben der reinen Lust auf den Dreier noch etwas anderes im Spiel ist? Wenn ja, dann bitte nochmal von oben lesen. *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das was @*****Boy auf der vorhergehenden Seite beschreibt, erscheint mir unserer Erfahrung nach realistisch. Vielleicht nicht für jeden geeignet, aber das ist nicht anders wie bei allen Vorlieben. Wir hatten unser erstes geiles Erlebnis mit einem Solomann auch bei einem unserer ersten Besuche im Club. Niemals wären wir auf die Idee gekommen, uns irgendwelche fremden Männer nach Hause zu holen. Auch nicht nach vorherigem neutralen Kennenlernen. Selbst wenn die Sympathie zwischen den drei Menschen erst einmal stimmt, heißt es noch lange nicht, dass es auch sexuell paßt und dann ist es einfacher in einem Club "Nein Danke" zu sagen, als wenn der Solomann bei uns zu Hause oder in einem schon bezahlten Hotelzimmer im Bett liegt. Daher kann man nicht generell sagen, Clubbesuche sind für einen ersten Dreier nicht geeignet.

@****os

aber wir glauben, dass wir nach mehrmaligem Mailkontakt, einigen Telefonaten und einem ganz konkret ausgemachten Treffen zum Beschnuppern

Ich glaube, (nicht bös gemeint, kann natürlich auch sein, dass dies auf euch nicht zutrifft) ihr solltet nicht zuviel Wert auf teure Bilder vom Fotografen, schön geschriebene Mails und nette Telefongespräche legen. Es gibt Männer die keinen Fotografen bezahlen können, sich nicht mit schönen Worten ausdrücken können und am Telefon sprachlose Nieten sind *lol* und die bei einem spontanen Kennenlernen trotzdem auf Anhieb sympathisch sind.

Wir hatten auch sehr schöne Erlebnisse mit Paaren/Solos, die wir im Club kennen gelernt hatten und erst hinterher die Profile hier im JC erstöberten. Lustig war dabei, dass wir keines dieser Paare/Solos seinem Profil nach angeschrieben hätten.

Unserer Meinung nach, also ab in die freie Wildbahn und real suchen. Entweder im Sc oder breitflächige private Schnuppertreffen. Bei privaten Treffen nur kurz mailen/telefonieren, denn bei einem langen Mailkontakt macht man sich auch Vorstellungen über eine Person, die diese Person bei einem realen Treffen vielleicht gar nicht erfüllen kann. Die Enttäuschung ist dann groß. Das ist so ungefähr wie einen Roman lesen und nachher den Kinofilm angucken *hae* Meistens bin ich vom Film enttäuscht, obwohl das Buch so spannend war...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ne Paar
3.063 Beiträge
@********eger

Also 500 km

--------------------------------------------------------------------------------

bin ich nicht entfernt, nur 190... aber die gewuenschte Regelmaessigkeit koennte ich euch leider nicht bieten

Eines kann ich mir jetzt nicht verkneifen...

Wie war das, mit dem Profillesen? *lol* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Wenn
ein Punkt schon nicht passt, sind die anderen irrelevant *zwinker*

Ueberhaupt sind die "Wunschlisten" meist nicht so ganz in Stein gemeisselt. Die meisten Frauen, mit denen ich mich getroffen hatte im Lauf der Jahre, hatten geschrieben "Suche: ledig, geschieden, verwitwet"... aber dann hat's doch gepasst. (Nein, nie jemand aus JC, die Leute hier trauen sich nicht *fiesgrins* )

EDIT: Auf Antworten der Art "wir haben aber doch jemanden hier gefunden!" bitte ich zu verzichten. Ich verweise da einfach auf den Thread "warum finden wir niemanden??? Teil XXVII"...
****os Paar
569 Beiträge
@ sterne
Sehr schön geschrieben und in der Sache sicherlich richtig, aber es geht nicht um die Qualität der Bilder sondern schlicht und einfach um das Aussehen der dort abgebildeten Person und das MUSS für den Betrachter ästhetisch sein, immer subjektiv beurteilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.