Den richtigen Mann für einen Dreier finden
Wir sind ein Paar und suchen einen Mann für einen Dreier, der möglichst nicht bi sein sollte, doch nun unser Problem: Wie finden wir den Richtigen und nach welchen Kriterien sollten wir urteilen? Klar haben wir gewisse Vorstellungen und Dinge, die sein und nicht sein sollten. Doch wenn man seine Erwartungen zu hoch schraubt, ist doch die Enttäuschung nachher um so größer, wenn es nicht klappt bzw. er dem nicht entspricht, oder?
Gestern erst hier angemeldet, ein wenig durch die Foren gestöbert und gleich ein Thema gefunden, zu dem ich gerne etwas beitragen möchte.
Ich kann mir gut vorstellen, daß die beschriebenen Auswahlmethoden (Suchanzeigen, Mailkontakte, Telefonate, erstes Treffen mit nur einem der Partner) zeitaufwendig, teilweise frustrierend und insgesamt wenig zielführend sind. Daß es auch einfacher geht, soll ein Erlebnis belegen, das ich kürzlich in einem SC hatte.
Es sprach mich eine Frau an und fragte, ob ich mich nicht zu ihr und ihrem Mann setzen wolle, was ich dann auch gern tat, denn die beiden waren wirklich attraktive Erscheinungen und auch etwa in meinem Alter, sie vielleicht etwas jünger. Wir unterhielten uns ca 20 Minuten bei einem Drink, freundlich und unverbindlich, und ich begann mich zu fragen, wo die Reise wohl hingehen würde. Kaum hatte ich das gedacht, schlug er vor, wir sollten uns doch zu dritt in den "Action"-Bereich begeben. Mein wohl etwas fragender Blick wurde von ihr mit einem "keine Sorge, er ist nicht bi, er möchte nur zusehen" quittiert, und so wechselten wir die Location.
Beim bloßen Zusehen blieb es zwar nicht, doch sind wir uns zu keinem Zeitpunkt "in die Quere" gekommen, im Gegenteil: Es gab in dem Club eine Schaukel, in die sich die Dame rücklings bequemte und mir ihre blankrasierte Weiblichkeit präsentierte. Während ich sie von der einen Seite "schaukelte", stand er weiter oben, massierte zärtlich und genußvoll ihre Brüste, ließ sich von ihr einen blasen und hatte ein waches Auge darauf, daß sich nicht weitere, ungebetene Mitspieler näherten. Entweder hat ihn die Kombination aus verwöhnen, verwöhnt werden und beobachten so angetörnt oder er ist generell von der "schnelleren Truppe", auf alle Fälle kam er recht bald zum Sch(l)uß und hat seinen Creamshot auf ihren Brüsten verteilt. Ich habe die Dame noch ein wenig geschaukelt und dann, ohne große "Regieanweisungen" abzuwarten, meine Lümmeltüte abgenommen und es ihm gleichgetan.
Nach einigen Momenten der Entspannung und ein paar weiteren Streicheleinheiten haben wir zu dritt geduscht, die Dame gemeinsam von unseren Hinterlassenschaften gesäubert und anschließend noch einen Drink zusammen an der Bar genommen. Danach eine herzliche Verabschiedung, Umarmung und Küßchen auf die Wange von der Dame, Handschlag und ein Schulterkopfen vom Herrn, und gerne auf Wiedersehen.
Die beiden waren sich ganz offensichtlich klar darüber und einig, was sie wollten. Sie hat allem Anschein nach die Wahl getroffen (nach welchen Kriterien auch immer), denn immerhin hat sie mich angesprochen. Die Unterhaltung vorher diente wohl dazu, auch mit ihm die "Kompatibilität" zu testen, denn er gab schlußendlich das "grüne Licht". Es hat die Chemie gestimmt, ich habe die Dinge laufen lassen und nicht versucht (ich würde das auch nie tun), mich in irgendeiner Weise in den Vordergrund zu spielen oder zwischen die beiden zu schieben.
Was will ich damit sagen? Nun, der gesamte Auswahlprozeß hat keine halbe Stunde gedauert und wir sind offenbar alle drei auf unsere Kosten gekommen. So genial Mails, Telefonate und digitale Bilder auch sind, man muß den/die anderen schon auch "riechen" können. Das ist eben bei einer Live-Zusammenkunft am besten zu beurteilen, auch abhängig von der jeweiligen Tagesform.
Mein Tip also: Ab in einen seriösen Club in Eurer Nähe, dort umsehen, auswählen und genießen. Sollte sich tatsächlich niemand finden, bei dem es "klick" macht, dann könnt Ihr Euch noch immer alleine vergnügen oder anderen zusehen und als Paar für kleines Geld einen erotischen Abend verleben. So schwer kann das doch nicht sein, oder doch?