Startbeitrag nicht editierbar, deswegen hier erneut:
Hier nun die überarbeitet ausführliche Version meines Beitrages, nachdem der erste Beitrag für Verwirrung gesorgt hat:
Hallo Doms und Subs, Interessierte, Neulinge und Erfahrene,
ich, Sub mit ersten kleinen Erfahrungen, finde das Thema Femdom ganz interessant und würde gerne meinen Horizont erweitern.
Ich erhoffe mir durch eure Antworten Ideen und Inspiration, sowie einen Eindruck davon zu bekommen, wie ihr Femdom auffasst, was Femdom für euch definiert, was eure Vorlieben sind und wie divers oder uniform das ganze letztendlich hier ist.
Mir geht es dabei nicht um Vorlagen für meine eigene Erregung, wie hier teils angenommen, sondern ich bin einfach neugierig auf euren Input.
Wem das zu persönlich, oder unverständlich ist, der muss natürlich nichts schreiben. Bitte fangt jedoch nicht an über die Fragen und mein Motiv (Neugierde, Ideen/Erfahrungen sammeln, neue Blickwinkel) zu diskutieren.
Ich habe die Fragen extra relativ grob gestellt, um gerade Neulingen nicht im Voraus mögliche Antworten, oder Bilder in den Sinn zu bringen, da ja jeder individuell auf die Thematik schaut.
Genau auf diese Sichtweisen bin ich gespannt.
Ich habe die Fragen nun mit Bespielen und wie gewünscht meinen Antworten versehen, ich hoffe das hilft.
1. Ich sage "Femdom" - Was geht euch als erstes durch den Kopf?
Das kann alles Mögliche sein. Ob jetzt ein Gefühl wie Erregung oder Abneigung, oder einfach nur ein Begriff wie z.B. Machtgefälle, oder, oder…was euch eben einfällt.
Mein erster Gedanke:
Ein Genuss!
2. Was erwartet ihr vom Thema Femdom inhaltlich? Was gehört für euch zum Aktivitäteninventar?
Nachdem der erste Gedanke verflogen ist, was erwartet ihr (nun)?
Verknüpft ihr bestimmte Aktivitäten damit, die eurer Meinung nach auf jeden Fall dazu gehören?
Spanking, Keuschhaltung, Orgasmuskontrolle, Bondage etc.?
Vanilla-Sex mit „verbalem Bondage“, oder doch eine harte Führung?
Ein Machtgefälle und Erregung rein durch Worte, Gesten, Ausstrahlung ganz ohne Strafen, Peitschen, etc.?
Mein Gedanke:
Geführt werden. Sie bekommt die Leitung und kann sich nehmen und ausprobieren (sofern Sie noch keine/wenig Erfahrung hat) was ihr gefällt. Ich konzentriere mich auf ihr Vergnügen, Wohlgefühl und Komfort. Sei es auf rein sexueller Ebene, oder auch im Alltag.
Das heißt nicht, als willenloses „Bitte-Benutze-Mich-Würstchen“ hinterher zu hecheln, sondern zu wissen, wie ich sie verwöhne und dies zu priorisieren. Nichtsdestotrotz läuft alles auf Augenhöhe ab, im Alltag wird bei wichtigen Dingen gemeinsam entschieden und ich bin und bleibe für Sie stets Ruhepol, die Schulter zum Anlehnen, das benötigte Ohr, Kritiker und Diskussionspartner.
Für mich gehören definitiv physische Belohnung und Bestrafung dazu.
3. Was gehört nicht dazu/ geht gar nicht?
Was passt eurer Meinung nach überhaupt nicht zum Thema Femdom?
Was findet ihr abstoßend?
Welche Praktiken, Verhaltensweisen, Wesenszüge, etc?
Mein Gedanke:
Tabubrüche.
Erniedrigungen, Gier und Ausnutzung.
Nadelungen, Kot, Erbrochenes, Atemspiele, Brandings, Cuttings
Ich bin: Sub, Neuling mit ersten Erfahrungen