Was
für ein bunter Strauss immer gleicher Klischees.
Das kann doch gar nicht derart stereotyp bei so vielen als innigster Wunsch rein aus der ureigenen inneren Veranlagung heraus erwachsen sein. Wahrscheinlich ein typisches Männerding, gespeist aus den immer gleichen medialen Quellen.
Blöd nur, dass die Damen anscheinend oft nicht annähernd ähnlich intensiv dieselben Medien konsumieren, um sich daraus ähnlich prägen zu lassen und sich so ein kompatibles Konstrukt an Wunschvorstellungen zusammenzubasteln, an dem sie dann ihre sexuellen Präferenzen ausrichten, indem sie sich mit dem ewig gleichen phantasielosen Kopfkino selbst darauf konditionieren.
Stell dir mal vor:
Ich will gar nicht, dass mir mein Sub Unterwürfigkeit zeigt.
Ich will vielmehr von ihm Respekt, Bewunderung, die Diensbarkeit eines Gentleman, kurzweilige und inspirierende Unterhaltung, Zuneigung, kompatible sexuelle Vorlieben und höllisch guten Sex bekommen.
Stell dir mal vor:
Du wirst mich nie 'von Kopf bis Fuß in schwarzem Leder und auf Highheels' sehen und meine Füße lasse ich mir zwar gern massieren, aber jede Beschäftigung mit ihnen darüber hinaus will ich nicht haben.
Stell dir mal vor:
Ich lasse mir zwar gern einen Cappuccino servieren und habe gelegentlich auch großen Spaß dran, meinen Sub in Fesseln die ein oder andere Aufgabe für mich erledigen zu lassen.
Aber ich verlange dabei nur Dinge von ihm, die ich dann auch aktiv mit allen Sinnen genießen kann, und will gar keinen stummen Haussklaven haben, der sich ewig nur mit sich selbst und meinem Haushalt beschäftigt.
Stell dir mal vor:
Ich will gar keinen willenlosen Hampelmann in alberner Verkleidung haben, der auf dem Boden rumkriecht und mit vorhersehbarem Kalkül unsinnige Regeln bricht, um von mir beschimpft und vermöbelt zu werden.
Ich will stattdessen auch als Domse einen echten Mann haben, bei dem mir ein wohliger Schauer den Rücken hinunter läuft, wenn er vor mir auf die Knie geht, und bei dem ich heißes Verlangen in mir spüre und meine Erregung mehr und mehr steigt, während ich ihm nah bin, ihn ansehe, rieche, berühre, manipuliere, bezwinge, quäle und reize.
Stell dir mal vor:
Ich bin nicht gar nicht unberührbar. Im Gegenteil, ich liebe guten Sex und will befriedigt werden. Und es bringt mir auch überhaupt nichts, meinem Sub seine Befriedigung dabei vorzuenthalten.
Ich will dabei lediglich die Kontrolle haben und das Geschehen bestimmen. Und dafür brauche ich einen Mann, der das dann auch leisten kann, der für mich bereit ist, wenn ich es brauche, und der sich selbst voll im Griff hat, um seine Lust meinen Wünschen und Bedürfnissen anpassen und unterordnen zu können.
Und irgendwie ist das, was ich will, zur überwiegenden Mehrheit der Männer, die sich hier darstellen und anbieten, dann eben nicht kompatibel. Oder zumindest stellen die meisten von ihnen jene Dinge, die mir wichtig sind, eben nicht in den Vordergrund, sondern fokussieren sich auf anderes, das mich gar nicht interessiert oder sogar eher abschreckt.
LG, Fix & Foxy (w)