Das sind schon heftige Unterschiede und ist für beide Seiten offenbar nicht toll.
Mich stört das nicht, dass bei angeblich 33% malesubs höchstens 3% wirklich devot sind und der Rest sexuell passiv. Und wenn du dann schaust, was die meisten der angeblichen sind wollen, sind wir nicht mehr in der vertrauensvollen Beziehung zwischen Dom und sub, sondern im Dominastudio, wo der Mann geliefert bekommt was er will. Genauso wie in SM Pornos, wo gespielt wird, dass sie abgeht, nur weil sie ihn dominiert. Inklusive Fake Orgasmus
Das darauf kaum Frauen Lust haben, es einem Mann schön zu machen, also in der Folge gar nicht dominant sein wollen, ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Die sexuelle Befriedigung der Frau bleibt da nämlich auf der Strecke, wo es nur um sein Vergnügen geht.
Deshalb suchen so viele malesubs vergeblich nach einer dominanten Frau. Und natürlich wissen sie nicht, was so alles in den Postfächern dominanten Frauen landet, sie netzwerken ja nicht. Wir Frauen tun das und tauschen uns rege aus. Und wenn nahezu alle Damen von denselben Wünschen der Männer genervt sind und sie alle dieselben nicht so schönen Erfahrungen teilen, wird da schon was dran sein.
Schön reden von wegen tabulos und dienstbar sein, das können sehr viele. Nur sind das oft Mogelpackungen. Die meisten schaffen es nicht einmal pünktlich zum Date und stellen im Vorfeld bereits Forderungen. Was Fix&Foxy schreiben, da ist schon sehr viel dran. Auch wenn sexuell passive Männer das nicht wahrhaben wollen und weiter versuchen ein Bild von sich abzugeben, dass sie spätestens bei der ersten Session in Rauch auf geht.
Schreibt Sie