Selten aber ...
Da ich selten den Hintern von meinem Schatz bearbeite, komm ich selten in den Genuss sie so zu sehen. Es hat was mit Macht zu tun das gefühl das ich mit meinem Eigentum machen kann was ich will ( Eigentum in dem Spiel ). Die Befehle ........den Augenblick zu kontrollieren ist das was es aus macht, zu spüren das sie immer mehr will. Wenn sie darum schon fast bettelt und du es aber bestimmst wann es so weit ist, sie streckt in schon zu einem🍑🍑🍑 Wenn sie von den Knien runter geht sich mit den Händen nach oben aufstellt, und man dann direkt zwichen ihr Beine geht und es feucht ist... Kommt der Augenblick wo ich mich beherrschen muss sie nicht zu... Die Zeit mit ihr zu spielen, und das geile Stück so zu sehen, bringt mich auf 100.Das Gefühl mit ihr diesen Moment zu erleben, verbindet einen auch. Es zu leben zu spüren sich zu steigern und das Miteinander...
Was das Brüste abbinden angeht, könnt ich mir das schon vorstellen. Da meine Gespielin genau dir richtigen dafür hätte 🍈🍈 Aber ich bin ja selber noch am Anfang, und was die Zeit ......
Also kurz und knackig mit der Frau mit der ich mir das vorstellen kann, muss ich eine Verbindung haben.