Wer was heimlich macht, hat immer was zu verbergen!?
So, jetzt habe ich mich gerade mal 'sichtbar' gemacht, um auf dein Profil zu gehen. Nicht , dass mir nachgesagt wird, ich 'schnüffele' herum. Mit Verlaub: du bist ein Mann, bist seit 10 Tagen im JC und hattest 18 Profilbesucher. Du kannst die Situation überhaupt nicht einschätzen, in der besonders Frauen hier auf der Plattform sich befinden, die hunderte Profilbesucher in einer Woche haben, 20, 50, manchmal mehr Zuschriften am Tag. Die meisten davon ohne jeden Bezug zum eigenen Profil, nichts passt, das Alter nicht, die Entfernung nicht, die Interessen nicht. Am Anfang war ich noch so höflich, die zu beantworten.....es geht nicht. Rein zeitlich nicht. Denn eine höfliche Bearbeitung der Maileingänge bedeutet immerhin: Mail lesen, evtl auf Profil gehen, Profil studieren, zurück zum Maileingang, Antwort formulieren, abschicken. 2-5 Minuten Minimum x 20....Das sind 1-2 Stunden am Tag!!!! Zack! ist sofort eine Rückantwort da, warum nicht?....neue Antwort schreiben, sich rechtfertigen müssen, Antwort wird nicht akzeptiert....im schlimmsten Fall kommt jetzt eine Beschimpfung....'so toll siehst du auch wieder nicht aus, so 'ne alte Kuh wie du es bist kann froh sein, wenn sich überhaupt einer für sie interessiert'....
Die Alternative, alles mit der 'Ignore' Taste wegzudrücken, gefällt mir persönlich nicht. Und ist mir auch schon zu viel Arbeit. Ich habe mich der Situation im JC angepasst, indem ich mein Profil umgestaltet habe, keine 'interessanten' Bilder mehr reinstelle, keine Gesichtsbild mehr zeige und indem ich die technischen Möglichkeiten nutze, die der JC aus gutem Grund anbietet, eben auch die Möglichkeit 'unsichtbar' zu sein. Ich bin gar nicht unsichtbar, ich habe nichts zu verbergen. Ich bin aktives Mitglied auf dieser Plattform. Wer dieselben Interessen hat, wird mich früher oder später finden: in den Gruppen, in den Foren, bei Veranstaltungen.
Bitte, bevor man ein Verhalten verurteilt, erst mal informieren, warum diejenigen das tun. Liebe Grüße lieber
https://www.joyclub.de/my/5161870.flaechenbrand.html und da du ein Neuzugang bist, dir viel Spaß auf dieser wirklich tollen Plattform
Du wirst mit der Zeit auch herausfinden, was dir hier am besten gefällt und was du nutzen möchtest.