"Er" schreibt...
****on:
Ich versteh auch nicht so richtig, wird man als Frau denn tatsächlich nur angeschrieben wenn man auch sichtbar ist? Ich achte da gar nicht darauf im Normalfall.
Nicht nur als Frau... Als Paar auch sehr oft, zumindest in unserem Fall, da relativ offensichtlich ist, dass wir wenn dann nach einzelnen Männern schauen. Der Unsichtbarkeitmodus nimmt da mitunter durchaus bei einigen die Bereitschaft zu schreiben.
Mittlerweile gehen wir nur noch auf die wenigsten Profile die bei uns gestöbert haben, was ja durchaus erwünscht und gern gesehen ist. Dies einfach aus den Gründen die hier schon so oft genannt wurden. Man schaut nur aus reiner Neugier mal zurück, liest vielleicht etwas im Profil und völlig ungeachtet aller Angaben die man im eigenen Profil gemacht hat, welches ja besucht wurde, kommt nur wegen dem Besuch eine Mail. Das da 400 Km zwischen liegen, der Mann im Grunde ihr Vater sein könnte und klar angegeben ist, dass sie auf große Altersunterschiede nach oben nicht steht, oder die Vorlieben und Neigungen einfach nicht zusammenpassen, was auf den ersten Blick zu sehen wäre, ist völlig unerheblich.
Die meisten Männer haben die Bilder von unseren Dates gesehen, die wir drin haben, weil wir dies zum einen gerne zeigen, zum anderen aber auch um uns von den vielen Kopfkinogeschichten abzuheben und zu verdeutlichen, dass wir wirklich im Bereich Cuckolding ausleben und schreiben dann (mutmaßlich mit der Hand in der Hose) eine Mail, weil sie scheinbar denken, dass ein Profilbesuch einem "Komm her ich will das du mich fickst" gleichkommt.
Daher schauen wir Profile, bei denen die Anzeige des Besuchs vielleicht auf einen interessanten Kontakt hindeutet erstmal unsichtbar... Gerade wenn es aus direkter Umgebung ist... Alle die, die alleine der Entfernung oder dem Alter wegen ohnehin nicht in Frage kommen besuchen wir auch sichtbar, sofern wir in seltenen Fällen überhaupt noch gucken, da dies schnell deutlich gemacht werden kann.
Zu oft sind nervtötende Mailverkehre entstanden.... "Man wüsste ja nicht was man verpasst" usw etc... Die Liste würde einfach zu lang werden, denn ein einfaches "Nein danke, von unserer Seite passt es nicht" akzeptieren die wenigsten.
Dabei lese ich persönlich sehr gerne gut geschriebene und auch ausführliche Profile. Nicht aus einem sexuellem Interesse, sondern, weil mich die unendlich vielen verschiedenen Arten der Sexualität und diese auszuleben interessiert. Hier und da schreibe ich auch eine Mail, die meinen positiven Eindruck vom Profil zum Ausdruck bringt, aber direkt klar macht, dass ich kein Interesse an irgendwelchen sexuellen Dingen habe. Die lebe ich nun mal mit meiner Frau gemeinsam aus und die Profile die ich anschreibe, haben damit in der Regel wenig gemeinsam.
Ohne den Inkoknitomodus würden erfahrungsgemäß nach dem stöbern durch Profile deutlich mehr unnütze Mails kommen.
Eine letzte Anekdote habe ich dann doch noch.
Wir hatten ein Date (klar formuliert und auch mit angegebenen Zeiten) eingestellt... Sind dann irgendwann um 1 oder 2 Uhr noch in einem Thread im Forum unterwegs gewesen... Da kam eine Mail...
"Hey, ihr seid ja noch on... Lust auf ein spontanes Date?" ---> über 200 Km Luftlinie und mitten in der Nacht...
Alleine das "online sein" und ein Date drin zu haben, ohne Profilbesuch scheint da schon Einladung genug zu sein....
Das sind genug Gründe für uns um den Modus hier und da zu nutzen..
LG "Er" von NeueReize