*********erker:
Aber mal ehrlich...
ist es denn so schlimm angeschrieben zu werden als Frau?
Wenn das für jemand so unerträglich ist, dann soll er oder sie sich abmelden und im Keller einschließen... sorry
Ich bin nicht sicher, ob du nachvollziehen kannst, wie viele und wie viele bescheuerte Mails man teilweise bekommen kann. Ich will nicht verallgemeinern, aber die meisten Männer hier machen auf mich den Eindruck, als verstünden sie diese Mailflut als eine Art "Luxusproblem" - vorrangig deswegen, weil sie sich selbst wünschten, derart viel Aufmerksamkeit von Frauen zu bekommen.
Und Aufmerksamkeit ist auch nicht das Problem. Ich freue mich über Komplimente, bin von netten Worten geschmeichelt und weiß sehr wohl, dass sich einige an mir aufgeilen. Damit habe ich kein Problem, damit rechne ich ja, wen ich mich hier anmelde und etwas frivolere Bilder poste (wobei meine ja nun wirklich seeeeehr zugeknöpft sind).
Es ist nunmal ein Unterschied, ob man am Tag ein, zwei Mails bekommt, die dann in der Regel auch sehr nett sind, auf die man antworten mag und wo sich tolle Gespräche ergeben - oder ob man 40 Mails am Tag bekommt, die zu mindestens 50% aus Einzeilern und spontanen Fickangeboten bestehen und wenn du es wagen solltest, nicht sofort zu antworten (jeder kann ja sehen, dass du online bist, wenn du nicht unsichtbar einloggst, und jeder will dann auch, dass du bitteschön sofort antwortest, wenn du online bist), dann folgt binnen kurzer Zeit eine Meckermail nach der anderen, dass man ja auch nur sei wie all die anderen arroganten, frigiden Zicken hier, die Männer nur aufgeilen und dann fallenlassen wie eine heiße Kartoffel. Weil jeder denkt, ich habe hier nur auf IHN gewartet.
Ich will mir diesen Blödsinn nicht antun. Deswegen bin ich hier unsichtbar.
Und nur weil es mich zuweilen nervt, will ich andere User aber nicht in der Art und Weise einschränken, wie sie hier diese Plattform nutzen. Für mein "Problem" gibt es eine Lösung: Den Unsichtbarkeitsmodus. Reicht mir. Mit allem anderen muss ich klarkommen, immerhin bin ich nicht der einzige User hier.
Einige Männer denken, es sei doch nicht so schlimm, angeschrieben zu werden, weil sie fast immer nur die Seite kennen, wo man um Aufmerksamkeit fast schon betteln muss und froh wäre, so viel Interesse zu wecken. Frauen geht es aber mit einer Flut an sinnlosen und teilweise unverschämten Mails nicht automatisch besser, nur weil sie viele davon bekommen - im Gegenteil. Jede Seite hat ihre Probleme, mit denen sie kämpfen muss. Die eine muss sich anstrengen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, die andere muss sich durch zig unsinnige Mails wühlen. Denn wie ich ja schonmal woanders schrieb: Wenn du auf der Suche nach einem Vollbluthengst bist, nützt es dir gar nichts, wenn du lediglich die Auswahl zwischen 50 Eseln hast, die dir dann auch noch in den Arsch zwicken, wenn du dich nicht für sie interessierst.