Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1590 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr die "findet mich gut" Funktion?112
Es gibt hier für die Profile die Voting- Funktion.
zum Thema
Wie und warum nutzt ihr die "Ignorieren"-Funktion?700
Gerade habe ich gelesen wie sich jemand darüber wundert, bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsichtbarmodus: Nutzt ihr diese Funktion für Profilbesuche?

Schaust du dir Profile Inkognito an?

Dauerhafte Umfrage
****ine:
Ähm ... *hae* Warum was Neues erfinden, wenn es das mit dem Inkognito-Modus schon gibt?

Das frag ich mich auch die ganze Zeit *schiefguck*
Den Inkognitomodus einzuschalten is ein Klick, warum also etwas ändern, was doch anscheinend funktioniert? *sarkasmus*

Und wer immer unsichtbar sein möchte, klickt halt immer auf Unsichtbar, wer nur ab und zu unsichtbar sein möchte, klickt halt dann auf Unsichtbar, wenn er es möchte und die Premiummitglieder, die den Modus nicht nutzen wollen, lassen es einfach. Finde das ein gut funktionierendes System *zwinker*
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm, habt ihr auch wieder recht. Dann taucht man ja trotzdem auf, aber halt weiter hinten.
Ich glaube, es ist hier einfach noch zu heiß ... *heul*
********e103 Paar
198 Beiträge
Moin,
das es grade die Damen vorziehen Incognito unterwegs zu sein, kann ich voll nachvollziehen.
Wir nutzen den Modus nicht, und nutzen eben ganz im Gegenteil, die Besucherliste um Kontakt auf zu nehmen.
Was uns nicht wirklich gefällt, ist das User unser Profil Incognito besuchen können.
Da würden wir eine Funktion sehr begrüßen, mit der man Incognito Besucher ausschließen kann. So kann jeder entscheiden, wie Er/Sie unterwegs sein möchte, und wir könnten entscheiden, ob wir Incognito Besucher zulassen, oder nicht. Wir wollen sehen wer auf unserem Profil unterwegs ist.
LG Sylwia und Jens
********chaf:
Die Frage ist doch, warum werden Frauen dann, wenn sie online sind, schneller und häufiger angeschrieben? Angeschrieben werden können sie doch auch, wenn sie grade nicht online sind.

Womöglich werden sie auch angeschrieben, weil sie auf Pinnwänden erscheinen unter den Rubriken "Kennst du schon?" oder "Neues in deiner Region" oder "Neue Mitgliederfotos" usw. und da hilft bzw. "schützt" auch kein Unsichtbarmodus, der nur in Echtzeit funzt (zwar kann ich über Einstellungen regeln, was auf meiner Pinnwand gepostet werden soll oder nicht - aber als User kann ich nicht verhindern, dass mein Profil auf den Pinnwänden anderer gepostet wird oder nicht - oder wenn ich gar als "Kontakt" gespeichert und unter ständiger Beobachtung bin).
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Aber mal ehrlich...
ist es denn so schlimm angeschrieben zu werden als Frau?
Wenn das für jemand so unerträglich ist, dann soll er oder sie sich abmelden und im Keller einschließen... sorry
***an Frau
10.900 Beiträge
Lusthandwerker
Aber mal ehrlich...

Kommt offensichtlich auf den Intellekt an den man als Frau erwartet *haumichwech*

Die meisten Mails überfordern mich dahingehend, denn ich weiß nun wirklich nicht was ich auf ein

"Hallo....."

antworten soll oder sogar noch erwartet sollte
*********erker Mann
11.921 Beiträge
***an:
Lusthandwerker
Aber mal ehrlich...

Kommt offensichtlich auf den Intellekt an den man als Frau erwartet *haumichwech*

Die meisten Mails überfordern mich dahingehend, denn ich weiß nun wirklich nicht was ich auf ein

"Hallo....."

antworten soll oder sogar noch erwartet sollte

Was soll ich jetzt dazu sagen... wenn ein Mensch selbst über ausreichend Intellekt verfügt, wird er auch imstande sein mit dummen Zeitgenossen leben zu können.
nicht sichtbar zu sein
bedeutet für mich:

Es schreiben mich keine Männer an, die innerhalb 5 Min auf eines der nachstehenden Themen kommen:

1. gemeinsam online onanieren
2. Cam - Sex
3. heute noch bei mir oder bei ihm treffen
4. mach eine Ausnahme und öffne mir bitte dein Album XY
***an Frau
10.900 Beiträge
Lusthandwerker
Was soll ich jetzt dazu sagen... wenn ein Mensch selbst über ausreichend Intellekt verfügt, wird er auch imstande sein mit dummen Zeitgenossen leben zu können.

Wie kommt es nur, dass ich das schon erwartet habe *knicks*
Lusthandwerker

ich bin mehr der Ansicht, dass es so heißen sollte:
Wenn ein Mensch selbst über ausreichend Intellekt verfügt, wird er auch imstande sein TROTZ dummen Zeitgenossen leben zu können.
****yn Frau
13.440 Beiträge
*********erker:
Aber mal ehrlich...
Wenn das für jemand so unerträglich ist, dann soll er oder sie sich abmelden und im Keller einschließen... sorry

Ich bin nicht sicher, ob du nachvollziehen kannst, wie viele und wie viele bescheuerte Mails man teilweise bekommen kann. Ich will nicht verallgemeinern, aber die meisten Männer hier machen auf mich den Eindruck, als verstünden sie diese Mailflut als eine Art "Luxusproblem" - vorrangig deswegen, weil sie sich selbst wünschten, derart viel Aufmerksamkeit von Frauen zu bekommen.

Und Aufmerksamkeit ist auch nicht das Problem. Ich freue mich über Komplimente, bin von netten Worten geschmeichelt und weiß sehr wohl, dass sich einige an mir aufgeilen. Damit habe ich kein Problem, damit rechne ich ja, wen ich mich hier anmelde und etwas frivolere Bilder poste (wobei meine ja nun wirklich seeeeehr zugeknöpft sind).

Es ist nunmal ein Unterschied, ob man am Tag ein, zwei Mails bekommt, die dann in der Regel auch sehr nett sind, auf die man antworten mag und wo sich tolle Gespräche ergeben - oder ob man 40 Mails am Tag bekommt, die zu mindestens 50% aus Einzeilern und spontanen Fickangeboten bestehen und wenn du es wagen solltest, nicht sofort zu antworten (jeder kann ja sehen, dass du online bist, wenn du nicht unsichtbar einloggst, und jeder will dann auch, dass du bitteschön sofort antwortest, wenn du online bist), dann folgt binnen kurzer Zeit eine Meckermail nach der anderen, dass man ja auch nur sei wie all die anderen arroganten, frigiden Zicken hier, die Männer nur aufgeilen und dann fallenlassen wie eine heiße Kartoffel. Weil jeder denkt, ich habe hier nur auf IHN gewartet.

Ich will mir diesen Blödsinn nicht antun. Deswegen bin ich hier unsichtbar.
Und nur weil es mich zuweilen nervt, will ich andere User aber nicht in der Art und Weise einschränken, wie sie hier diese Plattform nutzen. Für mein "Problem" gibt es eine Lösung: Den Unsichtbarkeitsmodus. Reicht mir. Mit allem anderen muss ich klarkommen, immerhin bin ich nicht der einzige User hier.

Einige Männer denken, es sei doch nicht so schlimm, angeschrieben zu werden, weil sie fast immer nur die Seite kennen, wo man um Aufmerksamkeit fast schon betteln muss und froh wäre, so viel Interesse zu wecken. Frauen geht es aber mit einer Flut an sinnlosen und teilweise unverschämten Mails nicht automatisch besser, nur weil sie viele davon bekommen - im Gegenteil. Jede Seite hat ihre Probleme, mit denen sie kämpfen muss. Die eine muss sich anstrengen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, die andere muss sich durch zig unsinnige Mails wühlen. Denn wie ich ja schonmal woanders schrieb: Wenn du auf der Suche nach einem Vollbluthengst bist, nützt es dir gar nichts, wenn du lediglich die Auswahl zwischen 50 Eseln hast, die dir dann auch noch in den Arsch zwicken, wenn du dich nicht für sie interessierst.
*******elle Frau
35.889 Beiträge
Wer weiß das schon, einige Herren wären vielleicht begeistert, wenn sie derart unterirdische mails bekommen würden?
Die lassen sich vlt sehr gerne wie Fickfleisch, Nutten, Wichshilfen behandeln.

Wer kann das sagen ?
Und wenn Frauen nicht darauf stehen, gehen relelgmässig die empörten Schreie los....

Denn die Damen erhalten doch so viel Aufmerksamkeit, darüber MÜSSEN sie sich doch FREUEN ! *sarkasmus*

Ich habe keinen Unsichtbarmodus, aber ich kann jede Frau verstehen, die diesen nutzen mag, um solchen unterirdischen mails und Situationen zu entgehen. *ja*
****yn:
Wenn du auf der Suche nach einem Vollbluthengst bist, nützt es dir gar nichts, wenn du lediglich die Auswahl zwischen 50 Eseln hast, die dir dann auch noch in den Arsch zwicken, wenn du dich nicht für sie interessierst.

Umgekehrt wird auch ein Schuh daraus:

Eine Eselin darf nicht erwarten, dass 50 Araberhengste mit den Hufen scharren;):):):):)
also
mit den Hufen scharren ist jetzt nicht das wirkliche Problem .... *einhorn* *einhorn**einhorn**einhorn**einhorn*
*********irst Frau
332 Beiträge
*popcorn*

Sehr charmant - und noch ein Grund mehr für den Unsichtbarkeits-Modus *haumichwech*
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Hallo in die Runde,

auf den letzten Seiten haben wir uns von der Ausgangsfrage aber ganz schön weit entfernt. Ich verstehe ja, dass man diese Unsichtbarkeits-Funktion gerne diskutiert und Verbesserungen vorschlägt.

Diese Verbesserungen gehen hier im Thread unter und sind im Support besser aufgehoben (Links nur für Mitglieder).

Lasst uns auf den letzten Seiten bitte wieder zum Thema zurückkommen:

Nutzt ihr diese Funktion?
Wenn ja, warum?

Beiträge, die sich nun nicht mehr auf das Thema beziehen, werden wir kommentarlos löschen.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
********er_b Mann
45 Beiträge
Dear Miss senseless
auch auf die gefahr hin, daß mein beitrag gelöscht wird - was ich natürlich schade fände - möchte ich hier doch anmerken, daß es auch möglich sein muß, gedanken und meinungen zu äußern, die zur themenfrage lediglich in einem indirekten - deshalb aber nicht weniger wichtigen - zusammenhang stehen :

aber zuerst die direkte antwort : seit ich hier im jc vor über einem jahr eine wunderbare frau kennengelernt habe und somit nicht mehr auf der suche bin, nutze ich den jc wie vorher vorwiegend aus neugier und zum erfahrungsaustausch in den foren. und zwar grundsätzlich inkognito, wobei ich gar nicht wußte, daß auch die profilbesuche - die sich für mich oft aus den forenbeiträgen ergeben - für die besuchten unsichtbar sind; ich ging davon aus, daß man lediglich nicht als online sichtbar ist.

eben durch das stöbern in den foren erfahre ich sehr viele dinge aus sicht der frauen, die ich sonst als mann kaum mitbekomme. wie mir auch meine freundin detailliert erzählt, ist sowohl die mail - überflutung hier im jc, als auch der stil der anschreibenden männer - vornehm ausgedrückt - abenteuerlich. was mich früher jedesmal fremdschämen ließ und mich inzwischen nur noch wütend macht, weil dies das männerbild der frauen negativ prägt, was auf alle männer zurückfällt.
insofern kann ich die benutzung der inkognito-schutzfunktion gut nachvollziehen.

was mich aber heute - passend zum tropischen wetter - auf die palme gebracht und zum schreiben animiert hat, war der beitrag :

" eine eselin darf nicht erwarten, daß 5O araberhengste mit den hufen scharren (sic)"

abgesehen von der beleidigung - über die die betroffene, die in den foren einige der mit abstand differenziertesten und sensibelsten beiträge schreibt, hoffentlich nur müde lächeln kann - erklärt dieses beispiel mit kaum zu übertreffender brillianz das erschreckende niveaugefälle zwischen den hier als synonime gebrauchten tierarten. wenn der begriff stute hier nicht so eine abwertende bedeutung hätte und der profiltext des schreiberlings, den ich mir inkognito angesehen habe, nicht so traurig wäre, hätte ich am liebsten geschrieben :
das augenfällige niveaugefälle zwischen einer araberstute und einem hufenscharrenden esel.

aber ich denke, das bild spricht auch so für sich selbst.

liebe grüße von rhein ( inkognito )
alex
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Da ich persönlich Frauen keine aufdringlichen und unverschämten Nachrichten schreibe... (sollte eine Dame allerdings von mir trotz dieser Aussage penetrant belästigt worden sein, bitte jetzt melden)
kann ich das tatsächlich nicht nachvollziehen.
Im übrigen bekomme auch ich, obwohl ich ein übergewichtiger alter grauhaariger Mann bin, der ständig mit seiner Meinung polarisiert... zwischen 15 und 29 Mails, die ich auch täglich beantworte, mal ganz kurz, mal ganz lang!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
So wenig Einfühlungsvermögen? Du hast in deinem Leben tatsächlich noch nicht erlebt, dass es jemanden geben kann der dir Tag für Tag mit immer den gleichen blöden Sprüchen auf die Nerven geht? Ein nervender Nachbar, ein blöder Arbeitskollege? Und dass sich das auf deine Laune niederschlagen kann? Du würdest in dem Falle tatsächlich nicht die Möglichkeit nutzen, wenn du mit einem einfachen Klick diese Begegnungen reduzieren könntest? Der Rest ist simple Übertragung, die geht auch ohne besondere empathische Fähigkeiten ... *zwinker*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Natürlich würde ich diese Möglichkeiten nutzen, das hab ich aber vor ein paar Seiten bereits erwähnt... *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
*********rand:
****yn:
Wenn du auf der Suche nach einem Vollbluthengst bist, nützt es dir gar nichts, wenn du lediglich die Auswahl zwischen 50 Eseln hast, die dir dann auch noch in den Arsch zwicken, wenn du dich nicht für sie interessierst.

Umgekehrt wird auch ein Schuh daraus:

Eine Eselin darf nicht erwarten, dass 50 Araberhengste mit den Hufen scharren;):):):):)

Das erwarte ich auch nicht. Ich hab mir hier auch schon meine Abfuhren eingefangen. Ich schreibe aber generell nicht viele Menschen an und erwarte nicht, dass ich jeden Tag nur Anfragen von Traumkerlen/Traumfrauen bekomme.

EDIT, da ich gerade die letzten Beiträge gelesen habe: Ich fühle mich nicht beleidigt. Alles gut. xD
****yn:
Das erwarte ich auch nicht. Ich hab mir hier auch schon meine Abfuhren eingefangen. Ich schreibe aber generell nicht viele Menschen an und erwarte nicht, dass ich jeden Tag nur Anfragen von Traumkerlen/Traumfrauen bekomme.

Deine Abgeklärtheit ist aber doch nicht so groß, um auf eine Beleidigung von Männern, die keine Traumkerle sind, sondern in deinen Worten "Esel" anstatt "Vollbluthengste", zu verzichten!?
Und dass es sich hierbei um eine Beleidigung handelt, zeigt der Perspektivwechsel - ich brauche mich hier nur erdreisten, Frauen als Eselinnen oder dich persönlich als Eselin zu bezeichnen und schon wird sich erhaben moralisch aufgeplustert ...
Was mich zu der Frage bringt: Unsichtbarmodus - um ggfs geschützt Spott und Häme zu verbreiten? Also was für erbärmliche Schisser?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********rand:
Was mich zu der Frage bringt: Unsichtbarmodus - um ggfs geschützt Spott und Häme zu verbreiten? Also was für erbärmliche Schisser?

Ginge es hier ums sehen würde ich jetzt nach deiner Armbinde schauen ...

Inwiefern sorgt ein Unsichtbarmodus für einen Schutz bei Spott oder Häme? Man kann ebenso angeschrieben wie auf seinem Profil besucht werden und jeder kann sehen was man schreibt und das bei Wunsch kommentieren - man sieht nur nicht ob derjenige online ist oder ob er gerade ein Profil besucht ...
****yn Frau
13.440 Beiträge
*********rand:

Deine Abgeklärtheit ist aber doch nicht so groß, um auf eine Beleidigung von Männern, die keine Traumkerle sind, sondern in deinen Worten "Esel" anstatt "Vollbluthengste", zu verzichten!?

Hast du dich etwa angesprochen gefühlt?
Sowas nennt man eine Metapher. Wenn ich auf der Suche nach einem ganz bestimmten Typ Mann bin, bringt es mir absolut gar nichts, 50 Mails von Männern zu bekommen, die diesem Typ nicht entsprechen. Ja, ui, dann bekomme ich ganz viel Aufmerksamkeit und ganz viele Mails, aber mit nichts davon kann ich was anfangen. Ich bekomme am Ende also dasselbe, wie die Männer, die 100 Mails im Monat verpulvern und nur Körbe bekommen: Nämlich nichts.
Allerdings muss ich mich zusätzlich mit sehr viel Missmut auseinandersetzen, hin und wieder dann auch mit Frechheiten und rechtferigen soll ich mich dann auch noch dafür. Ich bin da relativ abgebrüht mittlerweile und was für die einen eine handfeste Beleidigung ist, ist für mich persönlich meist kaum der Rede wert, da lese ich drüber und vergesse das in einer Sekunde wieder. Aber ich habe auch schon Rückmeldungen bekommen, die derart fies waren, dass mich das echt verstört hat.

*********rand:

Und dass es sich hierbei um eine Beleidigung handelt, zeigt der Perspektivwechsel - ich brauche mich hier nur erdreisten, Frauen als Eselinnen oder dich persönlich als Eselin zu bezeichnen und schon wird sich erhaben moralisch aufgeplustert ...

Ich habe mich nicht beleidigt gefühlt. Ich habe mit dem Pferd/Esel Vergleich angefangen, eine Retourkutsche kann ich durchaus vertragen.
Manche Esel sind übrigens ziemlich süß, aber wenn sie zwicken, will ich sie dann auch nicht haben. Wer also wegen einem Korb - oder sogar nur aufgrund der Tatsache, dass er aus dem Raster fallen KÖNNTE - gleich zuzwickt, kommt zu meinem virtuellen Abdecker - Interesse auf ewig verloren.

*********rand:

Mit dem Unsichtbarmodus kann man nicht anonym hier im Forum posten. Ich bin gerade unsichtbar on, aber jeder kann lesen, was ich schreibe. Aus dieser Verantwortung kann ich mich nicht ziehen, Unsichtbarkeit hin oder her. Die Behauptung hat also einen ziemlich mageren Nährboden.
Der Verlauf der Diskussion, die mangelnde Empathie, Unbelehrbarkeit und Frechheit mancher Männer hier bestärkt mich darin, dass der Unsichtbarkeitsmodus eine feine Sache ist. Der Joyclub kennt seine Pappenheimer und weiss, warum er diese Funktion Premiummitgliedern anbietet. Viele wären nämlich nicht mehr hier ohne diese Schutzfunktion. So sieht's aus *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.