Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr die "findet mich gut" Funktion?112
Es gibt hier für die Profile die Voting- Funktion.
zum Thema
Wie und warum nutzt ihr die "Ignorieren"-Funktion?700
Gerade habe ich gelesen wie sich jemand darüber wundert, bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsichtbarmodus: Nutzt ihr diese Funktion für Profilbesuche?

Schaust du dir Profile Inkognito an?

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Nein habe ich gar nicht.
Also ich habe mich noch nie versteckt, find das irgendwie auch nicht in Ordnung. Da tun alle immer so offen und sind dann am liebsten gar nicht zu sehen.
Klar kann ich die Argumente verstehen, die hier so genannt wurden. Weniger sinnlose Mails zu bekommen kann schon den Tag erleichtern, ich find es trotzdem doof.

Ich habe noch nie Teilnehmer angeschrieben nur weil sie auf meinem Profil waren. Das diese sich nicht melden ist ja eigentlich auch schon ein Zeichen, dass ich mir das sparen kann *g*

Dagegen bin ich aber durchaus auf das eine oder andere Profil gegangen, so als Gegenbesuch. Manchmal schreib ich dann auch an, aber nur manchmal.
***an Frau
10.900 Beiträge
Anima_lia
...sondern weil, wenn ich sichtbar online bin, mein Postfach explodiert und dann auch hauptsächlich mit den Anschreiben, bei denen ich merke, dass maximal die Fotos angeschaut wurde und sonst rein gar nichts passt.

Das ist doch irgendwie merkwürdig dieses Verhalten der männlichen Joy Mitglieder finde ich. Vielleicht können die die das machen sich mal dazu äußern wieso sie der Meinung sind, dass weibliche ProfilbesucherInnen eine Aufforderung zum Kontakt sind. Weibliche Mitglieder können ja unabhängig von ihrem Bezahlmodus jederzeit jeden hier anschreiben. Männer können das nur wenn sie bezahlen.

Bitte jetzt keine Debatte darüber wie gerecht das ist, darum geht es hier nicht und wäre völlig OT. Aber womöglich ist meine Frage sowieso OT. Könnte ja mal ein neuer Thread sein wieso, weshalb, warum *g*
***an:
Anima_lia
...sondern weil, wenn ich sichtbar online bin, mein Postfach explodiert und dann auch hauptsächlich mit den Anschreiben, bei denen ich merke, dass maximal die Fotos angeschaut wurde und sonst rein gar nichts passt.

Das ist doch irgendwie merkwürdig dieses Verhalten der männlichen Joy Mitglieder finde ich. Vielleicht können die die das machen sich mal dazu äußern wieso sie der Meinung sind, dass weibliche ProfilbesucherInnen eine Aufforderung zum Kontakt sind. Weibliche Mitglieder können ja unabhängig von ihrem Bezahlmodus jederzeit jeden hier anschreiben. Männer können das nur wenn sie bezahlen.

Bitte jetzt keine Debatte darüber wie gerecht das ist, darum geht es hier nicht und wäre völlig OT. Aber womöglich ist meine Frage sowieso OT. Könnte ja mal ein neuer Thread sein wieso, weshalb, warum *g*

Männerüberschuss. Nimmst Du jede Chance war ist u.U. ein Treffer dabei. Tust Du das nicht verschwindest Du zwischen den (selbsternannten) Alphatierchen und Brüllaffen. *kaffee*
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Ich gehe weder "getarnt" 😂 ins Dorf, noch in den JC und gestalte dann lieber Photo und Profil so, dass es passt.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Ich habe keine Stimme in der Umfrage abgegeben, weil...

... ich gehe generell unsichtbar/undercover *ninja* online *zwinker*

Ich hab das mal irgendwann angefangen, weil ich den Eindruck hatte, dass einige Männer ihre Suche so eingestellt haben, dass sie jede Frau anschreiben, die gerade online ist... egal ob nun 800 km entfernt oder auch näher, es flatterten unaugefordert Nacktbilder ein und diese (für mich) nervigen Chat-Anfragen... das ganze meist per Express Mail *mail*

... das war einfach nervig... und jetzt hab ich es so beibehalten.....

Gezielt auf Profil-Sicht gehe ich eher selten.... also, wenn mir da jemand gefällt, lasse ich ein Like da...

So weit... *undwech*
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
******tic:

...

Es ist mir schon öfter passiert, dass ich beim blossen Besuch eines Profils (Anmerkung: ich besuche fast nur Damenprofile) dann irgendeine einsilbige Nachricht ohne Punkt und Komma erhalten habe und man Schwierigkeiten hat die Dame dann wieder los zu werden.

Oder es passiert auch (hauptsächlich bei Paaren) dass man beim blossen Besuch direkt eine sehr deutliche (lies: unfreundliche) Mail bekommt, dass man sich weitere Besuche sparen könnte, weil kein Interesse besteht.

*hm*
Also ich bin jetzt insgesamt zehn Jahre im Joy aktiv und beides ist mir noch nie passiert. Bist du dir da sicher, dass du nix verwechselst bzw. dass du nicht spiegelst?! Einsilbige Nachrichten ohne Punkt und Komma kenne ich auch. Allerdings ausschließlich von Männern, die uns über das Paarprofil meiner Frau und mir schreiben. Bei den Herren hat man hier und da auch mal das Problem, dass man sie nicht los wird. Frauen ticken da meiner Erfahrung nach zu einem ganz hohen Prozentsatz anders. Einerseits bekommen sie die Sache mit der Interpunktion deutlich besser hin und wenn man schreibt, dass es nicht passt, kommt von den Frauen entweder nichts oder eine kurze nette und freundliche Mail. Noch nie habe ich deine Erfahrung gemacht.

Ebenfalls machte ich auch bei Paarprofilen noch nie deine Erfahrung. Ich habe schon auf viele Profile geschaut, ja - aber eine unfreundliche Mail, weil kein Interesse besteht?! Nö, noch nie erlebt... *nixweiss* Sowas könnte ich mir nur vorstellen, wenn man ein Paar relativ "simpel" angeschrieben hat, dieses aber ausdrücklich keinen Kontakt zu Männern möchte. Dass dann ne entsprechende Mail kommt, sollte jeder nachvollziehen können.

Negative Erfahrungen kenne ich da gar nicht: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus..." Aus dem Grund sehe ich als Mann kein Bedarf mit meinem Profil inkognito andere Profile anzusehen. Wenn Frauen es machen, kann ich es gut verstehen - das schrieb ich ja bereits.
****ero Frau
6.868 Beiträge
was
ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden letzten Fragen in der angehängten Umfrage?
*nachdenk*

Ich schaue mir alle Profile im Normalmodus an

und....

Ich schaue mir kein Profil im Inkognitomodus an
**********g1970 Mann
179 Beiträge
@alex
Deine Worte könnten aus meiner Feder stammen! Oder so.

Ich verstehe es, wenn es Frauen tun, tu es aber selbst nicht. Warum auch?
In der realen Welt gehe ich doch auch nicht wie Harry Potter mit Tarnmantel durch die Disko und checke erstmal alle heimlich ab, bevor ich mich zu entdecken gebe (obwohl viele das sicherlich täten, gäbe es diesen Mantel).

Das funktioniert Real genauso. In der Disko guckt ein Typ mich an, ich finde den blöd, ignoriere seine Blicke (mache mich unsichtbar) und wenn der mich doch anquatscht, kriegt er einen Korb. So lief das zumindest früher ab.

Im realen Leben habe ich allerdings noch nie zu hören bekommen, dass man doch ausgeht, um jemanden kennen zu lernen und wieso ich ihn nicht kennen lernen will. *lach*

Als Single wäre ich hier auch unsichtbar, weil es tatsächlich viele Männer als Sprungbrett sehen, wenn Frau auf ihrem Profil war, sie anzuschreiben. Dicht gefolgt von Likes, wo auf ein nüchternes Danke gleich versucht wird ins Gespräch zu kommen.

Wer auf unserem Profil war gucken wir gar nicht nach, entsprechend egal ist uns das. ^^

Schreibt Sie
Nein!
Warum auch?
Gerade das Mann gesehen wird, macht die Sache doch interessant.
Freue mich , wenn dann neugieriger Weise ihrerseits
Sie sich auf meinem Profil wiederfindet und es interessant findet.

Gruss Michael
******Man Mann
57 Beiträge
Zitat: "Dicht gefolgt von Likes, wo auf ein nüchternes Danke gleich versucht wird ins Gespräch zu kommen."

Versuchen, ins Gespräch zu kommen! Was sich manche Leute auch einbilden. Unverschämtheit! *zwinker*
*********_Lord Mann
244 Beiträge
Ich sehe mir Profile im Unsichtbar-Modus an, da ich so einfach ungestört auch mal einfach so gucken kann, ob die Person/Personen interessant wären. Ich möchte bei mehrmaligen Besuchen eines Profiles, weil es mir bzw. die Bilder gefallen, auch nicht aufdringlich wirken. Wenn ich Kontakt aufnehmen möchte, dann im Sichtbar-Modus.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ich geh auch nicht inkognito auf Profile (auch nicht als ich es konnte). Finde es fair wenn die/der ProfilinhaberIn, sehen kann, wer auf dem Profil war. Habe da auch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Frauen kann ich das verstehen, nicht gesehen werden zu wollen.

Einen Profilbesuch bei mir seh ich als Interesse, wer hinter dem Profilbild oder einem Beitrag steckt. Mehr nicht. Die Besucherin kann dann ja genauso gut, denken 'ach du Schreck schnell wieder zu machen'...

Bekommt man das eigentlich mit, wenn das Profil inkognito aufgerufen wird?
Stumpfsinn versus Schwachsinn
*******ias:
Stalking versus Stumpfsinn

Was für eine Abwertung...

Es macht doch einen gewaltigen Unterschied, ob man sich anschaut, was ein Mensch freiwillig der Öffentlichkeit preis gibt oder im Privatleben eines Menschen herum zu schnüffeln.

Ich würde mich freuen, wenn mehr Männer genauer hinschauen würden, welche Frau sie anschreiben.

Man kann dieses Spiel beliebig fortsetzen. Wer es als abwertend empfindet, fühlt sich vielleicht getroffen, das vermag ich nicht zu beurteilen. Je mehr Ausflüchte ich hier aber lese, um so ernster meine ich meine einst eher flapsige Aussage. Letztlich kompensiert es nur die eigene Schwäche, sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, wofür man niemandem verpflichtet ist.
Wenn ich online bin und eine Mail nicht beantworte, dann ist das eben so, geht keinen was an. Wer dann nervt, stellt sich eben selbst ins aus. Natürliche Selektion nutze die Gegebenheiten.
Zudem werden die Mitglieder in der Suche, meiner Meinung nach, nach letztem Login angezeigt, ob nun sichtbar oder nicht, ergo, wer richtig sucht, dem entgeht ohnehin keiner.

Paare die einem nahelegen, keinen Besuch mehr zu wünschen? Geht es denn noch lächerlicher? Wer will solche Kandidaten für die Zwangsjacke denn kennenlernen? Ich jedenfalls nicht. Würde man inkognito herausfinden, wie diese ticken? Wohl kaum. Das Postfach räumt sich ja von selber auf, jedenfalls laut Premiumwerbung.

Wie macht ihr das auf der Straße, schnell weggucken und so tun als hättet ihr nicht geschaut? Versteckt ihr euch dann in einem Hauseingang und blinzelt durchs Glas der Tür? Steht ihr zu Hause hinterm Vorhang und frönt dem Treiben der Nachbarn?

Auf der Straße, im Job wird jedes anquatschen als sexuelle Belästigung empfunden, es kocht eine eher dümmliche #MeToo Bewegung auf, beim Einkaufen flirten, im Cafe, im Schwimmbad, ist auch kaum noch möglich, weil in der eigentlich freien Hand ein scheiß Smartphone Platz genommen hat, man könnte ja verpassen, das Trulla X sich den Fingernagel abgebrochen hat, wärend ihr Stecher sich die Sackhaare abrasiert.

Und sind Frauen nicht selber schuld, dass die Herren der Schöpfung nicht sehen, dass ihr kein Interesse an ihnen habt? Hier gibt es zahlreiche Beiträge, aus denen hervorgeht das Mann sich gefälligst um das Weib zu bemühen hat, das sie erobert werden will, wie auch immer. Ebenso gibt es hier, oder generell online, haufenweise Frauen, die lediglich ganz bewusst, ihr winziges Ego streicheln lassen. Frau weiß das Kerle oft schwanzgesteuert ist, zeigt sich hier mit Titten-, Arsch- und Muschibildern, mit welchen Erwartungen denn?

So sehr ich für diese scheinbar wahllose Massenabfertigung meiner Geschlechtsgenossen kein Verständnis habe, es ist letztlich auch eine Frage der Selbstachtung, so sehr verstehe ich die Männer, wenn sie vor lauter Rumgenörgel und Verschlossenheit, nicht mehr wissen, was sie eigentlich nun tun sollen.

Huch, das war jetzt aber ausschweifend. *lol* Kurz, unser Handeln hat immer Folgen. Es ist nur fraglich, ob uns diese immer schmecken.
Unsichtbarmodus
Diese Funktion habe ich noch nie genutzt, weil ich sie mit meinem Mitgliedsstatus auch gar nicht nutzen kann! Selbst wenn ich mich verstecken könnte, würde ich das aber nicht machen, weil ich stets offen hier zu meinen Interessen stehe und das auch allen zeige, für die ich mich interessiere!
Dennoch habe ich aber auch viel Verständnis für alle, die sich aus sehr unterschiedlichen Gründen verstecken wollen. Auch hier gilt das Toleranzgebot! *zwinker*
********ette Mann
2.413 Beiträge
@******ist
Lass es raus! Lass all den Frust der Jahre gehen. Wenn Du magst, kannst Du auch ein bisschen weinen. Wir schauen nicht hin, versprochen. <Taschentuch reich>

******ist:

Paare die einem nahelegen, keinen Besuch mehr zu wünschen? Geht es denn noch lächerlicher? Wer will solche Kandidaten für die Zwangsjacke denn kennenlernen?

Wie kann man so verbittert sein? Ja, wenn ich das in einem Profil lese hebt sich auch meine Augenbraue. Aber jeder wie er mag. Dafür gleich die Zwangsjacke zu holen ist schon ein ordentliches Kaliber.

Ich kann beide Seiten verstehen. Auf der einen Seite sie, die mit der Zeit frustriert ist, immer und immer wieder die gleichen Absagen zu schreiben, obwohl sie vielleicht lieber Chatten, oder im Forum lesen würde. Und auf der anderen Seite er, der sich vielleicht sogar Mühe gibt. Der sein Profil pflegt und der doch keinen Erfolg hat. Da schlägt das Herz schon ein wenig schneller, wenn nur Besuch auf der Seite war.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nur weil
du es nicht kennst, ist es Dir nicht begreiflich?

Mir geschieht es öfter, dass es als Zumutung empfunden wird, wenn ich auf ein Profil geraten bin. Und damit ich da gar nicht erst hingerate, stelle ich immer mal wieder fest, dass ich wohl vorsorglich per Ignore eliminiert wurde.

Es hätte witzig sein können, aber ich wurde auch schon von einem Paar beim Support gemeldet, weil ich einige Bilder von ihr geliked hatte. Und wie der sich aufführte! Au net des Gsündeschte.
Grundsätzlich unsichtbar
Ich habe keine Lust von Tastenwichsern angeschrieben zu werden und die suchen nach online-Status.

Ich würde das auch gerne grundsätzlich so einstellen können
*******ine Frau
520 Beiträge
irgendwas mach ich falsch....
bin immer online unterwegs
kann die Anfragen hierzu an einer Hand abzählen
und die waren höflich
bedanke mich für jedes Kompliment
ein einziges Mal kam ne blöde Anmache zurück
irgendwie scheine ich die richtigen Männer anzuziehen, zu besuchen
oder ich bin pottenhässlich

*senf*
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
*******ine:
irgendwas mach ich falsch....
bin immer online unterwegs
kann die Anfragen hierzu an einer Hand abzählen
und die waren höflich
bedanke mich für jedes Kompliment
ein einziges Mal kam ne blöde Anmache zurück
irgendwie scheine ich die richtigen Männer anzuziehen, zu besuchen
oder ich bin pottenhässlich

*senf*

Und ich dachte schon, ich bin die einzige hier, der es so geht. *lach*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Nö, wir schauen uns die Profile immer normal an, wäre mir zu blöd jedesmal auf "unsichtbar" zu stellen.
Sie schreibt
Nein diese Funktion hab ich noch nie benutzt und die wenigen sinnlosen Mails, halten sich trotzdem in absolut verkraftbaren Grenzen.
Das liegt am Paarstatus oder Frau hat das Glück nicht ins Beuteschema zu passen, dass sie jeder Anschreiben will, um es mal zu versuchen. ^^

Schreibt Sie
**********true2 Paar
7.902 Beiträge
Bei uns halten sich unerwünschte Anschreiben auch in Grenzen. Pro Woche mal 2-3, da wird dann sogar noch drauf geantwortet, dass es nicht passt.
Kann schon sein, dass wir einen Paarestatus haben. Desweiteren fallen wir bei den meisten Soloherren sowieso raus, weil wir uns nur im Swingerclub treffen. Das wollen eh die meisten nicht. Also hat man darüber eine wunderbare Selektion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.