Stumpfsinn versus Schwachsinn
*******ias:
Stalking versus Stumpfsinn
Was für eine Abwertung...
Es macht doch einen gewaltigen Unterschied, ob man sich anschaut, was ein Mensch freiwillig der Öffentlichkeit preis gibt oder im Privatleben eines Menschen herum zu schnüffeln.
Ich würde mich freuen, wenn mehr Männer genauer hinschauen würden, welche Frau sie anschreiben.
Man kann dieses Spiel beliebig fortsetzen. Wer es als abwertend empfindet, fühlt sich vielleicht getroffen, das vermag ich nicht zu beurteilen. Je mehr Ausflüchte ich hier aber lese, um so ernster meine ich meine einst eher flapsige Aussage. Letztlich kompensiert es nur die eigene Schwäche, sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, wofür man niemandem verpflichtet ist.
Wenn ich online bin und eine Mail nicht beantworte, dann ist das eben so, geht keinen was an. Wer dann nervt, stellt sich eben selbst ins aus. Natürliche Selektion nutze die Gegebenheiten.
Zudem werden die Mitglieder in der Suche, meiner Meinung nach, nach letztem Login angezeigt, ob nun sichtbar oder nicht, ergo, wer richtig sucht, dem entgeht ohnehin keiner.
Paare die einem nahelegen, keinen Besuch mehr zu wünschen? Geht es denn noch lächerlicher? Wer will solche Kandidaten für die Zwangsjacke denn kennenlernen? Ich jedenfalls nicht. Würde man inkognito herausfinden, wie diese ticken? Wohl kaum. Das Postfach räumt sich ja von selber auf, jedenfalls laut Premiumwerbung.
Wie macht ihr das auf der Straße, schnell weggucken und so tun als hättet ihr nicht geschaut? Versteckt ihr euch dann in einem Hauseingang und blinzelt durchs Glas der Tür? Steht ihr zu Hause hinterm Vorhang und frönt dem Treiben der Nachbarn?
Auf der Straße, im Job wird jedes anquatschen als sexuelle Belästigung empfunden, es kocht eine eher dümmliche #MeToo Bewegung auf, beim Einkaufen flirten, im Cafe, im Schwimmbad, ist auch kaum noch möglich, weil in der eigentlich freien Hand ein scheiß Smartphone Platz genommen hat, man könnte ja verpassen, das Trulla X sich den Fingernagel abgebrochen hat, wärend ihr Stecher sich die Sackhaare abrasiert.
Und sind Frauen nicht selber schuld, dass die Herren der Schöpfung nicht sehen, dass ihr kein Interesse an ihnen habt? Hier gibt es zahlreiche Beiträge, aus denen hervorgeht das Mann sich gefälligst um das Weib zu bemühen hat, das sie erobert werden will, wie auch immer. Ebenso gibt es hier, oder generell online, haufenweise Frauen, die lediglich ganz bewusst, ihr winziges Ego streicheln lassen. Frau weiß das Kerle oft schwanzgesteuert ist, zeigt sich hier mit Titten-, Arsch- und Muschibildern, mit welchen Erwartungen denn?
So sehr ich für diese scheinbar wahllose Massenabfertigung meiner Geschlechtsgenossen kein Verständnis habe, es ist letztlich auch eine Frage der Selbstachtung, so sehr verstehe ich die Männer, wenn sie vor lauter Rumgenörgel und Verschlossenheit, nicht mehr wissen, was sie eigentlich nun tun sollen.
Huch, das war jetzt aber ausschweifend.
Kurz, unser Handeln hat immer Folgen. Es ist nur fraglich, ob uns diese immer schmecken.